Auch wenn es etwas unnötig ist, dass man diese mögliche Abschiedsstory von Bea versucht so spannend aufzuziehen. Ich meine eigentlich dürfte doch klar sein, dass die "Hauptdarstellerin" die Soap nicht nach paar Wochen verlässt.
jotobi hat geschrieben:Ich auch.genau das hab ich auch gemeint. bis jetzt ist die soap wirklich genial gemacht. und bei manchen szenen sieht man richtig gut die vorteile daran, dass man in einem richtigen gebäude spielt.![]()
Auch wenn es etwas unnötig ist, dass man diese mögliche Abschiedsstory von Bea versucht so spannend aufzuziehen. Ich meine eigentlich dürfte doch klar sein, dass die "Hauptdarstellerin" die Soap nicht nach paar Wochen verlässt.
Nostradamus hat geschrieben:Und gestern wieder das umgekehrte Bild. Das Magazin (10,6Soaps gehören zu einem Vollprogramm dazu, natürlich kann man sich überlegen, ob man da etwas kreativer ist.deutlich besser als Hand aufs Herz (9,0
. Für mich sehen die wenigen erfolgreichen Quoten von Hand aufs Herz wie Ausrutscher nach oben aus. Das wird nichts mehr! :roll:
Ich verstehe auch nicht, warum Sat1 sich das immer antut mit den Soaps / Telenovelas. Vermutlich hoffen die noch auf einen Glückstreffer wie ViB. Aber damals hat sich schon innerhalb der ersten zwei Sendewochen angedeutet, was für ein großer Erfolg das wird. Die Quoten von Hand aufs Herz, EwK und größtenteils auch AudL sind dagegen eine einzige, lange Qual - abgesehen von dieser mittellangen, halbwegs erfolgreichen Periode von AudL, die anscheinend wieder vorbei ist. Aber hat es sich dafür wirklich gelohnt?? Wie viel kosten diese Soaps überhaupt? Sorry! Sat1 muss sich wirklich was Neues einfallen lassen, mehr Mut zeigen und dafür auch mal ruhig etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn es dann von den Quoten her erfolgreicher laufen würde als GZSZ und co!!!:lol: Nicht dein ernst, oder? :lol:
Sweety-26 hat geschrieben:Wieso läuft das eigentlich noch?Weils keine großen Alternativen gibt?
jotobi hat geschrieben:Erstmal, muss man die gute Frau kennen? Hab ich noch nie gehört den Namen.Ich kannte sie auch nicht aber ich hab mal gegooglet, sie spielt die Hauptrolle im Musikal Wicked und in Tanz der Vampire hat sie wohl auch mitgemacht.
Und dann:
Mich würde es auch nicht wundern, wenn es dann von den Quoten her erfolgreicher laufen würde als GZSZ und co!!!:lol: Nicht dein ernst, oder? :lol:
max3 hat geschrieben:was ich übrigens auch schrecklich finde, ist, dass die reichen wieder die bösen und die armen die guten sind.
es kann doch nicht sein, dass auf dieser einen feier vor drei folgen alle reiche als fiese dargestellt worden sind und dass ihnen die armen am arsch vorbei gehen.
Olli14 hat geschrieben: ist Hah jetzt eine tele oder eine soap? :roll:offiziell soap
max3 hat geschrieben:Klingt hier i-wie anders: http://www.dwdl.de/story/29460/tiefstwe ... der_krise/Olli14 hat geschrieben: ist Hah jetzt eine tele oder eine soap? :roll:offiziell soap