RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von cooky
Magath war ja noch fader als gedacht. Da kam ja mal rein garnichts.

Kessler und Jauch war leider auch nicht so lustig wie gedacht, war einfach oftmals too much. Da fand ich Cindy sogar insgesamt witziger, obwohl ich die eigentlich nicht wirklich ab kann.
von Neuling
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Ich kann nicht mehr.

Der Telefonjoker :mrgreen:
Ich auch nicht, also das ist einer der witzigsten, wenn nicht der witzigste TV-Moment in diesem Jahr. Herrlich! Preisverdächtig.
Es gab vor einigen Jahren mal eine Preisverleihung wo Hella von Sinnen und Jauch genau diesen Gag auch gemacht haben.
Es war stellenweise zwar ganz lustig, aber unterm Tisch hab ich nicht gelegen vor lachen.
von Ingo
Ich hätte es besser gefunden wenn Jauch als Kandidat komplett durchgespielt hätte.
Das wäre mal wirklich ne Idee gewesen. Der Rollentausch bei den niedrigen Fragen war ja nix neues.
Fand's aber auch so ganz lustig, wenn auch stellenweise übertrieben. Immer noch besser als die olle (immer noch total unlustige) Cindy und den schnarchnasigen Magath.
von jotobi
Ich fand das "Jauch-Jauch" Treffen teilweise ganz lustig, aber nicht durchgängig.

Warum muss Kessler eigentlich das letzte Wort im Satz so in die Länge zieheeeeeeen. Das hab ich bei Jauch noch nie gehört. Oder hat er das früher gemacht? Das klingt an sich ganz lustig, im direkten Vergleich mit Jauch aber irgendwie auch merkwürdig, weil unpassend. Das Outfit war aber natürlich perfekt.

Leider war halt auch viel abgesprochen. Darum fand ich eine Aktion definitiv am lustigsten. Nämlich Kesslers Gesicht, als die Frage nach dem Zweitnamen von Jauch kam. Da war er echt sprachlos. :lol:
von TomR.
Raúl Richters Bruder Ricardo sitzt übrigens grad auf dem Stuhl. Er macht sich ja gar nicht mal so schlecht.
von TomR.
Familie Tschiep hat geschrieben:Aber auch die Name danach verspricht lustig zu werden. Darauf kann man sich freuen.
Die Dame kann in der Tat noch interessant werden. Sie hat sich aber auch wahnsinnig gefreut, als sie die Auswahlrunde überstanden hatte.
Ich bemängele mal wieder den Zusatzjoker bei der Frage nach den Abtönungspartikeln. Das war viel zu viel Rumgeeiere von der Frau! Hätte sie sich schneller und gefestigter zur Antwort geäußert und nicht nochmal ihren Mann fragen müssen, wäre Ricardo sicher bei 125 000 Euro gelandet - so sind es "nur" 64 000 Eus geworden. Hat die Dame aus dem Publikum eigentlich die 500 Euro bekommen? Dürfte sie ja normalerweise nicht, da Ricardo schließlich aufgab.
von AndiK.
Auch wenn die Promiausgabe, insbesondere mit Kessler-Jauch und Cindy lustig waren, die Regeln sollten auch hier eingehalten werden. Und da war es nicht zulässig, dass Cindy 2 mal den Telefonjoker bekam. Auch die Aktion - von Kessler Jauch jetzt mal Herrn Jauch anzurufen - wo der echte dann tat, als würde er am Telefon sein, war schon bedenklich. Der echte Jauch macht sich da zum Deppen und Sonntag ist er wieder die Seriösität in Person !?
von Commi
AndiK. hat geschrieben:Auch wenn die Promiausgabe, insbesondere mit Kessler-Jauch und Cindy lustig waren, die Regeln sollten auch hier eingehalten werden. Und da war es nicht zulässig, dass Cindy 2 mal den Telefonjoker bekam. Auch die Aktion - von Kessler Jauch jetzt mal Herrn Jauch anzurufen - wo der echte dann tat, als würde er am Telefon sein, war schon bedenklich. Der echte Jauch macht sich da zum Deppen und Sonntag ist er wieder die Seriösität in Person !?
Du kannst doch nicht ernsthaft eine politische Talkshow mit einer Spielshow vergleichen, in der Komiker sitzen?

Und ich habs zwar nicht komplett gesehen, aber dass beim Promi-WWM die Regeln mal nicht so eng gesehen werden, ist doch ganz normal und total gut so. Schließlich geht es hier um den guten Zweck. Meine Güte. Wie spießig muss man sein, um sich darüber zu echauffieren?
von S!lent
Oh Herr, schmeiß bitte noch mehr Hirn vom Himmel. :roll:

Mein Gott, wie peinlich ist das bitte, wenn man sich über eine Show aufregt, bei der die Kandidaten für einen guten Zweck Geld erspielen, wenn nicht alle Regeln zu 100% eingehalten werden. dafuq!
von Wolpers
Ich war vom Promi-Special dieses Jahr nicht sehr begeistert. Die Stimmung war nicht sehr ausgelassen bzw. entspannt. Drews wirkte übellaunig, Magath war eine Schlaftablette. Zündie aus Maazaan war da der einzige "Lichtblick", da sie auch mal Schlagfertigkeit bewies, aber auch manchmal dabei agressiv wirkte. Kessler als Jauch war vielversprechend, aber dann erwies sich Kessler auch als nicht schlagfertig und spontan genug, um die Jauch-Figur mit Inhalt zu füllen, und blieb in einer ziemlich eindimensionalen Darstellung verhaften. Und Hoecker war anwesend, denn genauso wie Kessler kam er über ein paar einstudierte Floskeln a la "Mein Liaba, Respekt!" nicht großartig weiter hinaus, um die Parodie mit Leben zu versehen.

