RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von Melly
Dieser Charakter vermießt mir total die letzte Staffel. Hoffentlich ist sie nur ein paar Sekunden pro Folge zu sehen. Da war mir Dr. Elaine Duchamps (Lorraine Toussaint) viiiiel lieber als "Konkurrenz". Für sie hatte ich sogar ein paar Sympathien. :wink:
von redlock
Melly hat geschrieben:Dieser Charakter vermießt mir total die letzte Staffel.
:lol:

Eine Serie wie CL braucht eben jemanden, die die Leute hassen :mrgreen: -- Fonzie, äh, Henry Winklers Charakter, war ja auch einer der dem Team viel Ärger bereitet hatte (keine Ahnung, welche Staffel das jetzt war)
von Melly
Ja alle Wut und Ärger auf Kate Switzer! :twisted: :evil:

Fonzie? :lol: War das nicht der Typ, der Garett Macy von seinem Posten schubsen wollte und es auch für einige Zeit geschafft hat? :o
von redlock
Melly hat geschrieben: Fonzie? :lol: War das nicht der Typ, der Garett Macy von seinem Posten schubsen wollte und es auch für einige Zeit geschafft hat? :o
Yep, genau der :mrgreen:

Ich hab in grauer Vorzeit Happy Days im O-Ton im holländischen TV sehen können (jedenfalls ein paar dutzend Eps), und HW wird für mich immer (auch) Fonzie sein :D
von Melly
Im holländischen TV gibts das Original zu sehen?Ist ja cool. Und warum nennst du ihn Fonzie? :lol:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Melly hat geschrieben:Im holländischen TV gibts das Original zu sehen?Ist ja cool. Und warum nennst du ihn Fonzie? :lol:
Arthur "Fonzie" Fonzarelli gespielt von Harry Winkler :wink:
von vicaddict
Natürlich wird Winkler immer Fonzie sein, denn sind wir ehrlich, besseres hat er auch nie reißen können ;)

Ansonsten finde ich es aber schon etwas komisch, wie viele hier Lou nicht mehr leiden können, weil sie ermittelt. Ihr wird das ganze auch keinen Spaß gemacht haben, aber sie macht nur ihren Job, und um so trauriger ist es dann, wenn angefangen von der Gerichtsmedizin, bishin zu ihrem eigenen Partner/Freund alle gegen sie arbeiten und sämtliche Gesetze brechen, nur um Jordan aus der Klemme zu helfen... wohlwissend das Jordan es nur noch schlimmer machen kann... Ich fand die Reaktionen von Lou mehr als nachvollziehbar und habe auch nicht verstanden, wieso sie am Ende die Schuld auf sich genommen hat.
von redlock
vicaddict hat geschrieben: Natürlich wird Winkler immer Fonzie sein, denn sind wir ehrlich, besseres hat er auch nie reißen können ;)
Er war executive producer bei MacGyver :lol: :wink:

Und hin und wieder ein paar starke Gastauftritte in verschieden Serien, aber im Prinzip hast du Recht

vicaddict hat geschrieben: Ansonsten finde ich es aber schon etwas komisch, wie viele hier Lou nicht mehr leiden können, weil sie ermittelt. Ihr wird das ganze auch keinen Spaß gemacht haben, aber sie macht nur ihren Job, und um so trauriger ist es dann, wenn angefangen von der Gerichtsmedizin, bishin zu ihrem eigenen Partner/Freund alle gegen sie arbeiten und sämtliche Gesetze brechen, nur um Jordan aus der Klemme zu helfen... wohlwissend das Jordan es nur noch schlimmer machen kann... Ich fand die Reaktionen von Lou mehr als nachvollziehbar und habe auch nicht verstanden, wieso sie am Ende die Schuld auf sich genommen hat.

