RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Thorben
#578061
Hey Leute!

Also ich war im Studio bei der Aufzeichnung dabei und hab mir dann das Endprodukt im TV angesehen. Und ich frage mich ernsthaft was war das??? Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein. Soll das die lang ersehnte Neuauflange der 100.000 Mark Show sein?
Also schon als ich das Studio betrat und dieses Baustellen-Design sah, dachte ich, ich bin im falschen Studio. Und wo bitte ist der Tresor??? Ich habe die ganze Zeit den Tresor gesucht. Dieses kleine Ding da, habe ich für ein Fahrstuhl gehalten, oder sowas.
Und dann diese Spiele... Ich will jetzt nicht nochmal alles erzählen, aber diese alberne Kettcar-Ralley war doch echt das letzte! Von dem billigen Heißen Draht fang ich mal lieber gar nicht erst an. Und dann dieses peinliche Finale! Durch so ein paar Laser spaziert, nen albernen Knopf gedrückt, das war´s dann. Absolut das allerletzte. Da ist der Tigerentenclub ja noch spannender.
Mein Gott wie kann man denn den Hindernisparcour entfernen und das spannendste überhaupt, die Zylinder mit den Codes und der Computerstimme? Warum ändert man einen heißen Draht, der vorher so spannend war, mit seinen zusätzlichen Hindernissen. Da muss doch nichts brennen!!
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, wenn man eine Show "100.000 Euro Show" nennt und die Titelmelodie der 100.000 Mark Show benutzt, dann muss man sich auch an dieser Sendung orientieren. Und wenn man das nicht will (warum auch immer, weils zu teuer ist oder so) dann lässt man es eben ganz. Aber das ist nur Schrott!!
Nee, also ich könnte mich noch stunden hier aufregen.

Und zu diesem absolut bescheuerten Promi-Special kann ich nur sagen: Wer will das denn bitte sehen?? Wer hat schon das verlangen danach Cindy aus Marzahn da irgendwo am heißen Draht hängen zu sehen oder bei nem anderen blöden Spiel. Oder die ganzen anderen, die da irgendwelche dummen Sprüche reißen werden, um lustig zu sein und Eigenwerbung zu betreiben. Das gehört da echt nicht hin. Also ich wünsche dem Schrott die schlechtesten Einschaltquoten die es je gab. Und dann machen die diesen Rotz hoffentlich nicht weiter.

Ich wünschte die würden sich nochmal zusammen setzen sich die 100.000 Mark Show angucken und dann so eine Show neu produzieren. Fertig. Man sollte allerdings die Gewinnsumme deutlich erhöhen. Denn das ist eigentlich das einzigste was nicht mehr zeitgemäß ist.

Viele Grüße
von Polarelch
#578079
Ich bin immer noch nicht drüber hinweg.
Und erst jetzt, 10-15 Jahre später, wird mir so richtig klar, was wir damals an der 100.000 Mark Show hatten. Okay, ich hatte sie schon damals gegenüber meinen Klassenkameraden verteidigt, die immer nur eine Version von "Ulla k... ... ..." gesagt haben.

Ach mann..... was für eine geile Zeit.
Und ich seh's schon kommen. Im Jahr 2013 läuft dann die ultimativste 90er-Show mit Oliver Geissen, wo dann die gefühlten 43509 Comedians der Zukunft in ihren scheiß Einspielfilmchen die alte Show kaputtreden "Der heiße Draht!! Und die Frisuren!!! Und die Kleider, oh mein Gott!!!!"

:?

Ich sag nur eins. Parcours und Zylinder zurück, oder die neue Show muss gehn.
Aber es ist ja schon alles gesagt.

Übrigens find ich es wahnsinnig geil, dass der Fred hier schon fast 30 Seiten groß ist.
Die Fangemeinde kommt nach all den Jahren wohl zum ersten Mal so zusammen, auch in anderen Foren!?
Dann hat so die 100.000 Euro Show wenigstens ein gutes Werk getan.
Lassen wir das jetzt nicht wieder abreißen. Würde auch gerne mal wieder eine ganze Show von früher auf Video sehen.
von Niveau
#578542
Ich finde es nach langen Überlegung sehr überheblich von RTL, nicht auf diese gefühlten 20.000 Kommentare zumindest ein Stück weit einzugehen. Für wen produzieren die ihr Programm? Sollte man dann nicht auf solche recht eindeutigen und drastischen Kritiken hören? Wenn man schon ein solches Feedback bekommt?!

