RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Lady58
#1095264
Naja,sie hatte ja immerhin damals eine Babypause eingelegt und werdende Mütter sollen ja hübscher werden.

Also mir gefällt die Serie sogar sehr gut.
von KASFAN
#1096102
Also der Fall war durchschnittlich. Aber der Humor war super. Ich habe viel gelacht. Die Chemie zwischen den Darstellern passt. Gerade von Rizzoli & Isles.
Der Spruch des Tages :

Polizist : Sie hatte nen Turkey beim Bowlen !
Maura : " Hat sie den Truthan gewonnen ?" :lol:
von Sentinel2003
#1096213
Ich hätte nie gedacht, das ich mich jetzt schon jede Woche auf diese 2 hübschen Frauen freuen werde.... :lol:


Gestern hats mir auch wieder gefallen... :lol:
Benutzeravatar
von Lady58
#1096271
Na die beiden werden immer besser,da will Maura das Jane sich endlich mal einen Kerl angelt und das reicht der guten Jane nicht und setzt auch noch ein Bild auf die Lesbenseite rein und wundert sich das Jane ihr fast an die Kehle geht.
Die Sprüche waren sehr gut.
von Redheat 21
#1096390
Ja die Folge war nicht schlecht aber vorhersehbar.

Mary Alice Young als Killerin da kann sie ja mit ihrem Mann im Knast zusammenziehen.

Moira im L-Club war nicht schlecht und Jane hat ihr immer in den Ausschnitt geguckt.

Auch nicht schlecht Neelix als Oberrepublikaner.
Benutzeravatar
von acid
#1098365
Der gute alte Balthazar Getty... :shock:

Die Folge war doch nur wieder dazu da, die beiden Mädels in figurbetonten Outfits zu zeigen. ;)
Rizollis Eltern nerven mich etwas. Deren Parts könnte man weglassen oder weiter minimieren. Isles hat sicher kein gutes Verhältnis zu Vadda oder Mudda, weil sie diese Arbeit macht...

Wer war der Täter?
Mir kam zum Ende der Folge etwas anderes dazwischen...
von Redheat 21
#1098486
Der gute alte Balthazar Getty... :shock:
Da hätte ich gedacht der macht den Schurken aber nein er blieb recht blass.
Rizollis Eltern nerven mich etwas.

nicht nur dich. mich gewaltig
Wer war der Täter?
Die Schwester eines Vergewaltigungsopfers das Selbstmord gemacht hat. Klassische Rache Folge.

Die Girls sahen in den Klamotten geil aus.

Bester Spruch " nunmal Ruhe du wandelndes Lexikon"
Benutzeravatar
von acid
#1098498
Redheat 21 hat geschrieben:
Wer war der Täter?
Die Schwester eines Vergewaltigungsopfers das Selbstmord gemacht hat. Klassische Rache Folge.
Hmm.. und die Toten waren verantwortlich, das der Täter nicht dingfest gemacht wurde... die zufällig beide Marathon laufen? Die Schwester, die Täterin, sonst harmlose Studentin, die im Coffee-Shop arbeitet (keine Ahnung, denke ich mir grad aus), erarbeitet so einen perfiden Plan, ist selbst begeisterte Marathon-Läuferin und zieht das dann cold-blooded durch? Gefasst wird sie, weil...?
von Redheat 21
#1098516
acid_junky hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:
Wer war der Täter?
Die Schwester eines Vergewaltigungsopfers das Selbstmord gemacht hat. Klassische Rache Folge.
Hmm.. und die Toten waren verantwortlich, das der Täter nicht dingfest gemacht wurde... die zufällig beide Marathon laufen? Die Schwester, die Täterin, sonst harmlose Studentin, die im Coffee-Shop arbeitet (keine Ahnung, denke ich mir grad aus), erarbeitet so einen perfiden Plan, ist selbst begeisterte Marathon-Läuferin und zieht das dann cold-blooded durch? Gefasst wird sie, weil...?
Weiss nicht bis wohin du geschaut hast aber es gab noch einen Vergewaltiger der noch lebte und dann am Ende festgenommen wurde.
Dessen Familie war stickreich und hat die Vergewaltigung vor 20 Jahren unter den Tisch fallen lassen.
19 Jahre später hat das Opfer dann Selbstmord begangen und die Schwester das die Rache geplant. Aber wie die Schwester rausbekommen hat das alle am Marathon teilnahmen wurde nicht gesagt.

