RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BlueSkyX
#1430070
Es ist übrigens Platz 43 geworden. Fast 20 Plätze hinter Nullpunkte-Ann Sophie.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1430237
BlueSkyX hat geschrieben:Es ist übrigens Platz 43 geworden. Fast 20 Plätze hinter Nullpunkte-Ann Sophie.

So viel zu... Wie hieß er noch???
Benutzeravatar
von rosebowl
#1430606
Also nicht, dass es ein künstlerischer verlust wäre, aber verstehen muss man das nicht, oder? Me no win z.B. war doch auch verurteilt, und den hat man noch Jahre später seine kläglichen Versuche einer neuen Single vorstellen lassen... :P
Und dass bei Severino was im Busch war, wußte man ja auch nicht erst seit gestern...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1430608
Aber wenn sich ganz offenkundig eh kaum jemand für diesen angeblichen Superstar interessiert, kann man ihn ja wenigstens dafür nutzen, um ein wenig den Moralapostel zu spielen. Ich empfinde die ganze Nummer grad schon als relativ bigott. :?
von Familie Tschiep
#1430671
Wenn Raab zu RTL kommt, kann er ja 2017 Bohlen ersetzen. Raab-Catterfeld-Meyle-und-Connor wäre eine gute Jury.
Benutzeravatar
von Rodon
#1430679
Raab ist in Juryfunktion einschläfernder als man denkt, hat er ja bei "Unser Star für Oslo" unter Beweis gestellt. Und als ob sich Raab jemals in eine DSDS-Jury setzen würde... :lol:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1430946
Familie Tschiep hat geschrieben:Aber er wählt Leute aus, die was können. Das ist ganz gut. Ich brauche Bohlens Sprüche nicht.

Hast du Gottschalk mal zu gehört als er über seine zeit beim Supertalent erzählt hat??

Bohlen duldet keine neben Buhler die ebenbürtig oder besser sind als er.

Deswegen ist das reine Fantasie.

Bohlen ist dieses Jahr mal so richtig auf die Schnauze gefallen mit seiner Wahl, was den Finalisten an geht und das ist auch gut so.

Was die Jury an geht, vielleicht holt er ja nach Heino jetzt Roberto Blanko, mal gucken.
von P-Joker
#1430966
Familie Tschiep hat geschrieben:Aber er wählt Leute aus, die was können. Das ist ganz gut.
Wann bitte hat Raab zuletzt mal jemanden ausgesucht?
Wenn Du auf "Unser Star für ..." anspielst, dort hat niemanden ausgesucht.
Dort hat er nur seine mal mehr, mal weniger geistreichen Kommentare abgegeben.
"ausgesucht" bzw gewählt haben am Ende immer nur die TV-Zuschauer.
von Familie Tschiep
#1431765
Sweety-26 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Aber er wählt Leute aus, die was können. Das ist ganz gut. Ich brauche Bohlens Sprüche nicht.

Hast du Gottschalk mal zu gehört als er über seine zeit beim Supertalent erzählt hat??

Bohlen duldet keine neben Buhler die ebenbürtig oder besser sind als er.
In meinen Vorstellungen kommt 2017 Bohlen nicht vor, der wir schlicht abgelöst.
In seinen ersten Castingshow hat er die Kandidaten auch die 20 Finalisten mitausgesucht, er hat nicht nur seine Kommentare abgegeben.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1433921
Familie Tschiep hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Aber er wählt Leute aus, die was können. Das ist ganz gut. Ich brauche Bohlens Sprüche nicht.

Hast du Gottschalk mal zu gehört als er über seine zeit beim Supertalent erzählt hat??

Bohlen duldet keine neben Buhler die ebenbürtig oder besser sind als er.
In meinen Vorstellungen kommt 2017 Bohlen nicht vor, der wir schlicht abgelöst.
In seinen ersten Castingshow hat er die Kandidaten auch die 20 Finalisten mitausgesucht, er hat nicht nur seine Kommentare abgegeben.

Du denkst also das DsDs ohne Bohlen funktionieren könnte??

