- Sa 22. Aug 2015, 13:42
So schlimm fand ich ihn auch gar nicht. Etwas drüber, aber immerhin hat er immer ehrlich seine Meinung geäußert.
Ammer ist eben auch nicht mehr das, was er mal war. Keine Ahnung wieso man sich von ihm so viel erhofft. Ich habe den seit Jahren nicht mehr wahrgenommen.
Hätte gedacht, dass die Nick mit ihrer Gage besser dabei ist. Die scheint mir präsenter als alle anderen zu sein und sollte einige Personen mehr an die Sendung binden. Sie ist ja nun auch nicht so unerfolgreich.
Fernsehfohlen hat geschrieben:[...]Nina Kristin (die ich übrigens wahnsinnig hässlich finde, ich muss es einfach mal sagen... findet das irgendwer hübsch?) [...]Nein. Die ist optisch ganz schrecklich entstellt und vom Charakter einfach so...nichts.
Ammer ist eben auch nicht mehr das, was er mal war. Keine Ahnung wieso man sich von ihm so viel erhofft. Ich habe den seit Jahren nicht mehr wahrgenommen.
Hätte gedacht, dass die Nick mit ihrer Gage besser dabei ist. Die scheint mir präsenter als alle anderen zu sein und sollte einige Personen mehr an die Sendung binden. Sie ist ja nun auch nicht so unerfolgreich.