ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jotobi
So, ich hab mir heute Mittag nun auch alle 5 Folgen angeschaut. So ganz weiß ich immer noch nicht, was ich von der Serie halten soll. Ich glaub ich muss noch die zweite Woche abwarten. Nicht schlecht, aber so richtig reißt es mich auch nicht vom Hocker. Was ich nicht wirklich gelungen finde, sind die Gesangseilagen. Das klingt zu sehr nach CD Aufnahme und teilweise war auch das Playback echt mies. Ich finde das kam total unecht rüber.
von KASFAN
Na ich bin mal gespannt wie es Quotentechnisch in dieser Woche weitergeht
von timi-tomi
Gestern wieder 10,x - schonmal kein Absturz ;)

Die Folge heute hat mir nicht so gut gefallen, fand ich das erste Mal ziemlich soapig..
von Kalinkax
ich gucks nicht mehr.....................
EwK hat mir besser gefallen, da waren wenigstens charismatische Personen dabei
von Commi
Kalinkax hat geschrieben:ich gucks nicht mehr.....................
EwK hat mir besser gefallen, da waren wenigstens charismatische Personen dabei
Seit wann stehst du auf "charismatische Figuren"?
von bond007
In fast jedem Werbeblock/Voranzeige Programm bzw. in den Magazinen spielt "Hand aufs Herz" eine dominante Rolle.
Daraus ergibt sich die Frage, Wieviel Folgen schaft HaH, weniger wie EwK oder wird schon vorher eingestellt wie SiB.
von KASFAN
Die Folge heute war ganz ansehnlich. Alleridngs war das ENde ziemlich lange bis zum Cliffhanger
von nico_g_
Bin ich bescheuert, oder sagen die bei Galileo, etc. in letzter Zeit ständig "Hand aufs Herz"?! Besonderst bei Jumbo ist das mir grade aufgefallen.
von jotobi
Also ich hab mir bisher jede Folge angschaut und eigentlich gefällt mir es mittlerweile recht gut.
von Nachtrose
Ich find es übrigens äußerst befremdlich das sich Schüler und Lehrer im gleichen Club tummeln zum feiern. ^^
Sonst ist die "Serie" weiterhin ganz unterhaltsam.
von KASFAN
Ich finde die Musikauswahl gut. Also wenn ich noch ein paar Folgen sehe könnte ich dauerhafter Zuschauer werden. :wink:
von timi-tomi
Können die nicht auch mal was anderes singen als Kiss from a Rose? Ist zwar nen schönes Lied, aber jedes mal das selbe..

Und ich würde es besser finden, wenn sie wirklich Live-singen würden. Wenn man schon betont, dass alle Schauspieler selber singen, warum dann dieses Vollplayback? Hört sich vielleicht besser an, sieht aber unecht aus.
von Sweety-26
So inzwischen kann ich sagen das die Soap echt Potential hat, sie ist gut gemacht.
Ihr großer vorteiel iss natürlich das sie in real kulisse und nich im studio spielt.

Der anfang iss ja schonmal gemacht, nun müssen die macher drann bleiben und raus holen was geht, auch die Schauspieler müssen mit der Soap wachsen.

Die Quoten sind immerhin besser als wie die von Eine wie Keine.

Das zeug dazu hat die Soap, und vieleicht schafft sie es sogar auf so viele folgen zu kommen wie GzSz, wenn man alles richtig macht, und nen Glückliches händchen beweist könnte es sogar was werden.
von max3
Sweety-26 hat geschrieben:So inzwischen kann ich sagen das die Soap echt Potential hat, sie ist gut gemacht.
Ihr großer vorteiel iss natürlich das sie in real kulisse und nich im studio spielt.

Der anfang iss ja schonmal gemacht, nun müssen die macher drann bleiben und raus holen was geht, auch die Schauspieler müssen mit der Soap wachsen.