Na gut, ich will mich nicht weiter damit aufhalten. Sonst bekomme ich wieder schlechte Laune ;)
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#578575
Es wurde ja zwischen der ersten und zweiten Aufzeichnung schon einige Sachen verändert. Klar wurde da nicht das Studio umgebaut, aber das wäre auch kaum möglich gewesen.
Vielleicht denken Endemol und RTL auch, dass die Promi-Sendung sehr viel besser war und bauen da drauf auf.
Bisher hat hier ja noch niemand was zu den Änderungen gesagt, die ich genannt habe. Die Leute, die wegen dem laxen Ende am Tresor in der ersten Sendung gemeckert haben, sollte das doch schon interessieren, dass da so wohl nicht mehr passieren wird.
von Thorben
#578578
Was haben die denn beim Promi-Special schon geändert? Die Aufzeichnung war doch schon am nächsten Tag nach der ersten Aufzeichnung. Viel Zeit für große Überlegungen hatten die doch gar nicht. Weißt du da was?
Benutzeravatar
von Poster
#578593
Polarelch hat geschrieben:@Poster: Dein Banner ist geil und passt perfekt zur Situation. :D
Dankeschön, find ich auch :D und das schöne ist, ich hab ihn schon seitdem bekannt ist, dass sie es machen wird. 'Damals' fanden einige dies ja noch zu vorschnell geurteilt, aber ich denke hingegen man musste nicht Nostradamus sein, um zu 'erahnen', dass sie eine katastrophale Fehlbesetzung für die Show ist - jetzt nach der Ausstrahlung hat es dann wohl auch jeder eingesehen (Ausnahmene bestätigen wie immer die Regel ;)), ehrlich gesagt, hat sie es sogar deutlich schlimmer gemacht als befürchtet :?

Wenn die betriebene Grabschändung nicht so traurig wäre, könnte man bei der Show sogar richtig abfeiern, z.B. als Saufspiel, immer wenn Inka 'super' oder 'toll' sagt zwei kurze trinken, ebenso wenn sie sich ansonsten wiederholt und wenn sie was peinliches sagt immerhin noch einen einen kurzen trinken - allerdings hätte man sich da schon nach 15 Minuten ins Koma gesoffen...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#578595
Niveau hat geschrieben:Ich finde es nach langen Überlegung sehr überheblich von RTL, nicht auf diese gefühlten 20.000 Kommentare zumindest ein Stück weit einzugehen. Für wen produzieren die ihr Programm? Sollte man dann nicht auf solche recht eindeutigen und drastischen Kritiken hören? Wenn man schon ein solches Feedback bekommt?!
Was erwartest du denn?!
Dass RTL jetzt einen offenen Brief an alle Fans veröffentlicht, darin zugibt, dass man Scheiße gebaut hat und das ganze direkt vor Ausstrahlung der zweiten Folge?
Oder sollen sie die zweite Folge binnen einer Woche schnell nochmal neu drehen?
Manche Leute haben vielleicht Vorstellungen ... :roll:
von Niveau
#578601
AlphaOrange hat geschrieben:
Niveau hat geschrieben:Ich finde es nach langen Überlegung sehr überheblich von RTL, nicht auf diese gefühlten 20.000 Kommentare zumindest ein Stück weit einzugehen. Für wen produzieren die ihr Programm? Sollte man dann nicht auf solche recht eindeutigen und drastischen Kritiken hören? Wenn man schon ein solches Feedback bekommt?!
Was erwartest du denn?!
Dass RTL jetzt einen offenen Brief an alle Fans veröffentlicht, darin zugibt, dass man Scheiße gebaut hat und das ganze direkt vor Ausstrahlung der zweiten Folge?
Oder sollen sie die zweite Folge binnen einer Woche schnell nochmal neu drehen?
Manche Leute haben vielleicht Vorstellungen ... :roll:
Nein, aber zu sagen: "Das Konzept ist toll und modern und ändern muss man nichts - Die Einschaltquoten sind wunderbar!" leidet man meiner Ansicht nach an Realitätsverlust. Ich möchte Deinen Satz da gerne nochmal einbringen: "Manche Leute haben vielleicht Vorstellungen...". Natüürrlich erwarte ich, dass man die zweite Folge nochmal neu dreht. Aber ja! Und am besten im alten Studio. Und mit Ulla und so. Und am besten noch mit Elementen anderer Shows.

