RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Surion
Die letzte Frage war wirklich extrem knifflig, dort wäre ich auch ausgestiegen.

Die vierzehn Fragen bis dorthin waren aber wirklich allesamt sehr einfach.
Bei 125000 fragen sie indirekt nach den Bevölkerungszahlen der Kontinente...lächerlich einfach.

Aber ich gönne es dem Kandidaten, mutig gespielt.
von Familie Tschiep
Surion hat geschrieben:Die letzte Frage war wirklich extrem knifflig, dort wäre ich auch ausgestiegen.

Die vierzehn Fragen bis dorthin waren aber wirklich allesamt sehr einfach.
Bei 125000 fragen sie indirekt nach den Bevölkerungszahlen der Kontinente...lächerlich einfach.
Ich wusste die Bevölkerungsfrage auch, aber hat die jeder auf der Pfanne.
von Surion
Naja,
Dass Australien nicht einmal annähernd 100 Mio hat, muss jeder wissen.
Außerdem sollte jeder Europäer wissen, dass in der EU rund 500 Mio leben.
Dazu dann noch ein paar, die nicht in der EU leben.
Naja, Asien?
China+Indien>2.3 Milliarden.

Wirklich seeehr simpel.
von AliAs
Surion hat geschrieben:Naja,
Naja, Asien?

Wirklich seeehr simpel.
Diese Frage fand ich auch mehr als einfach. Hat mich sehr gewundert...

Ebenfalls die Frage mit dem Babysitter. Hätte mir jemand nicht gesagt, dass das eine so wertvolle Frage ist, hätte ich gedacht, das wäre eine 1000 € Frage.
von Familie Tschiep
Surion hat geschrieben:Naja,
Naja, Asien?

Wirklich seeehr simpel.
Ich hätte es genauso hergeleitet, aber du überschätzt das Wissen der Menschen,
die Frage war auch deswegen schwierig, weil man da herleiten und kombinieren musste.
Und wenn man weiß, dass Afrika eine Milliarde hat, dann ist es nicht mehr ganz so leicht. Dann muss noch wissen, dass Afrika eine hohe Geburtsrate hat.

Wahrscheinlich hätte man genauso die Millionenfrage herleiten können, aber ich hätte daneben gegriffen.
von Rodon
Meine bescheidene Meinung zu den nächsten Promi-Special-Kandidaten:

Lena Gercke: ist okay
Guido Maria Kretschmar: wird unterhaltsam!
Olaf Schubert: mag seine Rolle nicht, die er als Comedian einnimmt, kommt drauf an, wie sehr er sie raushängen lässt
Wolfgang Kubicki: hmja, gibt wesentlich langweiligere Politiker
Khatera Yusufi: auch wenn sie kein Schwein kennt, wird sie vielleicht interessante Einblicke in das Leben in Afghanistan geben können und da sie dort auch WWM moderiert, kann man vielleicht mal auf die Unterschiede der WWM-Versionen eingehen
von Fernsehfohlen
Find die Runde insgesamt ganz in Ordnung. Da ist jetzt zwar keiner dabei, für den ich explizit einschalten würde, aber auch niemand, wo ich jetzt schon denke "ooooh ne, wie mühsam das wird".

War ich eigentlich der Einzige hier, der den Kandidaten der letzten beiden Ausgaben total cool fand?

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
War ich eigentlich der Einzige hier, der den Kandidaten der letzten beiden Ausgaben total cool fand?

