RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Lonewolff
Familie Tschiep hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Meine Güte, wenn alle junge Damen so blöde wären wie die beiden heute bei WWM, dann gute Nacht. :lol:
Nur weil die Zweite als Schweizerin geklöppelt nicht gekannt hat stellst du sie als blöd dar :roll:
Als Schweizerin hätte man es wissen müssen.
Weil?

Also auch mir sagte das nichts.. Aber es war natürlich trotzdem möglich dieses herzuleiten.
von Familie Tschiep
Lonewolff hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Meine Güte, wenn alle junge Damen so blöde wären wie die beiden heute bei WWM, dann gute Nacht. :lol:
Nur weil die Zweite als Schweizerin geklöppelt nicht gekannt hat stellst du sie als blöd dar :roll:
Weil?

Also auch mir sagte das nichts.. Aber es war natürlich trotzdem möglich dieses herzuleiten.
Ich verbinde Schweiz eben mit Handarbeit.
von Resident
Weil?

Nicht dein Ernst :lol: Sonst sagen alle immer: Schoki; Berge, Käse und Bankgeheimnis :wink:
von Familie Tschiep
Weil?

Nicht dein Ernst :lol: Sonst sagen alle immer: Schoki; Berge, Käse und Bankgeheimnis :wink:
Das auch!
von Fernsehfohlen
Den Joker bei der Bundesliga-Frage zu nehmen, fand ich wieder so unglaublich dumm. Der Mann hatte doch schon 13 Vereine zusammen und zweimal "-burg", warum führt er dann die Liste nicht weiter? :roll:
von Simon
Ich hab das auch nicht verstanden. Mir ging es zwar ähnlich wie ihm und mir sind tatsächlich auch keine weiteren Vereine mehr eingefallen, aber warum dann plötzlich aufhören? Das ist nunmal eine Frage wo man eine Weile nachdenken muss, da haben sich andere Kandidaten schon oft mehr Zeit genommen und es kam doch nichts Gescheites dabei raus.

Mich wunderte aber auch, dass Jauch nicht darauf bestand, die Liste noch fortzusetzen...
von shizzle
Die Frau ist echt klasse :D "Mozilla ist ein Programm gegen Viren"

"Zwei Drei und Fier" brauch ich wohl nicht mehr erwähnen :lol: :lol:
von Simon
Wer so dumm ist und nicht weiß, dass der Himalaja Riesengebirge ist, hätte es eigentlich nicht verdient von Jauch noch gerettet zu werden.

Mal wieder so eine langweilige und ungebildete Kandidatin, bei der ich gleich zum Fußball umschalten würde, wenn der nicht auch so armselig wäre.
von jotobi
Die Kandidatin ist echt lahm. Allerdings muss es auch nicht jedes Mal so ein überdrehter Kandidat sein, auch wenn das natürlich unterhaltsamer ist.
von Fabi
cooky hat geschrieben:Wo steht denn der Opi? Hab nach der Werbung vergessen wieder auf WWM zu schalten.
Bei 4.000 Euro meine ich.

Die Folge war super! Der Punker war ganz unterhaltsam, aber der betagte Herr gefiel mir besonders gut. Ich freue mich auf Montag. :)
von Fernsehfohlen
Fand nur ich die Frage nach den Schiffsfonds für 64.000 Euro extrem leicht? Das ging doch mehrfach durch die Presse, wurde unter anderem etliche Male bei "Stern TV" durchgekaut und ist einfach... geläufig, finde ich. :?
von Familie Tschiep
Fernsehfohlen hat geschrieben:Fand nur ich die Frage nach den Schiffsfonds für 64.000 Euro extrem leicht? Das ging doch mehrfach durch die Presse, wurde unter anderem etliche Male bei "Stern TV" durchgekaut und ist einfach... geläufig, finde ich. :?
Na ja, ich hätte es auch gewusst. Ich setze mich aber nicht als Maßstab.
von Lonewolff
Fernsehfohlen hat geschrieben:Fand nur ich die Frage nach den Schiffsfonds für 64.000 Euro extrem leicht? Das ging doch mehrfach durch die Presse, wurde unter anderem etliche Male bei "Stern TV" durchgekaut und ist einfach... geläufig, finde ich. :?
Das ging mir in dem Moment auch durch den Kopf, insbesondere weil er zuvor schon die Käfer-Frage aus den 70ern bekommen hat, welche ja auch auf ihn zugeschnitten war. Er wurde da schon ein wenig gepushed, aber was solls.
von Vega
Ich wär bei den Schiffsfonds sowas von raus gewesen.

Großartiger Kandidat (und genauso großartig seine Frau) :mrgreen:
von jotobi
Hä? Also die Frage nach Franz Ferdinand konnte man doch auch beantworten wenn man, wie ich, keinen Plan von der Herkunft hat. Das war doch mehr ein Wortspiel. :mrgreen: Der Kandidat ist übrigens lahm.
von Familie Tschiep
jotobi hat geschrieben:Hä? Also die Frage nach Franz Ferdinand konnte man doch auch beantworten wenn man, wie ich, keinen Plan von der Herkunft hat. Das war doch mehr ein Wortspiel. :mrgreen: Der Kandidat ist übrigens lahm.
Der wusste, dass sie Indie-!Rock!-musik machen.
von stefted
Natürlich war das nur ein Wortspiel, aber ich glaube, der Kandidat hat das selbst nach der Auflösung noch nicht verstanden gehabt. Wie man Baskenmützen "musikalisch bieten" will, weiß wohl auch nur er :wink:

Aurum = Gold könnte man auch wissen, selbst wenn man Chemie schon nach der 10. Klasse abgewählt hat.
von Fernsehfohlen
Ich fand die beiden Fragen auch sehr, sehr machbar. Aber gut, dafür habe ich dann anschließend wie gewohnt bei der kulinarischen Frage versagt. Also ein Joker wäre bei mir auch schon futsch. ;)
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 167