RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Benni1090
#540391
Vllt sollte RTL nicht denn gleichen Fehler wie bei Markus Lanz machen und Nazan Eckes mal wieder eine chance geben...bevor sie auch weg ist...
von TV-Fan
#540403
Benni1090 hat geschrieben:Vllt sollte RTL nicht denn gleichen Fehler wie bei Markus Lanz machen und Nazan Eckes mal wieder eine chance geben...bevor sie auch weg ist...
Nazan ist gut aufgehoben bei Punkt 12. Wenn man so will müsste Katja schon lang weg sein!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#541385
Bah, RTL will die show wirklich wieder auf leben lassen, da bin ich ja mal gespannt,
was se sich einfallen lassen, obs so gut wird wie damals mit Ulla, den durchsichtigen
Tresor, und den Heißen Draht.... Wobei moment da war doch irgendiwie was mit herrn
boning...

egal, ich bin gespannt, vor allem was sie lassen und was nicht, und wies wird.
von FamSchroeter99
#541469
Hallo zusammen,

ich freue mich auch das diese Show wieder kommt. Habe sie noch nie gesehen. Bin gespannt wie die Show wird. Aber so ein Kult-Status wie früher, wird die Show nie mehrn erreichen !! Habt ihr "Traumhochzeit 2008" auf ZDF gesehen ?? Die Traumhochzeit 2008 hat mir absolut nicht gefallen !! Alles wurde in dieser Show verändert !!!

Früher bei "Traumhochzeit 2008": Tortenspiel usw.
Heute: Bettrodeo, neues Spiel, Oben auf einem Gerüst mit nem Partner festhalten bis die Zeit um ist.

Alles wird neu !!! Ich will damit nur sagen, das auch bei der "100.000 Euro Show" alles neu gemacht wird !!! Es wird nicht wie früher !! Aber wir dürfen Hofnung schenken, das die Show vielleicht doch noch erfolgreich wird !! Aber bisjetzt haben alle Neuauflagen Flops gegeben und wurde wieder abgesetzt wie wars mit 5 gegen 5, dem neuem Familienduell ?? Wurde bald wieder abgesetzt !!! Ich will nicht sagen das die 100.000 € Show schlecht wird, ich will nur darauf hinweißen was alles passieren kann !! Und ein komplett anderes Studio wird es bestimmt auch kriegen. Vielleicht wird es manche Dinge die früher in der Show waren nicht mehr geben !!!

Viele Grüße FamSchroeter99
von Alex.
#541618
Find ich klasse das die 100.000 Mark/Euro Show zurückkehrt ins TV.
Das waren Highlights, da saß man als Kind immer samstags abends vor dem Fernseher und hat mitgefiebert.

Was den Moderator angeht, ich hoffe es wird nicht Marco Schreyl.
Alles andere kann nur besser sein. Wobei ich mir hier einen Günther Jauch auch nicht vorstellen könnte.
von TV-Fan
#541683
FamSchroeter99 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich freue mich auch das diese Show wieder kommt. Habe sie noch nie gesehen. Bin gespannt wie die Show wird. Aber so ein Kult-Status wie früher, wird die Show nie mehrn erreichen !! Habt ihr "Traumhochzeit 2008" auf ZDF gesehen ?? Die Traumhochzeit 2008 hat mir absolut nicht gefallen !! Alles wurde in dieser Show verändert !!!

Früher bei "Traumhochzeit 2008": Tortenspiel usw.
Heute: Bettrodeo, neues Spiel, Oben auf einem Gerüst mit nem Partner festhalten bis die Zeit um ist.

Alles wird neu !!! Ich will damit nur sagen, das auch bei der "100.000 Euro Show" alles neu gemacht wird !!! Es wird nicht wie früher !! Aber wir dürfen Hofnung schenken, das die Show vielleicht doch noch erfolgreich wird !! Aber bisjetzt haben alle Neuauflagen Flops gegeben und wurde wieder abgesetzt wie wars mit 5 gegen 5, dem neuem Familienduell ?? Wurde bald wieder abgesetzt !!! Ich will nicht sagen das die 100.000 € Show schlecht wird, ich will nur darauf hinweißen was alles passieren kann !! Und ein komplett anderes Studio wird es bestimmt auch kriegen. Vielleicht wird es manche Dinge die früher in der Show waren nicht mehr geben !!!

