RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von acid
TomR. hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Sogar ich weiß, dass er mittlerweile in Paris spielt!
Kam das denn auch in seriösen Sendungen oder nur in so Krams wie Exclusiv und rääääääääd?
Hab's durch Exclusiv, also Frauke, erfahren... :oops:
:mrgreen: ...ach, Tom.
von TomR.
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Sogar ich weiß, dass er mittlerweile in Paris spielt!
Kam das denn auch in seriösen Sendungen oder nur in so Krams wie Exclusiv und rääääääääd?
Hab's durch Exclusiv, also Frauke, erfahren... :oops:
:mrgreen: ...ach, Tom.
Or menno, musst du das so groß machen? :lol:

Ja, ich stehe dazu. Zusatzinfo: Vicky möchte nicht in Paris wohnen, sie bleibt lieber in LA, besucht David dort aber hin und wieder und kann sich vorstellen, dort eine Boutique zu eröffnen. :P
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Vicky braucht doch eh kein Mensch :P
Naja, die drei Jungs eventuell schon... :wink:
Aber nun genug OT. Ich hab die Sendung nicht gesehen, weil mein Fernsehr gelb gefärbt war. Gab es noch andere, sauschwere Fragen?
von chiboll
Die Frau,wenn auch aus meiner Geburtsstadt stand schon auf der langen Leitung.Ich fand die Fragen da mega einfach.Aber mal so richtig.Aber gut,ist halt teilweise auch einfach ein Thema von was einen auch privat interessiert,aber Ich meine das Vic Beckham nach Paris gezogen ist und Becks sich dann auch nen Verein suchen musste ging doch tagelang überall durch..und sicher nicht nur in Fußball Kreisen.
Der Typ könnte interessant werden.wirkt auf mich zwar etwas komisch,dem würde ich aber zutrauen richtig was zu reißen.
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der latent schockiert war, dass Beckham nicht mehr bei LA Galaxy spielt? Ich war mir so sicher, dass "Stadt der Engel" richtig war bei dieser Frage. Extremst fies, das bei 2.000 und 4.000 Euro als Antwort anzubieten, finde ich.

Fohlen
Also bitte :mrgreen: Kam man kaum drum rum, egal wo ;)
von Fernsehfohlen
Okay, dann lags wohl echt an mir. :(

Wieso hat eigentlich schon wieder keine Sau zugeguckt? Nur 15,0% bei allen und 13,3% bei den 14- bis 49-Jährigen bei 5,02 Millionen Zuschauern ist echt mau. Ich will nicht auch noch den Günni verlieren, weil ihr lieber depperten Mist wie die Wollnys guckt. :evil:

Fohlen
von Resident
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, dann lags wohl echt an mir. :(

Wieso hat eigentlich schon wieder keine Sau zugeguckt? Nur 15,0% bei allen und 13,3% bei den 14- bis 49-Jährigen bei 5,02 Millionen Zuschauern ist echt mau. Ich will nicht auch noch den Günni verlieren, weil ihr lieber depperten Mist wie die Wollnys guckt. :evil:

Fohlen
Freitag lief es dafür gut :)
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, dann lags wohl echt an mir. :(

Fohlen
Ich hab keine Wollnys geschaut, dafür war mein Bildschirm aber gelb. Montag ist irgendwie ein blöder Tag in der Prime. Da kann man sich nicht entscheiden. Besser wäre es (für mich), wenn WWM 21:15 Uhr laufen würde. Da ist nämlich ein Loch, sowohl bei ProSieben, als auch beim RTL.
von Familie Tschiep
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der latent schockiert war, dass Beckham nicht mehr bei LA Galaxy spielt? Ich war mir so sicher, dass "Stadt der Engel" richtig war bei dieser Frage. Extremst fies, das bei 2.000 und 4.000 Euro als Antwort anzubieten, finde ich.