War dann doch ziemlich verwirrend.
Benutzeravatar
von Lady58
#1098985
Die Schwester des Vergewaltigungsopfer hatte ja noch den 3. im Bunde im Visier
als Jane und Maura sie doch noch stoppen konnten.
Dieser wurde allerdings ebenfalls Festgenommen,wegen Vertuschung,da seine Familie
ihn und die anderen herausgeboxt hatten,da die Akten ja gesichert waren.
Benutzeravatar
von Konixo
#1099363
Snake566977 hat geschrieben:Tja wäre aber total blöd gelaufen, wenn die Verjährung ab dem 15. und nicht ab den 16. Lebensjahr gezählt hätte.

Dann hätten bestimmt alle doof aus der Wäsche geguckt. :shock:
:lol: das stimmt!

Kann mir auch nicht vorstellen dass man die Morde nicht mitbekommt wenn die Täterin ja so ausschweifend mit jedem der Opfer über die Rache gesprochen hat.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1099664
Insgesamt lahme Folge, man wollte offenbar den weltbekannten "Boston Marathon" als Thema melken.

4/10, und die Renntrikots waren jetzt ja nicht soooooo gut.
Benutzeravatar
von buck danny
#1099728
Snake566977 hat geschrieben:Tja wäre aber total blöd gelaufen, wenn die Verjährung ab dem 15. und nicht ab den 16. Lebensjahr gezählt hätte.

Dann hätten bestimmt alle doof aus der Wäsche geguckt. :shock:
da hätte man halt im Film andere Zahlen genannt... das wäre wohl nicht da Problem... Alos ich finds bisher ganz nett, gerade jetzt wenn Ende April fast alle bis Oktober in Sommerpause gehen, so lange Sommerferien hätten wir sicher auch alles gerne....
Benutzeravatar
von Snake566977
#1099790
Oh ja das wäre schön! Das nervt auch echt. Naja wollte eventuell mal mit Castle anfangen, werde ich dann wohl auch tun, wenn die Sommerpause wieder so öde wird.

P.S.: Sagmal deiner Katze, dass die nicht immer auf der Tastatur laufen soll :wink: :mrgreen:
von Redheat 21
#1099791
Laut Serienjunkies zeigt Vox erstmal nur 3 Folgen der zweiten Staffel um mit The Closer auf eine Linie zukommen. Den Rest gibts dann im Herbst.
Benutzeravatar
von Lady58
#1100152
War ja nichts anderes zu erwarten,gehen die einen in die Sommerpause ziehen
die anderen nach.

Da hole ich doch dann lieber meine DVD´s heraus.
von Sentinel2003
#1100196
Pauls Angel hat geschrieben:War ja nichts anderes zu erwarten,gehen die einen in die Sommerpause ziehen
die anderen nach.

Da hole ich doch dann lieber meine DVD´s heraus.


Hast Du etwa die DVD's beider Staffeln??
Benutzeravatar
von Lady58
#1100749
Sentinel2003 hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:War ja nichts anderes zu erwarten,gehen die einen in die Sommerpause ziehen
die anderen nach.

Da hole ich doch dann lieber meine DVD´s heraus.


Hast Du etwa die DVD's beider Staffeln??
Naja von Rizzoli & Isles nicht aber von TC habe ich bis jetzt alle 6 Staffeln
und ausserdem auch noch ein paar andere Serien,da wird es mir bestimmt nicht
langweilig und mindestens 30 Filme. :wink:
Mein Sommer ist gerettet.
von Redheat 21
#1100929
Eine richtig Klasse Folge.

Schön das Dr.Isles mal richtig mit eingebunden wurde.

Di Nosos EX eine Killerin. ganz nett aber vorhersehbar.

Hatte doch geglaubt Jane hat den Serienkiller gekillt in der ersten Folge.

Trotzdem sollte man die Serienkillergeschichte langsam zu den Akten legen.

@Sentinel

Mein Sommer ist auch gerettet. Habe noch einige Serien in der Hinterhand.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14