RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Psychodelic
Na zum Glück fliegt die Kandidatin jetzt raus. Ich musste vorhin schon genervt auf MUTE stellen, weil die ungelogen minutenlang rumgegaggert hat mit ihrer Piepsstimme :?
von Prof_Rino
Psychodelic hat geschrieben:Na zum Glück fliegt die Kandidatin jetzt raus. Ich musste vorhin schon genervt auf MUTE stellen, weil die ungelogen minutenlang rumgegaggert hat mit ihrer Piepsstimme :?
Dann hast du vermutlich immer noch auf MUTE? :mrgreen:
von Sweety-26
WWM ist ja nun der Dauer Läufer von RTL, und es wird wohl auch noch ewig laufen.

Möchte hier mal eine kleine wette in den Thread werfen, wie viele Staffeln noch laufen müssen bis es den nächsten Millionär geben wird.

Ich setz als erstes, und sag es wird in dieser Staffel keinen mehr geben und erhöhe auf die übernächste.

Wer geht mit? Oder Wettet dagegen???
von Rodon
Sowas kann man nicht wetten, das ist völlig zufällig.
von Tommy Vercetti
Rodon hat geschrieben:Sowas kann man nicht wetten, das ist völlig zufällig.
deswegen nennt man es auch weten :roll:
von Karim
jotobi hat geschrieben:Sorry, aber den "Typ" vorhin kann man doch nicht wirklich als Frau bezeichnen.
Absolut lächerlich. Der hatte ausser ein wenig Schmicke im Gesicht und längere Haare nix (was man ernst nehmen kann) Weibliches an sich. Und seine Partnerin ist mir auch ein wenig ein Rätsel, na ja..
von Queron
Aber wenn diese Person sich als Frau fühlt und auch so angesprochen werden möchte, sollte man das akzeptieren. Da kommt es doch nicht auf die äußeren Merkmale an.
Ich war am Anfang aber auch etwas verwirrt, da ich es nur nebenbei geschaut habe und diese männliche Stimme nicht zu Jauchs Vorstellung der Kandidatin ("Frau...") gepasst hatte.
von Jeythor
Dito. Mit 48 Jahren ist eine Geschlechtsumwandlung rein körperlich eben schon etwas schwierig, da sich so Sachen wie der Stimmbruch natürlich nicht mehr rückgängig machen lassen und der Körper auch sonst schon lange völlig entwickelt ist. Trotzdem, wenn sie sich so fühlt und glücklich damit ist, sollte man das anerkennen. Ich persönlich finde es sehr mutig, in diesem Alter noch so 'nen Schritt zu machen.
von Fernsehfohlen
Also ich finde das auch irgendwie seltsam, einen Menschen, der eindeutig eher wie ein Mann aussieht und auch eindeutig eine männliche Stimme hat, als Frau anzusehen. Aber ich finde auch, dass man es akzeptieren kann, wenn die Person es möchte - und wenn sie dann auch noch derart locker damit umgeht, hat sie erst recht meinen Respekt.

Fand die Folge unterhaltsam.

Fohlen
von Commi
Ich finds auch wahnsinnig unterhaltsam grad. :)
Wie einfach nicht in die Werbung geschaltet wird. :)
von webpower
Naja, mir hat der ältere Herr vorhin zuviel geredet. Aber RTL wird's recht sein, müssen die nicht so viel Geld ausschütten, weil der länger auf seinem Stuhl hockt und weniger Fragen gestellt werden ;)
von acid
...jetzt wollt er einen 4. Telefonjoker aus dem Hut zaubern. ;)

zweitgrößte Stadt Kanadas wortwörtlich "königlicher Berg"
Montreal ...wenn man weiss, welche die zweitgrößte Stadt ist... :roll:
Zuletzt geändert von acid am Fr 24. Feb 2012, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
von acid
1 Mio: Welches Tier nutzt seine lorenzinischen Ampullen?
Weißer Hai :cool:
...können die Telefonjoker eigentlich auch googeln?

Schade, hat nicht gereicht für die Mio...
von max3
rosebowl hat geschrieben:Mein Gott, ist das ein nervtötender Labersack :roll:
also ich fand, das war so ziemlich der sympathischsten kandidaten seit langem. hat mir richtig spaß gemacht, zuzuhören!
ist für mich irgendwie ein rätsel, wie man den nicht nett finden konnte
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 167