RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mrs.Miggins
Wartet es ab. Einer der "Ducklings" hatte zwar den Mut House zu verpfeifen, aber hat er/sie es auch um House das ins Gesicht zu sagen?
Und wird Duckface was mit House, Chase oder Foreman anfangen? Oder mit Cuddy? Oooooder verliebt sie sich in einen Patienten? Und wird sie beim Aufräumen ihr Rückrad wieder finden? Fragen über Fragen :lol:
von fran
hmmm... irgendwie ist die editierung meines letzten beitrags verschollen.
ich hatte noch ein bissl spoiler drangehangen.
also hier nochmal und sei stark, miggins :wink: :

von http://www.tvguide.com/News/Ausiello/As ... 6&cmsGuid=

ASK AUSIELLO
originally published August 2, 2006
versteckter Inhalt:
Question: Any news on House? Please tell me Cameron and Chase will finally get together….

Ausiello: Make up your minds, kids. Do you want Cameron with Chase or with House? (Sounds like the makings of a great TVGuide.com poll!) I know which way Jennifer Morrison (Cameron) would vote. Although she was a no-show at Fox's press-tour bash last week, an adorably tongue-tied Hugh Laurie delivered — or, rather, attempted to deliver — a message on her behalf. Here's our exchange:

Laurie: I'm going to tread here very carefully because Jennifer is actually still working. She asked me to say… can I say this? Because it's going to get her into such trouble. I'm going to have to let her say it. She will get her opportunity to say it.
Ausiello: C'mon, give me a hint.
Laurie: She is keen to see a… a…. a… development of the relationship we hinted at before. She put it more graphically.
Ausiello: She wants to see House and Cameron have sexual intercourse?
Laurie: Wow! I thought there were whole steps [leading] up to that, but you went right there.
Ausiello: How do you feel about it?
Laurie: I feel as awkward as [House] does. It's inappropriate in so many ways, and yet if two people are attracted, then I suppose there's not much you can do. But I'm 50 times her age and I'm her employer and I can't see good things coming from it.
:shock:
von Mrs.Miggins
Irgendwie ist mein letzter Beitrag auch weg. :roll:
versteckter Inhalt:
Ich will nicht dass die sich kriegen, ich will ihn mit Cuddy oder Stacy sehen, nicht mit der bloeden Cameron die kein Rueckrad hat und ihm wie eine laeufige Huendin hinterher laeuft.
von Caligo
Ich liebe House. Seine Sprüche, sein Handeln, sein Ich-weiß-alles-besser Getue. Und natürlich seine Augen (in denen ich jedesmal ertrinken könnte).
Was mir weniger gefällt ist das jede Folge gleich gestrickt ist. Das tut aber nichts zur Sache. Es gibt wenige Serien die mich bisher so gefesselt haben (und die wurde mir geklaut! N/T).

Und wisst ihr was? Gott sei dank gibt es hier bei mir nicht solche Ärzte. Das würde meiner krankenkasse bestimmt nicht gefallen :lol:
von Mrs.Miggins
Ich kenne einen Zahnarzt, der ist ähnlich geil vom Aussehen. Da rennen auch alle Frauen hin, der ist total dicht mit Terminen.Der ist aber sehr nett. Leider auch glücklich verheiratet mit Kindern :roll: Naja, schön für ihn. :lol:
von Caligo
Sry... Ich würde nicht zu ihm gehen... Ich hasse Zahnärzte. Na gut, eigentlich alle Ärzte :lol:
Bei mir ist es ein Frauenarzt der sieht auch so "geil" aus. Er ist nicht glücklich verheiratet und hat auch keine glücklichen Kinder. Er ist Schwul. Und richtig Okay. Er fühlt sogar jeden Schmerz mit. Ich glaube er würde sogar mitheulen.
Er ist auch der einzigste junge und Gutaussehende Arzt hier. Die anderen haben fast ihr Rentenalter überschritten *hust hust*

Lg, Cali
von Vega
Auch 25/25. Sind aber nun nwirklich verdammt leichte Fragen
von Mrs.Miggins
Aber nur wenn du bis ende 2. Staffel geschaut hast.
versteckter Inhalt:
House wird am Ende der 2. Staffel angeschossen.
von Mrs.Miggins
Heute Abend gehts wieder los *freu* :P
von fran
*hibbel*
ich hab mich signatur-technisch schon in stimmung gebracht :lol:
von pepper
"Wie, Sie tragen einen Bikini???"

:lol: :lol: :lol:
von Mrs.Miggins
Yeah, Duckface go home :P
Vogler nervt langsam. Das mit der Augenfarbe der Kinder war doch wieder genial, oder?
von hezup
grmbl Vogler du.... :lol:
Die Sprüche waren klasse, auch der bei der dickeren Frau aus der Praxis: "Sie haben kleine Menschen im Bauch" (o. s. ähnlich) wobei die Szenen am Ende auch gut waren.
von Mace
Die Folge war wieder sehr gut, wobei ich besonders die Story mit Vogler und der Entlassung interessant fand.

Am Anfang der Serie dachte ich ja, dass man wie bei "CSI" getrost eine Folge auslassen kann, da es keine durchgehende Handlung gibt. Aber mittlerweile ist "House" in Sachen Kontinuität und "roter Faden" ja gut dabei! :wink:
von fran
aaaach wieder eine spitzenfolge!!
diese folge hat meinen hass für chase´s oberflächlichkeit geweckt - und auch heute wieder war er mir unsympathisch - endlich profil, miggins, gell? :lol:

haha, ja die kleinen menschen im bauch fand ich besonders toll 8)
von Mrs.Miggins
Ja. ich mag ihn ja total gerne und fiese Typen liebe ich besonders. Nette sind mir immer zu langweilig, deswegen mag ich Cameron auch nicht denke ich. (Und weil sie eine rückradlose Kriecherin ist die große Ähnlichkeit mit Kirsten Dunst hat.) Foreman bekommt in Euphoria eine 1 von mir, der lief bis dahin immer unter "ferner liefen", in den 2 Folgen ist er aber absolut der Star, da kann noch nichtmal House gegen halten. Naja, bis dahin dauert es ja noch, keine Ahnung wann die bei RTL die 2, Staffel zeigen.
von Alexander
hezup hat geschrieben:Gestern hatte House mehr werberelevante Zuschauer als CSI Miami :wink:
Ja, freut mich wirklich. Die Serie hat's auch verdient, weil sie fast von Folge zu Folge besser wird. Ich jedenfalls will keine Episode mehr verpassen... ;)
von Confuse
Mace hat geschrieben:Am Anfang der Serie dachte ich ja, dass man wie bei "CSI" getrost eine Folge auslassen kann, da es keine durchgehende Handlung gibt. Aber mittlerweile ist "House" in Sachen Kontinuität und "roter Faden" ja gut dabei! :wink:
Absolut.

Die Sprüche waren sensationell. Die Entlassungsstory fand ich sehr originell. :D
von miss_julie
versteckter Inhalt:
Spoiler:
Ich will nicht dass die sich kriegen, ich will ihn mit Cuddy oder Stacy sehen, nicht mit der bloeden Cameron die kein Rueckrad hat und ihm wie eine laeufige Huendin hinterher laeuft.
versteckter Inhalt:
Oh Gott, bitte nicht!! Was bin ich so froh, dass Stacy endlich weg ist!! Bei der Guten wird mir ganz übel!! Und nach diesem Season Finale könnte man das ganze schon recht eindeutig sehen.. :lol:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 99