RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
#834395
Fabel hat geschrieben:So lange es nicht der Auftstieg von Ludowig wird, bin ich zufrieden.
Denke auch mal nicht, dass es Kloeppel machen wird.
Bei RTL könnte ich mir im Moment keinen vorstellen als geeigneten Nachfolger.
Der Vorschlag von "Quotus" mit Lanz wäre die beste Lösung im Moment. Aber, auch unwahrscheinlich dass er wiederkommt.
Können ja Cyndi als neue Moderatorin nehmen. :lol:
Warum nicht Hallaschka, erinnert mich etwas an den jungen Jauch.
von MICHAELALEXANDER
#834400
Ich bin ja schon froh,dass WWM mit Jauch weiter geht.Solange es nicht Marco Schreyel,Geissen,Kons :roll: wird. Ich wüßte ehrlich momentan niemand.Von den RTL Frauen,wenn haben wir da?Ulrike v.d G,die Punkt 12 Frauen.Hmmmm is auch nicht das gelbe vom Ei.Soll RTL halt mal ein paar Scheinchen locker machen und Einkaufen gehen.Oder nach einem neuen Gesicht kucken.
Benutzeravatar
von Sebb.
#834412
Also auf Markus Lanz würde ich mich sogar freuen. Er ist seriös und (recht) locker zu gleich. Er wäre eine tolle Alternative. Vielleicht wirds ja was. Immerhin wärs ne große Chance für Ihn.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#834421
AliAs hat geschrieben:Oh je, also für stern tv und damit für rtl ist das schon mehr als ein Schlag ins Gesicht. Stern tv lebt von Günther Jauch, alles andere wird ein großes Problem.
Na, also bei WWM würde ich dir recht geben. Das ist ohne Jauch unvorstellbar. Aber "stern TV" lebt doch eher von den Themen. Da halte ich ihn für - wenn auch schwer - ersetzbar.

Markus Lanz wäre klasse, aber ich glaube nicht, dass er so einfach seine Talk-Show im ZDF hergeben möchte.
Ich hätte noch jemand anderes: Florian König. Der ist zwar eher auf sportlicher Ebene unterwegs, aber 'ne Sendung wie "stern TV" würde ich ihm zutrauen.
Benutzeravatar
von cooky
#834424
Vielleicht wird Thorsten Schorn ja vom lustigen Außernreporter Helferlein zum Moderator befördert. Wen ich ja unheimlich mag ist Peter Imhof, aber der wirds ja wohl eher nicht.
von Commi
#834434
cooky hat geschrieben:Vielleicht wird Thorsten Schorn ja vom lustigen Außernreporter Helferlein zum Moderator befördert. Wen ich ja unheimlich mag ist Peter Imhof, aber der wirds ja wohl eher nicht.
Thorsten Schorn ist klasse - aber nicht seriös genug.
Die Punkt12-Moderatösen find ich allesamt auch nicht schlecht.
Florian König wäre wohl die schlimmste Lösung, die man treffen könnte, denn Florian König kann original gar nix. Ich hab den bei "Mein Restaurant" erlebt, wie er am Finale live moderierte und sich auch vorher vorbereitete. Das war eine Katastrophe, unfassbar amateurhaft.

Steffen Hallaschka, das wär ´ne gute Lösung. Jawohl!
von Familie Tschiep
#834439
Schorn schon eher.
Kai Ebel auf keinen Fall, Florian König auch nicht.

Am liebsten immer noch Steffen Hallaschka, einer der besten Nachwuchsmoderatoren.
von logan99
#834450
CommanderNOH hat geschrieben: Florian König wäre wohl die schlimmste Lösung, die man treffen könnte, denn Florian König kann original gar nix. Ich hab den bei "Mein Restaurant" erlebt, wie er am Finale live moderierte und sich auch vorher vorbereitete. Das war eine Katastrophe, unfassbar amateurhaft.
Also so schlimm ist er dann auch nicht. Vom Typ her passt er eigentl. recht gut, da er von der Art her dem Jauch doch recht ähnlich ist.

