RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Vega
Ich schmeiß die Fernbedienung gleich in den Fernseher. Kann mich nicht erinnern, jemals so einen grauenhaft schlechten und vor allem auch schlecht spielenden Kandidaten gesehen zu haben. Die denkt doch nicht eine Sekunde nach, meine Fresse nochmal.
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:Ich schmeiß die Fernbedienung gleich in den Fernseher. Kann mich nicht erinnern, jemals so einen grauenhaft schlechten und vor allem auch schlecht spielenden Kandidaten gesehen zu haben. Die denkt doch nicht eine Sekunde nach, meine Fresse nochmal.
Ja, die Frau war in der Tat einigermaßen mühsam. Ich meine, so wirklich schwer war ja schon die Frage nach dem Sahara-Volk nicht, aber bei der Dart-Frage hätte man einfach mal nachrechnen können (und ich finde, für 8.000 Euro kann man durchaus mal bis 143 zählen) und naja, das mit der Mehrzahl war dann wirklich nur noch peinlich. :roll:

Allerdings habe ich durchaus noch schlechtere Kandidaten in der Geschichte der Sendung gesehen. ;)

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben: Allerdings habe ich durchaus noch schlechtere Kandidaten in der Geschichte der Sendung gesehen. ;)

Mit Sicherheit, ich schaus aber ja nichtmehr so regelmaeßig und ich war einfach so todesgenervt gestern von der :P

Ich mein, die Dartfrage...sie hats doch quasi schon vor dem Joker gesagt, dass man die Sachen wohl einfach zusammenrechnen koennte...hat sie dann aber nicht gemacht. Oder dass sie bei der Plural-Frage einfach mal den Telefonjoker nahm, hat auch gezeigt, dass sie nicht im Geringsten drueber nachgedacht hat, dass das voellig schwachsinnig sei.
von Commi
Maite Kelly nervt so hart.
von rosebowl
Faszinierend... Beim Promi-Special räumt immer der am meisten ab, den ich am wenigsten mag... :P
von Vega
Ich weiß die Millionenfrage :(
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:Ja, wir wissen alle, was ein Behaimapfel ist.
Allgemeinbildung?
von Familie Tschiep
Nein, nur eine Reaktion. Ach, du, CommanderNOW, hast es doch auch gewusst, oder?
Es reicht ja nicht nur die Millionenfrage zu wissen, man muss auch die anderen 14 Fragen wissen, um dahin zu kommen. Für mich war die Alkifrage ein Killer.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:Nein, nur eine Reaktion. Ach, du, CommanderNOW, hast es doch auch gewusst, oder?
Es reicht ja nicht nur die Millionenfrage zu wissen, man muss auch die anderen 14 Fragen wissen, um dahin zu kommen. Für mich war die Alkifrage ein Killer.
Könntest du dir angewöhnen, mich bei meinem richtigen Namen zu nennen? Das ist echt anstrengend so.
von Familie Tschiep
CommanderNOH hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Nein, nur eine Reaktion. Ach, du, CommanderNOH, hast es doch auch gewusst, oder?
Könntest du dir angewöhnen, mich bei meinem richtigen Namen zu nennen? Das ist echt anstrengend so.
Wenn du einen Namen benutzt, den ich mir merken kann, ja. Vielleicht gefällt mir NOW einfach besser als NOH;)

Die Nationalfußballer haben ja heutzutage fast alle Abitur, Fachabitur oder waren auf dem Gymnasium, ganz so blöd können die ja nicht sein.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:
Wenn du einen Namen benutzt, den ich mir merken kann, ja. Vielleicht gefällt mir NOW einfach besser als NOH;)
Du bist ihn dir ja nicht merken, du musst ihn ja nur abschreiben.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:Für eine kurze Zeit doch schon merken und bei mir bist du eben unter der Schublade NOW registriert, Now klingt doch zu destruktiv.
Dann nenn mich Commi oder Meister oder Ziehonkel, aber nicht NOW oder Now, omg.

Ich fand die Promi-Ausgabe heute sehr sehr sehr fädlich.
von TomR.
Familie Tschiep hat geschrieben:Für eine kurze Zeit doch schon merken und bei mir bist du eben unter der Schublade NOW registriert, Now klingt doch zu destruktiv.

Fädlich? Ich kenne fade und fettch, aber fädlich ist mir doch noch bissel unbekannt...
von AliAs
Zur Promiausgabe kann ich nur wieder schreiben, dass es mich inzwischen tierisch nervt, mit welcher Selbstverständlichkeit von den übrigen Promis geholfen wird - bevor überhaupt der Kandidat zum Nachdenken kommt. Das war früher einfach nicht so. Natürlich geht es um einen guten Zweck und man will die Promis da etwas anschieben, aber das verdirbt manchmal echt das Spiel.
von Commi
TomR hat geschrieben:

Fädlich? Ich kenne fade und fettch, aber fädlich ist mir doch noch bissel unbekannt...
Dann freut es mich, dir ein neues Wort beigebracht zu haben.
von Columbo
Ich fand es auch eher öde gestern, wobei ich eh nur auf den Auftritt von Neuer gewartet habe. Das war dann ganz unterhaltsam und er kam auch recht sympathisch rüber, die 500.000 hätte ich ihm nicht zugetraut ehrlich gesagt, habe mich dann aber sehr gefreut. Und die 1-Million-Frage wusste ich auch, weil ich diesen Globus in Nürnberg auch schon mal gesehen habe.
von Bing
TomR hat geschrieben:Manu Neuer hat bewiesen, dass einige Fußballer doch ein helles Köpfchen haben!

Also dies anhand einer Promiausgabe von WWM zu beurteilen, ist doch fragwürdig. Neuer kam da schon ganz gut rüber, aber wieviel da gedreht wird von Seiten RTL`s, möchte ich garnicht wissen.
Fängt ja schon mit der Reihenfolge der Kandidaten an. Genau so, wie ich die Kandidaten von der "Wichtigkeit" und Zugkraft her eingeschätzt hätte, nahmen sie nacheinander bei Jauch Platz.
von Lonewolff
WWM hat wohl noch immer das Promi-WWM-Fragenniveau. Der Kerl gerade geht auf 32k hoch ohne auch nur eine ansatzweise problematische Frage gestellt zu kriegen. Ich glaube, dass WWM noch einen (Fast-)Millionär für den Jahresrückblick braucht.
von 01goal
Der Kandidat heute war richtig lustig, hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und hat endlich mal wieder Stimmung in die Sendung gebracht.
Aber Jauch hat sich heute irgendwie extrem zurückgezogen und nicht so viel geredet, wie sonst.
SCHADE!
von Fernsehfohlen
Hat irgendwer schon von diesem grandiosen Song von Koster und Nena gehört? Ich nicht - und offenbar ist dieser Titel ja geradezu durch die Decke gegangen. :lol:
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 167