RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von veronica_chase
pepper hat geschrieben: Da schmeißt die eine fette, prall gefüllte Handtasche da rein... Leon war schon neben der Spur, aber die toppte das problemlos. Ich hätte sie schlagen können, als die den Stoffhasen raus holte. Denk mal nach: Da wirft ein Mensch sein Kuscheltier rein, obwohl nur sehr wenig mitgenommen werden darf... Wie WICHTIG wird ihm das wohl dann sein...? Zumal der nicht aussah, als würde er den Braten fett machen...
Das ist echt ein Dummbrot!
geht gar nicht
"Ach ein Kuscheltier, wer braucht das schon?!"

ja allet klahhhhh - wer bracht 2,5kg Makeup??????
unglaublich
Dabei sieht die doch ganz niedlich aus, kann doch nicht sein, dass die sich immer so zukleistern muss!

Aber bei dem Leon muss ich euch auch Recht geben, SCHUHE???????? :shock:
Hatte er nicht ein Paar an????? :)

Aber Christian schießt den Vogel wirklich ab, so ein Kloppi :lol:

Aber die Aufgabe verstanden haben doch wirklich nur wenige!
War sehr amüsant den Broten bei der Analyse der Aufgabe zuzuhören?
"Aufgabe verstanden?" *hmmmmmmmwohlehernicht

da bin ich ja noch gespannt, was geht!

Schade finde ich bis jetzt, dass wirklich nur ein Typ drin ist - PROLLLLLLL
Die die beeden blöden Blondinen? :?

Na abwarten was da noch geht :wink:
von jotobi
Ich vermisse einen starkten Charakter in der Staffel wie z.B. Harry (2. Staffel) oder Michael (5. Staffel) . Einer der älteren Generation eben.

Im Moment kommt es mir so vor, dass Big Brother nur noch als Singlebörse dient.
von 2Pac
jotobi hat geschrieben:Ich vermisse einen starkten Charakter in der Staffel wie z.B. Harry (2. Staffel) oder Michael (5. Staffel) . Einer der älteren Generation eben.

Im Moment kommt es mir so vor, dass Big Brother nur noch als Singlebörse dient.
Ist ja auch so. BB will es unterhaltsam halten und profitiert am meisten davon, wenn sich ein Pärchen bildet und Sex haben.
Auch nicht schlecht für die Quote ist wenn sich die Kandidaten streiten.

Deshalb meine erste Vermutung:
Die erste Aufgabe mit den "für alle zusammen 7 Kg Wäschekorb" war unlösbar. Kein Kandidat kann in 10 Sec ausrechnen, dass 7 Kg : 8 Bewohner = 0,875 Kg/Person ist und während dieser Zeit auch noch die richtigen Sachen auszuwählen. Einfach unmöglich. Es war klar das die Letzten leer ausgehen.
Dementsprechend gelaunt kammen sie auch ins Schlafzimmer. BB hätte da fast schon den ersten Streit heraus provoziert.
von Mr.VOX
Charlotte Karlinder hat ihren Job wie erwartet gut gemacht! Ich mag sie, nur etwas mehr Hintergründe und Berichte hätte man gestern senden können. Aber es ging ja alles recht schnell über die Bühne, das neue Studio finde ich auch nicht schlecht. Schließlich hat RTL II nun wirklich keinen großen Geldbeutel, das Design ist meiner Meinung nach gelungen.

Ich hoffe nur das noch einige nette Kandidaten einziehen. Die bisherigen finde ich wirklich extrem schrecklich, wobei Streit und Unterhaltung vorprogrammiert ist. Mir fehlen aber ein oder zwei Kandidaten die einem sympathisch sind. Bisher ist das bei diesen mit Sicherheit nicht der Fall, zumindest geht es mir so. Christian mag ich zum Beispiel überhaupt nicht, aber langweilig wird es somit bestimmt nicht.

Erfreulich sind für RTL II die Quoten, über 2 Millionen waren dabei. Und beide Marktanteile liegen klar über den Senderschnitt. Ich wäre froh, wenn ich solche Zahlen mal bei 24 sehen könnte.

