Saphire hat geschrieben:Bin gespant wie das haus wird. Ich hoffe ja wieder ein "Container".
Ich denke der Erfolg hängt vorallem von den Kandidaten ab.
Ich will keine normalos oder Spiesser aber man sollte Leute weglassen die damit nur berühmt werden wollen (Kader Loth, Christian Möllmann).
In der 1. Staffel (die für mich die beste war) war es für die Leute ein Spass und Experiment. Danach kamen nur Luder und Möchtegernkultfiguren um Berühmt zu werden.
Und dann brauchen die Leute vernüftige Wochenaufgaben. Kein "1000 Eierausblassen" oder son Kinderkram.
Und so zeugs wie Massage (vom Profi) und ähnliches sollten sie sich mit Challenges verdienen. Nicht einfach nur erkaufen. Das verdiente Geld von der Wochenaufgabe sollte nur zum "Überleben" genutzt werden dürfen. Und natürlich kein TV. Im Dorf durften die Reichen doch immer Nachrichten kucken. Da dort auch berichte von BB kommen sollte TV gänzich untersagt sein. Höchstens als Belohnung für ne Challenge DVD kucken.
Ansonsten bin ich gespannt ob das "Back to basic" mich und schliesslich die zuschauer überzeugen kann.
Lächerlich. Man -sollte Leute weglassen, die damit nur berühmt werden wollen.- Es versammeln sich dort nun mal nur Exibitionisten, das ist nun leider mal mit einem Fernsehauftritt verbunden.
Natürlich war es in der 1.Staffel noch Spass und Experiment, weil diese Format hierzulande eher unbekannt war. Leider hat dann die Produktion aber dabei allen gezeigt, dass jeder Niemand ins Plattenstudio gehen kann und so jede Menge Spinner angelockt.
Die -Möchtegern-Kultfiguren und Luder- wurden auch von der Produktion eingeladen, weil de Quote offensichtlich nicht den Erwartungen entsprach. Für jeden Quatsch gab's/gibt's Votings, aber da läßt man das lieber...wahrscheinlich traut(e) man sich da selbst nicht.
Die Wochenaufgaben und ähnliches Zeug werden immer Kinderkram bleiben, denn das entsprach meist auch dem durchschnittlichen IQ der Insassen.
Dass es keine Bücher o.ä. im Container gab/geben wird, ebenso wie das Fernsehverbot trägt, aus meiner Sicht zur allgemeinen Verblödung während der Wartezeiten zwischen den Challengenes u.ä. bei.
Lasst mal Leute, der BB-Fisch ist längst gegessen. Und allen Fans rufe ich zu: Vergesst nicht Eure Handy-Guthaben bis BB7 aufzuladen, es wird wieder jede Menge Geld an Endemol zu überweisen sein...