Insgesamt eine der schlechteren Ausgaben, auch gerade wegen der Gäste. Jauch hat seine Sache hingegen wie immer gut und souverän erledigt und oft auch Schlagfertigkeit bewiesen.

Zum doppelten Telefon-Joker: Ich glaube, Jauch hatte Pocher so eingeschätzt, dass er die Frage nicht beantworten konnte, und deswegen den Spaß mal mitgemacht.
von AndiK.
Aber es war schön, dass viel Geld für den guten Zweck im RTL-Spendenmarathon zusammenkam: über 8 Mio. € ! Ich habs erst fast nicht geglaubt. Mit dem Geld kann man sicher eine Menge Projekte fördern. Das zeigt auch: Die Deutschen spenden viel für arme Länder.
von Resident
mainzzer hat geschrieben:Menschenskinner ist der Doof :lol:

Glaube er steht ziemlich auf dem Schlauch...

Wo kommt der denn her??
Marl!
von Familie Tschiep
mainzzer hat geschrieben:Menschenskinner ist der Doof :lol:

Glaube er steht ziemlich auf dem Schlauch...
Doof vielleicht nicht, aber er stand auf den Schlauch.
von Fernsehfohlen
So doof wirkte er eigentlich im Gespräch mit Günni gar nicht, nur bei viele der Fragen hab ich mich auch sehr gewundert, welch große Probleme er hatte. Ich fand die alle extremst machbar. Sogar die zu Carmen Geiss, obwohl mich diese Person so überhaupt nicht interessiert. Aber bitte, Miss World, Miss Issippi und Miss Geschick waren ja mal sowas von unfassbar dämliche Antwortmöglichkeiten, da biederte sich Miss Fitness so richtig an. ;)

Fohlen
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:So doof wirkte er eigentlich im Gespräch mit Günni gar nicht, nur bei viele der Fragen hab ich mich auch sehr gewundert, welch große Probleme er hatte. Ich fand die alle extremst machbar. Sogar die zu Carmen Geiss, obwohl mich diese Person so überhaupt nicht interessiert. Aber bitte, Miss World, Miss Issippi und Miss Geschick waren ja mal sowas von unfassbar dämliche Antwortmöglichkeiten, da biederte sich Miss Fitness so richtig an. ;)

Fohlen
Ich habe auch von der Frage gehört. Natürlich hätte ich dazu die Antwort-Vorschläge nicht gebraucht. Bei welchem Betrag wurde sie denn eigentlich gestellt?
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Ich habe auch von der Frage gehört. Natürlich hätte ich dazu die Antwort-Vorschläge nicht gebraucht. Bei welchem Betrag wurde sie denn eigentlich gestellt?
So im Bereich 4.000 oder 8.000.
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich habe auch von der Frage gehört. Natürlich hätte ich dazu die Antwort-Vorschläge nicht gebraucht. Bei welchem Betrag wurde sie denn eigentlich gestellt?
So im Bereich 4.000 oder 8.000.
Waaaas? :shock: Bei den Antwort-Möglichkeiten dachte ich an den Bereich vor 500 Euro!
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:So doof wirkte er eigentlich im Gespräch mit Günni gar nicht, nur bei viele der Fragen hab ich mich auch sehr gewundert, welch große Probleme er hatte.
dito. Dass man bei der 50€-Frage in dem Fall mit dem Spitz stolpern kann, kann ich sogar nachvollziehen. Ich bezweifle, dass jeder weiß, dass der Begriff auch fuer nen Hund gelten kann, gerade in dem jungen Alter.

Peinlich fand ich allerdings seine Probleme bei der Iller.
von acid
Vega hat geschrieben:Peinlich fand ich allerdings seine Probleme bei der Iller.
Hat er das nicht rausgefunden, weil "Iller so nach Fluss klingt"? :lol:

Ich fand die Shakespeare-Frage (Viel Lärm um nichts) einfach. :oops:
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Hat er das nicht rausgefunden, weil "Iller so nach Fluss klingt"? :lol:

Ich fand die Shakespeare-Frage (Viel Lärm um nichts) einfach. :oops:
Öhm, ganz ehrlich... das war auch der einzige Grund, aus dem ich die Iller genommen hätte. Das klang tatsächlich sehr nach Fluss, die anderen Antworten nicht. Sollte man die kennen? :( :lol:

Jo, Shakespeare fand ich auch sehr leicht.

Fohlen
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 167