RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Kornelius
#814905
aber es passt zu sgu. bei sg-1 wäre das total fehl am platz gewesen. bei sgu hat man in staffel 2 sowieso einen babyboom erwarten können ^^. was allerdings mit dem kind dann passieren soll.. ne große rolle wie adria wirds wohl nicht einnehmen. hoffentlich nervt das net so rum.. vllt findet die destiny schon in staffel 2 eine lösung mit der erde richtigen kontakt herzustellen und schickt t.j. heim - und dafür kommt janet fraiser :!:
Benutzeravatar
von TuMulTus
#814906
Kornelius hat geschrieben:aber es passt zu sgu. bei sg-1 wäre das total fehl am platz gewesen. bei sgu hat man in staffel 2 sowieso einen babyboom erwarten können ^^. was allerdings mit dem kind dann passieren soll.. ne große rolle wie adria wirds wohl nicht einnehmen. hoffentlich nervt das net so rum.. vllt findet die destiny schon in staffel 2 eine lösung mit der erde richtigen kontakt herzustellen und schickt t.j. heim - und dafür kommt janet fraiser :!:
"janet fraiser" ??? :D
Die ist doch tot! Soll die dann etwa als Geist durch die Destiny spuken?
von Kornelius
#814910
na hör mal. das ist hier immer noch stargate ^^ daniel war schon x mal tod. vllt kommt wiedermal eine ausm paralleluniversum und die wissen nich wohin damit weil die noch auf ihre dr. lam stehen :o - also auf die destiny mit.
Benutzeravatar
von vicaddict
#814911
TuMulTus hat geschrieben: "janet fraiser" ??? :D
Die ist doch tot! Soll die dann etwa als Geist durch die Destiny spuken?
Warum nicht? Können sie Matt Praeger, Lindsay Donner, sowie Mulder und Scully auch gleich an Bord beamen. Würds jemanden überaschen? Ganz ehrlich? Mich nicht :D
Benutzeravatar
von Maddi
#814933
vicaddict hat geschrieben:
TuMulTus hat geschrieben: "janet fraiser" ??? :D
Die ist doch tot! Soll die dann etwa als Geist durch die Destiny spuken?
Warum nicht? Können sie Matt Praeger, Lindsay Donner, sowie Mulder und Scully auch gleich an Bord beamen. Würds jemanden überaschen? Ganz ehrlich? Mich nicht :D
nicht zu vergessen die Winchester Brüder und das gesamte Fringe Team - und in dem Zusammenhang können sie in SGU ja gleich noch ne Musical Folge einbauen :mrgreen:
Benutzeravatar
von TuMulTus
#814938
Maddi hat geschrieben:nicht zu vergessen die Winchester Brüder und das gesamte Fringe Team - und in dem Zusammenhang können sie in SGU ja gleich noch ne Musical Folge einbauen :mrgreen:
Das ist fuer Folge 200 geplant. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#815010
Und rein zufällig befinden sich der Doctor & Amy mit der TARDIS
im gleichen Raumsektor,vielleicht kreuzen sie aber auch den Slipstream
in dem die Voyager nach Hause gerauscht ist.
Mal ehrlich,Daniel Jackson wurde au,glaube ich,auf Grund von Fanprotesten
wieder zurückgeholt.Das sieht eher alles nach Quotenpuschen auf.
Warum tauchten wohl die Borg in Star Trek:Enterprise auf,wobei der aller-
erste Kontakt doch erst durch Q ermöglicht wurde (ST:TNG 2nd Season).
von Andicool2005
#815037
Bei Jackson gings ja noch,bei SGA mit Backett wars dann allerdings ziemlich dämlich gelöst wurden.der ist auch wegen Fanprotesten zurück gekommen
Benutzeravatar
von redlock
#815127
Andicool2005 hat geschrieben:Bei Jackson gings ja noch,bei SGA mit Backett wars dann allerdings ziemlich dämlich gelöst wurden.der ist auch wegen Fanprotesten zurück gekommen

Hm, wenn sie doch irgendwie auf die Fans hören (und bei SGA Dr. Carson Beckett zurück gebracht haben -- obwohl ich die Art und Weise auch dämlich fand), dann kann man ja auf SGU S2 hoffen...

Wobei, ich frag mich wieso ich nicht von SGU los komme, obwohl es bisher nur 2 maximal 3 gute Folgen gab, ebenso viele grottenschlechte, und der Rest das pure Mittelmaß war. (Und nein, obwohl ein Augenschmaus, es liegt nicht an Julia Benson's Möpsen).
Benutzeravatar
von vicaddict
#815191
Ich finde ja sowieso, dass Julia Benson deutlich mehr Screentime braucht und das liegt nicht nur an... naja hauptsächlich schon :D


Man sollte bei SGU aber nicht den Fehler machen, die Musicalfolge Once more with Feeling zu nennen, denn noch mehr davon und Aaron Spelling feiert seine Auferstehung und meldet seine Ansprüche an der Soap.

Btw Beckett ist doch meines Wissens nach, wie Shanks auch, von sich ausgestiegen. Fanproteste hin oder her, aber im Sinne der Macher waren deren Ausstiege ja nie wirklich. Nur bei Torri dann guckten sie aufs Geld, die depperten Deppen...
von D.Twinkle
#815195
Die Schwangerschaften könnten sie ganz einfach aus den Serien rauslassen.
Sie lassen es aber drin, weil es den weiblichen Zuschauern gefällt.
Schon bei ST:DS9 haben sie sowas in die Story mit eingebaut.

Z.B. bei HIMYM waren beiden Darstellerinnen fast zeitgeleich hochschwanger.
Da haben sie es aber aus der Serie rausgelassen. In den Folgen wo Lilly einen
dicken Babybauch hat, hält sie immer was davor damit man ihn nicht sieht.

Mir gefallen diese Babygeschichten aber auch nicht.
Erstens - wie redlock schrieb - ist das bei den US Militärs sehr unglaubwürdig,
zweitens wird das Kind auf der Destiny nur stören.
Ich sehe jetzt schon die "ein Alien hat mein Baby entführt" Folge(n).
Young ist auch nicht der Typ dem man zutrauen würde sich mit TJ einzulassen.
Sie hätten es rauslassen sollen :roll:

Die Folge war ansonsten ansatzweise ganz nett, aber insgesammt kam dann doch
wieder nur eine lahme Folge dabei raus.
Nach den letzten SG1 und SGA Staffeln halte ich es sogar für möglich das Q
plötzlich auf der Destiny auftaucht und der Crew beitreten will.
Benutzeravatar
von vicaddict
#815197
D.Twinkle hat geschrieben: Z.B. bei HIMYM waren beiden Darstellerinnen fast zeitgeleich hochschwanger.
Da haben sie es aber aus der Serie rausgelassen. In den Folgen wo Lilly einen
dicken Babybauch hat, hält sie immer was davor damit man ihn nicht sieht.
Das kann man aber nicht vergleichen. In einer Comedyserie stört das erstens keinen und man macht sich selbst noch nen Spaß daraus, wie seinerzeit bei der Nanny als man noch Witze drüber machte, dass CC sich immer was vor den Bauch hielt. Bei einer ersten Serie wirkt das dann einfach daneben.
Erstens - wie redlock schrieb - ist das bei den US Militärs sehr unglaubwürdig
Das würde ich so nicht sagen. Dass es so kurz zu Beginn passiert ist, ist wirklich unglaubwürdig, aber je länger die auf dem Schiff sind und je geringer die Aussichten auf eine schnelle Heimkehr sind. Sind auch nur Menschen und ich glaube kaum, dass das US Militär die Leute für die nächsten 50, 60 Jahre zum Zölibat zwingen will und vorallem es auch gar nicht kann.
zweitens wird das Kind auf der Destiny nur stören.
Ich sehe jetzt schon die "ein Alien hat mein Baby entführt" Folge(n).
:roll:
Das wiederum wird wohl auch so passieren, wenn man die Schwangershaft nicht am Ende abbricht.
Benutzeravatar
von Maddi
#815323
ich finde sie sollten den Destiny Computer(den sie ja immer noch nicht geknackt haben aber trotzdem erstaunlich viele Funktionen des Schiffes nutzen können) einfach Hal 9000 nennen - dann hat sich das Ganze alsbald von selbst erledigt :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#815621
D.Twinkle hat geschrieben: Erstens - wie redlock schrieb - ist das bei den US Militärs sehr unglaubwürdig
vicaddict hat geschrieben: Das würde ich so nicht sagen. Dass es so kurz zu Beginn passiert ist, ist wirklich unglaubwürdig, aber je länger die auf dem Schiff sind und je geringer die Aussichten auf eine schnelle Heimkehr sind. Sind auch nur Menschen und ich glaube kaum, dass das US Militär die Leute für die nächsten 50, 60 Jahre zum Zölibat zwingen will und vorallem es auch gar nicht kann.
Dass Col. Young eine Affäre mit TJ hatte bleibt für mich sehr unwahrscheinlich, obwohl es z.Z. sicherlich solche Affären bei den US Streitkräften gegeben hat und gibt. Dennoch, sowas kommt meistens raus und bedeutet das Karriere Ende für den Col.

