RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von Manuel Weis
Neueste Gerüchte besagen, dass Close to Home zur Midseason mit 13 Folgen kommen soll. Aber morgen wissen wir mehr.
von Melly
Meine Freundin Jessi und ich sind in tiefster Trauer... :( :cry: :? :roll:
von Sentinel2003
Ich werde Jordan und Woody und die anderen echt vermissen! Und wieder wird eine Lieblingsserie von mir abgesetzt! :twisted:
von vicaddict
Traurig ja und auch eine meiner Lieblingsserien geht den bach runter, aber mal ehrlich... das ganze kommt nicht unverdient, denn im Vergleich zu den ersten Staffeln hat man deutlich nachgelassen.
von Melly
Zur Beerdigung dieser Serie...:(
Bild
von Sentinel2003
Tja, nun am 24.8. s tartet die leider allerletzte Staffel, ist sehr, sehr schade!!
von redlock
Aber wir brauchen wenigstens nicht so lange drauf warten 8)
von Melly
Ich trauere immer noch...so eine Schande! :( :cry:
von Melly
"Crossing Jordan"-Star Jill Hennessy ist schwanger!:D
"Crossing Jordan"-Star Jill Hennessy ist schwanger

LOS ANGELES (chart-king.de) - "Crossing Jordan"-Star Jill Hennessy erwartet ihr zweites Kind. Laut Medienberichten wollte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft eigentlich geheim halten, doch ihr Bäuchlein verriet sie nun. Hennessy ist nämlich bereits fast im sechsten Monat.

Jill Hennessy ist mit Paolo Matropietro verheiratet. Die beiden haben bereits einen Sohn. Marco kam 2003 zur Welt.
Quelle: http://www.chart-king.de
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:"Crossing Jordan"-Star Jill Hennessy ist schwanger!:D

LOS ANGELES (chart-king.de) - "Crossing Jordan"-Star Jill Hennessy erwartet ihr zweites Kind. Laut Medienberichten wollte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft eigentlich geheim halten, doch ihr Bäuchlein verriet sie nun. Hennessy ist nämlich bereits fast im sechsten Monat.

Jill Hennessy ist mit Paolo Matropietro verheiratet. Die beiden haben bereits einen Sohn. Marco kam 2003 zur Welt.

Na, wenn das nix ist, zum Ende ihrer Serie ist Sie auch noch schwanger.... :D
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:"Crossing Jordan"-Star Jill Hennessy ist schwanger!:D

Na, wenn das nix ist, zum Ende ihrer Serie ist Sie auch noch schwanger.... :D
frau hat ja jetzt Zeit :lol:
von Melly
Das stimmt! Ich freue mich aber für sie und ihren Ehemann! :D
von redlock
Melly hat geschrieben: Ich freue mich aber für sie und ihren Ehemann! :D
Da kann man nur zustimmen :D
von redlock
Ep. 601:

Die Geschichte um Jordan kann die nur als Märchenstunde bezeichnen, deren Realismusanteil bei ca. Null % lag :x :x

Dennoch einigermaßen unterhaltsam, aber ich hoffe, die Geschichten werden wieder besser -- ein Tick Realismus wäre echt nicht schlecht

--->5/10 Pkt
von (chris)
Fand der Cliffhanger wurde ganz gut fortgesetzt. Sicher nicht die beste Folge, gab schon spannenderes, aber ok. Lu hat eindeutig genervt mit ihrer Verbissenheit.
7,5/10 Punkte
von vicaddict
Zum Glück gibts ja heut Nacht noch ne Wiederholung... da verpasst man einfach so die neue Staffel also echt :D
von moku
vicaddict hat geschrieben:Zum Glück gibts ja heut Nacht noch ne Wiederholung... da verpasst man einfach so die neue Staffel also echt :D
Als ich redlocks Beitrag gelesen habe, gings auch erstmal zu VOX nachschauen, ob es eine Wiederholung gibt, ich habe es nämlich auch verpasst! :shock:
von vicaddict
So Wiederholung gesehen und festgestellt, ich hätt es auch verpassen können. Das ging ja mal gar nicht die Folge...
von Stefan
Hi!

lol.. seit langem mal wieder CJ gesehen.. in der Nachtwiederholung.. die Folge war enttäuschend.. lol..

ich mein CJ war ja eh nie ne Serie, die absolut realitätsnah ist.. lol.. aber die Folge war doch.. looool.. da fehlen mir die Worte :roll: :lol:

na ja.. mal schauen ob ichs nächste Woche wieder sehe *g*

cu
Stefan
von Melly
Egal, ob sie realitätsnah oder fern ist. Ich bin Megafan der Serie bzw. deren Crew! So eine Crew wünscht man sich bei jeder Arbeitsstelle. Alle sind füreinander da und unterstützen sich bei allen Gelegenheiten. Wie eine echte Familie. Das läßt mich von einer besseren Welt träumen und mich emotional werden - und darum gehts für mich alleine nur. Scheiß drauf, ob die Fälle nicht "real" sind. So eine "Arbeitsfamilie" ist einfach wunderbar. :D

Der einzige dicke fette Minuspunkt der neuen und leider letzten Staffel ist die "neue" Gerichtsmedizinerin Kate Switzer... :roll: :?
von moku
Also Lou ging ja mal garnicht. Logisch war Woody voreingenommen, sie aber auch! Sie wollte ja geradezu, dass Jordan schuldig ist...Naja, die Folge hat mich auch nicht wirklich überzeugt, freue mich aber trotzdem auf weitere Folgen.
von Melly
Ich denke aber, das Lou und Jordan in dieser Staffel wieder gut auskommen werden. In der nächsten Folge ermittlen sie bsp. zusammen. :wink:
von RatDoch
Melly hat geschrieben:Der einzige dicke fette Minuspunkt der neuen und leider letzten Staffel ist die "neue" Gerichtsmedizinerin Kate Switzer... :roll: :?
Da kann ich dir nur zustimmen...
Ich fand sie in der Vorschau schon schrecklich und als sie zum Schluss meinte "Man hat mich gebeten zu bleiben", hätte ich ihr am liebsten nen Arschtritt verpasst.

An sich fand ich die Folge jetzt nicht soooooo prickelnd, aber ich war glücklich endlich die Fortsetzung sehen zu können.

Ich kann Lou immernoch nicht einschätzen. Zwischenzeitlich war sie mir sehr sympathisch, aber nach der letzten Folge ist sie wieder unten durch bei mir.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 26