Nein - natürlich nicht. Es geht mir nicht darum, zu sagen: Hey, macht mal alles neu. Ich erwarte, dass man eine Reaktion zeigt, die der Situation angemessen ist. Wieso kann man sich nicht einmal an die Zuschauer richten? Wie einfach wäre ein Quotenerfolg zu produzieren, würde man nur mal das senden, was auch gesehen werden will?! Ich glaube eine Show hat selten so zum diskutieren angeregt wie diese. Und wenn schon einige Kommentare vom QM-Team zu RTL geschickt wurden, und dann eine Reaktion wie die damalige dabei herauskommt kann ich persönlich einfach nur den Kopf schütteln.

EDIT: Gibt wohl anscheinend keine neue Folgen. Die Studiodeko wurde bereits recycelt.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#578654
Niveau hat geschrieben:Nein, aber zu sagen: "Das Konzept ist toll und modern und ändern muss man nichts - Die Einschaltquoten sind wunderbar!" leidet man meiner Ansicht nach an Realitätsverlust.
Ich meine mich nicht zu erinnern, dass die Aussage so von RTL kam.
Konzeptuelle Änderungen wird man sicherlich überdenken - nachdem die letzte Folge gelaufen ist (und es weitere geben soll). Vorzeitig zu sagen, dass das Käse ist, bringt nichts. Dann lieber gar nichts sagen.
Und Einschaltquoten werden immer schön geredet (wenn man nicht gerade etwas absetzt, dann werden sie schlecht geredet). Würde man sagen, die Quoten erfüllen nicht die Erwartungen, dann hätten die Fans auch nix davon.
Niveau hat geschrieben:Wie einfach wäre ein Quotenerfolg zu produzieren, würde man nur mal das senden, was auch gesehen werden will?! Ich glaube eine Show hat selten so zum diskutieren angeregt wie diese.
Das ist ja schön und gut, aber die Stimmung schlug erst dann von Euphorie in Frustration um als die Berichte von der ersten Aufzeichnung die Runde machten. Etwas spät, um noch großartig was zu ändern.
Imo sollte man bei Remakes NIE allzu sehr auf die Fans hören. Geht es nach den (Nostalgie-)Fans, dann sähe die Show exakt so aus wie früher. Keine Modernisierung, kein Fortschritt, nix. Leider funktioniert sowas im Biz eher selten (wobei anzumerken ist, dass gerade übertriebene Modernisierungen schon so manche Sendung komplett ins Aus geschossen haben).
von Niveau
#578669
Vorzeitig zu sagen, dass das Käse ist, bringt nichts. Dann lieber gar nichts sagen.
Ich sage es ja auch nicht vorzeitig, sondern nachdem in der Show war und mir hier alles durchgelesen habe. Die Promiausgabe werde ich mir nach dieser ersten Sendung nicht mehr anschauen - Alleine wegen den "Promis", aber dass ist noch ein anderes Thema und wohl eine angeborene Abneigung gegen den "Promitrend" in Fernsehshows meinerseits ;)

Natürlich hat es RTL nicht haargenauso gesagt, ich habe es jedoch in diese Richtung aufgefasst.

Und: Wenn es neue Folgen gibt... Wenn! Das ist der entscheidende Punkt. Man hätte sich sowas vielleicht mal eher überlegen sollen. Ich erinnere mich nicht, wann ich zuletzt gelesen habe: "RTL ist bei mir untendurch" ;) Dass sind schon ziemlich krasse Reaktionen in den Foren und zeigt doch eindeutig, dass da etwas schief gelaufen sein muss ;) Ich habe selbst nach der Aufzeichnung noch gesagt: Wartet doch wenigstens ab bis es ausgestrahlt wird. Und als ich dann die Ausstrahlung gesehen habe, musste ich einigen Vorrednern leider zustimmmen - Das war nix. Man hätte so viel draus machen können, hat es aber nicht. Man etwas großes angekündigt und konnte es leider nicht halten. Dann muss man auch damit umgehen können, wenn drastische Worte folgen. Und meine sind noch nichtmal drastisch, ich habe hier wesentlich schlimmere Dinge gelesen, die ich so gar nicht unterstützen möchte.