Ich habe ihn jetzt überwiegend in der F1 gesehen und dort ist er recht souverän - was bei den Totalausfällen wie Kai Übel auch bitter nötig ist :lol:
Benutzeravatar
von Sebb.
#834455
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Florian König wäre wohl die schlimmste Lösung, die man treffen könnte, denn Florian König kann original gar nix. Ich hab den bei "Mein Restaurant" erlebt, wie er am Finale live moderierte und sich auch vorher vorbereitete. Das war eine Katastrophe, unfassbar amateurhaft.
Also so schlimm ist er dann auch nicht. Vom Typ her passt er eigentl. recht gut, da er von der Art her dem Jauch doch recht ähnlich ist.

Ich habe ihn jetzt überwiegend in der F1 gesehen und dort ist er recht souverän - was bei den Totalausfällen wie Kai Übel auch bitter nötig ist :lol:
OK, Kai Ebel kann ruhig bei der F1 bleiben, aber ein totalausfall ist er sicher nicht. Wenn man den bei der F1 sieht, merkt man wie gut er improvisieren, Interviews führen sowie flexibel arbeiten kann.
Benutzeravatar
von jotobi
#834459
Stern TV ohne Günther Jauch kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich finde seinen Wechsel sehr schade. Ich habe nur Angst vor Marco Schreyl.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#834460
Kai Ebel ist 8) .
von logan99
#834461
Sebb. hat geschrieben:Wenn man den bei der F1 sieht, merkt man wie gut er improvisieren, Interviews führen sowie flexibel arbeiten kann.
Also ich habe da den genau gegenteiligen Eindruck gewonnen.

Ein gutes Interview kann man in den wenigen Sekunden garnicht führen. Er rattert einfach ständig die gleichen Fragen runter und das wars dann. Kein große Leistung. Zudem sind die Fragen öfters total unpassend und wenig informativer Natur.

Das einzige wo her heraussticht, ist mit seinem eigenwilligen Klamotten-Stil - was nicht zwangsläufig positiv sein muss ...
Benutzeravatar
von Fabel
#834464
Familie Tschiep hat geschrieben: Warum nicht Hallaschka, erinnert mich etwas an den jungen Jauch.
Habe gerade mal was bei YT gesehen von ihm und seine Vita durchgecheckt und Respekt!
Ist fast schon unheimlich. Der könnte von seiner Art her wirklich als neuer Jauch seinen Part bringen.
Hallschka for President! :wink:

@thorsten schorn:
Ist ein netter Moderator fürs Radio und auch für Kika oder so (Deutschlands klügste Kinder, oder wie der Quatsch heisst, hat er ja mal moderiert).
Aber für Stern TV empfinde ich ihn eher als unpassend.
Und Florian König ist ein guter F1 Moderator aber ob er für mehr taugt, naja, ich weis ja nicht.
und zu "sie schreien Ebel" sag ich mal lieber gar nix :evil:
Benutzeravatar
von Lois
#834468
jotobi hat geschrieben:Stern TV ohne Günther Jauch kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich finde seinen Wechsel sehr schade. Ich habe nur Angst vor Marco Schreyl.

Ach der hört auf mit SternTV...??? :|
Hab zwar gehört, dass er Nachfolger von Anne Will wird, aber dass er SternTV dafür hinschmeißt find ich mehr als schade....

Bin mal gespannt wer das dann machen wird.. hab so recht überhaupt keine Vorstellung wer dafür geeignet wäre..
Thorsten Schorn?
Hmh.. den mag ich sehr gerne.. bin auch täglicher 1Live-Hörer, aber ich richtig ernsthafte Themen traue ich ihm nicht wirklich zu...
Marco Schreyl..??? :roll: Bitte Bitte nicht..!!!!!

Markus Lanz fänd ich gut!
Aber der ist ja auch bei der Konkurrenz und hat da seine eigene Show..
Dennoch wäre er mein Favorit!
Benutzeravatar
von Lois
#834472
EDIT:
Oliver Geissen? Geht mal überhaupt nicht!!!