Viele Grüße FamSchroeter99
Ich habe ein bisschen Hoffnung, da die Sendung wieder bei RTL läuft. Die werden nicht alles umwerfen. Die Kölner habens doch bei der Traumhochzeit gesehen. Wobei bei der Traumhochzeit auch extrem gutes Wetter war. Ich denke die Show wird ein Erfolg!
Benutzeravatar
von edogawa
#542066
Wenn man dem Format einen guten Sendeplatz giebt, einen geeignetete/n Modartor/in findet (am liebsten wäre mir halt das Orginal: Ulla) dann könnte das Format nochmals klapen.
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen um zu sehen was RTL in der Neuauflage draus gemacht hat.
von TV-Fan
#542068
edogawa hat geschrieben:Wenn man dem Format einen guten Sendeplatz giebt, einen geeignetete/n Modartor/in findet (am liebsten wäre mir halt das Orginal: Ulla) dann könnte das Format nochmals klapen.
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen um zu sehen was RTL in der Neuauflage draus gemacht hat.
Wenn nicht Ulla dann bitte Inka Bause!
Benutzeravatar
von Tangaträger
#542069
TV-Fan hat geschrieben:
edogawa hat geschrieben:Wenn man dem Format einen guten Sendeplatz giebt, einen geeignetete/n Modartor/in findet (am liebsten wäre mir halt das Orginal: Ulla) dann könnte das Format nochmals klapen.
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen um zu sehen was RTL in der Neuauflage draus gemacht hat.
Wenn nicht Ulla dann bitte Inka Bause!
Wie wäre es mal mit einem völlig neuen Gesicht :?: :roll:
von TV-Fan
#542071
Tangaträger hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
edogawa hat geschrieben:Wenn man dem Format einen guten Sendeplatz giebt, einen geeignetete/n Modartor/in findet (am liebsten wäre mir halt das Orginal: Ulla) dann könnte das Format nochmals klapen.
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen um zu sehen was RTL in der Neuauflage draus gemacht hat.
Wenn nicht Ulla dann bitte Inka Bause!
Wie wäre es mal mit einem völlig neuen Gesicht :?: :roll:
Ne, so ne Kultshow und dann ein Anfänger passt nicht zusammen.
von HiB-Nose
#542096
Inka Bause in der 100.000 € Show? Nee, aber absolut nicht. Frau Bause ist ja ein sympathisches Wesen, aber dann müsste ich immer an Bauer sucht Frau und diese Wohnungssendung denken.

Wie wäre es, wenn man Franklin reaktiviert? :-D
von TV-Fan
#542245
HiB-Nose hat geschrieben:Inka Bause in der 100.000 € Show? Nee, aber absolut nicht. Frau Bause ist ja ein sympathisches Wesen, aber dann müsste ich immer an Bauer sucht Frau und diese Wohnungssendung denken.

Wie wäre es, wenn man Franklin reaktiviert? :-D
Franklin hat die Sendung doch ins Quotentief geführt!
von MICHAELALEXANDER
#542299
Inka oder Linda,sind meine Favos.Und RTL schreibt im VT ab Seite 855 zb folgendes:RTL hebt den Spielshow Klassiker in eine neue Dimension.Der bisher größte Spielparcours wird im Herbst in der Jahhunderthalle in Bochum stattfinden.Ich bin ja gespannt,wenn man Karten für die Halle in Bochum bekommt.
von Familie Tschiep
#542400
TV-Fan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
edogawa hat geschrieben:Wenn man dem Format einen guten Sendeplatz giebt, einen geeignetete/n Modartor/in findet (am liebsten wäre mir halt das Orginal: Ulla) dann könnte das Format nochmals klapen.
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen um zu sehen was RTL in der Neuauflage draus gemacht hat.
Wenn nicht Ulla dann bitte Inka Bause!
Wie wäre es mal mit einem völlig neuen Gesicht :?: :roll:
Ne, so ne Kultshow und dann ein Anfänger passt nicht zusammen.
Warum passt das nicht? Er oder sie kann doch auch gut sein. Anfänger, besser gesagt unbekannte Talente, brauchen auch einmal ihre Chance, um zu beweisen, was in ihnen steckt.
Benutzeravatar
von Alexander
#542452
Bisschen Erfahrung sollte schon da sein, aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Als Oliver Geissen die "80er Show" moderiert hat, war er ja auch noch nicht der Bekannteste - und plötzlich sahen 8 Millionen zu.
von TV-Fan
#542453
Alexander hat geschrieben:Bisschen Erfahrung sollte schon da sein, aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Als Oliver Geissen die "80er Show" moderiert hat, war er ja auch noch nicht der Bekannteste - und plötzlich sahen 8 Millionen zu.
Am aller allerliebsten wäre mir ulla!
von TV-Fan
#542504
Laut RTL-Pressemeldung wird Marco Schreyl durch die Neuauflage der "100.000-Mark (Euro)-Show" führen. Aber immer noch besser als der Geissen oder die Zietlow.
Zitat stammthier her!
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... 108&page=2

Das is doch ne Ente oder?
von TV-Fan
#542530
Hab ich mir fast gedacht. Ich denke nicht dass er es wird!
Zuletzt geändert von TV-Fan am Mo 21. Jul 2008, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Alex.
#542555
Blue7 hat geschrieben:Ne es moderiert Leonard Diepenbrock :mrgreen: Schlimmer geht immer!
Ohje das wäre ja noch schlimmer als Marco Schreyl. :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 36