RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
Vega hat geschrieben:
Fred hat geschrieben:Der Typ war echt gut. Aber jetzt hat er sich einfach verzockt. Schade. 1000 statt 32000
Selbst schuld, wenn man sich bei dieser total leichten 2000€-Frage nicht mal die Mühe macht, auch nur ne Sekunde nachzudenken und mal eben die einzelnen Begriffe durchzugehen. Dann hätte auch er den Sprung von heiter zu heiser schaffen können, aber er wollte ja nicht.
Na ja, auf den Stuhl ist man wohl etwas blockiert.
von Vega
Das mag sein, aber der Kandidat hat es nicht mal zehn Sekunden lang probiert. Sondern einfach gesagt, dass er sowas nicht kann.
von Familie Tschiep
Vega hat geschrieben:Das mag sein, aber der Kandidat hat es nicht mal zehn Sekunden lang probiert. Sondern einfach gesagt, dass er sowas nicht kann.
Da hätte er wissen müssen, was ein Konsonant ist.
Die Künstlerin war schon schräg.
von Fernsehfohlen
Naja, Gott, selbst wenn mans nicht weiß, geht man halt knallhart alle Buchstaben durch und wurschtelt da so lange rum, bis man drauf kommt. Würd ich jedenfalls so machen, anstatt da gleich nach drei Sekunden "nö, doof, will ich nicht" zu sagen und den Joker wegzuwerfen. :?

Die Frau am Ende war schon cool, die erste Dame hingegen... ähm ja. Ich glaube, das einzige, was sie wirklich wusste, war mit diesem komischen Beckham-Model-irgendwas-Kind das, was ich als einziges nicht wusste. ^^

Fohlen
von Vega
Also sorry, wenn man den Unterschied zwischen Vokalen und Konsonanten nicht kennt, sollte man sich wirklich mal Gedanken machen.
von jotobi
Diagnose: Früher zu wenig Glücksrad geschaut. :mrgreen:

Fand die Ausgabe nicht ganz so gut. Die ersten Kandidaten haben ihren Joker unnötig eingesetzt. Die letzte Kandidatin war dann noch ganz in Ordnung.
von Sweety-26
Hat da jetzt eigentlich jemand die große Kohle gemacht?

