RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sweety-26
Na was ist den da mit den Quoten los, doll sind die ja nicht vor allem wenn man den Quotenverlauf bei den Jüngeren betrachtet.

Da ist es wie mit der Auflage der Bild, es geht unaufhaltsam nach unten. Bin mal gespannt wie lange man sich das noch mit an gucken wird,
von Fernsehfohlen
Andere Platte, Sweety, andere Platte. Es langweilt langsam, alle 2-3 Wochen samstagnachts hier quasi immer dasselbe zu lesen. ;)

Es dürfte inzwischen jedem aufgefallen sein, dass die "WWM?"-Quoten bei den Jüngeren seit einiger Zeit mau sind.

@Tom und Kaffeesachse: Für mich klang es ein bisserl nach "oh mein Gott, guckt euch mal den Freak da an. Der sieht voll komisch aus... und wirkt doch fast wie ein Mensch. :shock: " Überspitzt gesagt. ;)

Fohlen
von Sweety-26
Fernsehfohlen hat geschrieben:Andere Platte, Sweety, andere Platte. Es langweilt langsam, alle 2-3 Wochen samstagnachts hier quasi immer dasselbe zu lesen. ;)

Es dürfte inzwischen jedem aufgefallen sein, dass die "WWM?"-Quoten bei den Jüngeren seit einiger Zeit mau sind.

@Tom und Kaffeesachse: Für mich klang es ein bisserl nach "oh mein Gott, guckt euch mal den Freak da an. Der sieht voll komisch aus... und wirkt doch fast wie ein Mensch. :shock: " Überspitzt gesagt. ;)

Fohlen
Na *finger heb* mein Lieber das letzte mal ist laaaaaange her so lange das ich es selbst nicht mehr Finde *fg* Nix mit alle 2-3 Wochen hihi. In der Nacht :-)

Was ja auch bezeichnend ist, für den entsprechenden Trend der Quoten, wollte es ja nur noch mal wieder erwähnt haben *lol*
von logan99
Sweety-26 hat geschrieben: Na *finger heb* mein Lieber das letzte mal ist laaaaaange her so lange das ich es selbst nicht mehr Finde *fg* Nix mit alle 2-3 Wochen hihi. In der Nacht :-)
Das bezog sich wohl mehr auf deine allgemeine Schreibflut am Sonntagmorgen - wo du dich ja nun auch nicht selten in den einzelnen Themen wiederholst.

Hat das eigentl. einen bestimmten Grund, wieso du dich nur einmal die Woche zu einem bestimmten Zeitpunkt hier meldest? Ich mein, wirkliche Diskussionen kommen so ja nie zustande...
von Sweety-26
logan99 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Na *finger heb* mein Lieber das letzte mal ist laaaaaange her so lange das ich es selbst nicht mehr Finde *fg* Nix mit alle 2-3 Wochen hihi. In der Nacht :-)
Das bezog sich wohl mehr auf deine allgemeine Schreibflut am Sonntagmorgen - wo du dich ja nun auch nicht selten in den einzelnen Themen wiederholst.

Hat das eigentl. einen bestimmten Grund, wieso du dich nur einmal die Woche zu einem bestimmten Zeitpunkt hier meldest? Ich mein, wirkliche Diskussionen kommen so ja nie zustande...
Zumindest erwecke ich Aufmerksamkeit, das ist schon mal gut, und man scheint meine Posts zu verfolgen was auch gut ist. *fg*

Und ja es hat einen Grund, unter der Woche, wenn ich Arbeite fehlt mir meistens die Lust, und davon mal ab gesehen poste ich ja auch nicht jede Samstag Nacht, nur wenn ich zu hause bin.

In einem Forum soll man ja nicht nur Diskutieren, man kann ja auch einfach nur seine Meinung Posten.

