RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von scoob
#13728
BartSimpson hat geschrieben:Ich würde die ganze Pro7Sat1 Gruppe nicht geschenkt nehmen, aber das hilft uns jetzt auch nicht weiter. Musst du eigentlich immer anfangen mit deinem Pro7 Fanatismus?

Das ist total offline, dieser Beitrag zwar auch, aber das musste ich jetzt nochmals loswerden ;-)
:lol: :lol: :lol:

Nur zur Information: ProSieben kann ich fast genauso wenig leiden wie RTL. Ich schaue mir Sendungen generell nie nach Sendern, sondern nach Qualität an.

Außerdem habe ich im letzten Beitrag nur geschrieben, dass die ProSiebenSat.1-Gruppe RTL II nicht nehmen würde. Dies ist Fakt. Ich denke, dass kein Sender RTL II nehmen würde, aber auch egal. Ist schon komisch, wie du alles mißverstehst.
von BelgiumTV
#13786
Hoffe nicht das RTL 2 Band of Brothers verhunzt wird durch Wiederholungen!
RTL 2 ist einfach nur schlecht!
von Peace
#13805
9 live und Rtl2 könnten sich ja zusammen tun.
Benutzeravatar
von Michael M
#13836
Peace hat geschrieben:9 live und Rtl2 könnten sich ja zusammen tun.
Sie gehörien ja zu verschiedenen Sendergruppen ;) Glücklicherweise...
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13981
Generell: Mit ein paar Handgriffen kann man fast jeden Sender bessern, bzw. an die Spitze bringen. Auch mit RTL2 wäre es machbar.
von Quotennator.exe
#14056
BartSimpson hat geschrieben:Generell: Mit ein paar Handgriffen kann man fast jeden Sender bessern, bzw. an die Spitze bringen. Auch mit RTL2 wäre es machbar.
Bei RTL2 werden wohl viele Handgriffe notwendig sein, um daraus etwas vernünftiges zu zaubern. :wink:
Benutzeravatar
von Fabi
#14066
Quotennator.exe hat geschrieben:
BartSimpson hat geschrieben:Generell: Mit ein paar Handgriffen kann man fast jeden Sender bessern, bzw. an die Spitze bringen. Auch mit RTL2 wäre es machbar.
Bei RTL2 werden wohl viele Handgriffe notwendig sein, um daraus etwas vernünftiges zu zaubern. :wink:
Da haste wohl Recht... RTL II könnte wirklich mal besseres als BB senden, das ham die schon längst ausgelutscht :!:
von Warlord
#14070
Das geht aber leider nicht!
Irgendwo muss doch der ganze Animeschrott laufen. Sonst fangen ja die Kleinen an zu weinen. Und dann doch lieber auf RTL 2 als auf einem richtigen Sender.
Benutzeravatar
von Michael M
#14072
Quotennator.exe hat geschrieben:
BartSimpson hat geschrieben:Generell: Mit ein paar Handgriffen kann man fast jeden Sender bessern, bzw. an die Spitze bringen. Auch mit RTL2 wäre es machbar.
Bei RTL2 werden wohl viele Handgriffe notwendig sein, um daraus etwas vernünftiges zu zaubern. :wink:
Naja, der erste vielbringende Handgriff wäre. Mehr Animes. Nicht mehr Schneiden. Später senden. Nicht totsenden
Benutzeravatar
von Michael M
#14075
Warlord hat geschrieben:Das geht aber leider nicht!
Irgendwo muss doch der ganze Animeschrott laufen. Sonst fangen ja die Kleinen an zu weinen. Und dann doch lieber auf RTL 2 als auf einem richtigen Sender.
LoL, Animeschrott. Ammis bringen Schrott. Auch Deutschland(man schaue sich das RTL Programm an).

Wenn man Animes richtig behandeln würde und zu einer vernünftigen Zeit senden würde, dann wären die Quoten sogar besser...


Und Animes sind nicht für Kleine... Detektiv Conan und InuYasha sind für Erwachsene...


Immer diese selbsternannten Profis...
Benutzeravatar
von Jonny
#14086
Wie süß, wie die Anime-Fans immer ihre Animes rausreden.