Hab erst kurz vorm Dschungelcamp ein geschaltet.
von falke16
Irgendwie fühlt es sich grad an wie Fernsehen von früher... Sehr angenehm, wenn Kandidaten mal nicht wie gecastet und völlig überdreht wirken und wenn man unterhalten wird ohne dass die Ekel- oder Haudraufkeule eingesetzt wird...
von Vega
Nach Waldemar Hartmann blamiert sich also mit Uli Potofski der zweite Sportmoderator. Ein Trauerspiel.
von Chris_23
Vega hat geschrieben:Nach Waldemar Hartmann blamiert sich also mit Uli Potofski der zweite Sportmoderator. Ein Trauerspiel.
Wie war denn die Frage?
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Nach Waldemar Hartmann blamiert sich also mit Uli Potofski der zweite Sportmoderator. Ein Trauerspiel.
Wie war denn die Frage?
Gut, nicht so dramatisch wie beim Waldi. Die Frage lautete "Wer war noch nie im Dschungelcamp?" A) Fußballer des Jahres, B) Ex-Knacki, C) Verflossene von Bohlen, D) DSDS-Gewinner. Das Publikum stimmte bereits mit 50% für den Fußballer des Jahres, allerdings war sich der Kandidat relativ unsicher, da er davon ausging, dass Ailton schonmal Fußballer des Jahres war. Daraufhin rief er Uli Potofski an, der felsenfest davon überzeugt war, dass Toni nicht Fußballer des Jahres war und es deshalb A) sein müsste. Darf man meines Erachtens als Experte wissen.
von Chris_23
Vega hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
Wie war denn die Frage?
Gut, nicht so dramatisch wie beim Waldi. Die Frage lautete "Wer war noch nie im Dschungelcamp?" A) Fußballer des Jahres, B) Ex-Knacki, C) Verflossene von Bohlen, D) DSDS-Gewinner. Das Publikum stimmte bereits mit 50% für den Fußballer des Jahres, allerdings war sich der Kandidat relativ unsicher, da er davon ausging, dass Ailton schonmal Fußballer des Jahres war. Daraufhin rief er Uli Potofski an, der felsenfest davon überzeugt war, dass Toni nicht Fußballer des Jahres war und es deshalb A) sein müsste. Darf man meines Erachtens als Experte wissen.
Ah, ok ist in der Tat schon ne Nummer schwieriger wie damals beim Waldi aber Ailton die Qualität zum Fußballer des Jahres abzusprechen ist schon ein starkes Ding für einen "Experten"!
von webpower
Welche Antwort war bei der Frage denn nun richtig? Da ich die vorherigen Dschungelcamps aus dem Gedächtnis gestrichen habe und kaum ehemalige Kandidaten aufzählen kann, war ich bei der Frage überfordert. HAbe leider die Auflösung nicht mitbekommen. Ex-Knacki und Bohlen-Ex konnte ich ausschließen. Ich hatte auf DSDS-Gewinner getippt (außer dem Klaws fällt mir da so spontan auch kein anderer ein - und bei dem wüsste ich nicht, daß der je im Dschungel war)
von Familie Tschiep
jotobi hat geschrieben:Jep, das ist auch richtig. Es war noch kein DSDS Gewinner im Dschungel.
Die Frage war tricky, weil DSDS-Teilnehmer da wirklich dabei waren.
von Atum4
Chris_23 hat geschrieben:Da war doch tatsächlich der Gunnar bei WWM :lol:
Und sogar 64.000 € abgeräumt - Super sympathisch der Kerl. Mal sehen ob er in seiner Sendung "Wir müssen reden" darüber spricht. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=zJR2VMT1NTc
von Familie Tschiep
Tony Montana hat geschrieben:Amüsante Vorstellung von Gunnar, mit 64000 gut was abgeräumt :)
Aber von Schriftstellern keine Ahnung hat.
Man hätte nur die Lebensdaten der Autoren wissen müssen, um die Frage beantworten zu können.
von Fernsehfohlen
Gott, ist mir das peinlich, nicht gewusst zu haben, dass es Einfaltspinsel heißt. Zumindest hätte ich mir das erschließen müssen, wenn nicht gar sicher wissen. :oops:

Dafür fand ich die 4.000-Euro-Frage der Dame aber auch viel, viel zu schwer (das mit der Kronenreduktion). Also ja, ich hätte mich ähnlich deppert angestellt wie sie - wenn auch nicht den EinfalTspinsel als kreativen Menschen beschrieben. Das ist es auch, was mir selbst meine eigene Blödheit noch ungreifbarer macht: Ich weiß, dass es bei dem Wort nicht um Kreativität, sondern um eine gewisse Beschränktheit geht, ich höre es noch falsch, amüsiere mich drüber... und bin trotzdem zu doof, um auf die Lösung zu kommen.

Einmal bitte zur Notschlachtung, bringt alles nix mehr mit mir. :P

Kleiner Funfact am Rande: In diesem Forum wurde zuvor viermal von vier verschiedenen Usern "Einfallspinsel" geschrieben, aber in all den Jahren nur ein einziges Mal "Einfaltspinsel". Ich bitte um eine Spontanhuldigung für Columbo.

Edit: OMG, wie der Günni diesen unlustigen Comedian da vorführt, nachdem der so einen billigen Flachwitz reißt, feiere ich grad extrem. "Ach, das geht in der Schweiz nicht? *dreht sich zum schweigenden Publikum um* Aber hier bei uns ist das ein Brüller, oder? *dreht sich mit gelangweiltem Gesicht wieder um* Ja, super." :lol:

Fohlen
  • 1
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 167