Das Kofferspiel war wirklich lustig, und fast keiner hat es kapiert. Da sieht man wie wenig 7 kg sein können! Das Haus finde ich auch nicht schlecht, zum Glück hat man diesmal kein Dorf gebaut.

Das alte Konzept tut der Show gut, bisher war das eine gelungene Rückkehr. RTL II scheint aus den großen Fehlern von Big Brother Das Dorf gelernt zu haben. Aufmerksamkeit und Quote hat man schon einmal.
von veronica_chase
@Mr.VOX

Da muss ich Dir Recht geben, die Charlott(e) :wink: hat ihre Aufgabe wirklich sehr gut gemacht. Hat mir echt gefallen.
Dachte ja ich vermisse mein Moschimaus mehr :(

Fand´s so lustig, wo sie sich mit dem Psychologen unterhalten hat und von nem Schlübbaaa geredet er! :lol: :lol:
echt niedlich

Jürgen ist wie schon erwartet (meiner Meinung nach) unterirdisch und unsymphatisch :|

Find´s erstmal ganz ok (bis auf die Prollis) und wünsche RTL2 schon mal viel Glück beim Quotenfang

und nochmal @Mr.VOX
Finde es so schade, dass 24 sone scheiß Quoten hat, ist doch nur geil die Serie (aber Otto-Normal will wahrscheinlich nicht unbedingt bis um 0 Uhr vor der Glotze hängen, muss auch sagen, bin dann um 5 Uhr, wenn mein Wecker klingelt auch etwas kaputt :? )

Ma gucken wat heut noch so passiert *freumichschonaufslästern :D
von Mr.VOX
veronica_chase hat geschrieben:@Mr.VOX

Da muss ich Dir Recht geben, die Charlott(e) :wink: hat ihre Aufgabe wirklich sehr gut gemacht. Hat mir echt gefallen.
Dachte ja ich vermisse mein Moschimaus mehr :(

Fand´s so lustig, wo sie sich mit dem Psychologen unterhalten hat und von nem Schlübbaaa geredet er! :lol: :lol:
echt niedlich

Jürgen ist wie schon erwartet (meiner Meinung nach) unterirdisch und unsymphatisch :|

Find´s erstmal ganz ok (bis auf die Prollis) und wünsche RTL2 schon mal viel Glück beim Quotenfang

und nochmal @Mr.VOX
Finde es so schade, dass 24 sone scheiß Quoten hat, ist doch nur geil die Serie (aber Otto-Normal will wahrscheinlich nicht unbedingt bis um 0 Uhr vor der Glotze hängen, muss auch sagen, bin dann um 5 Uhr, wenn mein Wecker klingelt auch etwas kaputt :? )

Ma gucken wat heut noch so passiert *freumichschonaufslästern :D
Ja geht mir ähnlich. Ich kann immerhin meistens bis 6:20 schlafen, aber deswegen läuft bei mir 24 oft auch erst am Donnerstag. Aber zurück zu Big Brother, Jürgen, auch wenn es nicht Jürgen Drews war. So hat er auch mich etwas genervt, es ist ja klar, dass er kein großer Moderator ist. Aber solange Charlotte die Hauptmoderatorin ist, kann ich auch mit Jürgen leben. Schlimmer geht’s schließlich immer! Wie gesagt, ich bin froh das man Charlotte Karlinder verpflichtet hat, mir ist sie sogar noch lieber als Ruth. Ich habe nur damals überhaupt nicht mit ihr gerechnet, mein Tipp war ja Mirjam Weichselbraun.

Der Psychologe war wirklich witzig, schade das er nicht ins Haus geht. Aber wir haben ja noch Guido Westerwelle und Co. 8) :wink:
von blasi
[quote]Erfreulich sind für RTL II die Quoten, über 2 Millionen waren dabei. Und beide Marktanteile liegen klar über den Senderschnitt. Ich wäre froh, wenn ich solche Zahlen mal bei 24 sehen könnte. [/quote]

Also, das sind DEFINTITIV KEINE GUTEN QUOTEN für Big Brother bei RTL II. Man muss schon Äpfel mit Äpfel vergleichen und Start-Sendung mit Start-Sendung - und die gestrige war die bei Weitem SCHLECHTESTE aller Staffeln seit 2003!!!

