RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von raabfan1
So eben wurden weitere Infos zur neuen Staffel bekannt.

Starttermin: 5. Februar 2007
Es gibt 1 Haus
Es gibt nur 1 Bereich
Es gibt nur 12 Bewohner
Preisgeld 250.000 Euro
Das Big Brother Logo ist wieder blau

Was hab ich euch gesagt, ich habe wohl richtig vermutet. Ich als Insider!
Trailer unter http://youtube.com/watch?v=KdfL5wCvtsQ
von falke16
Ich bin verwirrt, die hatten doch schon Werbung für die Sache mit den Paaren gemacht, gibts das jetzt net mehr?

Auf jeden Fall is Big Brother endlich wieder so, wie es mir gefällt! Muss nur noch n guter Moderator her und son geiles Finale wie bei 1-3!
von AlphaOrange
raabfan1 hat geschrieben:Was hab ich euch gesagt, ich habe wohl richtig vermutet. Ich als Insider!
Du hast auch behauptet, Percy Hoven würde moderieren und davon sehe ich bislang (zum Glück) nichts.

Ob das BB-Logo jetzt rot oder blau ist, ist mir eigentlich egal, aber die Rückkehr zum alten Konzept ist auf jeden Fall positiv zu sehen.
Wie sieht's denn mit dem Kandidatenkonzept aus? Kommen regulär noch Kandidaten während der Staffel dazu? Das finde ich nämlich ziemlich blöd.
von falke16
Ich denk schon, dass noch welche dazukommen, wofür ich jetzt auch nicht so bin! Gibts denn diesen Match und Challenge Kram noch?
von raabfan1
Also ich nehme folgendes an:
Da RTL2 zurück zu den alten Wurzel gegangen ist, denke ich am ersten tag direkt 12 bewohner einziehen werden. danach werden nur noch bewohner einziehen, wenn eine kandidatin freiwillig das haus verlässt.

Zu den Matches oder Challenges:
Es wird im grunde wieder das back to basic prinzip werden, und nicht wie bei der dorf staffel versucht auf realtiy soap. RTL2 sprach, das man den bewohnern aufgaben geben wird. das kann man natürlich verschiedent kommentieren und spekulieren.
Sind es wieder wochenaufgaben???? das weiß man zur zeit noch nicht.

Ich nehme trotzdem an, dass RTL2 Percy hoven moderien lässt!

Dazu das es ein großes finale wird:
Tut mir ja leid, aber das kann ich mir nicht vorstellen. So ein Finale wie bei Staffel 1- 3 wird es bestimmt nicht mehr geben
von falke16
Ganz bitter war das Finale bei Staffel 4 und bei 5 und 6, naja war auch net so toll! Aber ´fand auch früher die Entscheidungen noch besser, wo jedes mal n Musikact dabei war!

Auf jeden Fall hat RTL 2 mit Staffel 7 endlich n guten Entschluss gefasst! Und solange Oli P nicht moderiert is doch alles perfekt! Außer sie nehmen BB Sascha!
von raabfan1
Ja Oli.P. ist dafür nicht gut geeignet. Höchstens als Außenreporter. Ich finde auch, das kein Christian Möllmann in die Show sein sollte.

Wirklich die beste machbare lösung wäre Percy Hoven oder Nazan Eckes

Vieleicht auch wieder, wie hieß sie noch gleich Gutrun Löb????
von raabfan1
Die Sendezeiten wurden bekannt gegeben:

Tageszusammenfasung montags- samstags um 19.00 - 20.00 Uhr
sonntags um 16.30 Uhr
Entscheidungsshow montags um 21.15 Uhr
von Mr.VOX
raabfan1 hat geschrieben:Die Sendezeiten wurden bekannt gegeben:

Tageszusammenfasung montags- samstags um 19.00 - 20.00 Uhr
sonntags um 16.30 Uhr
Entscheidungsshow montags um 21.15 Uhr
Ich glaube ich hätte es genau so gemacht, der 18:00 Uhr Sendeplatz wäre vielleicht zu früh. 19:00 Uhr war nun mal schon fast immer Big Brother Zeit. Trotzdem gibt es auf diesem Sendeplatz viel größere Konkurrenz als noch vor einem Jahr. Explosiv ist weg, aber die Soaps sprechen natürlich viele junge Zuschauer an, und "Das Perfekte Dinner" ist eine feste Bank. Dank des guten alten Konzeptes bin ich persönlich aber zuversichtlich das Big Brother schon irgendwie seine Zuschauer finden wird. Der 21.15 Slot am Montag ist schlau gewählt, der 20:15 Slot gehört nun mal zum Teil CSI:NY in der jungen Zielgruppe.

Auch die Sendezeit am Sonntag ist gut gewählt, wobei man es um 16.30 nicht leicht haben wird. Aber das Gegenprogramm scheint ja eher mau zu sein.