Und das sie auf der Destiny Sex haben -- vor allem, es sind ja auch reichlich Zivilisten an Bord, und die Senatorentochter ist ja das "beste" Beispiel dafür -- ist an sich auch okay.

Diese Geschichte zw. Young und TJ finde ich hier jedoch einfach nur :roll: :roll:
Benutzeravatar
von Maddi
#815640
naja sagen wir mal, sie müssten dann zumindest näher auf die Beziehung und Vergangenheit von Young und TJ eingehen.
ich mein, einer wie Young nagelt die ja nicht mal eben so und dann auch noch ungeschützt wenns nur ne einmalige Sache ist.
Benutzeravatar
von TuMulTus
#815717
Andicool2005 hat geschrieben:da soll sich O Neill mal ne Scheibe von Young abschneiden,der hat gezeigt wie es geht :mrgreen:
Aua, das tut weh! :x
Benutzeravatar
von LastOne
#816070
Hmm, wieso is RTL2 denn nun an Sci-Fi mit der Ausstrahlung vorbei gezogen? Wer hat denn die Rechte wie und warum?
von Tommy137
#816072
LastOne hat geschrieben:Hmm, wieso is RTL2 denn nun an Sci-Fi mit der Ausstrahlung vorbei gezogen?
RTL hat letztens eine Doppelfolge gezeigt (1x11 & 1x12)... SciFi am Sonntag davor jedoch nur 1x11.
Benutzeravatar
von TuMulTus
#816081
LastOne hat geschrieben:Hmm, wieso is RTL2 denn nun an Sci-Fi mit der Ausstrahlung vorbei gezogen? Wer hat denn die Rechte wie und warum?
SyFy ist bei Folge 15 (Lost) - Freitag kommt Sabotage. Ich denke mal dass SyFy dann doch noch ein wenig voraus ist?
von Tommy137
#816082
TuMulTus hat geschrieben:
LastOne hat geschrieben:Hmm, wieso is RTL2 denn nun an Sci-Fi mit der Ausstrahlung vorbei gezogen? Wer hat denn die Rechte wie und warum?
SyFy ist bei Folge 15 (Lost) - Freitag kommt Sabotage. Ich denke mal dass SyFy dann doch noch ein wenig voraus ist?
Er meinte wohl das deutsche SciFi... nicht SyFy.

Das US-TV ist natürlich noch ein paar Folgen weiter mit der Ausstrahlung.
von katju
#816601
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, wird RTL2 die Folge 20 als Weltpremiere ausstrahlen.

Am 28.05. setzt Syfy kurz aus, da der Memorial Day ist. Am 4.6. kommt Incursion Teil 1 und am 11.6. Incursion Teil 2.

RTL2 strahlt laut wunschliste.de jedoch Teil 1 UND 2 am 9.6. aus.

Das würde bedeuten, RTL2 hat die Weltpremiere des Staffelfinales inne. Und das sogar in der deutschen Fassung.
Ist das zu fassen????

Habe mal bei RTL2 nachgefragt. Zurück kam zwar eine Standardmail, jedoch mit einer Betsätigung:
Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Serie "Stargate Universe" so gut gefällt.

Die Ausstrahlung der letzten zwei Folgen ist für den 9.Juni geplant.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei RTL II.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Müller
Zuschauerredaktion
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 26