P.S. und OT: Nervt Euch eigentlich nicht, dass auf quotenmeter jeder Klick durch ein nerviges Popup verspamt wird...? Das wirkt nur in der Hinsicht, dass man von dem Werbenden bestimmt kein Produkt kaufen wird... :roll:
von Glenn
Ich muss als BB-Fan leider sagen: Bisher gibt mir diese Staffel nichts, wobei man bedenken muss, dass die Einzugsshows schon immer recht langweilig waren, weil sie im Grunde nur aus den Einspielern zu den jeweiligen Kandidaten bestehen. Mir gefällt aber weder das neue (alte) Konzept, noch die neue Moderation. Charlotte Karlinder ist mir zu laut und hektisch und Jürgen geht einfach gar nicht mit seiner Art... :? Am liebsten war mir das Dreiergespann aus Ruth Moschner, Christian Möllmann und Oli.P in der 5. Staffel. Und Back To Basic finde ich recht öde. Aus den ersten 3 Staffeln fand ich eigentlich nur den Nominator richtig gut. Mir gefiel Big Brother erst ab Staffel 4 so richtig gut, als es verschiedene Bereiche, Matches, Challenges, Bestrafungen, etc. gab. Das fand ich spannend. Und naja, die bisher eingezogenen Bewohner finde ich recht farblos, kein Wiedererkennungswert. Der Titelsong ist auch schlecht gewählt. Der einzige positive Aspekt bisher ist das neue Studio, das ist wirklich gelungen. Aber mal abwarten, vielleicht wirds ja noch besser...
von AlphaOrange
2Pac hat geschrieben:Deshalb meine erste Vermutung:
Die erste Aufgabe mit den "für alle zusammen 7 Kg Wäschekorb" war unlösbar. Kein Kandidat kann in 10 Sec ausrechnen, dass 7 Kg : 8 Bewohner = 0,875 Kg/Person ist und während dieser Zeit auch noch die richtigen Sachen auszuwählen. Einfach unmöglich. Es war klar das die Letzten leer ausgehen.
Jap, die Aufgabe war unlösbar.
Aber von Zeit und Gewicht her eher unabhängig. Selbst wenn die ordentlich Zeit gehabt hätten, die 875 g auszurechnen, es wäre nicht besser geworden.
Die kurze Zeit hat eher das Gegenteil bewirkt und verhindert, dass die 7 Kilo schon nach drei Kandidaten ausgereizt waren, weil vor allem die ersten beiden ja mit der Zeitspanne "10 Sekunden" offenbar nicht viel anzufangen wussten.

Tja, die Regeln hat offenbar wirklich keiner kapiert...

Glenn hat geschrieben:Ich muss als BB-Fan leider sagen:
[...] Mir gefiel Big Brother erst ab Staffel 4 so richtig gut, als es verschiedene Bereiche, Matches, Challenges, Bestrafungen, etc. gab. Das fand ich spannend.
Du nennst dich BB-Fan und fandest ausgerechnet diese Staffeln am besten? Die hatten doch mit dem eigentlich BB-Konzept fast gar nichts mehr zu tun.
Ich fand das mit den ganzen beknackten Action-Spielen, Absperrung in verschiedene Bereiche etc. jedenfalls immer dermaßen blöd, dass ich kurz nach Start ausgestiegen bin.
Ich kann nur hoffen, dass RTL2 das mit den Challenges etc. dieses Mal drastisch heruntergefahren hat.
von pepper
Mir gefällt Jürgen ja wesentlich besser als Charlotte, ehrlich gesagt. Ich habe nichts gegen die Frau, aber abgesehen von dem schlechtesten Styling (Da hat Jemand hinter den Kulissen seinen Beruf verfehlt...) hat sie es noch nicht so richtig drauf. Doch unsympathisch ist sie mir nicht und die passt auch zum Format. Aber Jürgen mag ich ja einfach an sich sehr, was sicher auch wieder mit Köln zu tun hat :wink: , der ist einfach authentisch in seiner Art und macht das so locker-flockig, dass man die ein oder andere Unsicherheit verzeiht.