Mag sein, dass es in Japan viele Animes für Erwachsene gibt.
Nur ändert das nichts daran, dass in unseren Breitengraden Gezeichnetes vorwiegend von Kindern bevorzugt wird. :wink:

Und wenn ich jeden Tag sehe, was diese ganzen neuartigen Animes mit den Kindern anstellen, bin ich froh dass es nicht noch mehr davon gibt. :D Ja richtig, ich meine diese ganzen Kinder die ohne ihre Lebenspunktekarten nicht mehr klar kommen. Und wenn sie dann doch mal vom tauschen loskommen, anfangen sich gegenseitig zu verprügeln, weil sie sich für ein Kampfpokemon halten. :roll:
Benutzeravatar
von Michael M
#14087
Jonny hat geschrieben:Wie süß, wie die Anime-Fans immer ihre Animes rausreden.

Mag sein, dass es in Japan viele Animes für Erwachsene gibt.
Nur ändert das nichts daran, dass in unseren Breitengraden Gezeichnetes vorwiegend von Kindern bevorzugt wird. :wink:

Und wenn ich jeden Tag sehe, was diese ganzen neuartigen Animes mit den Kindern anstellen, bin ich froh dass es nicht noch mehr davon gibt. :D Ja richtig, ich meine diese ganzen Kinder die ohne ihre Lebenspunktekarten nicht mehr klar kommen. Und wenn sie dann doch mal vom tauschen loskommen, anfangen sich gegenseitig zu verprügeln, weil sie sich für ein Kampfpokemon halten. :roll:
Noch so nen Profi... Mein Gott... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Wie gesagt, man müsste sie nur richtig behandeln. Gutes Beispiel ist momentan Tele 5. Sie konnten mit DragonBall Z in der Primetime am Wochenende bis zu 0,5% Marktanteil bekommen.

Ich streite nicht ab, dass Sendungen wie Pokemon, Digimon und Yu-Gi-Oh für Kinder gedacht sind... Es gibt aber viele, die es ebend nicht sind.

Dazu gehören z.B. Detektiv Conan, Inuyasha, One Peace möchtte auch etwas ältere erreichen, Dragonball Reihe, Ranma 1/2, usw.
Benutzeravatar
von Martin
#14114
Ich finde RTL 2 eigentlich ganz gut. Ich bin aber natürlich auch für einige Änderungen, da das Programm teilweiße sehr einseitig ist. Alle Sendungen kann man einem Genre zuordnen, der typisch für RTL 2 ist. Vielleicht sollte man da mal für mehr Abwechslung sorgen. Das wäre für das Image auch nicht verkehrt.
von saschap
#14193
Lass sie Michael, sie haben davon so viel Ahnung wie von gutem Fernsehen ;)
Benutzeravatar
von BartSimpson
#14196
Zurück zu RTLII!!!

Was machen die da im Moment eigentlich?
1. 2 Wochen Das Leben und ich! (durch Quotenmangel abgesetzt)
2. Killer Instinct (durch Quotenmangel angesetzt)
3. 2 Wochen Familie Feuerstein (durch Quotenmangel abgesetzt)
4. Jetzt läuft wieder (mit miserablen Quoten) Killer Instinct
Was wird danach passieren? Wenn das so weitergeht, muss RTLII bestimmt seinen Betrieb einstellen. Sie könnten dann alle Animies nach Tele5 geben und der Rest soll verschwinden.

Zitat: (saschap)
Lass sie Michael, sie haben davon so viel Ahnung wie von gutem Fernsehen...

tztztztztz
Benutzeravatar
von Jonny
#14203
Michael M hat geschrieben:Noch so nen Profi... Mein Gott... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
saschap hat geschrieben:Lass sie Michael, sie haben davon so viel Ahnung wie von gutem Fernsehen ;)
Wie niedlich. :P :lol:
Ich sag´s doch, total das Talent zum rausreden.

Und ich hab viel Ahnung von gutem Fernsehen. Da gehören solche Dinge wie arte und Dokumentationen dazu. Animes ganz sicher nicht. Und Dragon Ball als gutes Beispiel zu nennen, macht die Sache ja noch lächerlicher. :lol:
Michael M hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Und du als Anime-Fan kannst natürlich ganz neutral über dieses Thema reden, haha :roll: Ganz ohne Eigeninteresse?! :roll: :lol:

Und anstatt RTL II schlecht zu machen, weil sie eure Animes ein wenig zerschnibblen, solltet ihr denen eher dankbar sein, dass überhaupt jemand sowas im FreeTV zeigt. Nicht mal Premiere macht sich an sowas ran. :lol:
Zuletzt geändert von Jonny am Do 31. Mär 2005, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#14212
Adrian, es ist jetzt gut. Es geht hier um RTLII, du solltest auch mal aufhören alles voll zu posten. Es reicht. Lass die beiden doch in Ruhe. Wir lästern auch nicht über dein arte.

