RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
Die kannte sicherlich auch Loki Schmidt, wusste aber nicht, dass sie schon tot war. Schaut euch an, wie die Harald Schmidt ausgeschlossen hat. Mit der Leibnizfrage konnte man doch sehen, dass die nicht ganz unwissend ist.
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid hat geschrieben:OmU ... schwierige Frage. :roll:
Also ich kam auch nicht drauf.
Schäm dich... ;)

Ach, so eine wöchentliche Dosis WWM mit Jauch macht schon Spass und möchte man gar nicht missen.
von Rodon
Schade, dass die Zielgruppen-Quote jetzt schon wieder im Keller ist. :roll:
von Marioo
Aber anders war es doch auch nicht zu erwarten. Warum sollten die Quoten, verglichen mit der letzten Staffel, jetzt auf einmal in die Höhe schießen? Ich denke RTL kann damit schon zufrieden seien, zumal der Senderschnitt eh drastisch runtergegangen ist und sich die WWM-Quoten in Relation dazu nicht weiter verschlechtert haben.
von Martinlein
Mir gefiel das junge Mädel in der gestrigen Sendung besser als manche andere Kandidaten, die bisher dort waren. Sie hatte es bis zu einer gewissen Summe durchgehend souverän gemeistert. Dass sie in manchen Fragen beim "Allgemeinwissen" nicht so durchblickte, sehe ich nicht so eng.
Einige andere Kandidaten hatten sich bisher anfangs bei den leichten Fragen mit Jokern schon durchgeholfen, bis bei 4 oder 8.000 Euro nichts mehr übrig war. Und man muss ja auch nicht alles wissen und kann im Leben schon gut vorankommen.
Zumal man in der Sendung auch noch aufgeregt ist - einige Leute zu Hause vor der Kiste meinen ja, direkt zu den Millionen durchzukommen, haben aber noch nie bzw. werden wohl nie auf diesem Stuhl Herrn Jauch gegenüber sitzen.
Und sie war mir lieber wie ein weiterer austauschbarer Typ a la Bankangestellter oder Hausmutti, die mal hingefallen sind und das zum Thema gemacht wird.
von Familie Tschiep
Kennst du die Texaner, zuzutrauen ist den alles, aber man hätte jedenfalls was gehört.

Ich fand die beiden Damen nach der dunkelhäutige Berlinerin deutlich schwächer als die.
von acid
Ich traue den Texaner alles zu, aber nicht das ein Schwarzer dort Gouverneur wird. ;)

Den Begriff "schwaches Verb" wusste ich auch nicht mehr, aber das hätte man ableiten können. Selbst mit der Erklärung hat er es nicht so recht verstanden.
von Fernsehfohlen
Ich fand ja die Runde von der einen Frau ziemlich knackig, die am Ende an der Wien-Frage gescheitert ist. Ansonsten waren die Teilnehmer diesmal sicherlich nicht die hellsten Birnen auf dem Kronleuchter.

Schade, dass die Doppelfolgen nun schon wieder ein Ende haben. :(

Fohlen
von Commi
Sie regt mich auf. Sie regt mich einfach nur auf.
von KASFAN
Der Portugiese war sichtlich nervös. Bei der Frage mit dem Bowler hatte ich auch doof geschaut. Als Jauch dann gesagt hat das einer der Begriffe Doppeldeutig ist war dann auch mir die Antwort klar. Das er einen Joker da verspielt kann ich verstehen und dann hatte er auch Glück das Jauch ihm geholfen hat. Den zweiten Joker hätte er sich sparn können aber ich denke er war zu nervös und da er schon gesagt hat das 1000 Eur für ihn viel Geld sind wollte er auf Nummer sicher gehen. Ich glaube nicht das er weit kommt, wenn er in der nächsten Sendung auch so nervös ist.
von Fernsehfohlen
War irgendwie schon ein ziemlich krasser Kontrast zwischen den beiden Kandidaten vom Freitag. Der erste hat wirklich toll gespielt und eigentlich das Spielprinzip perfekt ausgereizt, bis es ins totale Raten abgerutscht wäre. Ich war mir seltsamerweise auch ziemlich sicher, dass die richtige Antwort bei der 500.000-Euro-Frage "Dalli-Dalli" war, ich weiß grad nur nicht mehr warum. Irgendwie kam mir die Frage aber bekannt vor.

Tja, der zweite Kandidat hatte zum einen eine sehr undankbare Frage für die 2.000 Euro, bei der ich ebenso dämlich aus der Wäsche geguckt hätte wie er es tat. Und nein, mir ist der Zusammenhang zwischen Bowler und Melone auch nicht im Nachhinein klar, da ich beides nicht als Hut kenne. Also das fand ich schon ziemlich knackig, zumal ja auch die Deutschlehrerin keinen Plan hatte. Ansonsten... joar, "parallel" und das Weißbrot waren schon machbar. Er wirkt tatsächlich sehr nervös und unausgeglichen.

Fohlen
von Sweety-26
Irgendwie hab ich das gefühl das WWM rein Quotentechnisch seine zugkraft verloren hat.

Wenn man sieht was sie für einbußen schon mit den ersten Folgen hatten.

Bewegt sich alles zwar noch auf ruhigem Niveau, viel luft nach unten hat man jedoch nicht mehr.
von Lumpenheinz
Lizzy Grant hat ja damals noch als Adele agiert, weiß nur kaum jemand, bevor sie als Lana Del Rey durchgestartet ist und sich dann eine etwas korpulentere Dame die Namensrechte geschnappt hatte.
von acid
Familie Tschiep hat geschrieben:Ist aber ein Knallerkandidat.
Ja, absolut...

Man merkt immer wieder, wenn Jauch den Kandidaten mag.
von TomR.
acid hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Ist aber ein Knallerkandidat.
Ja, absolut...

Man merkt immer wieder, wenn Jauch den Kandidaten mag.
Bei ihm ist es allerdings mehr als gerechtfertigt. Die erste Dame war für'n A..., aber er jetzt ist der Hammer. :)
von Commi
Schade, dass ich es am Freitag nicht gesehen hab. Der Kandidat gefällt mir gut. Sympathisch. :)
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 167