Hier stimme ich 100%ig zu :D
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Ich für meinen Teil finde auch das man die Gewichtung der Folge falsch gewählt hat. Ich hätte es besser gefunden, wenn man sich mehr um Lily oder auch diese neue Ärztin da bemüht hätte und Jordans Fall in den Hintergrund gerückt hätte. Ohnehin wirkt diese Frau wie ein Fremdkörper und man sollte etwas tun, um das zu ändern. Von diesen verschlossenen, mysteriösen, missverstandenen Leuten hatten wir ja nun schon genug in der Serie... auch hab ich partout nicht begriffen warum Woody so verquer drauf war. Der war ja ohne sichtlichen Grund angepisst, das passte gar nicht zum Rest der Folge.
von redlock
Ep. 602:

Die Krimigeschichte war ja wieder mal ganz weit draußen :roll: , so weit, das es mich ärgert, was für ein Schwachsinn da verzapft wird (die Berufungsgerichte hätten ihre Freude mit dem Verfahren).

Und wie war den Woody bitte grauf -- in dem Zustand darf er mit Dienstmarke und Glock rumlaufen :roll:

Positiv war lediglich der Interne Ermittler (höchste Zeit die Truppe mal unter die Lupe zunehmen), und die Geschichte um Lily

--->5/10 Pkt; mehr war einfach nicht drin
von Melly
Muß meinen Vorredern leider Gottes Recht geben und das hat bei als Hardcore-Fan schon etwas zu heißen! :(

Minuspunkte:

- Jordan und Lu sind aufeinmal das "Dream Team" ???
- Kate Switzer nervt unglaublich! Sehr gut, das Nigel ihr die Leviten gelesen hat! :evil: :x
- Alle waren bei der letzten so gereizt und aggro drauf, was mich letztendlich auch negativ beeinflußt hat!
- Woody voll extrem drauf, was sollte das?!
- Der interne Ermittler geht mir auf den Sack, Feind Nr. 2 nach Switzer. :!:

Sehr schade, das mich die 2. Folge der letzten Staffel nicht positiv geflasht hat. Wenn das so weitergeht, dann sehe ich echt schwarz...:(
von redlock
Ep. 603:

Schon wieder eine enttäuschende Folge :( :( obwohl die Grundidee gar nicht mal so schlecht war. Allerdings sollte Jordan von jetzt an besser Job und Adresse wechseln, was sie dem BPD angetan hat würde ihr im richtigen Leben nie verziehen werden

Und zu allem Überfluß muß auch noch die magere Blondine dran glauben :roll: :roll:

Und Nigel und die Neue :roll: :roll:

---4/10 Pkt
von (chris)
Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen. Fand die Story arg an den Haaren herbei gezogen. Lu's Tod hat mich auch nicht besonders gejuckt, fand sie nie großartig sympathisch. Dagegen find ich aber, dass Nigel und Kate noch etwas Humor reinbringen.
5/10 Punkte
von moku
Na, ich fand es garnicht so übel gestern. Ok, die ganze Stadt dermassen in Aufruhr wegen eines solchen entscheides, der ja nun gut hätte war sein können...Aber ich habe jedenfalls nicht damit gerechnet, dass Lou dran glauben muss und war da ziemlich überrascht. Und wenn ich überrascht bin, ist das bei einer Serie schon mal ein Erfolg. :lol:
von vicaddict
Also naja... irgendwie spektakulär aber dennoch nicht wirklich toll. Lu stirbt, was ich mehr als daneben finde, die Neue nervt immer noch und außer ihrer Unverträglichkeit gegenüber Zucker und ihrem Rassehund weiß man noch immer nichts über sie. Der vorher großartig auftauchende Ermittler war gar nicht zu sehen und die Story an sich war wirklich mehr als übertrieben.
von Melly
Fand die Szenen um Lu's Tod am Besten umgesetzt. Jordan hat sogar richtig geheult. Da wurde ich wieder richtig sentimental. Heulfaktor 10. :( Ansonsten kann ich sagen, das mich diese eiskalte und unfreundliche Kate Switzer einfach nur extrem nervt. Sie macht alles im Alleingang und hört nicht im Geringsten auf ihren Chef und die anderen in der "Crew". Im realen Leben wäre sie nach dieser Aktion gefeuert worden. Ich weiß das, weil die Sekretärin eines Kollegen ohne ihren Chef zu fragen, etwas entschieden hat wozu sie nicht berechtigt war und dafür nun die fristlose Kündigung bekommen hat. :!:
von Stefan
Melly hat geschrieben:Fand die Szenen um Lu's Tod am Besten umgesetzt. Jordan hat sogar richtig geheult.
ja.. da Lu's Tod absolut Jordans schuld war.. tut sie auch gut daran, etwas zu heulen. Dieses blöde Flugzeug wär auch am Morgen noch in dieser Gasse gelegen.. aber neeein.. sie schickt Lu bei der Ärgsten grawallen mitten ins "Schlechtfeld".. lol.. na ja.. :roll:

traurig wars trotzdem.. und ich fand die Szenen mit Switzer eigentlich recht witzig *gg* wie sie dem Typen den Baseballschläger aus der Hand gerissen hat und auf ihn losgegangen ist, war doch echt der Brüller *gg*

cu
Stefan
von redlock
Ep. 604:

Die erste vernüftige Folge der Staffel (auch wenn es "Grüße" an Cold Case gab :lol: )

Hat mir überraschend gutgefallen!

-->8/10 Pkt

P.S.: Hahn ist ja mit dem ADA, den sie am Altar hat stehen lassen im richtigen Leben seit 2002 verheiratet :o :o :o
von vicaddict
Hm also irgendwie gefiel mir die Folge nicht wirklich. Zum einen wurde Lu mit keinem Wort erwähnt und sowohl Jordan als auch Woody waren recht schnell wieder dicke Freunde...

Der angeblich so gefährliche Prüfer war schon wieder nicht dabei und die neue Switzer hatte nicht eine einzige Szene. Zudem hab ich die ganze Folge lang versucht herauszufinden, was es mit diesem Danny auf sich hat, der Polizist spielen wollte. Durchweg chaotisch die Folge und mehr als verwirrend.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:. Zudem hab ich die ganze Folge lang versucht herauszufinden, was es mit diesem Danny auf sich hat, der Polizist spielen wollte. Durchweg chaotisch die Folge und mehr als verwirrend.
hört sich an als wär das ne Crossover-Folge mit LAS VEGAS gewesen.. kann es sein, dass du mit Danny den Hautpcharalter von LV meinst?? (ich hab die Folge leider nicht gesehen)

Bild

wenn es der war (davon gehe ich mal aus... lol).. dann war es wie gesagt n crossover mit Las Vegas *gg*

cu
Stefan
von vicaddict
Ja das dürfte er gewesen sein...

Also das ist doch das letzte... da versucht man krampfhaft herauszufinden, woher man den Typ kennen muss und warum die so vertraut sind und dann ist das ne Crossover Folge...
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Also das ist doch das letzte... da versucht man krampfhaft herauszufinden, woher man den Typ kennen muss und warum die so vertraut sind und dann ist das ne Crossover Folge...
jep.. beio Crossing Jordan und Las Vegas gibt es eigentlich relativ viel crossover-folgen

woody hatte sogar ne zeitlang ne beziehung mit Sam (von LAS VEGAS)

cu
Stefan
von moku
Uff echt? Mich hat das ganze nämlich auch eher verwirrt. :lol: Weil die ja den Boxer und alle drum herum auch zu kennen schienen, was jedoch nie erwähnt wurde. Dann auch noch dass die neue und der Prüfer nie dabei waren...

Joa, nix was mich allzu sehr begeistern hätte können, aber diese andere Sendung (las Vegas?) habe ich halt auch nie gesehen...
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 26