ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
#474707
Mir hat die Folge auch wieder sehr gefallen, vor allem hab ich mal wieder sehr gelacht seit langer Zeit, einfach köstlich die Szene mit Gibbs und seinen 3 Frauen.... :mrgreen:

Und auch süss die Szene mit McGee und diesem Fred..... :mrgreen:

Bei dem eigentlichen Fall muss ich den anderen Usern Recht geben, der war sehr dünne...
Benutzeravatar
von Melly
#474761
Ich möchte, das Abby solchen Mistkerlen weiterhin eines auf die Fresse gibt! :mrgreen:
Benutzeravatar
von moku
#475016
ftde hat geschrieben:Oh - na da bin ich mal gespannt, ich sehe die Folgen zum ersten Mal. Was McGee und Abby angeht, hast du noch eine Sache vergessen, Pip. In der Folge "Das Buch zum Mord" (4. Staffel) hat McGee seinem Alter Ego im Buch ja eine Beziehung mit Abbys Abziehbild angedicht, worauf die echte Abby ihm mit mitleidigem Blick versichert hat, dass die beiden Charaktere nicht zusammen passen.
:o Echt jetzt? Das hab ich wohl irgendwie überhört! Aber McGee möchte Abby glaub schon (nicht nur wenn sie nicht zu haben ist) aber naja...passen würde es ja irgendwie wirklich nicht. :lol:
Benutzeravatar
von Melly
#475330
Ich stehe Abby bzw. Pauley Parette gerne zur Verfügung. Diese Frau könnte mit mir sämtliche SM-Paktiken durchführen und sonstige perverse Dinge mit mir anstellen - ich würds zu 100% genießen. 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#477878
Hallo

Shane Brennman hat zur Folge 5.03 ibzw. deren Ende m letzten Sommer folgendes in der TV Guide gesagt.
versteckter Inhalt:
Susannah Thompson will return in Episode 3 as Gibb's love
interest, army Lt. Col. Hollis Mann — and living together will be
discussed. "You don't want to miss the last 30 seconds of that show,"
says Brennan. "You'll learn something about Gibbs that sets up the
rest of the season."
Ich setze es sicherheitshalber mal im Spoiler. Das war natürlich Pre-Strike. Mal schauen , ob es jetzt immer noch so ist. Insofern denke ich, daß die Szenen in Keller eine Bedeutung haben.

Der Streik könnte ein Gund sein, warum
versteckter Inhalt:
Lt. Col Hollis Mann bisher nicht nochmal aufgetaucht ist und bis mindestens Folge 15 auch nicht so aussieht
Übrigens gab es über http://www.creators.com (Quelle) folgenden MiniSpoiler zum Season Finale
versteckter Inhalt:
TRACK SHOES ON: "NCIS" regular Brian Dietzen says cast and crew will be "working overtime, six days a week" to complete the final episodes of the Mark Harmon CBS drama. "We are going to do seven, with the last two airing as a two-hour finale. It's pretty fantastic that we're going to be able to get that many in."
SPoiler zu 5.14 Internat Affairs . Quelle bat22 via Friends of NCIS Board
versteckter Inhalt:
Fornell investigates NCIS HQ.
Anne
Benutzeravatar
von Pip
#479406
Diese FBI-Agentin war ja ganz putzig. Erst war ich ein wenig genervt, da es so aussah, als sei sie nur wieder eine von Tonys Flirtbekanntschaften, doch dass sie sich dann vielmehr mit Ziva angefreundet hat, fand ich gut. Es kann ja nicht immer um Tony gehen.
von Wastl
#479627
german_harm_mac hat geschrieben: Der Streik könnte ein Gund sein, warum
versteckter Inhalt:
Lt. Col Hollis Mann bisher nicht nochmal aufgetaucht ist und bis mindestens Folge 15 auch nicht so aussieht
So würde ich das nicht sehen :wink:
versteckter Inhalt:
Sie taucht einmal auf, allerdings nicht in Person. Das ist dann auch die Erklärung warum es erstmal nichts neues von ihr gibt.
Die Folge gestern war ganz unterhaltsam. Sehr viele mögliche Täter.
von Columbo
#479639
Mir hat die Folge gestern gut gefallen, auch gab es mal wieder einen spannenden Fall, wobei die Geschichten rund ums Team nach wie vor interessanter sind.

9/10
Benutzeravatar
von La City Liver
#479694
Nachtwiederholung geschaut und jetztkann Ich endlich mal sagen, dass es eine Folge war, die mich an die guten früheren Zeiten erinnerte, Fälle mit dem FBI machen immer Spaß, aber auch die waren in letzter Zeit eher schwach, aber gestern war das doch neganze Ecke besser, auch wenn am Ende die Auflösung mal wieder zu simpel war. Das Team selber war wieder richtig toll, mit derben Sprüchen^^

9/10
Benutzeravatar
von redlock
#479742
Ep. 504:

Hat mir sehr gut gefallen, weil der FdW stark war, und das Team super drauf war (Mac Gay :lol: :lol: )

Hoffe das mit Ziva/Tony/FBI Agentin wird weiterverfolgt.

---->8,5/10 Pkt
Benutzeravatar
von moku
#479815
Stimme euch absolut zu, hat mir auch sehr sehr gut gefallen! Wenn Fo... wie auch immer der FBI-Typ schon wieder heissen mag, dabei ist, sind die Folgen sowieso fast immer gut. :lol: Und bei McGay musste ich auch sowas von lachen. ^^ Aber herrje, Ziva ist ja mal krass eifersüchtig. :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#480203
moku hat geschrieben: ^^ Aber herrje, Ziva ist ja mal krass eifersüchtig. :lol:
Also das geht nun eindeutig über "schwesterliche Gefühle" (wie ich hier mal schrieb) hinaus :lol:
Benutzeravatar
von Melly
#480692
So ein Riesendoppelmist! Habe die Folge net gesehen! Ich war am SO abend mit einer Freundin weg und habe es sogar vergessen die Wiederholung aufzunehmen. Ich könnte echt heulen. :|
Benutzeravatar
von La City Liver
#480761
@Melly:
Ich will ja nicht gemein sein, aber du hast eine echt tolle Folge von Navy CIS verpasst. :lol:

Frage an alle: Bellisarrio ist ja wegen Differenzen mit Mark Harmon ausgestiegen. Ist mark Harmon dadurch Co Exekutive Producer geworden?
Benutzeravatar
von Melly
#481158
La City Liver hat geschrieben:@Melly:
Ich will ja nicht gemein sein, aber du hast eine echt tolle Folge von Navy CIS verpasst. :lol:
Na danke! Das wußte ich auch schon vorher! :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#481173
Melly hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:@Melly:
Ich will ja nicht gemein sein, aber du hast eine echt tolle Folge von Navy CIS verpasst. :lol:
Na danke! Das wußte ich auch schon vorher! :mrgreen:
Bei der Wiederholungsquote der Serie bei SAT1 wird es sicherlich nicht lange dauern, bis sie wieder im Programm auftaucht... :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#481272
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:@Melly:
Ich will ja nicht gemein sein, aber du hast eine echt tolle Folge von Navy CIS verpasst. :lol:
Na danke! Das wußte ich auch schon vorher! :mrgreen:
Bei der Wiederholungsquote der Serie bei SAT1 wird es sicherlich nicht lange dauern, bis sie wieder im Programm auftaucht... :wink:
Genau das dachte ich mir auch, weswegen ich mir keine großen Gedanken mache. :mrgreen:
von Sentinel2003
#481723
Hey, absolut total geile Folge am letzten Sonntag, ich konnte wieder mal richtig gut lachen!! :D

Die Folge bekommt von mir deshalb 9,5/10
versteckter Inhalt:
Wie ist das denn jetzt mit Susanna Thompson, spielt sie weiterhin Gibbs Liebe, oder steigt sie jetzt aus??

Hab grad zum allerersten mal durch die Nachtwiederholung den ABSPANN gesehen, bzw. gehört, das war sehr komisch..... :roll: :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#481786
Ich habe gestern das erste Mal die Folge gesehen, in der Ari Kate zum Schluß durch einen Kopfschuß killt. Au Mann, das war echt heftig. Ich wußte gar net wie mir geschah. Das kam so urplötzlich. Du meine Güte! :shock: Ich finde es schade, das Sasha Alexander net mehr dabei ist. Wäre doch besser gewesen, sie und Cote de Pablo gleichzietig im Cast zu lassen. 2 männliche (Anthony DiNozzo, Timothy McGee) und 2 weibliche Special Agents (Caitlin 'Kate' Todd, Ziva David) plus Leroy Jethro Gibbs als Boss, das wäre echt einmal eine Alternative gewesen. :wink:

Mein Herzchen steht! Der Grund? Eine Aufnahme von Pauley Perrette aus dem Jahre 1997! :mrgreen:
http://www.pauleyonline.com/pexley2.jpg
von Wastl
#481894
Sentinel2003 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Wie ist das denn jetzt mit Susanna Thompson, spielt sie weiterhin Gibbs Liebe, oder steigt sie jetzt aus??

Hab grad zum allerersten mal durch die Nachtwiederholung den ABSPANN gesehen, bzw. gehört, das war sehr komisch..... :roll: :wink:
Ja, der Abspann ist in der Tat etwas ungewöhnlich, zumal er in Deutschland eigentlich nie gezeigt wird.

Was deine Frage angeht:
versteckter Inhalt:
Sie wird noch einmal erwähnt, bzw. man sieht indirekt was mit ihr passiert. Daraus kann man bislang nur schließen das es wohl vorbei ist, zumindest vorläufig.
Hinzu kommt noch ein Spoiler der indirekt mit der Sache Gibbs und Frauen zu tun hat und zum Staffelfinale gehört:
versteckter Inhalt:
Mancher wird sich vielleicht noch an die ganzen Rückblicke von Gibbs und der Direktorin aus der Zeit in Paris erinnern, welche in Staffel 3 vorkamen. Im Finale soll diese Zeit eine große Rolle spielen.
Benutzeravatar
von sgd
#482956
Ich habe mal ne kurze Frage ich finde Navy CIS recht gut und kann das aber nicht immer gucken. Jetzt meine Frage hat Sat1 auch so eine Seite wie von RtL (rtlnow.de)oder haben die nur maxdome wo das dann Geld kostet.
mfg
von arnie
#483163
hi!

sagt mal wieso wird jetzt gerade ncis nicht mit richtigem 16:9 ausgestrahlt (dvb-c; hessen)?
fast kein privater sendet mir richtigem 16:9, einzig die ARD/ZDF-Sender strahlen bei 16:9 Filmen mit richtigem 16:9 (anamorphem?) aus...
von Multa
#483196
sgd hat geschrieben:Ich habe mal ne kurze Frage ich finde Navy CIS recht gut und kann das aber nicht immer gucken. Jetzt meine Frage hat Sat1 auch so eine Seite wie von RtL (rtlnow.de)oder haben die nur maxdome wo das dann Geld kostet.
mfg
Soweit ich weiß, gibt es das bei Sat.1 noch nicht. Und selbst wenn, dann nur gegen Bezahlung, wie auch bei RTLnow. :)
Benutzeravatar
von La City Liver
#483221
5x05: Der Mann auf dem Dach

Top Folge, dachte aber das Ende wäre wieder schwach, aber das war ja schon so ein richtig kleiner Showdown im kreisförmigen Parkhaus bzw. Auffahrt. Tony und McGee wieder genial witzig, vor allem als Tony McGee das Handyvideo zeigte, wie MCGee vor Höhenangst winselte, naja halt ein echtes Traumpaar. Die neue war ja schon sehr sehr merkwürdig, keine Handschüüteln, und jedes Gerät davor putzen, bevor sie es anfäßt. :roll:

9/10
Benutzeravatar
von moku
#483241
Ja die andere da kam mir etwas Monk-Mässig vor...Du hast "die Neue" gesagt...ist die jetzt im Cast oder wie? :shock: Finde es bräucht eigentlich keinen mehr im Moment. Das Team passt irgendwie gerade super zusammen.

Joa, die persönlichen Witze und das Team-Drumherum fand ich zu Beginn der Folge noch sosolala, aber war später wieder top. Der Fall, hm. Die Frau sah ja mal echt typisch amerikanisch aus, kam deshalb doch überraschend für mich.

Leider nervt mich die Dirketorin immernoch. Wäre dafür dass die ausgewechselt wird. :lol: :lol:
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 91