Ich hab Traenen gelacht. Epic.
von TomR.
Familie Tschiep hat geschrieben:Das Mütterchen ist auch irgendwie goldig.
Jepp, die find ich auch ganz lustig. :-) Macht Spaß, ihr zuzuschauen.
Das mit dem Kennzeichen hätte ich natürlich sofort gewusst - es fahren oft genug Idioten mit diesem Kennzeichen vor oder hinter mir her. Entweder schleichen sie bei Tempo 70 mit 50 umher, oder sie überholen mich noch auf der Landstraße bei 130. Es gibt wohl kaum schlimmere Autofahrer, als diejenigen, die ein ABI am Auto haben.
Wobei ich mir sagen ließ, dass das wohl generell das Problem bei Kennzeichen mit drei Buchstaben sein soll... :)
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 15. Nov 2013, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
TomR. hat geschrieben: Wobei ich mir sagen ließ, dass das wohl generell das Problem bei Kennzeichen mit drei Buchstaben sein soll... :)
Definitiv falsch. Drei Buchstaben haben nur die besten Autofahrer. :!: :mrgreen:
von TomR.
Eva hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Wobei ich mir sagen ließ, dass das wohl generell das Problem bei Kennzeichen mit drei Buchstaben sein soll... :)
Definitiv falsch. Drei Buchstaben haben nur die besten Autofahrer. :!: :mrgreen:
Hehe, da musst du mich erst mal vom Gegenteil überzeugen. :wink:
von Eva
TomR. hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Seit '06 keinen Unfall verschuldet. Bei den Anderen bestimmt genauso. Bild
von TomR.
Eva hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Seit '06 keinen Unfall verschuldet. Bei den Anderen bestimmt genauso. Bild
:lol: Na gut, das ist natürlich ein Argument. Ich will's dir mal glauben. :D
von rosebowl
Heute läuift mal wieder ein Promi-Special, diesmal mit Olaf Schubert, Lena Gercke, Khatera Yusufi, Wolfgang Kubicki und Guido Maria Kretschmer. Super - eigentlich wollte ich heute The Voice schauen und zwischendurch einen SSC-Song suchen. Aber das kann man sich ja fast nicht entgehen lassen...
von TomR.
Dieser blöde Olaf Schubert schon wieder. :-( Und warum ist afghanische Kollegin da?
Hm, anschauen werd ich's auf alle Fälle auch.
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:Heute läuift mal wieder ein Promi-Special, diesmal mit Olaf Schubert, Lena Gercke, Khatera Yusufi, Wolfgang Kubicki und Guido Maria Kretschmer. Super - eigentlich wollte ich heute The Voice schauen und zwischendurch einen SSC-Song suchen. Aber das kann man sich ja fast nicht entgehen lassen...
Kann es sein, dass das Prominentenspecial in der Vermarktung in diesem Jahr ziemlich untergangen ist - oder habe ich immer nur die falschen Sendungen und Sender geschaut?
von rosebowl
Kann gut sein, ich hab es auch nur zufällig über Olaf Schubert auf Facebook mitgekriegt...
von baumarktpflanze
By the way: Olaf Schubert ist eine dieser Leute, die eine ganz sonderbare Karriere gemacht haben. Der war ganz plötzlich da. Für mich durch verschiedene Comedy-Verschnitte in einem großen öffentlich-rechtlichen Radiosender aus BaWü. Dann war er plötzlich in der heute show und dann irgendwie überall. Faszinierend.

Und - um wieder auf das Thema zu kommen - ich bin sehr gespannt, ob er seine Kunstfigur auch bei WWM durchhalten kann. Das ist glaube ich gerade durch das speziellere Format sicher nicht einfach.
von Kaffeesachse
baumarktpflanze hat geschrieben:By the way: Olaf Schubert ist eine dieser Leute, die eine ganz sonderbare Karriere gemacht haben. Der war ganz plötzlich da. Für mich durch verschiedene Comedy-Verschnitte in einem großen öffentlich-rechtlichen Radiosender aus BaWü. Dann war er plötzlich in der heute show und dann irgendwie überall. Faszinierend.
Den gibt's ja hier schon ewig. Aber bundesweit hat es dann irgendwann mal "bling" gemacht, wie auch immer das geschehen ist. :lol: Werd auf alle Fälle mal reinschauen, wenn das Internet um 20.15 schon schnell genug für Fernsehen ist.
von baumarktpflanze
Den gibt's ja hier schon ewig. Aber bundesweit hat es dann irgendwann mal "bling" gemacht, wie auch immer das geschehen ist.
War Schubert schon in der DDR ein bekannter Künstler?
von TomR.
Boah, wie der Schubert schon wieder rumnervt. Ich hab jetzt umgeschaltet, weil ich's nicht ertrage. Bin dann wieder dabei, wenn der nächste Kandidat auf dem Stuhl sitzt. :|
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Boah, wie der Schubert schon wieder rumnervt. Ich hab jetzt umgeschaltet, weil ich's nicht ertrage. Bin dann wieder dabei, wenn der nächste Kandidat auf dem Stuhl sitzt. :|
Schaust du jetzt The voice of Germany? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Boah, wie der Schubert schon wieder rumnervt. Ich hab jetzt umgeschaltet, weil ich's nicht ertrage. Bin dann wieder dabei, wenn der nächste Kandidat auf dem Stuhl sitzt. :|
Schaust du jetzt The voice of Germany? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Igitt, das ist ja noch ekliger. Nein, bei mir liegen RTL und RTL 2 nebeneinander, daher bin ich jetzt dort.
  • 1
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 167