RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Black Panther
Die 3. Folge war wieder einmal super. Vor allem der Spruch mit der Musik-Industrie war grandios! :twisted:

Überleben in den kommenden Folgen eigentlich auch alle Patienten sowie in den letzten zwei?

In der 2. und 3. lief es ja immer so ab: Fehlbehandlung, richtige Behandlung, gesund... :roll:
von Mrs.Miggins
Laß dich doch überraschen. Sonst wäre ja die Spannung weg.
Ich verrate nix 8)
Ich habe mich vorgestern so darauf gefreut dass "übermorgen"eine neue Folge kommt.Dann fiel mir ein dass ja nicht Sonntag sondern Donnerstag ist.*heul*
von Mace
Black Panther hat geschrieben:Die 3. Folge war wieder einmal super. Vor allem der Spruch mit der Musik-Industrie war grandios!
Stimmt, die Folge war wieder toll. Ich habe sie mir erst gestern angeschaut und es hat sich gelohnt. Diesmal fand ich gut, dass man das Schema der letzten Folgen etwas durchbrochen hat. So hat man nach der ersten Fehlbehandlung nicht gleich die Lösung gefunden, sondern musste noch weiter suchen.

Die Folge war aber auf keinen Fall gute Werbung für die Apotheker... :lol:
von webpower
Mace hat geschrieben: Die Folge war aber auf keinen Fall gute Werbung für die Apotheker... :lol:
Pass auf was du sagst, meine Eltern sind Apotheker..... :D

Fand die Folge auch klasse. Werde sie mir jetzt noch ein 2. mal angucken :)
von Mrs.Miggins
@Mace.
Wenn du wüsstest was in Apotheken manchmal abgeht...Ich arbeite in einer.Naja, wo gehobelt wird fallen Späne :lol:
von jo234
Nochmal zur Titelmusik:

die Titelmusik wird erst ab der zweiten Staffel verändert. Sprich: RTL sendet jetzt (wie gedacht) das Originalthema der jeweiligen Episoden.
von Mrs.Miggins
Hach, bald ist wieder Dienstag. :lol:
Habe gerade das Ende der 2. Staffel gesehen, das war eine Hammer Folge, aber echt fies 8) . Komisch, die erste Staffel hat nur 22 Folgen, die 2. hat 24.
von Waterboy
Mrs.Miggins hat geschrieben: Komisch, die erste Staffel hat nur 22 Folgen, die 2. hat 24.

nah ja die meisten FOX Serien haben 24 Folgen :wink: wobei diesmal die 2. Staffel auch im September begonnen hat, die erste STaffel startete erst im November :wink:

interessant auch das das House SEason Finale anscheinend mehr Quoten hatte als das CSI Finale :lol: 8)
von Mrs.Miggins
Vielleicht haben die gedacht dass sie erstmal lieber weniger machen,wer weiss wie es ankommt. Dass es so ein Erfolg wird haette von denen ja keiner gedacht.
von swimfan
mal wieder eine serie , die interessant ist , einfach gut

der typ gefällt mir mit seiner art!

:lol: 8)
von RTLine
Och, ich glaub das hat gar nix zu bedeuten, dass in der 2. Staffel zwei Folgen weniger sind. Würde ich mir keinen Kopf machen.
Freut mich echt, dass „House“ so unglaublich erfolgreich ist – sowohl in den Staaten als auch hier! Die Serie hat’s verdient.
:)
von Waterboy
dei 2. STaffel hat 2 Folgen mehr als Staffel 1 :wink:

und das ist ganz einfach damit zu erklären das 2004 als die 1. Staffel auf FOX startete FOX seinen Fall erst im November begonnen hat, während 2005 der Fall bei FOX schon im September startete. Deshalb sind es auch 2 Folgen mehr :wink:

und die Quoten in Amerika sind sehr gut

hier nur mal die letzten aus Amerika

2x20 - 24,52 Millionen Zuschauer
2x21 - 22,71 Millionen Zuschauer
2x22 - 24,29 Millionen Zuschauer
2x23 - 23,72 Millionen zuschauer
2x24 - höchstwarhscheinlich 25,58 Millionen Zuschauer
von RTLine
Waterboy hat geschrieben:dei 2. STaffel hat 2 Folgen mehr als Staffel 1 :wink:
Oh, hab ich mich wohl vertan! :wink: Aber schön, dass die Quoten so hoch schießen.
von Mrs.Miggins
Weiß jemand wann die 3. Staffel dort losgeht?
von redlock
Mrs.Miggins hat geschrieben:Weiß jemand wann die 3. Staffel dort losgeht?
September 2006, vielleicht auch erst Oktober
von Mrs.Miggins
:roll: Oh menno, so lange noch warten? Naja, müssen die ersten 2 eben herhalten 8)
Irgendwie brauche ich 2 x die Woche eine Dröhnung House, der Kerl ist wie Vicodyn. :lol:
von Mrs.Miggins
Gleich gehts wieder los. :lol:
Ist heute eine echt krasse Folge.
Jetzt aber erstmal Monk 8)
von RTLine
Mrs.Miggins hat geschrieben:Gleich gehts wieder los. :lol:
Ist heute eine echt krasse Folge.
Jetzt aber erstmal Monk 8)
Yo, erst der Kult-Detective, dann der Kult-Arzt! :D Los geht's...
von Mrs.Miggins
Süß wie Monk das Absperrband geradegeklebt hat. :lol:
von Mace
Mrs.Miggins hat geschrieben:Süß wie Monk das Absperrband geradegeklebt hat. :lol:
Stimmt, das passte zu ihm. Aber du hast das in den "Dr. House"-Thread geschrieben...! :wink:
von Mrs.Miggins
Ja, ich weiss.
Das ergab sich aus dem Post davor. :)
von Mrs.Miggins
Hey, Leute.
Alle entsetzt ueber die heutige Folge? Sonst herrscht hier reges Treiben waehrend der Sendung.
Tja, House mal garnich lustig, ausser bei der Geschichte mit dem "Parasiten" :lol:
von Confuse
War wieder 'ne super Folge!
Der Fall mit den Baby's war natürlich sehr schön. Die Sprüche waren auch gut. :D
von pepper
Mir hat die Folge gefallen, hänge nur gerade direkt noch "Law & Order" dran. Gut, so witzig war's diesmal nicht, aber das hätte ja auch kaum gepasst und daher ist das vollkommen in Ordnung.

Ich meine, die Trulla mit dem Parasiten ("...sie geben ihnen Namen..." - "Echt? Is ja cool") war doch durchaus schon furchtbar amüsant! Das lockerte auf.
von Arakasi
Oh, und er Parasit, den die Patientin in sicht trägt, der aber ja House 5 Monate die bequemen Sessel garantiert :D

Tolle Folge, die ein paar zu klärende Fragen für die Zukunft der Serie aufwirft.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 99