Die Herren im Haus finde ich soweit eigentlich ganz okay, bis auf Christian und, ähm, diesen Proll (Basti?) haben die mir bis dato nichts getan. Leon war beim Kofferpacken (oder -auspacken) ziemlich dämlich, macht aber einen umgänglichen Eindruck auf mich. Nur mit den Mädels kann ich noch gar nichts anfangen.
von Familie Tschiep
Ich mag eigentlich das Dorf-Konzept lieber. Vielleicht hätte ich damals normalere Kandidaten ausgesucht.
Das Ende dieser Staffel verspricht gähnend langweilig zu werden, wenn du nur ein paar im Hause sitzen. Ich verzichte.
von Burpie
Nach zwei Tagen ist es recht schwierig zu behaupten, dass dieses BB langweilig würde. Schließlich kann die Gemeinschaft nicht von Anfang an auf Krawall gebürstet sein. Gut finde ich den Altersdurchschnitt und dass man nicht sofort wieder mit so "abgehängten Prekariatstypen" sprich durchtattowierten Prolotrollen, angefangen hat. Warten wir ab, wenn das Haus voll ist und wenn man sich eingelebt hat. Leider wird Christian wohl nicht so lange im Haus verbleiben... :wink:
von 2Pac
Burpie hat geschrieben:Nach zwei Tagen ist es recht schwierig zu behaupten, dass dieses BB langweilig würde. Schließlich kann die Gemeinschaft nicht von Anfang an auf Krawall gebürstet sein. Gut finde ich den Altersdurchschnitt und dass man nicht sofort wieder mit so "abgehängten Prekariatstypen" sprich durchtattowierten Prolotrollen, angefangen hat. Warten wir ab, wenn das Haus voll ist und wenn man sich eingelebt hat. Leider wird Christian wohl nicht so lange im Haus verbleiben... :wink:
Ich hoffe auch das die 4 Neuen nicht so langweilig sind wie die hier. Basti ist für mich noch der Normalste.
Aber wenn die schon Weicheier ins Haus schicken, die um ihr Kuscheltier flemmen... sollche Leute werden schon mit dem Psychodruck nicht klar kommen und wahrscheinlich freiwillig Aufgeben (wenn sie nicht vorher rausfliegen).
von pepper
Irgendwie kommt die Tageszusammenfassung für mich zu einer blöden Uhrzeit. Ich kann das nie gucken. :?

Es sind schon zwei Neue hinzugekommen:
Oliver und Jeannine
von raabfan1
Frage:

WIeso schreibt ihr alle in diesem Thread? Es ist schon ein Tread vorhanden! Also nutzt ihn doch auch bitte!
von Mr.VOX
raabfan1 hat geschrieben:Frage:

WIeso schreibt ihr alle in diesem Thread? Es ist schon ein Tread vorhanden! Also nutzt ihn doch auch bitte!
Sorry! Ist mir zunächst gar nicht aufgefallen, dass es sich auf einmal um einen anderen Tread handelt. Ich habe Dienstag nur auf den Big Brother Tread geklickt, und nicht auf die Seiten Anzahl geachtet, deswegen habe ich es gar nicht gemerkt. Blöde Situation, es hat anscheinend sonst auch niemand gesehen, denn in diesem sind wir ja auch schon bei Seite 6. Vielleicht kann man die Beiträge noch in den alten übertragen? :roll: :?:

:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... ig+brother

Es bringt nur leider nichts, wenn jetzt 50 % in den einen, und die anderen 50 % in diesem schreiben. :wink: Blöde Situation! :wink:

EDIT: Habe eben gesehen, dass dieser ja schon sehr alt ist. Ich dachte er wäre neu. Ich schlage vor den ursprünglichen Tread (von raabfan1) weiter zu dieser Staffel weiter zu benutzen, und die Beiträge von Montag und Dienstag rüber zu schieben. Aber mir ist es letztendlich egal, Hauptsache man einigt sich auf einen! Im anderen gibt es ja schon viele Beiträge zu dieser Staffel aus dem Vorfeld.
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Do 8. Feb 2007, 17:15, insgesamt 6-mal geändert.
von AlphaOrange

Wo jetzt ohnehin schon alles seit Sendestart hier hineingepostet wurde, können wir hier eigentlich auch weiter machen, wäre ja unsinnig, mittendrin wieder zu wechseln.

