- Do 22. Nov 2012, 23:24
Wirklich lustig fand ich wie oft Herr Drews auf sein Abitur hinwies. Was auch immer er damit bezwecken wollte.
TomR. hat geschrieben:Es gab vor einigen Jahren mal eine Preisverleihung wo Hella von Sinnen und Jauch genau diesen Gag auch gemacht haben.Andelko hat geschrieben:Ich kann nicht mehr.Ich auch nicht, also das ist einer der witzigsten, wenn nicht der witzigste TV-Moment in diesem Jahr. Herrlich! Preisverdächtig.
Der Telefonjoker

Familie Tschiep hat geschrieben:Aber auch die Name danach verspricht lustig zu werden. Darauf kann man sich freuen.Die Dame kann in der Tat noch interessant werden. Sie hat sich aber auch wahnsinnig gefreut, als sie die Auswahlrunde überstanden hatte.

AndiK. hat geschrieben:Auch wenn die Promiausgabe, insbesondere mit Kessler-Jauch und Cindy lustig waren, die Regeln sollten auch hier eingehalten werden. Und da war es nicht zulässig, dass Cindy 2 mal den Telefonjoker bekam. Auch die Aktion - von Kessler Jauch jetzt mal Herrn Jauch anzurufen - wo der echte dann tat, als würde er am Telefon sein, war schon bedenklich. Der echte Jauch macht sich da zum Deppen und Sonntag ist er wieder die Seriösität in Person !?Du kannst doch nicht ernsthaft eine politische Talkshow mit einer Spielshow vergleichen, in der Komiker sitzen?
mainzzer hat geschrieben:Menschenskinner ist der Doof :lol:Marl!
Glaube er steht ziemlich auf dem Schlauch...
Wo kommt der denn her??
mainzzer hat geschrieben:Menschenskinner ist der Doof :lol:Doof vielleicht nicht, aber er stand auf den Schlauch.
Glaube er steht ziemlich auf dem Schlauch...
Fernsehfohlen hat geschrieben:So doof wirkte er eigentlich im Gespräch mit Günni gar nicht, nur bei viele der Fragen hab ich mich auch sehr gewundert, welch große Probleme er hatte. Ich fand die alle extremst machbar. Sogar die zu Carmen Geiss, obwohl mich diese Person so überhaupt nicht interessiert. Aber bitte, Miss World, Miss Issippi und Miss Geschick waren ja mal sowas von unfassbar dämliche Antwortmöglichkeiten, da biederte sich Miss Fitness so richtig an.Ich habe auch von der Frage gehört. Natürlich hätte ich dazu die Antwort-Vorschläge nicht gebraucht. Bei welchem Betrag wurde sie denn eigentlich gestellt?
Fohlen

TomR. hat geschrieben:Ich habe auch von der Frage gehört. Natürlich hätte ich dazu die Antwort-Vorschläge nicht gebraucht. Bei welchem Betrag wurde sie denn eigentlich gestellt?So im Bereich 4.000 oder 8.000.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Waaaas? :shock: Bei den Antwort-Möglichkeiten dachte ich an den Bereich vor 500 Euro!TomR. hat geschrieben:Ich habe auch von der Frage gehört. Natürlich hätte ich dazu die Antwort-Vorschläge nicht gebraucht. Bei welchem Betrag wurde sie denn eigentlich gestellt?So im Bereich 4.000 oder 8.000.

Fernsehfohlen hat geschrieben:So doof wirkte er eigentlich im Gespräch mit Günni gar nicht, nur bei viele der Fragen hab ich mich auch sehr gewundert, welch große Probleme er hatte.dito. Dass man bei der 50€-Frage in dem Fall mit dem Spitz stolpern kann, kann ich sogar nachvollziehen. Ich bezweifle, dass jeder weiß, dass der Begriff auch fuer nen Hund gelten kann, gerade in dem jungen Alter.
Vega hat geschrieben:Peinlich fand ich allerdings seine Probleme bei der Iller.Hat er das nicht rausgefunden, weil "Iller so nach Fluss klingt"? :lol:
acid hat geschrieben:Hat er das nicht rausgefunden, weil "Iller so nach Fluss klingt"? :lol:Öhm, ganz ehrlich... das war auch der einzige Grund, aus dem ich die Iller genommen hätte. Das klang tatsächlich sehr nach Fluss, die anderen Antworten nicht. Sollte man die kennen?
Ich fand die Shakespeare-Frage (Viel Lärm um nichts) einfach. :oops: