ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von sachse1591
BrLang hat geschrieben:Sybille W. ist eine der peinlichsten Personen überhaupt, wollt ich nur mal los werden. Aber denke das ist schon anderen aufgefallen. Was die immer labert ist einfach zu jedem Thema immer irgend ein aus der Luft gegriffener, selbst zusammengesponnener Käse. :mrgreen:
Aber sie besteht immer noch auf das "SIE" bei den Mod.-Interviews.
von derkavkamarkuss
ist wohl nur noch eine frage der zeit, bis man bei satt auf die Idee kommt und Frau weischenberg ein eigenes Format am Wochenende, ähnlich wie das gefloppte "stars&stories" anbietet.
wäre dann ein eher peinlicher versuch, sich gegen "prominent" oder "exklusiv-weekend" zu profilieren.
na ja - ich sags ja nur - NICHT, DASS DIE SAT1 BOSSE DAS WIRKLICH MACHEN WÜRDEN :) :lol: :lol: :lol:
von Redeule
Kalinkax hat geschrieben:die Weischi ist Kult :!:
Ja das ist sie! Manchmal sollte sie aber lieber nichts sagen, denn von einigen Themen hat sie sogar keine Ahnung!
von TV-Fan
Die Frau wirkt auf mich, als lese sie sich jeden Mittwoch die Promi-News durch um diese dann im FFS als "Expertin" zu verkünden. Vor einigen Jahren kam sie sogar zusätzlich Montags ins FFS...
von Duffman
Ich find die Frau eigentlich total unsympathisch... Aber es hat was entspannendes sich von der Frau zuschwafeln zu lassen. Ich hör der Frau gerne zu.
von derkavkamarkuss
:lol: da geht es dir wahrscheinlich wie vielen anderen zuschauern :lol:
sie polarisiert eben mit ihrer -geschickt gespielten- überheblichen art, mit der sie rüberkommt, als müsse ihr ein butler gleich den schirm halten und den wein auf zimmertemperatur servieren.
:lol:
in verbindung mit jan hahn läuft sie dann meist zu hochtouren auf! :lol: :lol: :lol:
von thelastromeo
Sentinel2003 hat geschrieben:Wat issn mit der Panteleit los?? Mir wirkt die in letzter Zeit voll kühl und irgendwie arrogant und zickig....ich konnte die mal besseer leiden.... :o
Ist mir letztens beim Zappen auch aufgefallen. Wahrscheinlich ein gewisser Abnutzungs- oder auch Routineeffekt nach all den Jahren.
von fernsehfreak36
Aber Lotte der Hund ist doch immer noch, sooooo süüüüsss. :mrgreen:

Ich glaube die Weischenberg ist sooo selbstverliebt, das sie sich selbst ein Liebesbrief schreibt. Ich kann die Frau nicht ab. Genauso wenig wie den Pönak als Filmkritiker. Der schreit mir so laut. Man kann auch eine Filmkritik machen, ohne gleich rumzuschreien, als wäre man auf einem schlechten Trip.
von Marioo
fernsehfreak36 hat geschrieben:Aber Lotte der Hund ist doch immer noch, sooooo süüüüsss. :mrgreen:

Ich glaube die Weischenberg ist sooo selbstverliebt, das sie sich selbst ein Liebesbrief schreibt. Ich kann die Frau nicht ab. Genauso wenig wie den Pönak als Filmkritiker. Der schreit mir so laut. Man kann auch eine Filmkritik machen, ohne gleich rumzuschreien, als wäre man auf einem schlechten Trip.
Es läuft auf Sat.1, also ist man auf einem schlechten Trip! :mrgreen:
von fernsehfreak36
Heute morgen hat sich Pönak als Filmkritiker ein Offenbarungseid geleistet. Bei einem Filmtipp für Sat1, behauptete er doch tatsächlich, das in Bloood Diamond Brad Pitt mitspielen würde. Komisch ist nur, das Brad Pitt in Blood Diamond wie Leonardo Di Caprio aussieht. Ein angeblich proffessioneller Filmkritiker müsste das eigentlich wissen, oder?
von fernsehfreak36
Fred hat geschrieben:Bist du sicher? Meiner Erinnerung nach hat er sehr wohl von diCaprio gesprochen.
Bei der Besprechung, die ich gesehen habe, hat er gesagt, der Film wäre mit Brad Pitt. Egal, sowas darf einem Filmkritiker nicht passieren. Spätestens als Szenen des Films gezeigt wurden, hätte er sich korrigieren müssen.
von 01goal
Fand das bisschen, was ich heute Morgen gesehen habe, (wie eigentlich immer) sehr, sehr gut und Kurt Krömer als Gast war ebenfalls total gut, locker und lustig.

Ebenso die Beiträge haben mir total gut gefallen.
von Sentinel2003
fernsehfreak36 hat geschrieben:Heute morgen hat sich Pönak als Filmkritiker ein Offenbarungseid geleistet. Bei einem Filmtipp für Sat1, behauptete er doch tatsächlich, das in Bloood Diamond Brad Pitt mitspielen würde. Komisch ist nur, das Brad Pitt in Blood Diamond wie Leonardo Di Caprio aussieht. Ein angeblich proffessioneller Filmkritiker müsste das eigentlich wissen, oder?

Der Pönack hat aber auch irgendwie nen Knall, oder.... :wink: :mrgreen:

Wenn der erstmal quatscht, läuft der so auf Touren, daß der ganze Körper mitbebt und, er ist dann kaum mehr zu stoppen in seinem Redeschwall..... :wink:
von KevinSch
Hachja, das Frühstücksfernsehen.. Da gibts zwar auch öfter "Balla-Balla-Beiträge", aber für den morgen und zum nebenher schauen, ganz gut. Gibts eigentlich den langjährigen "Morning Star" noch? Den Superball hat man vor Jahren ja leider schon abgeschafft :-(.

Gabs sowas bei RTL nicht auchmal? Punkt 6 kann man so ja nicht bezeichnen..
von Marioo
Ne, Morning Star gibts nich mehr^^
Was die jetzt spielen ist dieses belanglose und einfallslose Morning Quiz.
Nichts anderes als diese anspruchslosen Gewinnspiele bei den Casting oder Gameshows.
Lückenwörter und son dreck...
von RomanMLink
Marioo hat geschrieben:Nichts anderes als diese anspruchslosen Gewinnspiele bei den Casting oder Gameshows.
Lückenwörter und son dreck...
Wenn in diesen Lückenwörtern etwa so viel wie bei "Ab durch die Mitte" fehlen würde, wär's ja okay, aber bisher habe ich nur Wörter mit ein bis zwei zu ergänzenden Buchstaben gesehen...
von MICHAELALEXANDER
:shock:
TomR hat geschrieben:Hm, die Wörter sind genauso doof, wie die "gaaaaaaanz schweren" ersten Fragen bei Punkt 12.
Na also ich bitte dich Tom.Bei RTL sind die Frage so schwer,ohne den guten alten Herr Google kann man das doch nicht lösen :lol:Spaß bei Seite.
Das FF kann ich mir net mehr als 1 Stunde geben.Das reicht mir dann auch.
Ganz schlimm,finde ich den Pönak.Also bei dem werde ich aggressiv.
von TomR.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::shock:
TomR hat geschrieben:Hm, die Wörter sind genauso doof, wie die "gaaaaaaanz schweren" ersten Fragen bei Punkt 12.
Na also ich bitte dich Tom.Bei RTL sind die Fragen so schwer,ohne den guten alten Herr Google kann man das doch nicht lösen :lol:
Nee, auf keinen Fall. Ich muss auch jedes Mal erst ganz scharf nachdenken, um nicht die Antwort auf "Was findet derzeit in London statt? A: die Olympischen Spiele oder B: das Münchener Oktoberfest" zu finden. Echt schwierig jedes Mal... :lol:
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 18. Aug 2012, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
von MICHAELALEXANDER
TomR hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::shock:
Na also ich bitte dich Tom.Bei RTL sind die Fragen so schwer,ohne den guten alten Herr Google kann man das doch nicht lösen :lol:
Nee, auf keinen Fall. Ich muss auch jedes Mal erst ganz scharf nachdenken, um nicht die Antwort auf "Was findet derzeit in London statt? A: die Olympischen Spiele oder B: das Münchner Okoberfest" zu finden. Echt schwierig jedes Mal... :lol:
Na siehste.Dann haste die kleinen grauen Zellen auch mal wieder gebraucht :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13