Normale Schriftgröße hätte übrigens auch gereicht, aber jetzt wissen wir immerhin, dass der andere dein Thread ist ;)

Zu den Neuen:
Oliver find ich ganz okay, Jeannine irgendwie nicht.
Vom Rest hoffe ich mir mal im Laufe der Zeit die Namen merken zu können.
von pepper

Gott, musst uns ja deshalb nicht gleich anschreien. Da werde ich dann zickig und poste nur aus Prinzip schon hier weiter. :wink:

Ich habe heute auch leider wieder nur ein paar Minuten erhaschen können. Dieser Oliver kam so ganz frisch und locker rüber. Allerdings frage ich mich, an welchen TV-Hans der mich etwas erinnert... :?
von The Rock
Wir sollten uns jetzt einfach auf einen thread einigen. Es bringt nichts, dass jeder in den anderen thread schreibt, dass man nun diesen nutzt.

Die Admins sollen einen schließen...welcher der beiden, ist mir allerdings egal. Rechtsmäßig sollte man den ersten eröffneten Thread benutzen
von jotobi
Also ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass das nix wird. Irgendwie sprechen mich die Personen überhaupt nicht an. Außerdem ist das Gesprächsthema immer das gleiche...

Jetzt haben wir schon 10 Singles die einen Partner suchen.

Wenn ich nochmal aus dem Interview von DWDL mit Jürgen zitieren darf:
„Lass die Hosen runter“ lautet die Kampagne zur Sendung. Wird die neue Staffel freizügig?

Nein, ganz im Gegenteil. Dieses mal ist ganz anders gecastet worden als bei den letzten Staffeln. Es wird wesentlich niveauvoller. „Lass die Hosen runter“ bezieht sich darauf, wie jemand als Mensch ist und nicht auf Sexuelles.
Das ich nicht lache. Nach was wurde denn gecastet ? Die sind doch alle nur auf das eine aus. :roll:
von The Rock
Also bei der Sonja wär ich auch drauf aus :)
von bmg0101
jotobi hat geschrieben:Also ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass das nix wird. Irgendwie sprechen mich die Personen überhaupt nicht an. Außerdem ist das Gesprächsthema immer das gleiche...

Jetzt haben wir schon 10 Singles die einen Partner suchen.

Wenn ich nochmal aus dem Interview von DWDL mit Jürgen zitieren darf:
„Lass die Hosen runter“ lautet die Kampagne zur Sendung. Wird die neue Staffel freizügig?

Nein, ganz im Gegenteil. Dieses mal ist ganz anders gecastet worden als bei den letzten Staffeln. Es wird wesentlich niveauvoller. „Lass die Hosen runter“ bezieht sich darauf, wie jemand als Mensch ist und nicht auf Sexuelles.
Das ich nicht lache. Nach was wurde denn gecastet ? Die sind doch alle nur auf das eine aus. :roll:
Kann dich verstehen.90% der Gesprächsthemen zieht sich auf das eine.Hat der Christian überhaupt schonmal ein anderes Thema angeschnitten? Bin mir auch ziemlich sicher das da noch so einiges gehen wird bei den Kandidaten.Bleibt nur die Frage ob man das sehen will :roll:
von 2Pac
pepper hat geschrieben:

Gott, musst uns ja deshalb nicht gleich anschreien. Da werde ich dann zickig und poste nur aus Prinzip schon hier weiter. :wink:

Ich habe heute auch leider wieder nur ein paar Minuten erhaschen können. Dieser Oliver kam so ganz frisch und locker rüber. Allerdings frage ich mich, an welchen TV-Hans der mich etwas erinnert... :?
Mich hat er direkt an Franklin erinnert.
von ToP
Wo wir gerade beim Thema wären, kommt euch diese Jeannine auch so bekannt vor?
Möchte Wetten, dass ich die schon mal irgendwo im TV gesehen habe :?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 238