RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mrs.Miggins
Die hat bei BH 90210 mitgespielt? Ich erinnere mich nur wie Freddy Krüger sie die Wand hochgezogen hat und sie so herrlich gequickt hat. :twisted: Sie ist mal nicht so eine Barbiepuppe finde ich, sehr sympathisch.
von redlock
Die gute Tracy hatte Gastrollen in folgenden Serien nach 90210:

"Medical Investigation"

"Cold Case"

"The Guardian"

"Alias"

"24" - Day 2

"The Division"

"The Practice"

"Any Day Now"

"JAG"

"Six Feet Under"

"Family Law"

"Gideon's Crossing"

"The X Files"

"Ally McBeal"

"Angel"

"Millennium"

"Chicago Hope"

"L.A. Doctors"

"Touched by an Angel"

"Star Trek: Deep Space Nine"

"Murder, She Wrote"
von Mrs.Miggins
Ok, alles Serien die ich nicht schaue. :lol:
von Danny Messer
redlock hat geschrieben:...

"Murder, She Wrote"
Da war sie? Auch nach der 100. Wiederholung hab ich sie nicht gesehen... :shock:
von Mr.VOX
Es freut mich das man bei Dr. House öfter "24" Stars sehen kann. Heute Abend geht es weiter, mal sehen wie die Folge ist. Die guten Quoten hat House nach wie vor verdient. Ich würde den Dienstag auch so lassen wie er ist, mit den neuen Folgen von CSI MIAMI und Monk im Herbst werden die Dienstags Werte bestimmt noch besser. Vielleicht gibt es die zweite Staffel ja direkt nach der ersten Staffel . Ich glaube es war bei Monk damals ähnlich (Start im Sommer). Inzwischen ist man ja schnell geworden, Gilmore Girls ist ja auch bereits mit Season 6 in Deutsch fertig.
Also Viel Spaß heute Abend mit Dr. House.
von Eva
Ich hab Dr. House vorletzten Dienstag zum ersten Mal zufällig gesehen und fand es recht gut, obwohl nur wenige Arztserien meinem Geschmach entsprechen.

Da ich mit der Serie noch nicht so vertraut bin, würde ich mal gerne wissen, warum er überhaupt so humpelt.

Außerdem konnte ich die Serie damals nicht ganz zu Ende schauen. Es war die Folge, wo der Junge (hat auch mal in Spy Kids mitgespielt) an Lepra erkrankt war. Weiß jemand, wie es ausging?
von hezup
Evangeline hat geschrieben:Da ich mit der Serie noch nicht so vertraut bin, würde ich mal gerne wissen, warum er überhaupt so humpelt.
Durch ein Blutgerinsel gab es einen Entfarkt im Oberschenkel, der aber zu spät erkannt wurde, seitdem humpelt er :wink:
von keynwar
Also langsam glaub ich ja, dass die Macher von Dr. House kleine "24" Fans sind.
Nach "Terrie" ist das jetzt mit "Nina" die zweite Schauspielerin aus 24 die hier eine Patientin spielt :)
von Eva
hezup hat geschrieben: Durch ein Blutgerinsel gab es einen Entfarkt im Oberschenkel, der aber zu spät erkannt wurde, seitdem humpelt er :wink:
Gut zu wissen, danke :)

Mrs.Miggins hat geschrieben: Der Junge wurde gerettet
Da bin ich auch erleichtert. Wäre aber auch traurig gewesen, wenn sie ihn hätten sterben lassen :?
von Andelko
Dr.House ist wieder gut drauf.

"Da hat eine letzte nacht den arsch voll gekriegt."
von Confuse
Super Folge!
Bisher gabs schon recht viele gute Dialoge.
Toll auch die Sache mit dem Aufsichtsrat. :wink:
von Mrs.Miggins
versteckter Inhalt:
Ja, noch hat man tatsaechlich den EIndruck Vogler ist gut...

Ich wuneschte mir sie wuerden ihn mehr mit Cuddy zeigen, die 2 sind echt klasse zusammen. :D
von Poffel
was war denn das gerade? "und mögen sie mich?" - "nein"... wie kann man sie nicht mögen, versteh ich nicht
von hezup
Soso, Cuddy hatte also wohl doch schon mal was mit House, so wie sie rumgedrugst hat. :lol:
Poffelchen hat geschrieben:was war denn das gerade? "und mögen sie mich?" - "nein"... wie kann man sie nicht mögen, versteh ich nicht
House der Menschenfreund :wink:
von Poffel
aber house mag sie doch, wie gesagt man kann sie nur mögen ,der bezweckt doch was damit ... mal sehen ob da noch was kommt...
von Confuse
hezup hat geschrieben:Soso, Cuddy hatte also wohl doch schon mal was mit House, so wie sie rumgedrugst hat. :lol:
Jep, scheint so. :D
Hoffentlich sehen wir bald eine Versöhnung zwischen den beiden. :wink:
von Poffel
havana giulia^^
von hezup
Die Schlussszene war göttlich mit House und seinem iPod der The Who spielt und House dabei Luft-Keyboard/Schlagzeug spielt und Vogler dann reinkommt :lol:
von Mrs.Miggins
Ich wollte gerade fragen von wem das Lied ist :lol:
Kannst du bitte auch noch den Titel sagen?
Geile Folge, auch wenn Vogler mich schon nervt. Naja, hauptsache Cameron hat einen Anraunzer gekriegt. :twisted:
von Monk!
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich wollte gerade fragen von wem das Lied ist :lol:
Kannst du bitte auch noch den Titel sagen?
Out here in the fields
I fight for my meals
I get my back into my living
I don't need to fight
To prove I'm right
I don't need to be forgiven ...
[ the who | "baba o'reilly" ]
Zuletzt geändert von Monk! am Di 8. Aug 2006, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Mace
hezup hat geschrieben:Die Schlussszene war göttlich mit House und seinem iPod der The Who spielt und House dabei Luft-Keyboard/Schlagzeug spielt und Vogler dann reinkommt :lol:
Nicht nur die Schlussszene! Die ganze Folge war wieder klasse. :D

Ich hätte ja gedacht, dass der Auftritt von Vogler nur einmalig war, aber anscheinend spielt er ja auch in der nächsten Folge mit. Gefällt mir gut!
Zuletzt geändert von Mace am Di 8. Aug 2006, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
vor allem weil er der verräter ist. mal sehen ob das noch ausgebaut wird
von hezup
Mrs.Miggins hat geschrieben:Kannst du bitte auch noch den Titel sagen?
Baba O'Riley - The Who, auch bekannt als Titelsong von CSI NY.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 99