RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
Fernsehfohlen hat geschrieben:So doof wirkte er eigentlich im Gespräch mit Günni gar nicht, nur bei viele der Fragen hab ich mich auch sehr gewundert, welch große Probleme er hatte. Ich fand die alle extremst machbar. Sogar die zu Carmen Geiss, obwohl mich diese Person so überhaupt nicht interessiert. Aber bitte, Miss World, Miss Issippi und Miss Geschick waren ja mal sowas von unfassbar dämliche Antwortmöglichkeiten, da biederte sich Miss Fitness so richtig an. ;)

Fohlen

Die beiden konnte ich auch ausschließen.
Ich wusste, dass ihr Mann nach einem Stern-Artikel eine Fitnesskette betreibt, aber gewusst hatte ich es nicht direkt, was die nun für eine Miss geworden ist.
Interessanterweise kannte er das englische Original von "Viel Lärm um nichts."
Vielleicht wird auch wieder "Ende gut, alles gut", um den Titel eines weiteren Shakespearstück zu zitieren.

Wenn man Wilhelm Busch kennt, sollte man auch wissen, was ein Spitz ist.
von acid
Da hat der Schüler/Student vom Freitag dann doch 64.000 € gewonnen.
(Er bekam aber auch noch mal 2 (für ihn) einfache Fragen.)

Bei dem Kandidaten eben lief es dann nicht so (500€).. aber soll ja sonst Glück bei irgendwelchen Preisausschreiben gehabt haben.
Lappalie - Lapalie - Lappallie - Lapallie (kA wie die Antwortmöglichkeiten jetzt gewesen sind) hätte ich da auf dem Stuhl aber auch nicht aus dem Stegreif gewusst.
Zuletzt geändert von acid am Di 11. Dez 2012, 05:21, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
acid hat geschrieben:Ach Gott, die Ärmste. :lol:
3 Joker bei der Mathefrage verhauen.
Wie war denn die Frage?
von Familie Tschiep
Wenigstens hat sie Harald Glööckner nicht im Wachsfigurenkabinett vermutet.
Die letzte Frage kann man durch Ausschlussverfahren prima lösen. Oddyseus ist im Mittelmeer herumgefahren, Alexander Selkirk war die Vorlage für Robinson und Dschinghis Khan war ein reitender Mongole.
von Fernsehfohlen
Ich hätte übrigens Magellan nur genommen, weil ich den kaum kannte und mir einen solchen Mord bei Khan und Odysseus nicht vorstellen konnte. Und bei der Wachsfigurenfrage wäre ich auf Alf statt E.T. gegangen. Wie man da aber auf das Doppel-Ö kommen und davon dann auch noch überzeugt sein kann, ist mir auch nicht so ganz klar.

Fohlen
von Familie Tschiep
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hätte übrigens Magellan nur genommen, weil ich den kaum kannte und mir einen solchen Mord bei Khan und Odysseus nicht vorstellen konnte. Und bei der Wachsfigurenfrage wäre ich auf Alf statt E.T. gegangen. Wie man da aber auf das Doppel-Ö kommen und davon dann auch noch überzeugt sein kann, ist mir auch nicht so ganz klar.

Fohlen
Kennt jemand heute noch ALF.
Ich wäre mir auch unsicher gewesen. Ich hätte zwischen ALF und ET geschwankt, aber eher auf E.T., weil der Film in diesem Jahr 30 Jahre alt wurde und daher passen würden. Einen Roboter konnte ich mir da nicht vorstellen.
von acid
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ach Gott, die Ärmste. :lol:
3 Joker bei der Mathefrage verhauen.
Wie war denn die Frage?
Hab ich schon wieder vergessen. :lol:

Was passt zu ggT? (oder so)
der kGb, der kSc, das kgV, die tKKg

Bei Madame Tussauds dachte ich gleich an E.T. statt R2D2, Alf, Harald Glööckler.
Einfach vom Bekanntheitsgrad her.
Aber zwei Joker sagten was anderes, falsches... sie hatte erst eine andere Vermutung.
Zuletzt geändert von acid am Mo 17. Dez 2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben: Kennt jemand heute noch ALF.
Natürlich?
von chiboll
1.1 Abi Schnitt und weiß so gut wie nichts.
nachdem alle 4 Joker versämmelt sind,rettet ihn das Publikum zu 8.000 euro.Bei dem sollte man sich ein paar Spicktipps holen. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
chiboll hat geschrieben:1.1 Abi Schnitt und weiß so gut wie nichts.
nachdem alle 4 Joker versämmelt sind,rettet ihn das Publikum zu 8.000 euro.Bei dem sollte man sich ein paar Spicktipps holen. :mrgreen:
Ein gutes Abi ist selten ein wirkliches Anzeichen für wirklich tolles Allgemeinwissen, was bei "Wer wird Millionär?" ja in erster Linie gebraucht wird. Es wundert mich gar nicht, dass er sich extrem schwer tut - zumal ich von Wienerwald und diesem komischen Motorrad-Weltmeister auch noch nie etwas hörte. Hätte die Antwort nur genommen, weil Günni ihn doch sehr darauf gedrängt hat.

Fohlen
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ein gutes Abi ist selten ein wirkliches Anzeichen für wirklich tolles Allgemeinwissen, was bei "Wer wird Millionär?" ja in erster Linie gebraucht wird. Es wundert mich gar nicht, dass er sich extrem schwer tut - zumal ich von Wienerwald und diesem komischen Motorrad-Weltmeister auch noch nie etwas hörte. Hätte die Antwort nur genommen, weil Günni ihn doch sehr darauf gedrängt hat.

Fohlen
Naja, man denkt aber schon, dass Leute mit hohem Abi-Schnitt schon so einiges im Kopf haben und entsprechend viele Informationen aufnehmen und verarbeiten können. Ich kenn ihn jetzt nicht, aber Sport-interessiert schien er nicht zu sein. Die Cortese-Frage sah ich zufällig und auch ich wusste, wer das ist, obwohl mich der Motorradsport so überhaupt nicht interessiert. Das kriegt man nebenbei mal so mit, wenn man ne Zeitung oder was auch immer liest.
von J.Bauer
Mcdonalds hast du aber schonmal gehört , oder Fernsehfohlen?

Naja er war nicht nur bei den Fragen blöde, sondern auch bei seinen Entscheidungen.
2 Telefonjoker in seinem Alter? Dann ruft er seine Mutter an, obwohl er einen Sport Interessierten dabei hatte. Hatte ihm die 16.000 nicht gegönnt.
von Scotti
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Fohlen
Dann schaust du wohl keinen Doppelpass, sonst hättest du wie ich ständig vom Cortese gehört zwischendurch. :wink: Mal davon abgesehn dass ich seinen Namen auch an sich schon anderswo las, web.de, Sportseiten wie Kicker o.Ä. ohne mich für Motorsport(außer Formel 1) zu interessieren.
J.Bauer hat geschrieben:Mcdonalds hast du aber schonmal gehört , oder Fernsehfohlen?

Naja er war nicht nur bei den Fragen blöde, sondern auch bei seinen Entscheidungen.
2 Telefonjoker in seinem Alter? Dann ruft er seine Mutter an, obwohl er einen Sport Interessierten dabei hatte. Hatte ihm die 16.000 nicht gegönnt.
Er dachte ja es ist der Sexiest Man Alive und rief daher die Mutter an. :wink:
von Markus F.
webpower hat geschrieben:Aber die war sehr sympatisch die Studentin. Und attraktiv. Und single. Hat mal jemand die Kontaktdaten? 8)
Also ich fand sie eigentlich sehr unsympathisch, weil sie sich nie entscheiden konnte und im Prinzip immer drauf gewartet hat, dass der Jauch ihr hilft.
Und attraktiv ist was anderes ^^'

Aber so gehen die Meinungen auseinander :lol:
von blackdevil
die Kandidatin gerade wusste die antwort, wollte aber trotzdem den Joker nehmen :shock: . Erst wusste sie es nicht, wollte den Publikumsjoker... hat es sich nochmal durchgelesen, wusste es dann, sagt zum Jauch, egal trotzdem Joker :| :| bei 1000€. Hoffentlich fällt die gleich auf 500 runter. Sowas hab ich ja noch nie gesehen...
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 167