Ich würde Mirjam Weichselbraun als Moderatorin verpflichten. Nazan Eckes past nicht so gut zu Big Brother. Aber auch gegen Alexs Bechtel oder Ruth Moschner habe ich nichts. Von mir aus kann man auch die Moderatorin aus den Niederlanden (von Talpa) nehmen.Gegen Percy hätte ich nichts, aber er wäre mit Sicherheit nicht die beste Wahl. Aber wohl besser als Jochen Bendel oder Oli P!
von raabfan1
Eine Bitte an die Admisttratoren: Könnt ihr diese Umfrage heruasnehmen? Ich würde gerne eine neue starten...ob man gaubt das die staffel ein erfolg wird...

DANKE
Zuletzt geändert von raabfan1 am Do 30. Nov 2006, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
von cyber2004
Vielleicht die hübsche Alida Kurras als Moderatorin.

LG cyber2004
von raabfan1
Alida?? hmm wieso eigentlich nicht wäre eine möglichkeit oder Max Schradin von 9Live. Trotzdem bin ich für PErcy hoven.

NEUE UMFRAGE ÜBER BIG BROTHER - BITTE ABSTIMMEN!
von Saphire
Bin gespant wie das haus wird. Ich hoffe ja wieder ein "Container".

Ich denke der Erfolg hängt vorallem von den Kandidaten ab.
Ich will keine normalos oder Spiesser aber man sollte Leute weglassen die damit nur berühmt werden wollen (Kader Loth, Christian Möllmann).
In der 1. Staffel (die für mich die beste war) war es für die Leute ein Spass und Experiment. Danach kamen nur Luder und Möchtegernkultfiguren um Berühmt zu werden.

Und dann brauchen die Leute vernüftige Wochenaufgaben. Kein "1000 Eierausblassen" oder son Kinderkram.
Und so zeugs wie Massage (vom Profi) und ähnliches sollten sie sich mit Challenges verdienen. Nicht einfach nur erkaufen. Das verdiente Geld von der Wochenaufgabe sollte nur zum "Überleben" genutzt werden dürfen. Und natürlich kein TV. Im Dorf durften die Reichen doch immer Nachrichten kucken. Da dort auch berichte von BB kommen sollte TV gänzich untersagt sein. Höchstens als Belohnung für ne Challenge DVD kucken.

Ansonsten bin ich gespannt ob das "Back to basic" mich und schliesslich die zuschauer überzeugen kann.
von raabfan1
Es wird wieder ein Container.

JA mit den Wochenaufgaben gebe ich dir vollkommend recht...

In kürze müssten wir ja weitere Infos bekommen
von Burpie
Saphire hat geschrieben:Bin gespant wie das haus wird. Ich hoffe ja wieder ein "Container".

Ich will keine normalos oder Spiesser aber man sollte Leute weglassen die damit nur berühmt werden wollen (Kader Loth, Christian Möllmann).
In der 1. Staffel (die für mich die beste war) war es für die Leute ein Spass und Experiment. Danach kamen nur Luder und Möchtegernkultfiguren um Berühmt zu werden.

Und dann brauchen die Leute vernüftige Wochenaufgaben. Kein "1000 Eierausblassen" oder son Kinderkram.
Und so zeugs wie Massage (vom Profi) und ähnliches sollten sie sich mit Challenges verdienen. Nicht einfach nur erkaufen. Das verdiente Geld von der Wochenaufgabe sollte nur zum "Überleben" genutzt werden dürfen. Und natürlich kein TV. Im Dorf durften die Reichen doch immer Nachrichten kucken. Da dort auch berichte von BB kommen sollte TV gänzich untersagt sein. Höchstens als Belohnung für ne Challenge DVD kucken.

Ansonsten bin ich gespannt ob das "Back to basic" mich und schliesslich die zuschauer überzeugen kann.
Lächerlich. Man -sollte Leute weglassen, die damit nur berühmt werden wollen.- Es versammeln sich dort nun mal nur Exibitionisten, das ist nun leider mal mit einem Fernsehauftritt verbunden.
Natürlich war es in der 1.Staffel noch Spass und Experiment, weil diese Format hierzulande eher unbekannt war. Leider hat dann die Produktion aber dabei allen gezeigt, dass jeder Niemand ins Plattenstudio gehen kann und so jede Menge Spinner angelockt.
Die -Möchtegern-Kultfiguren und Luder- wurden auch von der Produktion eingeladen, weil de Quote offensichtlich nicht den Erwartungen entsprach. Für jeden Quatsch gab's/gibt's Votings, aber da läßt man das lieber...wahrscheinlich traut(e) man sich da selbst nicht.
Die Wochenaufgaben und ähnliches Zeug werden immer Kinderkram bleiben, denn das entsprach meist auch dem durchschnittlichen IQ der Insassen.
Dass es keine Bücher o.ä. im Container gab/geben wird, ebenso wie das Fernsehverbot trägt, aus meiner Sicht zur allgemeinen Verblödung während der Wartezeiten zwischen den Challengenes u.ä. bei.
Lasst mal Leute, der BB-Fisch ist längst gegessen. Und allen Fans rufe ich zu: Vergesst nicht Eure Handy-Guthaben bis BB7 aufzuladen, es wird wieder jede Menge Geld an Endemol zu überweisen sein...
von Saphire
Burpie hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Bin gespant wie das haus wird. Ich hoffe ja wieder ein "Container".

