ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Rory Devaney
#839081
Heute kam eine meiner abslouten lieblingsfolgen
"Nur ein Aprilscherz"

Als Bart ne Dose Bier, die er zuvor derb geschüttelt hat, in den Kühlschrank stellt und darauf wartet bis Homer sie öffnet. "April, Ap... BOOOM" LACH ZU GEIL


Geil, habs gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=0nS0ELsgHNU

TV Sprecher:
"Es folgt eine Warnung des Gesundheitsministeriums, übermäßiger Alkoholgenuss, kann Leberschäden, und Schließmuskelkrebs verursachen"


Homer:
"hmm Bier"
von simpsons
#841680
Ich liebe die alten Staffeln. Eine großartige Folge heute ("Vom Teufel besessen"), mit dem Fichtenelch, dem Buhmann und Robert Goulet singt "Batman stinkt". :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von simpsons am Mo 28. Jun 2010, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Belthazor
#841754
simpsons hat geschrieben:Ich liebe die alten Staffel. Eine großartige Folge heute (Vom Teufel besessen), mit dem Fichtenelch, dem Buhmann und Robert Goulet sinkt "Batman stinkt". :lol: :lol: :lol:
Die Folge war so geil. Der Buhmann rockt. :mrgreen:
von TIMBO
#842354
:lol: Jetzt laufen schon seit nen paar Tagen die Folgen, wo die Lisa-Sprecherin krank war. Müsste eigentlich jetzt auch bald die Malibu-Stacy-Folge kommen. Hat ja irgendwie was kultiges mit dieser kränklichen Stimme :D

edit: Merk grad, die Folge läuft grad :-)
Benutzeravatar
von Belthazor
#842404
TIMBO hat geschrieben::lol: Jetzt laufen schon seit nen paar Tagen die Folgen, wo die Lisa-Sprecherin krank war. Müsste eigentlich jetzt auch bald die Malibu-Stacy-Folge kommen. Hat ja irgendwie was kultiges mit dieser kränklichen Stimme :D

edit: Merk grad, die Folge läuft grad :-)
Sicher, dass die krank war? Ich dachte, sie hätte ein Kind auf die Welt gebracht.
von TIMBO
#842416
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben::lol: Jetzt laufen schon seit nen paar Tagen die Folgen, wo die Lisa-Sprecherin krank war. Müsste eigentlich jetzt auch bald die Malibu-Stacy-Folge kommen. Hat ja irgendwie was kultiges mit dieser kränklichen Stimme :D

edit: Merk grad, die Folge läuft grad :-)
Sicher, dass die krank war? Ich dachte, sie hätte ein Kind auf die Welt gebracht.
Und welchen Einfluss hat ein Kind bekommen auf die Stimme ? :o
Benutzeravatar
von Belthazor
#884994
Schade, dass die ersten drei Staffeln nicht mehr im TV laufen. Die waren ja noch die besten. Ich überlege mir ja, die erste auf DVD zu kaufen, allerdings würden mir dann die Simpsons Shorts fehlen. :|
von Baby
#885406
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Sicher, dass die krank war? Ich dachte, sie hätte ein Kind auf die Welt gebracht.
Und welchen Einfluss hat ein Kind bekommen auf die Stimme ? :o
:D :D :D
Sorry, aber... das war ein guter Lacher...
von Alibaba
#901802
Wie lange laufen die Simpsons eigentlich schon?
Ein Wunder, dass Pro7 noch nicht abgestumpft wurde...
FInde die Simpsons ja großartig, aber es kommt ganz schön oft!
Die meisten Folgen kenne ich (auswendig).

Habe erfahren, dass talk talk talk am Samstag abgesetzt wird.
Wenn das stimmt, was wollen sie dann dort zeigen? Noch eine dritte Folge Simpsons?
von TIMBO
#901806
Alibaba hat geschrieben:Wie lange laufen die Simpsons eigentlich schon?
Ein Wunder, dass Pro7 noch nicht abgestumpft wurde...
FInde die Simpsons ja großartig, aber es kommt ganz schön oft!
Die meisten Folgen kenne ich (auswendig).