So genug dazu bitte wieder zu WWM schreiben nicht das dass hier aus ufert *g*
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Tom und Kaffeesachse: Für mich klang es ein bisserl nach "oh mein Gott, guckt euch mal den Freak da an. Der sieht voll komisch aus... und wirkt doch fast wie ein Mensch. :shock: " Überspitzt gesagt. ;)

Fohlen
Ich bin selbst ein Freak. Ich darf das. :wink: :lol:
von Resident
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Tom und Kaffeesachse: Für mich klang es ein bisserl nach "oh mein Gott, guckt euch mal den Freak da an. Der sieht voll komisch aus... und wirkt doch fast wie ein Mensch. :shock: " Überspitzt gesagt. ;)

Fohlen
Dann suchen wir dir jetzt noch ein Model :lol: :wink:
von Kaffeesachse
Resident hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:

Fohlen
Dann suchen wir dir jetzt noch ein Model :lol: :wink:
:D :D :D
Urgs, ich nähme dann doch lieber was Normales. :)
von Commi
Ich werde den Kandidaten grad heiraten. Er weiß da noch nix von, aber das interessiert mich ja nicht. Omg so geil. Er erinnert mich an Eric Saade. <3
von Duffman
Da meine Schwester demnächst heiratet, und ich mich auf der Suche nach einem passenden Anzug befinde, hätte ich die Frage mit dem Cutaway nun ohne Probleme lösen können.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Ich werde den Kandidaten grad heiraten. Er weiß da noch nix von, aber das interessiert mich ja nicht. Omg so geil. Er erinnert mich an Eric Saade. <3
Du sollst auf die Fragen achten und nicht den Kandidaten wegheiraten! Wie alt ist der denn? Sieht bubimäßig aus.
von Commi
Ja, das mit dem Seeufer war grad ziemlich doof... Schade. :(
von Familie Tschiep
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich werde den Kandidaten grad heiraten. Er weiß da noch nix von, aber das interessiert mich ja nicht. Omg so geil. Er erinnert mich an Eric Saade. <3
Du sollst auf die Fragen achten und nicht den Kandidaten wegheiraten! Wie alt ist der denn? Sieht bubimäßig aus.
25.
Commi muss auch immer an den ESC denken.
Ansonsten sympathischer Kandidat.
von Queron
Haha...

Ich wär an seiner Stelle ja ausgestiegen. Das Mädchen aus dem Publikum tut mir Leid, die wird auch lange daran zu knabbern haben, dass sie einen Menschen quasi um 124.500 Euro gebracht hat.
von Lonewolff
Selten hat sich ein Publikumsjoker mehr blamiert. Einser-Note sowie Schwerpunktthematik und dann den Kandidaten von der richtigen Antwort wegsabbeln. Was für ein brutaler Absturz für den Kandidaten.
von Lonewolff
Es ging um die Wortherkunft von "Tribüne" und es ging um 125k. Der Telefonjoker empfahl die korrekte Lösung "Recht sprechen". Dann kam der Zusatz-Joker und circa Zuschauer sind aufgestanden. Die 19 Jährige Jura Studentin war sich absolut sicher, dass es nicht "Recht sprechen" sein kann und empfahl dann die ihrer Meinung nach am besten passende Alternativ-Antwort "Almosen verteilen". Sie erwähnte auf Rückfrage, dass sie eine 1er Schülerin in Latein ist, das große Latinum besitzt und zuletzt auch entsprechende Themen als Schwerpunkt im Studium ( oder Schule ? ) gehabt hatte. Alles was mit Tribunal etc. zu tun hat hat ihrer Meinung nach nichts mit dem Richter zu tun. Und sie wüsste das ja als Jura-Studentin.

Der Kandidat hat sich von ihr überzeugen lassen und besitzt nun stolze 500 €. Und sie war sichtlich geschockt.
von TutTut
genau, was meinte die freundin denn noch genau dazu?
und als der nächste kandidat auf dem stuhl saß, da hat Jauch noch etwa bezüglich zu der Studentin gesagt... was war das? War da leider kurz abgelenkt :\
von Fernsehfohlen
Ich hätte schon richtig getippt, weil nur "Recht sprechen" im Bezug auf den Tribun für mich Sinn machte. Und joar, die Kandidatin war auch wieder ein gutes Argument gegen den vierten Joker. ;)
  • 1
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 167