RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von body&soul
#130888
Nein, das hat nichts mit "Amüsierung" zu tun, sondern eher damit, dass sie eine viel respektierte und verehrte Frau ist. Ganz viele rufen für sie an, weil sie sie mögen. Außerdem rufen bestimmt viele SPD Mitglieder für sie an.
Ich denke, dass nächste Woche Jürgen & Uta rausfliegen und danach Heide & Hendrik. Auch wenn ich es nicht so richtig finde, wenn sie noch so lange bleibt, weil es halt ein Tanzwettbewerb ist. Sie ist einfach schon zu alt für die Show.
Sandy&Roberto haben wunderschön getanzt, das war wirklich klasse. Keine Fehler, sie haben toll ausgesehen und harmoniert und einige Showeffekte in ihrer Choreo gehabt. Und dann so viele Punkte!
Und Llambi hat 9 PUNKTE VERTEILT! Ein Wunder ist das!
Wolke und ihr Tänzer haben aber auch sehr gut getanzt, ebenso Wayne und Insabell. Allerdings muss ich Katharin Witt Recht geben, ich sehe Wolke auch lieber bei schnellen Tänzen.
Und HaPe hat wieder sehr toll moderiert, wie er auf Llambi losgegangen ist und sich am Ende an Mr. Hull rangemacht hat. Köstlich. Ebenso, wie er alle Kritiker auf den Arm genommen hat mit seinen Anrufen für Heide. :D
von Mahindra
#134161
Unsere Heide scheint sone Art Küblböck zu sein ;)

Na dann zerreißt es sie ( endlich) vor der Finalshow.
Benutzeravatar
von hezup
#134163
Hape war heute große Klasse, solche Entertainer gibt es nicht mehr viele in Deutschland.
von TAKEN
#134223
um ehrlich zu sein ich mag sonne tanzshows nihct dann war ich wohl der einzige der gestern fußball geguckt hat :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#134247
Ich muss erlich sein ich tanze zwar auch seit über einem halben Jahr und habe jetzt egrade mit dem Bronze Kurs angefangen, aber meistens finde ich solche Shows doch eher langweilig. Nur der Wiener Walzer fand ich gestern am schluss echt schön.
Irgendwie kann man es schon verstehen das Heide so weit kommt, immerhin haben sicher vorallem ältere Menschen einen großen respekt vor ihr, weil sie das vielleicht gar nicht mehr können. Das sehe ich an meinen beiden Omas (eine ein Jahr jünger wie sie) und meiner Ur Oma, die schwärmen richtig für sie, weil sie das nicht mehr hinbekommen hätten. Ich finde man sollte das auch respektieren aber nächste Show sollte sie trotzdem rausfliegen, den die die jetzt noch übrig sind, sind wirklich um Welten ebsser als Heide und hendrik. Allerdings beim Wiener Walzer ist ja klar das Heide da nicht mehr so viele schnelle Bewegungen machen kann wie die ganzen Jungen, das sollte man auch bedenken.
Wobei ich sagen muss das ich Jürgen und Uta erlich gesagt auch mehr schlecht als recht gestern fand.
Benutzeravatar
von body&soul
#134249
Mir hat die Show gestern auch wieder richtig gut gefallen. Und HaPe war wirklich wieder gut drauf, aber auch Nazan wird von Show zu Show besser.
Und die Paare haben so schön getanzt, das war mal wieder ein Genuss für die Augen. Vor allem Wolke & Oliver waren einsame spitze. Was mich aber irritiert hat war, dass alle Paare aufeinmal den Wiener Walzer getanzt haben, das fand ich sehr schade.
Es war mir eigentlich klar, dass Jürgen & Uta rausfliegen, auch wenn ich das jetzt nciht mehr so gerecht finde, freue ich mich immer wieder, wenn Heide & Hendrik noch da bleiben. Allerdings sollten sie dann nächste Woche rausfliegen, weil dann geht es wirklich ums Können.
von Mahindra
#134253
Bei Heide und Hendrik reißt auch viel der Kerl raus.
Der ist wirklich supersympathisch und respektvoll. Man hat da den Eindruck, daß Omma mit ihrem Lieblingsenkel schwoft und das ist eben halt so "knuffig."
Benutzeravatar
von body&soul
#134456
Ja, das stimmt, er ist derjenige, der die beiden rausreißt, denn er tanzt wirklich gut und das zeigt er ja auch, aber er tut mir auch Leid, weil er könnte bestimmt noch viel besser, aber mit ihr geht das ja nicht so gut.
von Mahindra
#134535
Das Ding is ja- vollkommen nachvollziehbar- dass ALLE echte Profitänzer sind und z.B. die Deharde mit dem Albanese zusammen Turniere tanzt. Jedes "Promi-mitgift" ist erprobter und gekürter Turniertänzer, nur der Partner der "Heide" nicht. Deren sehr sympathischer Hendrik ist Sohn eines westfälischen Tanzschulbesitzers ;)- man grade .

Also von vorn herein "passend" und "geschickt" ausgewählt.

oder?
Benutzeravatar
von body&soul
#134637
Verstege ich nicht wirklich, welcher Albanese? Und was meinst du mir dienen Schlusswörtern:man grade?
Und Heides Tänzer ist kein Profitänzer?
Benutzeravatar
von Veri
#134679
ich frag mich eh, warum die Heide noch dabei is, die Frau tanzt so schlecht und immer kommt sie weiter *verwundert am kopf kratz*
von Mahindra
#134682
Roberto Albanese tanzt mit Sandy Mölling in der Show zusammen. sonst tanzt der proffessionell mit Uta Deharde, die in der Show mit Hingsen zusammen auftrat.