Habe erfahren, dass talk talk talk am Samstag abgesetzt wird.
Wenn das stimmt, was wollen sie dann dort zeigen? Noch eine dritte Folge Simpsons?
Seit 1990 in D. Damals noch im ZDF, aber seit glaub '92 auf ProSieben.
Und ProSieben hatte die Simpsons schon mal aus dem Programm genommen. Das ging aber gründlich in die Hose und ProSieben konnte sich vor beschwerden nicht mehr retten. Simpsons sind um 18 Uhr halt eine feste größe und ProSieben kann es sich schlicht nicht erlauben, die da rauszunehmen. Allerdings könnte man die WH-Rate etwas anpassen, indem man nicht immer nur nen paar Staffeln wiederholt.

Und zu Talk Talk Talk, da kommt bestimmt Galileo hin :?
Benutzeravatar
von Belthazor
#901981
Gut fände ich es, nur noch eine Folge pro Tag zu zeigen:

18:00 Family Guy / Futurama (ab Staffel 1)
18:30 Die Simpsons (ab Staffel 1)

Nur leider sind die ersten drei Staffeln für's Free TV gesperrt. :?
von TIMBO
#901984
Die erste Staffel muss ich eh nicht unbedingt haben.
Abgesehen davon hab ich (bald jetzt irgendwann mal komplett) die Staffel 1 - 10 auf DVD. Mehr brauch ich auch nicht unbedingt, da ab Staffel 11 stetig mehr Folgen dabei waren, die mir nicht gefielen und sich die DVD da nicht lohnt.
Benutzeravatar
von Belthazor
#901987
Ich hab' die erste und dritte Staffel auf DVD und man merkt schon wirklich den Unterschied zu den neueren Staffeln (außer Staffel 21, die ist wirklich gut).
von serienfan91
#905817
Belthazor hat geschrieben:Gut fände ich es, nur noch eine Folge pro Tag zu zeigen:

18:00 Family Guy / Futurama (ab Staffel 1)
18:30 Die Simpsons (ab Staffel 1)

Nur leider sind die ersten drei Staffeln für's Free TV gesperrt. :?
Den Vorschlag finde ich auch super:

18:10 Uhr: Family Guy
18:40 Uhr: Die Simpsons

Bitte schickt den Vorschlag an:
Zuschauerservice@prosieben.de
Benutzeravatar
von falke16
#912162
Ich könnte fast weinen wenn ich den Mist sehe, der da täglich läuft.. Ist die 18. Staffel, soweit ich weiß... Ganz schlimm! Alles völlig überdreht, an den Haaren herbeigezogen und mehr als platt.. Zumindest bekommen sie noch ab und zu n Schmunzeln von mir!

Highlight der Scheußlichkeit war letztma die Folge, wo Abe und Selma n Paar waren.. Natürlich... Die beiden lutschen n Bonbon und stellen dann fest, sich ineinanfder verliebt zu haben.. Tolle Story!

Was mich tierisch nervt sind die ausgelutschten Gags bei den Simpsons: Das Würgen von Bart ist nur noch unpassend und zum Gähnen, Homern dauernden Heulanfälle und Aggressivitäten sind zum Kopfschüteln,... Ich könnte die Liste noch endlos weiterführen..

An den Musikeinlagen, die in fast jeder neuen Folge aus der Zeit vorhanden sind, merkt man dann sehr deutlich, dass Dialoge nicht mhr das sind, was den Autoren liegt!

Ich gebe zu bedenken: Das ist erst die 18. Staffel.. Habe die 19. und 20. als noch grausiger in Erinnerung!
Benutzeravatar
von spaddl
#912291
Belthazor hat geschrieben:Gut fände ich es, nur noch eine Folge pro Tag zu zeigen:

18:00 Family Guy / Futurama (ab Staffel 1)
18:30 Die Simpsons (ab Staffel 1)

Nur leider sind die ersten drei Staffeln für's Free TV gesperrt. :?
Echt? Wieso das?
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#912486
spaddl hat geschrieben:
Echt? Wieso das?
Pro Sieben meint nix gut passen. Dem Sender fehlen halt die Mörder Gags in den ersten drei Staffeln, wie vorgestern, als Homer 500 mal hintereinander "Stimmungsschwankungen" gesagt hat. Zudem ist das Bild auch ein wenig eingestaubt und das passt ja mal gar nicht zum ober hippen, trendy Pro Sieben und zu den neuen Hochglanz Simpsons (presented by Apple).
von franz-josef
#912519
ich verstehs trotzdem nicht ich mein die ersten 3 staffeln nehmen gerade mal 50 folgen ein das wäre eh in 3-4 wochen durchgesendet,würde eher minimal auf die quoten drücken, zu dämlich vorallem bei staffel 3 versteh ich es nicht, da gibts soviele highlight folgen..
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 27