RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von blackdevil
Jauch konnte dieses liebe Mädchen ja garnicht abhaben :shock: Man hat wirklich gemerkt, dass er nur darauf wartet, bis die rausfliegt oder geht. Am ende hat sie es glaub ich auch gemerkt.
von Sweety-26
Gab Jauch eigentlich mal irgendwo ein Kommentar ab, was passieren müsste das er bei WWM aufhört?

Wenn man auf die Quoten guckt hätte er ja allen Grund.

Wobei ich ja gestehen muss, ich hab in letzter Zeit mal rein geguckt und er war wirklich gut.

Der Dauerbrenner geht ja nun bald in die Sommerpause dank DsDs Kids legt man gezwungener maßen freitags eine Pause ein, Obs den sinkenden Quoten am Freitag geschuldet ist, wer weiß.

Bin mal gespannt wie man in die neue Saison starten wird, ob da alles besser wird??
von Fernsehfohlen
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich seh WWM immer noch gern. Übrigens konkurriert WWM mit Günther Jauch, beides läuft gleichzeitig um 20.15 am Montag.
Wann läuft Günnis Talkshow am Montag?

Schade übrigens, dass der zweite Kandidat kein allzu großes Wissen zu haben scheint. Ich wusste die Antworten auf dessen Fragen bislang alle, wenn ich bei den Peronisten auch ganz leise Zweifel hatte und wohl den Joker gezückt hätte. Unterhaltsam ist der Mann aber.

Fohlen
von Rodon
Schade, dass man heute auf die freitägliche WWM-Dosis zugunsten von "DSDS Kids" verzichten muss. :cry:
von Familie Tschiep
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich seh WWM immer noch gern. Übrigens konkurriert WWM mit Günther Jauch, beides läuft gleichzeitig um 20.15 am Montag.
Wann läuft Günnis Talkshow am Montag?
Tagesschau 24 um 20.15 am Montag
von Fernsehfohlen
falke16 hat geschrieben:Das neue Promi-Special ist schon jetzt zum Vergessen... Van der Vaart, Horst Lichter ,... :roll:
...Gloria von Thurn und Taxis.

Allerdings mit Daniel Hartwich und Anke Engelke auch zwei echte Kracher (für mich zumindest). Schade, dass die weniger sehenswerten Promis in der Mehrzahl sind.

Fohlen
von Rodon
Am Montag, den 4. Juni. Müsste dann auch der Abschluss der Season sein.
von TomR.
chiboll hat geschrieben:Wie oft macht die Engelke da schon mit? das 3 mal?
Mit TuT und Sylvie VdV wohl unschaubar!
Wo genau liegt denn dein Problem?
von S!lent
TomR hat geschrieben:
Mit TuT und Sylvie VdV wohl unschaubar!
Wo genau liegt denn dein Problem?
Die unsympathische, aufgesetzt wirkende Holländerin.
von Commi
Also, SvdV ist echt ein guter Grund, die Sendung nicht zu gucken.
von red_tiger82
Nein, bereits das 4. Mal.
Passend dazu: Heute ein Artikel bei dwdl:
Vierter Auftritt für Anke Engelke
"WWM"-Special: RTL gehen die Prominenten aus
Wieso sieht man eigentlich nie Stefan Raab in solchen Prominenten-Specials? :?
von Rodon
Weil Stefan Raab nicht zu der Liga von Stars gehören will, die ihre Gesichter in allen möglichen Shows zum Besten geben, um im Gespräch zu bleiben. Außerdem hasst er RTL.
von rosebowl
Man, man, man - wer denken kann, ist klar im Vorteil... :?
5 Gramm Blutdruck... :roll:

"Der Blutzucker auf keinen Fall" - also der Typ hat echt Glück, dass er überhaupt was gewonnen hat :?
von capo status
JAAAAAAAA :lol: hab ich gelacht "also hier isses grün" ein highlight
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 167