Fohlen
Das habe ich auch mitbekommen, wahrscheinlich in der Sportschau.
L.A. hätte man durch die Frage ausschließen können, denn, wenn man nicht mitbekommen hat, dass er jetzt bei Paris spielt, hätte man L.A. ausschließen können, denn da spielte er schon ewig, nicht erst seit dieser Saison.
Was die geheime Stadt ist, sollte man schon wissen.
Und Venedig als Stadt der Liebe zu bezeichnen, fand ich auch merkwürdig.
von Vega
Großartiger Kandidat. Hatte letzte Woche ja schon das Gefuehl, dass bei dem was geht, aber das der dann so eine Tour abzieht :shock: Habs ihm auf jeden Fall gegoennt, war einfach nur ne großartige Sendung.
von stefted
Ich weiß nicht so recht, der Kandidat heute war mir nicht wirklich sympathisch, eher etwas merkwürdig mit seinen versuchten Analogien zwischen Poker und WWM und dem "Lesen" Jauchs.

Abgesehen davon empfand ich seine Fragen fast allesamt als verdammt einfach. Bei 64.000 die Frage über den texanischen General mit der mehr als naheliegenden Antwort Sam Houston, bei 125.000 68% vom Publikum und bei der Million fragen sie dann ernsthaft nach einem Kellner, wo sie doch vorher bereits wussten, dass er schon einmal im gastronomischen Bereich gearbeitet hatte (auch wenn er die Antwort dann angeblich nur aus seinem Buch wusste).
von red_tiger82
Wenn er als Kellner aushilft bzw. aushalf und diesen Beruf nicht erlernt hat, braucht er dieses nicht unbedingt wissen.
Also schon möglich, dass er es erst über das Buch erfahren hatte.

Aber als er Kellner sagte, wusste ich auch "Ja das stimmt", habe ich zuvor auch schon einmal gehört - aber ohne Antwortmöglichkeiten hätte ich es nicht mehr gewusst. :wink:

Ist das unnütze Wissen eigentlich unnütz, wenn man es braucht?
:roll: :mrgreen:

ein wenig OFF TOPIC:
Er lebt(e) ja praktisch (vor seinen Gewinn bei WWM) durch Poker spielen. Was gibt man da als Beruf an? Wie sieht es später mit der Rente aus, wenn man doch gar nicht viel eingezahlt hat? Also nur mal so gefragt - diese Fragen muss er sich ja nun nicht mehr stellen als Millionär.
von Chris_23
Hat mich richtig für den Kandidaten gefreut. Allerdings fand ich auch dass er insgesamt ziemlich einfache Fragen hatte. Einzig bei der 500.000€ Frage hatte ich keinen blassen Schimmer.
von logan99
Muss wohl eine der leichtesten WWM Fragenrunden gewesen sein, die es bisher gab. Ich habe gerade mal die 15 Fragen durchgespielt und war "erschrocken", wie leicht es da bis Frage 13 doch war - auch die Antwort auf Frage 14 war durch die vorgegebenen Möglichkeiten irgendwie leicht zu erraten.
von jotobi
Das geile ist, ratet mal welches Buch jetzt bei Amazon in den Bestsellerlisten auf Platz 1 liegt. :mrgreen:

Unnützes Wissen: 1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst
von schorsch
Die Fragen waren nicht besonders schwer (Roxanne wusste ich ohne Antwortmöglichkeiten ;))

Ein anderer hätte aber wahrscheinlich in dieser Höhe nicht mehr viel riskiert, da ist es halt schon von Vorteil, wenn man Pokerspieler ist und weiß, wann sich wie viel Risiko lohnt - ich finde er hat sich's schon verdient

Er hatte aber auch riesen Glück mit der Millionenfrage muss man sagen :P
von S!lent
schorsch hat geschrieben:Die Fragen waren nicht besonders schwer (Roxanne wusste ich ohne Antwortmöglichkeiten ;))

Ein anderer hätte aber wahrscheinlich in dieser Höhe nicht mehr viel riskiert, da ist es halt schon von Vorteil, wenn man Pokerspieler ist und weiß, wann sich wie viel Risiko lohnt - ich finde er hat sich's schon verdient

Klar, du hättest natürlich alle Fragen richtig beantwortet und wärst jetzt auch Millionär. :roll:
von schorsch
S!lent hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:Die Fragen waren nicht besonders schwer (Roxanne wusste ich ohne Antwortmöglichkeiten ;))

Klar, du hättest natürlich alle Fragen richtig beantwortet und wärst jetzt auch Millionär. :roll:
Ja... genau das habe ich gesagt... Nicht??
  • 1
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 167