Die Quoten sind immerhin besser als wie die von Eine wie Keine.

Das zeug dazu hat die Soap, und vieleicht schafft sie es sogar auf so viele folgen zu kommen wie GzSz, wenn man alles richtig macht, und nen Glückliches händchen beweist könnte es sogar was werden.
gzsz wird immer weiterlaufen und darum ist es unmöglich, dass HaH irgendwann mal so viele folgen hat :D :wink:
Zudem ist es, egal wie gut die soap ist, äußerst äußerst unwahrscheinlich, dass HaH über 18 jahre lang laufen wird. gönnen wird ich es sat1 ja, nur nach 2 wochen find ich sowas etwas gewagt.
lg
von max3
heute die folge hat mich so dermaßen enttäuscht. wie auf einmal alle volljährigen die gerüchte weitererzählt haben oder vor der toilletentür standen... das geht ja mal garnicht!
von max3
irgendwie kommt hier im forum der große hype um die sendung nicht auf.
man kann nur hoffen, dass die quoten bei etwa 10 - 10,5 Prozent bleiben und dass vielleicht in der nächsten woche mal wieder ein neuer rekord erreicht werden kann!
ich finde die serie wirklich sehr gut gemacht und ich bin besonders bei den Schülern überrascht, wie gut sie ihre rollen für ihr alter spielen.
und Bea Vogel: perfekt!
lg
von jotobi
Mir gefällt es auch immer noch. Nur heute musste ich schon wieder sehen, dass der Gesang durch das Playback völlig unecht wirkt. Für eine Musik Soap, wie man sich ja betitelt hat, ist das schon ein größeres Manko, erst recht weil es ja hieß, dass es nach ein paar Wochen mehr Musik geben soll.

Die Schauspieler, ja die machen das soweit ganz gut. Nur Verena Mundhenke als Alexandra Lohmann finde ich nicht so toll. Die spielt einfach völlig emotionslos. Das klingt mehr, also würde sie ein Gedicht aufsagen. ^^
von max3
jotobi hat geschrieben: Die Schauspieler, ja die machen das soweit ganz gut. Nur Verena Mundhenke als Alexandra Lohmann finde ich nicht so toll. Die spielt einfach völlig emotionslos. Das klingt mehr, also würde sie ein Gedicht aufsagen. ^^
ist mir auch aufgefallen... und bis jetzt hat ie noch nicht gerade viel "böses" gemacht.
gestern wieder über 10 prozent ma... trotzdem find ich es wichtig, dass bald mal wieder ein neuer rekord verzeichnet wird.
lg
von Sweety-26
Die Soap dreht sich im momennt noch im kreis, naja wenn man bei Berlin was dreht, was eigentlich in Köln spielt iss das auch kein wunder.

Da die Quoten von Sat.1 dank RTL am nachmittag grad sowieso weg brechen, wird
Hand aufs Herz es in zukunft sehr sehr schwer haben.
von max3
Sweety-26 hat geschrieben:Die Soap dreht sich im momennt noch im kreis, naja wenn man bei Berlin was dreht, was eigentlich in Köln spielt iss das auch kein wunder.
und das ist der grund dafür, dass sich die soap noch im kreis dreht?
ich find das zwar auch unnötig, aber ich glaub nicht, dass das ein problem darstellt.
lg
von KASFAN
Was meinst du denn mit " Im Kreis drehen " ?
von max3
schon komisch, dass kurze zeit nach beginn der serie zumindest in diesem forum keiner sich mehr recht für die serie interessiert.
die soap ist bislang noch so eine normale, aber wie ich finde, keine langweilige soap.
ich glaube, dass es jetzt mit der geschichte von der verschwundenen zwillingsschwester mal etwas spannender wird.
ich hab das gefühl, dass wenn die geschichte irgendwann aufgelöst wird, die "Böse" zur "Guten" wandelt. das ist aber reine spekulation.
lg
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17