RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
schorsch hat geschrieben:Die Fragen waren nicht besonders schwer (Roxanne wusste ich ohne Antwortmöglichkeiten ;))

Ein anderer hätte aber wahrscheinlich in dieser Höhe nicht mehr viel riskiert, da ist es halt schon von Vorteil, wenn man Pokerspieler ist und weiß, wann sich wie viel Risiko lohnt - ich finde er hat sich's schon verdient

Er hatte aber auch riesen Glück mit der Millionenfrage muss man sagen :P
Wenn man die Antwort kennt, immer.
Und auch die Millionenfrage sollten ein paar lösen können. Ich hätte sie nicht gewusst.
von stefted
red_tiger82 hat geschrieben:Wenn er als Kellner aushilft bzw. aushalf und diesen Beruf nicht erlernt hat, braucht er dieses nicht unbedingt wissen.
Also schon möglich, dass er es erst über das Buch erfahren hatte.
Das wollte ich auch gar nicht unbedingt in Frage stellen, dass er es vielleicht wirklich nur durch dieses Buch wusste, aber es war halt schon "interessant", dass er Minuten vorher noch von seiner Kellnertätigkeit erzählte und dann eine solche Millionenfrage gestellt wird.

Insgesamt konnte ich mich nicht ganz dem Eindruck erwehren, dass man gerne wieder einmal einen Millionär präsentieren wollte.

Das Buch, von dem er sprach, liegt hier übrigens schon seit einigen Jahren bei mir herum bzw. steht im Regal. Ist schon amüsant, was dort alles für unnützes Zeug drinsteht. Ich schmeiße gerne einmal etwas davon in eine Gesprächsrunde, wenn diese stockt :)
von webpower
logan99 hat geschrieben:Muss wohl eine der leichtesten WWM Fragenrunden gewesen sein, die es bisher gab. Ich habe gerade mal die 15 Fragen durchgespielt und war "erschrocken", wie leicht es da bis Frage 13 doch war - auch die Antwort auf Frage 14 war durch die vorgegebenen Möglichkeiten irgendwie leicht zu erraten.
Wo kann man die Fragen denn nachspielen? Im Trainingscenter auf der RTL-Homepage bekomme ich nur ältere Fragen.

Ich hab schon länger den Eindruck, daß die Fragen bei WWM seot einiger Zeit sehr leicht geworden sind. Die 8000-Euro-Frage finde ich häufig am schwersten, wo ich dann einen Joker einsetzten müsste. Aber danach nimmt häufig der Schwierigkeitsgrad wieder ab. Und ich glaube kaum, daß ich plötzlich so schlau geworden bin. Von nichts kommt ja nichts :)
Auf dem Stuhl sähe das dann wahrscheinlich komplett anders aus. Da kommt dann die Aufregung dazu. Vor dem Fernseher rät sich das immer so leicht - man verliert ja auch nichts :)

Im Hamburger Abendblatt stand übrigens am Dienstag, daß der Gewinner es am Montagabend noch gar nicht ganz glauben konnte und am Dienstagmorgen erstmal ausgeschlafen hat. Stand das so in einer Pressemitteilung von RTL? Im Abendblatt las es sich nämlich so, als ob die Sendung live gewesen wäre. Wann wird die immer aufgezeichnet? Dienstags?
von TomR.
Gott sei dank ist Frau Scholz jetzt da weg. Die war ja grauenhaft vom Charakter her. Bezeichnend, dass sie keinen Begleiter dabeihatte und auch nur ihre Tochter als Telefonjoker angegeben hat. Die ist privat bestimmt ein altes Rattengewitter.
von Fernsehfohlen
Ach, ich fand die Frau irgendwie herrlich knorrig unsympathisch. Im echten Leben will ich die zwar nicht kennenlernen, aber hier fand ich sie super.

Achja, diese "Lange rote stumpfe ohne Herz 2"-Frage hätte ich auch nur aufgrund des Wortes "lange" lösen können, gewusst hab ichs nicht. :?

Fohlen
von Myriel
Ich fand sie ziemlich unerträglich, aber passte damit ganz gut ins Bild der Kandidaten, die in den letzten Jahren immer mehr gecastet werden. Würde mich interessieren, wie die Auswahl da tatsächlich zugeht. ;)
von rosebowl
So, er hat es geschafft... Bis gerade mochte ich den Kandidat, obwohl er Fan von Herne West ist. Aber der ist FDP-Mitglied :shock: Das geht gar nicht!! :P
von TomR.
Und er kommt ewig nicht in die Pötte und stand schon mehrfach ein wenig auf dem Schlauch. Aber er ist durchaus ein sympathischer Zeitgenosse! :-D
Und die Frage jetzt hätte ich auch ohne FDP-Mitgliedschaft gewusst... ;-)
von Lonewolff
Mal wieder eine grandiose Ausgabe, auch wenn ich die Fragen irgendwie erschreckend schwach finde. Aber das ist wohl mal wieder Zufall.
von Familie Tschiep
TorianKel77 hat geschrieben:Das grad ist schon die 125k-Frage? :shock: Da sitzen und so ne Fragereihe erwischen = Traum :( .
Der Kandidat war schon ein Zocker. Der hätte auch öfters einen Joker nehmen können, der war sich nicht immer so sicher.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Dass er es zu einer Freundin geschafft hat, überraschte mich schon etwas. :lol:
Naja, aber seine Freundin (wenn's die im Publikum ist), passt zu ihm. Mal schauen, wie weit er es schafft. Was macht der denn beruflich? Hat jemand aufgepasst am Anfang?
von rosebowl
Fanbetreuer bei St. Pauli ;)

Ein seltsamer Vogel, aber sympathischer als ich auf den ersten Blick befürchtet hatte...
von Fernsehfohlen
Gottchen, da schaut halt einmal jemand nicht so aus wie der typische geleckte Spießgeselle und schon tut ihr hier so, als ob E.T. persönlich auf dem Stuhl Platz nahm. :? Das einzige "Problem", das ich mit dem Mann hatte war, dass mich seine runtergezogenen Mundwinkel permanent an Angie erinnerten. :D

Ich fand aber, der wirkte sehr klug, humorvoll und offen, hätte ihm einen noch größeren Gewinn gewünscht.

Fohlen
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gottchen, da schaut halt einmal jemand nicht so aus wie der typische geleckte Spießgeselle und schon tut ihr hier so, als ob E.T. persönlich auf dem Stuhl Platz nahm. :? Fohlen
Tut das wer, ja?
Ansonsten muss man wirklich sagen, dass er gescheit war. Wenn er nicht ein wenig Pech mit seinen Jokern gehabt hätte, dann wären sicherlich auch die 64.000 Euro drinnen gewesen. Aber mei - die Hälfte davon ist ja auch schon mal nicht schlecht.
von flom
Fand ihn auch sehr sympathisch, wenn jeder Pauli Fan noch so wäre! Naja soll er sich mit den Yuppies dort rumschlagen.
Wunderte mich das er bei der frage aufhörte, eigentlich eine wo man zocken könnte.
  • 1
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 167