Mein Wortfall sollte einfach zum Ausdruck bringen, dass ich nicht glücklich darüber bin, was da über die Bildschirme geflimmert ist. Es wäre ein leichtes gewesen diese Show so zu konzipieren, dass sie allen Ansprüchen gerecht wird. Und ich bin auch nach wie vor der Überzeugung, dass man mit einer "alten Show" im neuen Zeitalter wesentlich besser abgeschnitten hätte. Und das hätte man auch bei RTL / endemol wissen können, hätte man sich im Internet ein wenig umgeschaut.
von Polarelch
#578670
Ich frage mich aber echt, was man unter "Modernisierung" versteht.

Okay, dass sich Bühnentechnik, Lichttechnik etc. modernisieren versteht sich von selbst und das ist auch gar nicht verkehrt. Freue mich auch auf das neue Outfit von Wetten Dass.

Aber ist das Spielkonzept der Euro-Show moderner als bei der Mark-Show?? Blödsinn.
Das Spielkonzept ist an den Haaren herbeigezogen wie seinerzeit Nase Vorn.
Damals waren die Spiele bei der Mark-Show wesentlich spektakulärer, das Konzept insgesamt stimmiger, spannender, nicht nur aus der Sicht von damals. Das hat nix mit modern oder altmodisch zu tun.

Wenn ich mir heute die youtube-clips von damals ansehe, kann eigentlich alles so erhalten bleiben, nur eben mit modernerer Technik, Klamotten, etc.
Sogar die alte Musik funktioniert heute noch, siehe die ganzen positiven Meldungen hier!

Spielregeln können gar nicht veralten, vor allem dann nicht, wenn sie gut waren.
von Niveau
#578678
Polarelch hat geschrieben:Ich frage mich aber echt, was man unter "Modernisierung" versteht.

Okay, dass sich Bühnentechnik, Lichttechnik etc. modernisieren versteht sich von selbst und das ist auch gar nicht verkehrt. Freue mich auch auf das neue Outfit von Wetten Dass.

Aber ist das Spielkonzept der Euro-Show moderner als bei der Mark-Show?? Blödsinn.
Das Spielkonzept ist an den Haaren herbeigezogen wie seinerzeit Nase Vorn.
Damals waren die Spiele bei der Mark-Show wesentlich spektakulärer, das Konzept insgesamt stimmiger, spannender, nicht nur aus der Sicht von damals. Das hat nix mit modern oder altmodisch zu tun.

Wenn ich mir heute die youtube-clips von damals ansehe, kann eigentlich alles so erhalten bleiben, nur eben mit modernerer Technik, Klamotten, etc.
Sogar die alte Musik funktioniert heute noch, siehe die ganzen positiven Meldungen hier!