Wolkes Tanzpartner ( Oliver Seefeld) ist ebenso ausgezeichneter Turniertänzer,deren offizielle Partnerin mir grad entfallen ist, aber m.E. auch an eine Promiseite gestellt war. Insgesamt sind sie alle hervorragende Turniertänzer mit etlichen Pokalen ( kennen sich untereinander auch, weil sie in den Hochburgen trainieren, also ständig rumreisen) nur Hendrik Höffgen ( Heides Partner) nicht, der ist noch auf dem Weg in diese Fraktion. Bisher ist er Tanzschullehrer, aber der gehobenen Klasse.
Ist jetzt meine Kenntnis- lasse mich da aber gerne eines Besseren Belehren

Albanese oder Seefeld hättest du nicht an Heides Seite stellen können... ;-)Der Klassenunterschied wäre ZU deutlich gewesen.
Benutzeravatar
von body&soul
#134773
Jetzt verstehe ich. Oliver (Wolkes Tanzpartner) tanzt mit Anna Karina Mosmann, die mit Axel getanzt hat. Die beiden tanzen nämlich auch immer vor, wenn die Tänze erklärt werden.
Aber warum ist dass dann ein positiver Einwand für Heide, dass sie keinenen Profi Tänzer hat?
Benutzeravatar
von hezup
#134780
body&soul hat geschrieben:Aber warum ist dass dann ein positiver Einwand für Heide, dass sie keinenen Profi Tänzer hat?
Na dann fällts nicht auf, wie schlecht sie wirklich tanzen kann, wenn ihr Tanzpartner auch nicht zu den besten zählt. :wink:
Benutzeravatar
von body&soul
#134782
Ich finde eigentlich, dass es ein Nachteil für sie ist, weil ein Tanzpartner, der Profi wäre, hat doch viel mehr Erfahrung und kann viel mehr. Dann könnte er sie viel mehr tritzen und ihr das besser beibringen.
von Mahindra
#134786
Weils dann längst nicht so scheiße aussieht.
Man sieht die klaffenden Qualitätsunterschiede weniger stark.
Stel dir doch die Heide mal mit dem Albanese vor ;-)

Da würde jeder sehen WIE schlecht sie ist. So fällts nicht so auf, ist weniger offensichtlich .

Wobei man schon sehr blind sein muß um nicht zu sehen, daß das nix is, was sie da so hinlegt.
Benutzeravatar
von body&soul
#134791
Klar, sie ist nicht wirklich so gut, aber ich finde, man würde es dann auch nicht mehr sehen, weil er würde ja dann sicher nicht so tanzen, wie er jetzt mit Sandy tanzt.
von Mahindra
#134795
Richtig!

Nur hätteste für solch einen extrem verhaltenen Tanzpart nie im Leben einen Albanese oder Seefeld verpflichten können! See?

Das geht denen doch ganz klar um den Wettbewerb und um die eigene Promotion.
Wenn sie nicht zeigen können, was sie können - weil sie mit ner Omma tanzen müssen, dann kriegste die auch nicht verpflichtet. Kannste mir sagen was du willst :)

Da KONNTE doch nur ein Newcomer für engagiert werden.
Benutzeravatar
von body&soul
#134797
Och, so extrem wie du, sehe ich das nicht. Die hätten auch so mitgemacht, immerhin sind sie bei RTL und das sehen immer mehrere Millionen Menschen.
von Mahindra
#134804
Wenn ich im Sport ne große Nummer bin und das im Fernsehen gar nicht zeigen darf, weil ich mit ner Omma ganz langsam rumschwofen muß, hab ich vom Millionenpublikum gar nix.
Im Gegenteil- könnte Antiwerbung sein...
Benutzeravatar
von body&soul
#134901
Naja, das sehe ich anders, weil er zeigt ja sein Können, weil er ja eigentlich alleine tanzt, und da schwenckt die Kamera auf ihn.
Benutzeravatar
von hezup
#136802
[spoil]Heute fliegt übrigens kein Paar raus, da Heide Simonis wegen gesundheitlichen Problemen aufgeben musste. Die Anrufe von heute gelten somit für nächsten Samstag.[/spoil]
Benutzeravatar
von body&soul
#136834
Ja, das hat HaPe ja in der Show gesagt, was ich nicht so toll fand, denn dadurch wurde ein großer Spannungsteil genommen. Sie hätten es erst am Ende verkünden sollen.
Ich finde das sehr schade, dass Heide ins Krankenhaus musste, sie tut mir richtig leid. Denn ihr hat es bestimmt viel Spaß gemacht. Naja, ich hoffe nur, dass es nichts sehr schlimmes ist.
Zur heutigen Show:
Es war ´mal wieder sehr schön und HaPe wird wirklich immer besser in der Moderation, toll gemacht. Und Wolke hat wieder richtig klasse getanzt, einfach ein Traum.
Was mich gestört hat, dass am Ende verkündet wurde, wer heute die wenigsten Anrufer hatte, das ist unsportlich. Immerhin fliegt heute niemand raus.
Aber HaPe hat ganz vergessen, dass Kathi noch tanzen sollte, wahrscheinlich hat sie während der Pause so viel Stress gemacht, dass er es nicht nochmal angesprochen hat.
von toschi5
#136887
Wer hatte denn die wenigsten Anrufer?
Hab abgeschaltet als sie gesagt haben. das Heide Simonis eh rausfliegt.
Benutzeravatar
von Confuse
#136894
toschi5 hat geschrieben:Wer hatte denn die wenigsten Anrufer?
Sandy und ihr Kollege hatten die wenigsten Stimmen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 56