Aber mal ne neuen Vorschlag in den Raum schmeissen:

Sven Lorig vom ARD Frühstücksfernsehn ...
Der wäre neben Markus Lanz mal ne echt gute Alternative, oder was meint Ihr?
Benutzeravatar
von Jeythor
#834477
Markus Lanz, meint ihr das ernst? Der Typ ist aus den Untiefen von RTL Explosiv heraufgekrochen und macht jetzt den neuen Kerner a.k.a. talentlosen Schleimbolzen 2.0 beim ZDF, das reicht doch. Lieber gleich Kader Loth dann, die hat wenigstens Unterhaltungswert ohne Ende :P
Benutzeravatar
von AliAs
#834481
Ich denke das ZDF will Markus Lanz zu einem wichtigen Gesicht für das ZDF aufbauen und daher den Vertrag verlängern ...
Benutzeravatar
von Belthazor
#834499
Markus Lanz hat es wenigstens geschafft, von RTL zum ZDF zu wechseln und das ist positiv!

Ich hab' auch gerade an Oliver Geissen gedacht, aber ich hoffe, RTL tut uns das nicht an. Ich vermute mal, es wird Peter Kloeppel.
Benutzeravatar
von AliAs
#834506
Belthazor hat geschrieben:Markus Lanz hat es wenigstens geschafft, von RTL zum ZDF zu wechseln und das ist positiv!

Ich hab' auch gerade an Oliver Geissen gedacht, aber ich hoffe, RTL tut uns das nicht an. Ich vermute mal, es wird Peter Kloeppel.
Kloeppel hat zu viel zu tun, der ist schließlich nicht nur Anchorman, sondern der leitet die ganze Sache bei den rtl news ...
Benutzeravatar
von Hundejunge
#834536
Peter Kloeppel auf keinen Fall. Außerdem will ich ihn bei den News behalten.
von TV_Experte
#834666
Außer Peter Kloeppel kommt von den RTL Moderatoren keiner in Frage für "stern TV". Erstens sind die alle zu sehr auf Boulevard aus (Punkt Magazine, Exclusiv etc.)und zweitens sollte es jemand sein der das Magazin weiterhin seriös präsentieren kann
Benutzeravatar
von Rodon
#834668
Was mir gerade so einfällt... was wird dann wohl aus "5 gegen Jauch"? Andererseits muss man auch erst mal schauen, wie sich die Sendung in 2010/2011 entwickelt...
von Antares
#834685
Ich wüsste jemanden aus RTL Kreisen, der das Zeug für Stern TV hätte und z.Z. auch keine feste Stelle mehr im RTL Programm hat. Ilka Eßmüller, sie moderiert ja schließlich auch das Nachtjournal oder hat es zumindest bis zu ihrer Babypause. Und bei RTL Aktuell hat sie ja schließlich auch Peter Klöppel vertreten, wenn ich da nicht falsch liege. Bei Punkt 12 war sie auch schon, also souverän genug wäre sie. Irgendwann wird sie ja zurück kommen, sie will zwar wieder das Nachtjournal machen, wie ich das so gelesen habe, aber wer weiß, vielleicht überlegt sie es sich bei dem Angebot anders.
Benutzeravatar
von hezup
#834715
Rodon hat geschrieben:Was mir gerade so einfällt... was wird dann wohl aus "5 gegen Jauch"? Andererseits muss man auch erst mal schauen, wie sich die Sendung in 2010/2011 entwickelt...
Es sind weiterhin neue Folgen geplant, steht glaub bei DWDL.

@ Ilka Essmüller: Die kehrt nächste Woche zum NJ zurück.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#834737
Wie wärs mit Direkttausch: Anne Will? :wink:

Von den aktuellen RTL-Gesichtern kann ich mir keinen so recht vorstellen. Die sind alle zu sehr auf Entertainment getrimmt. Halbwegs seriöse Infotainer gibt es fast keine beim Sender.
Nur bitte, bitte nicht Schreyl. Das wäre zu schrecklich.
Dann wird aus den eh schon fies kalkuliert, tränenrührigen Mitleidsbeiträgen über totkranke Kinder bald noch Deutschland sucht die Superniere.
"Die Leitungen sind noch 60 Sekunden offen liebe Zuschauer. Und bevor unser Notar uns mitteilt wer die Niere bekommt, fragen wir noch mal die Eltern vom kleinen traurigen Benny. Was würde der Sieg für ihre Familie bedeuten? Ja sie dürfen jetzt auch ruhig weinen. Bitte da rüber in Kamera 2."
Ne, bitte bitte nicht Schreyl
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 23