Spielregeln können gar nicht veralten, vor allem dann nicht, wenn sie gut waren.
Jip, stimmt zu hundert Prozent.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#578705
Niveau hat geschrieben:
Vorzeitig zu sagen, dass das Käse ist, bringt nichts. Dann lieber gar nichts sagen.
Ich sage es ja auch nicht vorzeitig, sondern nachdem in der Show war und mir hier alles durchgelesen habe. Die Promiausgabe werde ich mir nach dieser ersten Sendung nicht mehr anschauen - Alleine wegen den "Promis", aber dass ist noch ein anderes Thema und wohl eine angeborene Abneigung gegen den "Promitrend" in Fernsehshows meinerseits ;)
Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf RTL.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: ich fand die Show auch nicht so dolle und das kann man RTL auch ankreiden. Nur ihnen zu unterstellen, sie würden nicht auf's Publikum hören, lediglich weil sie sich nicht selbst sabotieren und vor der zweiten Ausgabe zugeben, dass das nicht optimal gelaufen ist, halte ich für unfair.
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#578790
Thorben hat geschrieben:Was haben die denn beim Promi-Special schon geändert? Die Aufzeichnung war doch schon am nächsten Tag nach der ersten Aufzeichnung. Viel Zeit für große Überlegungen hatten die doch gar nicht. Weißt du da was?
Hab das jetzt schon mehrfach geschrieben und auch nach Meinungen des Publikums der Promisendung gefragt, aber wurde halt ignoriert.
Ich hatte schon das Gefühl, dass da eine Nachtschicht eingelegt worden ist.
Also nochmal: Erst mal gabs es zwei bzw. drei Spiele mehr. Dieses, meiner Meinung nach, läppsche Maispampen-Spiel wurde nicht so in den Vordergrund gerückt.
Das Tresorspiel wurde umgekrempelt. Die Promis konnten keine Laser mehr wegspielen, sondern sich nur Zeit erspielen.
Deswegen
versteckter Inhalt:
haben es die Promis am Ende auch nicht geschafft an das Geld zu kommen.
Ich habe mich beim ersten Sichten der Laser gewundert, wie man da überhaupt durchkommen soll und wie gesagt, wenn man nicht gerade so massig viele Laser wegspielt, wie die Kandidaten in der ersten Sendung, ist das überhaupt nicht so einfach da durchzukommen. Ich fand das Finale in der Promisendung so ziemlich spannend.
Die Spiele mehr haben auch etwas mehr Spannung gebracht. Bei den Kandidatenpaaren hätte man diese dadurch eventuell besser kennenlernen können und dadurch noch mehr mitfiebern können.
Das Publikum war auch besser drauf und Inka war an dem Tag auch besser.
Eine andere Änderung war dann noch ein Spiel. Dieses ABC-Spiel ist rausgefallen, weils wirklich überaus dämlich einfach war. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie beim heißen Draht die Zeit hochgeschraubt haben, damit das Ding schaffbarer ist. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Generell wurde halt die Reihenfolge der Spiele geändert.
Ich fands generell einfach ausgewogener und spannender.
Wenn man die Sendung so mit Kandidaten gemacht hätte, wäre es, meiner Meinung nach, sehr viel besser gewesen.
An der Moderatorin rüttelt es natürlich nicht viel, ausser halt, dass sie an dem Tag wohl besser drauf war und es, wahrscheinlich auch wegen dem "besseren" Publikum, einfach was besser gelaufen ist.
Kann echt nur nochmal sagen: Die, die die Sendung total scheiße fanden und ihre Kritikpunkte hier etwas wieder finden, sollten die Promisendung gucken und sich vorstellen, dass man das so auch mit Kandidaten machen könnte (einfach ein wenig Selbstdarstellung abziehen ;) ). Wenn sie es dann immer noch genauso schlecht finden, dann ist das wohl so.

Ich würde übrigens immer noch gerne Publikumsmeinungen zur zweiten AZ lesen. Vielleicht war ja auch jemand beide Male da und kann mir da in irgendeiner Weise widersprechen oder zustimmen.

So, nochmal wiederhole ich das aber nicht ;)
Benutzeravatar
von Quotus
#579272
Wer es nicht gemerkt hat: Gestern war Inka Bause in der "NDR-Talkshow" zu Gast !
Und es wurde zwar von Hubertus Meyer-Burckhard erwähnt, dass sie so viele Sendungen in der neuen TV-Saison bei RTL mache, nicht aber von der "100.000 Euro-Show" gesprochen. Ob das richtungsweisend sein wird ?... :roll:
Ein weiterer Grundsatz von Inka selbst war der folgende:"Wir mussten ja aus wenig viel machen" (über ihr Leben in der DDR). Das passt ja auch zur neuen 100.000er Show.
von Summersnow
#579386
Ich war zwar erst bei der Aufzeichnung des Promispecial dabei, aber umso schockierter bin ich von der fertig geschnittenen Fassung der ersten Folge. Das Ganze wirkt da ja noch dilettantischer, billiger und langweiliger als im Studio. Nachdem ich die Sendung gesehen habe, bestärkt mich dies in meiner Meinung, dass es wohl (hoffentlich) bei den beiden Ausgaben bleiben wird. Ansonsten müsste man das jetzige Konzept von Grund auf neu überarbeiten. Dass man eine Sendung nach über 10 Jahren nicht 1:1 übernehmen kann, ist wohl jedem hier klar. Aber zumindest die Grundelemente (Parcour, Zylinderbar, Tresorspiel) hätte man beibehalten und das Ganze nur um ein paar neue Elemente aufpeppen sollen. Ansonsten darf man so etwas nicht großspurig als eine sensationelle Neuauflage verkaufen. Sensationell war es zwar, aber sensationell schlecht. Natürlich gibt RTL das jetzt alles nicht so offen zu, aber hinter der Fassade brodelt es mit Sicherheit ganz schön. Zumal wenn man sieht wie schnell der Sender derzeit die neue "Show der Woche" (http://www.dwdl.de/article/story_17688,00.html) nach gerade mal 2 Folgen wieder, wohl für alle überraschend, aus dem Programm gekickt hat, wird es wohl keine Fortsetzung geben. Wenn dennoch, dann sicherlich nicht mit der Bause.