Das nenn ich mal Mutig, schließlich ist der ja Quasi mit diesem Format verheiratet.

Aber ein versuch ist es sicher wert, nur gehe ich davon aus das dass Format ohne ihn nicht Funktioniert.
von Familie Tschiep
#1435651
Sweety-26 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Aber er wählt Leute aus, die was können. Das ist ganz gut. Ich brauche Bohlens Sprüche nicht.

Hast du Gottschalk mal zu gehört als er über seine zeit beim Supertalent erzählt hat??

Bohlen duldet keine neben Buhler die ebenbürtig oder besser sind als er.
In meinen Vorstellungen kommt 2017 Bohlen nicht vor, der wir schlicht abgelöst.
In seinen ersten Castingshow hat er die Kandidaten auch die 20 Finalisten mitausgesucht, er hat nicht nur seine Kommentare abgegeben.

Du denkst also das DsDs ohne Bohlen funktionieren könnte??

Das nenn ich mal Mutig, schließlich ist der ja Quasi mit diesem Format verheiratet.

Aber ein versuch ist es sicher wert, nur gehe ich davon aus das dass Format ohne ihn nicht Funktioniert.
Funktioniert auch im Ausland ohne Bohlen, warum nicht hier.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1435831
Familie Tschiep hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Aber er wählt Leute aus, die was können. Das ist ganz gut. Ich brauche Bohlens Sprüche nicht.

Hast du Gottschalk mal zu gehört als er über seine zeit beim Supertalent erzählt hat??

Bohlen duldet keine neben Buhler die ebenbürtig oder besser sind als er.
In meinen Vorstellungen kommt 2017 Bohlen nicht vor, der wir schlicht abgelöst.
In seinen ersten Castingshow hat er die Kandidaten auch die 20 Finalisten mitausgesucht, er hat nicht nur seine Kommentare abgegeben.

Weil RTL mit ihm ein dicken Vertrag geschlossen hat, und ihn nicht so einfach gehen lassen könnte. Das würde dem Sender viel zu viel Geld kosten.


Du denkst also das DsDs ohne Bohlen funktionieren könnte??

Das nenn ich mal Mutig, schließlich ist der ja Quasi mit diesem Format verheiratet.

Aber ein versuch ist es sicher wert, nur gehe ich davon aus das dass Format ohne ihn nicht Funktioniert.
Funktioniert auch im Ausland ohne Bohlen, warum nicht hier.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1435832
Familie Tschiep hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Aber er wählt Leute aus, die was können. Das ist ganz gut. Ich brauche Bohlens Sprüche nicht.

Hast du Gottschalk mal zu gehört als er über seine zeit beim Supertalent erzählt hat??

Bohlen duldet keine neben Buhler die ebenbürtig oder besser sind als er.
In meinen Vorstellungen kommt 2017 Bohlen nicht vor, der wir schlicht abgelöst.
In seinen ersten Castingshow hat er die Kandidaten auch die 20 Finalisten mitausgesucht, er hat nicht nur seine Kommentare abgegeben.

Du denkst also das DsDs ohne Bohlen funktionieren könnte??

Das nenn ich mal Mutig, schließlich ist der ja Quasi mit diesem Format verheiratet.