Lächerlich. Man -sollte Leute weglassen, die damit nur berühmt werden wollen.- Es versammeln sich dort nun mal nur Exibitionisten, das ist nun leider mal mit einem Fernsehauftritt verbunden.
Mir ist absolut klar das RTL2 nur Leute casten wird die Quote bringen sollen.
Ich meinte ja auch Leuts die man vor jedem tun und egal was sie sagen beobachten kann wie sie nachdenken wie das "Draußen" ankommt.
Und wenn RTL2 solche Leute in den Container lässt dann habe ich halt Pech und schau es mir dann halt nicht mehr an.
Es wird sowieso nie wieder so ein guter Mix wie in der 1. Staffel.
Danach wollten alle nur Zlatko oder Jürgen nacheifern.
Und von den beiden fand ich auch nur Jürgen halbwegs sympatisch.
von Burpie
-Ich meinte ja auch Leuts die man vor jedem tun und egal was sie sagen beobachten kann wie sie nachdenken wie das "Draußen" ankommt.

Für mich eine genauso realitätsferne Aussage. Jeder, mag er auch noch so indiviualistisch sein (was der notwendigen Gruppendynamik im Container entgegen und damit zerstörerisch wirkt), passt sich, wenn auch nur in Details an...schließlich möchte man von möglichst vielen gemocht werden, um am Ende die Kohle zu gewinnen...
von Saphire
Hab nix anderes geschrieben.
Ich will solche Leute nicht haben. Aber da es nicht um meinen Willen geht wird es nicht so kommen und wenn die Sendung für mich (was wohl sehr wahrscheinlich weil das Format einfach Langweilig geworden ist (schon in der 2. Staffel)) nicht interessant sein sollte schau ich das nicht.
Meine Aussagen waren nur "Ich würde mir wünschen" und kein "Es soll unbedingt so sein". Und da ist mir absolut klar das diese "wünsche" unrealistisch sind.
In der 1. Stafel war das "was die draussen wohl von mir denken?"-denken nicht so ausgeprägt.
Zlatko hat sich ja total zum Fallobst gemacht mit seinem Unwissen. und der Alex hat es ja mit jeder Ische getrieben. Oder diese Sabrina.
Solche Leute hätte ich gerne wieder drinnen. Es macht mehr spass solchen leuten zuzuschauen als sonen grüblerischen Langweillern die nur "Beliebt" sein wollen.
von falke16
Mensch schade, Linda de Mol als Moderatorin hätte ich nicht schlecht gefunden! Bin gespannt, wer die Moderation übernimmt! Könnt auch gern wieder die Bechtel machen!
von Bean
falke16 hat geschrieben:Könnt auch gern wieder die Bechtel machen!
Was macht die denn eigentlich zur Zeit? Lange nichts mehr von ihr gesehen, dabei fand ich die immer sehr sympathisch.
von Jerry
Ich hab die beim rumzappen vor kurzem mal bei Super RTL gesehen. :roll:
von Burpie
Glaub' die hat ein Kind gekriegt oder ist noch dabei eins zu kriegen...oder so...
von Mr.VOX
Die Sendung bei SuperRTL mit Alex Bechtel war eine Wiederholung. Ich glaube die wurde bereits 2005 zum ersten mal gezeigt. Ansonsten habe ich auch lange nichts mehr von ihr gesehen, weder in Promi Shows oder in Sendungen wie Blitz oder taff. Da findet man ja öfter mal ehemalige Moderatorin von Sat.1, RTL oder Tele 5. Ich fand sie eigentlich immer ganz sympathisch. Auch von Nova Meier Henrich (früher bei Premiere und RTL II mit "Fame") hört man überhaupt nichts mehr.

Ich glaube für die Show kann man inzwischen sogar schon Tickets bestellen, das neue Studio wird auch im Capitol sein. Einen Trailer zu Big Brother gibt es auch auf der Seite von RTL II zu Big Brother.

Hat eigentlich schon jemand etwas neues gehört, ob Premiere wieder mit an Bord ist? Vielleicht traut sich ja auch Arena :wink:. Schließlich vermarktet Arena die RTL Pay TV Kanäle. Aber mit Premiere würde man wohl mehr 24 Stunden Abos verkaufen können, und die anderen Gesellschafter haben ja auch noch etwas zu sagen. Ich glaube die Abo Verkäufe über Premiere Direkt sahen doch immer gut aus! :?: :!:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 238