RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cyberwarrior
so KEIN START von BB in diesem jahr ... wie RTL2 bekannt gab wird es dieses jahr kein BB7 geben, sonder das ganze wird auf nächstes jahr verschoben (wenn überhaupt)

Stattdessen wird im Vorabend vermehrt auf Sitcoms gesetzt ...
von Gast
Cyberwarrior hat geschrieben:so KEIN START von BB in diesem jahr ... wie RTL2 bekannt gab wird es dieses jahr kein BB7 geben, sonder das ganze wird auf nächstes jahr verschoben (wenn überhaupt)

Stattdessen wird im Vorabend vermehrt auf Sitcoms gesetzt ...
Quelle? :?
von Hyperion
PR_MANN hat geschrieben:
Quelle? :?
Steht eigentlich überall u.a. auch auf dwdl.de

Der Entscheid überrascht mich nicht; sogar, dass stattdessen ein "Sitcom-Overloaded" von ca. 4 Stunden gezeigt. wird...
von raabfan1
Es wird kein BIGBROTHER 7 im Jahre 2006 geben. RTL2 will die nächste staffel erst im frühjahr 2007 zeigen
von Blue7
Finde es nicht gut, den Sendestart auf nächstes Jahr zu verschieben, denn gerade jetzt wo Alles was zählt und die 2. Staffel von Verliebt in Berlin starten werden im Winter kaum noch Zuschauer sich für BB finden lassen, das ja dann auch im 19h Slot laufen soll.
von Shir_1
Es nervt mich! Ich mag "Big Brother" und will es so schnell wie möglich sehen und jetzt muss ich wieder bis nächstes Jahr warten. Aber noch hab ich Hoffnung, dass es dieses Jahr läuft, denn bis jetzt hat noch keiner ne verlässlige Quelle angegeben
von coach
Sie sagen ja sie wollen alles noch überarbeiten und so..

Ich hoffe nur das die endlich mit den Zuschauervotings aufhören und sich die Kandidaten selber rauswählen müssen. So ist das doch viel spannender.
von Happosai-Fan
Von mir aus kann der Termin noch weiter nach hinten verschoben werden. Sagen wir: Bis der Sender bankrott ist - also in 2-3 Jahren.
von falke16
Hört sich doch schon ma gut an, dass sie wieder sone ähnliche Staffel wie zu Anfang machen wollen!
von SmalltownBoy
Wie klingt denn daran gut ?
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen,dass
eine Staffel mit dem Original-Konzept heute auch nur
anseitsweise interessant wäre.Wenn man bedenkt,dass bei
Premiere eine solche Stafel ja gerade erst weggefloppt ist.
Die Entscheidung BB zu verschieben halte ich für gut.Scheinbar
hat man aus den Fehlern gelernt.Sie sollten die nächste
Staffel nächstes Jahr im Herbst bringen.Dann wäre genug
Zeit vergangen.
von iroquois
SmalltownBoy hat geschrieben: Den Abstieg ins Seriöse wird BB niemals in Deutschland schaffen.
Wie kann man denn ins "Seriöse" absteigen ????? :-)
von raabfan1
Habe heute mal bei 9 LIVE vorbei gezappt und da hat Norman gesagt, das es in der nächsten STaffel, wie wir schon sagten Paare und Freunde hineinkommen werden!
von ToP
raabfan1 hat geschrieben:... hat Norman gesagt, das es in der nächsten STaffel, wie wir schon sagten Paare und Freunde hineinkommen werden!
Ja und da BB immer am Puls der Zeit hängt, wahrscheinlich ein Hetero,- ein Schwulen,- und ein Lesbenpaar :roll:
von Mr.VOX
Wer ist Norman? Ich glaube auch das Big Brother 2007 zurück kommt. Man darf nur nicht vergessen dass Big Brother schon oft abgeschrieben wurde. Mich würden gute Quoten 2007 nicht Wundern. Der Zeitabstand scheint besser zu sein. Ein Start in diesem Jahr wäre vielleicht auch wirklich zu früh.

Sofern das Konzept und die Moderation stimmt sowie die Handy Nerv Werbung fliegt sehe ich gute Chancen. Mal sehen was der neue RTL Programm Chef so alles vor hat. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber RTL2 ist leider nach wie vor ein schwieriger Fall.

Wie sieht es eigentlich mit Premiere aus. Gibt es da neue Informationen?
Disney will übrigens angeblich gerne SuperRTL ganz übernehmen, im Gegenzug könnte RTL die Mehrheit an RTL II Übernehmen. Aber man soll nicht zu viel Spekulieren. :wink:
von Odin
Großer Bruder wurde zu tode gesendet glaube kaum, dass eine neue Staffel an längst vergangene "Erfolge" anknüpfen kann.

zur Umfrage:
Wer oder was ist bitte "Der Nominator?"
von jotobi
Odin hat geschrieben:Großer Bruder wurde zu tode gesendet glaube kaum, dass eine neue Staffel an längst vergangene "Erfolge" anknüpfen kann.

zur Umfrage:
Der Nominator ist bzw. war Christian Möllmann, Bewohner der zweiten Staffel und Kommentator von Staffel 5 . :wink:

Bild
http://www.rex-gmbh.de
von raabfan1
ich denke das er eine rolle spielen wird, aber ich glaube rtl2 lernt dazu, und sie werden zu den alten wurzeln zurückkehren: sprich:
percy hoven wieder als moderator
blaues BB logo

und mit dem konzept mit den familien...mal sehn
von jotobi
Ne, dem kann ich nicht zustimmen. Ich denke, dass das Logo auf jeden Fall rot bleiben wird und Percy als Moderator ? Ne, denke nicht. Ich befürchte fast, dass es irgendein Ex-Bewohner moderieren wird.

Und wenn ich schon höre die wollen zurück zu den Wurzeln und dann soll man sich als Familie bewerben (wie im Trailer verlangt). Das passt doch nicht zusammen. :roll:
von Odin
jotobi hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Großer Bruder wurde zu tode gesendet glaube kaum, dass eine neue Staffel an längst vergangene "Erfolge" anknüpfen kann.

zur Umfrage:
Der Nominator ist bzw. war Christian Möllmann, Bewohner der zweiten Staffel und Kommentator von Staffel 5 . :wink:

Bild
http://www.rex-gmbh.de
Ah ok danke. Naja dann wird es wohl eh der wieder machen..
von little_big_man
Alex Bechtel war die einzig kompetente und sympathische Moderatorin bisher. Sie muss unbedingt wieder moderieren....Möllmann soll wieder wie bei BB5 als Kommentator dabei sein, da er im Gegensatz zu Bendel lustig ist. Als Moderator alleine wäre er aber wohl der falsche!
von jotobi
Bin mal gespannt zu welcher Uhrzeit RTL II Big Brother platzieren wird.

Der 19:00 Uhr Sendeplatz ist ja eigentlich schon von anderen in fester Hand (RTL, SAT 1, VOX).

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man wieder zum alten 20:15 Uhr Sendeplatz zurückkehrt und so die Primetime blockiert.
von veronica_chase
Ich liebe ja die Moschimaus, wie der Nominator sie immer so gern genannt hat.
Würde es toll finden, wenn sie wieder moderiert.
Könnt mich wegschmeissen, wie sie sich immer verquatscht.
Sehr symphatisch :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 238