Aber ein versuch ist es sicher wert, nur gehe ich davon aus das dass Format ohne ihn nicht Funktioniert.
Funktioniert auch im Ausland ohne Bohlen, warum nicht hier.
Weil RTL mit ihm ein dicken Vertrag geschlossen hat, und ihn nicht so einfach gehen lassen könnte. Das würde dem Sender viel zu viel Geld kosten.
von Familie Tschiep
#1437532
Bohlen ist sein Honorar nicht Wert, er schadet der Sendung mehr, als er nützt.
Mögen die Zuschauer wegen seiner Sprüche einschalten, aber die guten und die talentierten Kandidaten bleiben fern, weil ihnen die Sendung zu primitiv und zu kalkuliert ist. Die guten Kandidaten sind die, die mehr als Karaoke können. Selbst der Nummer-Eins ist ja auch nicht mehr garantiert. Dieses Desinteresse merkt man bei den großen Shows, die niemanden mehr interessieren. Ich glaube, RTL hätte nichts dagegen, wenn sie auch an den Platten mitverdienen können. Wer interessiert sich für die Produkte, wenn die Kandidaten so Plastik sind?
Notfalls muss man die Sendung einstellen.
von P-Joker
#1437540
Familie Tschiep hat geschrieben: Die guten Kandidaten sind die, die mehr als Karaoke können.
Nur das es in der Karaoke-Szene nicht wenige gibt, die wesentlich mehr können als das,
was die meisten DSDS-Teilnehmer der letzten Jahre drauf hatten.
von Familie Tschiep
#1437562
P-Joker hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben: Die guten Kandidaten sind die, die mehr als Karaoke können.
Nur das es in der Karaoke-Szene nicht wenige gibt, die wesentlich mehr können als das,
was die meisten DSDS-Teilnehmer der letzten Jahre drauf hatten.
Töne treffen reicht eben nicht, um sich zu etablieren.
Hat jemand den Spiegel von dieser Woche gelesen. Anstatt sich um die Klasse der Autos zu kümmern, die die Kandidaten herumkutschiert, sollte man schauen, wie man sie aufbaut. Am Ende sind gute Komponisten besser als bequeme Autos.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1438123
Wer gewinnt ist doch inzwischen auch hier völlig irrelevant, die Leute nebenher machen doch eher Karriere.

Man kann nur hoffen das sie für die Staffel 2016 die Kandidaten besser durchleuchten, nicht das wieder so ein extremer Reinfall wie dies Jahr dabei raus kommt.

So kann man den Bohlen auch nicht mehr ernst nehmen.
von Vittel
#1443363
Habe ich das richtig gelesen: Bohlen, Michelle und eine Vanessa Mai sind nun in der Jury?
Das ist ja wohl ein Witz.
Das Problem bei der Sache, ist Bohlen total schmerzfrei. Dem ist es egal, wie das Format ankommt, so lange sich noch einigermaßen gutes Geld verdienen lässt.
Das wiederum ist bestimmt sauber vertraglich geregelt und bei Absetzung gibt es ne superdicke Abfindung.

Der lacht sich noch ins Fäustchen, wenn er während einer Livesendung abgesetzt wird.
Benutzeravatar
von Rodon
#1443382
H.P. Baxxter soll eventuell auch Teil der Jury sein. Er war schon bei "X Factor" dabei und hat das Format nicht unbedingt bereichert.
Benutzeravatar
von Neo
#1443385
Und dennoch würde er die aktuelle Jury enorm aufwerten...
...ansich wäre es aber schade. Er ist zwar nicht der hellste Stern am Himmel, aber unsympathisch fand ich ihn nie.
von MICHAELALEXANDER
#1443476
Das mit Scooter / HP Baxxter,finde ich noch nicht mal so falsch.
Michelle- naja und die Mai kenn ich nicht.
Aber hoffentlich, sendet man wieder LiveShows aus Köln ausm Studio,lasst
die sch.... Aufzeichnungen weg. Und ganz schlimm,die Parkplatz Entscheidung,bitte
bitte nicht mehr.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1443896
Was bringt das ganze Brimborium den, wenn es wieder auf gezeichnete Castings aus dem Studios in Köln geben wird man nicht durch Deutschland reisen wird, keine Live Shows mehr geben wird, und ein Kandidat gewinnt, der wieder nur Dreck am stecken hat.
Benutzeravatar
von Burpie
#1445601
Also der rote Teppich liegt in Ossendorf schon mal aus, die Kulisse ist gebaut und die Banner hängen auch schon. Leider interessiert mich diese zur absoluten Belanglosigkeit verkommende Sendung nicht die Bohne. Zumal sich die Frage stellt, woher JEDES Jahr die gefühlten 20.000 Nichtskönner kommen. Sich nur einmal im TV blamieren wollen?