RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von rosebowl
Die Dame ist doch echt dumm wie Schiffersch*** :roll:
Die kapiert ja echt keine einzige Frage :P
von cooky
rosebowl hat geschrieben:Die Dame ist doch echt dumm wie Schiffersch*** :roll:
Die kapiert ja echt keine einzige Frage :P
Also gerade bei der Titanic ist es echt nicht mehr feierlich. Wobei stopp, das gilt für die Fragen davor auch.

Also die Frage hätte ich doch etwas abgekürzt vorgelesen :o
von Esel
cooky hat geschrieben:

Also die Frage hätte ich doch etwas abgekürzt vorgelesen :o
Und vor allem, die schönen Pausen beim Vorlesen. :lol:
von Queron
brunobauer hat geschrieben:Eine Schande, dass Lichter mit 32.000 ausscheiden musste, obwohl er wesentlich mehr wusste, als diese unwissende Person.
Ja, die letzte Frage war aber auch ziemlich schwierig. Hätte er den 50/50-Joker nicht an der "Blaue Fliesen"-Frage verschwendet (da kann man auch von selbst darauf kommen), wäre er vermutlich weitergekommen.

Und zu Frau von Dingens und Bums: Man sollte sich sowohl als Kandidat als auch als Telefonjoker auf die Sendung vorbereiten und sich diese vorher wenigstens einmal im Leben anschauen.
von cooky
Queron hat geschrieben:
brunobauer hat geschrieben:Eine Schande, dass Lichter mit 32.000 ausscheiden musste, obwohl er wesentlich mehr wusste, als diese unwissende Person.
Ja, die letzte Frage war aber auch ziemlich schwierig. Hätte er den 50/50-Joker nicht an der "Blaue Fliesen"-Frage verschwendet (da kann man auch von selbst darauf kommen), wäre er vermutlich weitergekommen.
Und sie bekommt so einen Pissel mit den Bundeskanzlern, worauf jeder mit ein bisschen nachdenken draufkommen kann.
von AliAs
Wie einfach war gerade die 500 000 € Frage ... Vatikan und San Marino und Italien als Prägestätte Rom war ja wohl sehr naheliegend.
von rosebowl
Das dachte ich auch, ich hätte sofort Rom genommen. Ich fand überhaupt nicht, dass Brüssel nachliegend war...
von TomR.
Warum sind eigentlich die Mitkandidaten so ruhig? Sonst wird doch auch immer gequatscht und gelacht und dazwischen gerufen!
von rosebowl
Ok, für Anke Engelke hat es sich doch gelohnt, das Special heute anzuschauen :D

"Den Matschke schneid ich aus allen Ladykracher-Folgen raus!" :lol:
von mr. criticism
rosebowl hat geschrieben:Ok, für Anke Engelke hat es sich doch gelohnt, das Special heute anzuschauen :D

"Den Matschke schneid ich aus allen Ladykracher-Folgen raus!" :lol:
du hast so recht. ich bin froh dass ich nicht gleich nach dem horst abgeschalten hab. der typ geht gar nicht. wie er fast die engelke rausgehauen hat mit seinem kommentar mit dem "jäger" :roll:
ich liebe den humor von anke!!!
von Familie Tschiep
AliAs hat geschrieben:Wie einfach war gerade die 500 000 € Frage ... Vatikan und San Marino und Italien als Prägestätte Rom war ja wohl sehr naheliegend.
Persönlich fand ich das auch. Muss man auch erst mal drauf kommen, dass die auch eigene Euromünzen haben. Auch Spanien war sehr naheliegend.

Anke wirklich sehr unterhaltsam.
Wann ist Opdenhövel bei WWM oder war der schon mal?

Ich habe nachgeschaut, was ein Trema ist. Als Frankokanadierin hätte es die Engelke schon wissen können.
von Fernsehfohlen
Nachdem es mit zwei überaus nervigen und überflüssigen Personen losging, hat sich doch die zweite Hälfte mit Hartwich und Anke doch noch gelohnt. Diese Gloria war tatsächlich wahnsinnig dumm.
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nachdem es mit zwei überaus nervigen und überflüssigen Personen losging, hat sich doch die zweite Hälfte mit Hartwich und Anke doch noch gelohnt. Diese Gloria war tatsächlich wahnsinnig dumm.
Gloria hat aber zumindest mehr erspielt, als Horst Lichter. So schlimm fand ich sie gar nicht.
von cooky
TomR hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nachdem es mit zwei überaus nervigen und überflüssigen Personen losging, hat sich doch die zweite Hälfte mit Hartwich und Anke doch noch gelohnt. Diese Gloria war tatsächlich wahnsinnig dumm.
Gloria hat aber zumindest mehr erspielt, als Horst Lichter. So schlimm fand ich sie gar nicht.
Da sieht man mal, dass nicht zwangläufig das Wissen über die Summe entscheidet. Der Lichter nervte mich auf dem Stuhl noch garnicht so extrem. Aber diese andauernden unlustigen Zwischenrufe später nervten tierisch.
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 167