Zurück zu RTLII!!!!!
Benutzeravatar
von Michael M
#14213
Jonny hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:Noch so nen Profi... Mein Gott... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
saschap hat geschrieben:Lass sie Michael, sie haben davon so viel Ahnung wie von gutem Fernsehen ;)
Wie niedlich. :P :lol:
Ich sag´s doch, total das Talent zum rausreden.

Und ich hab viel Ahnung von gutem Fernsehen. Da gehören solche Dinge wie arte und Dokumentationen dazu. Animes ganz sicher nicht. Und Dragon Ball als gutes Beispiel zu nennen, macht die Sache ja noch lächerlicher. :lol:
Michael M hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Und du als Anime-Fan kannst natürlich ganz neutral über dieses Thema reden, haha :roll: Ganz ohne Eigeninteresse?! :roll: :lol:
Ja, ich kann als Animefan neutral drüber reden, was du als Animehasser nicht kannst...

Tele 5 hat nunmal keine anderen Animes, die gut laufen... Aber, wenn du gute wissen willst.

Akira, Wolf's Rain, Saber Raider, Inu Yasha, Detektiv Conan, ...
Benutzeravatar
von Jonny
#14216
Michael M hat geschrieben:Ja, ich kann als Animefan neutral drüber reden, was du als Animehasser nicht kannst...
Ich bin garantiert kein Animehasser, ich bin nur realisitsch. Aber es ist ja offensichtlich welche Schiene ihr hier fahrt. :lol:
Zuletzt geändert von Jonny am Do 31. Mär 2005, 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von TVC
#14219
BartSimpson hat geschrieben:1. 2 Wochen Das Leben und ich! (durch Quotenmangel abgesetzt)
Falsch, lief einen Monat
BartSimpson hat geschrieben:2. Killer Instinct (durch Quotenmangel angesetzt)
Falsch
BartSimpson hat geschrieben:3. 2 Wochen Familie Feuerstein (durch Quotenmangel abgesetzt)
Falsch

So ein Schwachsinn!
Gar nichts außer "Das Leben und ich" wurde abgesetzt.
Schau mal was ich im Februar geschrieben hab.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... =8831#8831
Das war von vorn herein schon so geplant!

@ Bart: Und das nächste mal bitte vorher informieren anstatt einfach Behauptungen zu posten.
Benutzeravatar
von Michael M
#14223
Jonny hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:Ja, ich kann als Animefan neutral drüber reden, was du als Animehasser nicht kannst...
Ich bin garantiert kein Animehasser. Aber es ist ja offensichtlich welche Schiene ihr hier fahrt. :lol:
Naja, du schreibst immer was gegen Animes... Welche hast du denn schon gesehen, um dir eine Meinung bilden zu können?
Benutzeravatar
von BartSimpson
#14224
Trotdem sind alle 3 Sendungen gefloppt. Die Quoten bei RTLII sind am Nachmittag einfach nur im Keller.
Benutzeravatar
von Martin
#14228
Gibt das hier eine Diskussion über Animes oder was? Eigentlich war das ein Thread über das Programm von RTL 2 und nicht nur über die Animes.
Benutzeravatar
von Jonny
#14230
Martin hat geschrieben:Gibt das hier eine Diskussion über Animes oder was? Eigentlich war das ein Thread über das Programm von RTL 2 und nicht nur über die Animes.
Naja, der Beitrag war jetzt auch nicht viel nützlicher. Aber um zum Thema zurückzukommen. Ich hab mal versucht die derzeitigen Serien besser zu platzieren und einige neue Sendungen hinzuzufügen.

bis 16:00 Pokito
16:00 Big Brother
17:00 Oliver's Twist / Killer Instinct
17:30 RTL II Magazin
18:00 Felicity
18:30 Hinterm Mond gleich links
19:00 Der Prinz von Bel-Air
19:30 Full House
20:00 RTL II News
Benutzeravatar
von BartSimpson
#14250
Das ist ja noch schlimmer als das Aktuelle. RTLII geht damit noch weiter in den Keller. Das einzige, was daran gut ist, ist Olivers Twist und evt. Das RTLII Magazin. Weiß ja nicht, worum es da gehen soll.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7