Was man der Promiausgabe dennoch zu Gute halten muss, sind die hier schon angesprochenen und in der Tat nicht so schlechten zusätzlichen Spiele "Windmühle", "Farbball / Bildersuche" und "Der Pfahl".
Hatte allerdings für uns als Publikum im Studio den Nachteil, daß auch die Aufzeichnung noch mal 1,5 Stunden länger und damit 6,5 Stunden gedauert hat!
von Delaoron
#579387
Summersnow hat geschrieben:Hatte allerdings für uns als Publikum im Studio den Nachteil, daß auch die Aufzeichnung noch mal 1,5 Stunden länger und damit 6,5 Stunden gedauert hat!
Und dafür zahlt man dann auch noch Geld? :wink:
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#579447
@summersnow
Mich würde interessieren, was du konkret an der Aufzeichnung auszusetzen hattest, also abgesehen von dem genannten Fehlen der Grundelemente.

edit: Hmpf. Jetzt wollte ich grad nochmal versuchen die Sendung zu schauen, weil es mir die letzten Male wieder dauernd abgeschmiert ist, und jetzt kostet der Sick auch noch Geld :roll:
Benutzeravatar
von jotobi
#579577
Bei RTLnow kostet mittlerweile alles Geld was älter als ne Woche ist. Das ist echt schade. Möchte nur wissen, wer für sowas bezahlt. :roll:
von Chrissi_like
#579751
Also

1. war die Sendung grotten schlecht
2. wechselt Inka Bause aus, die geht dafür garnicht, viel zu nervig
3. holt Ulla Kock am Brink wieder, sie ist die einzig richtige für diesen Job :-)
4. Der Tresor und die Codes müssen auch wieder her

Also das sich RTL überhaupt getraut hat, das auszustrahlen.....kann ich nicht verstehen, Sorry

....eine Fortsetzung mit Inka Bause und so wie es grad war ? Nein Danke ohne mich
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#579766
jotobi hat geschrieben:Bei RTLnow kostet mittlerweile alles Geld was älter als ne Woche ist. Das ist echt schade. Möchte nur wissen, wer für sowas bezahlt. :roll:
Hmja, nur blöd, wenn das dann nicht mal richtig funktioniert. Wollte es ja sehen, aber es ist nach ner viertel Stunde wieder mal abgeschmiert. Hab besseres zu tun, als das immer nebenbei laufen zu lassen, weil ich nicht vorspulen kann, um dann wieder irgendwelche Probleme zu haben.
von TV-Fan
#582202
Hallo meine Lieben!

Ich bitte Euch dem Promi-Special noch eine Chance zu geben. Nur so wird RTL weitere Folgen produzieren und vllt. auf die Grundidee der Show zurück greifen. Ist doch klar, dass RTL uns jetzt ne Absage erteilt, denn die wollen ihr Special noch ausstrahlen. Wir dürfen jetzt nur nicht ruhiger werden. Wir müssen das ganze am Leben halten. Denn: Wir wollen doch immer noch den Gameshow-Samstag zurück, oder????

Wo sind denn die Fans der Show und anderer Gameshows? Wir müssen stark sein, Leute!
von niso
#582211
TV-Fan hat geschrieben:[...]Wo sind denn die Fans der Show und anderer Gameshows? [...]
Hier! :mrgreen:

Was ein Weckruf deinerseits!
von TV-Fan
#582222
niso hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:[...]Wo sind denn die Fans der Show und anderer Gameshows? [...]
Hier! :mrgreen:

Was ein Weckruf deinerseits!
Gut oder schlecht?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 36