ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bond007
Manuel Weis hat geschrieben:Gerade mit einer langen Laufzeit werden die Soaps natürlich billiger. Je mehr Quote, desto besser. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass schon 8 - 10 Prozent reichen, um auf dem Sendeplatz wirtschaftlich rentabel zu sein.
das reicht aber sat1 nicht, einstellung der soap schon vorprogrammiert
von KASFAN
Ich denke auch das sie eingestellt werden wird. Auch wenn ich sie so nicht schlecht finde
von LaBelle
Glaubt mir, sobald Lucy bei HaH zu seinen sein wird, sind alle Sorgen bei Sat1 verfologen! :D
von TV-Fan
Ich fände es auch sehr schade, wenn die Serie eingestellt würde. Eigentlich wäre es mal Zeit für eine Fehleranalyse in einem Artikel, Manuel.
von KASFAN
LaBelle hat geschrieben:Glaubt mir, sobald Lucy bei HaH zu seinen sein wird, sind alle Sorgen bei Sat1 verfologen! :D
Hm...das würde ich nicht so sehen. Das haben auch shcon andere versucht mit tollen Namen eine Serie zu retten und sind gescheitert.
von bond007
KASFAN hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:Glaubt mir, sobald Lucy bei HaH zu seinen sein wird, sind alle Sorgen bei Sat1 verfologen! :D
Hm...das würde ich nicht so sehen. Das haben auch shcon andere versucht mit tollen Namen eine Serie zu retten und sind gescheitert.
Seh ich auch so, diese Soap oder Telenovela rettet keiner mehr
von Karim
Schlechte Schauspieler :roll: Hab neulich eingeschalten, und fand es ganz schlimm. Die Schauspieler wirken (fast!) alle wie Laiendarsteller, die Story ist fad und langweilig, ne Sat1-so wird das nix! Wird wohl bald das Aus sein..
von logan99
Jetzt wirkt es aber etwas albern, dass du leidenschaftlicher Anhänger von GZSZ bist und dort alles im hohen Maße lobst (vorallem gewisse Schauspieler und Storylines) 8)
von Karim
logan99 hat geschrieben:Jetzt wirkt es aber etwas albern, dass du leidenschaftlicher Anhänger von GZSZ bist und dort alles im hohen Maße lobst (vorallem gewisse Schauspieler und Storylines) 8)
Ich weiss wer bei GZSZ gut ist, und wer nicht! Mir gefällt HaH gar nicht, und dort gibt's nix zu loben. Und ich lobe nicht im hohen Masse, ich kritisiere auch. Aber das kriegst du ja eh nicht mit. :roll:
von logan99
Karim hat geschrieben: Ich weiss wer bei GZSZ gut ist, und wer nicht! Mir gefällt HaH gar nicht, und dort gibt's nix zu loben. Und ich lobe nicht im hohen Masse, ich kritisiere auch. Aber das kriegst du ja eh nicht mit. :roll:
Nur weil es dir nicht gefällt, heißt es nicht gleich, dass alles schlecht ist. Es ist eben etwas anderes, als das ausgelutschte GZSZ.
von Karim
Hab ich das gesagt? Du solltest mal die Meinung anderer User akzeptieren! Ich hab nur einiges an der Soap bemängelt, was zu bemängeln ist (siehe Quoten!).

Aber ich will hier jetzt nicht streiten, du hast deine Meinung, ich meine. Und das ist auch schön so. :wink:
von Nachtrose
Karim hat geschrieben:Hab ich das gesagt? Du solltest mal die Meinung anderer User akzeptieren! Ich hab nur einiges an der Soap bemängelt, was zu bemängeln ist (siehe Quoten!).

Aber ich will hier jetzt nicht streiten, du hast deine Meinung, ich meine. Und das ist auch schön so. :wink:
Quoten haben nun aber wirklich wenig mit der Qualität des Gezeigten zu tun. :wink:

Natürlich kann HaH sich nicht mit der Genre Größe Gzsz messen, aber auch an Gzsz kann man als "Fan" genug bemängeln und schlechte Schauspieler findet man in allen Soaps zuhauf.

HaH ist eben mal ein bisschen anders vom Konzept als die meisten anderen Soaps und das empfinden viele Leute sicher auch als positiv. Schlechte Quoten hin oder her.
von logan99
Karim hat geschrieben:Hab ich das gesagt? Du solltest mal die Meinung anderer User akzeptieren! Ich hab nur einiges an der Soap bemängelt, was zu bemängeln ist (siehe Quoten!).
Ja hast du. Da brauchst auch nicht gleich mit "Meinung aktzeptieren" ankommen. Du machst quasi alles mies und nun darf man darauf nicht mehr antworten? Na toll.

Und die Quoten sagen halt - wie zu meist - nichts über die Qualität einer Serie aus. Obwohl es natürlich erklären würde, warum du GZSZ so in den Himmel lobst, wenn die Quote dein Indikator für Qualität ist.
von Karim
Ich mach nicht alles mies, ich finde nur einiges an dieser Serie nicht gut. Ich finde das Konzept toll, aber die Umsetzung gefällt mir nicht, darf ich das nicht sagen? Muss ich alles andere toll finden, weil ich GZSZ toll finde?

Natürlich sagen Quoten nicht über die Qualität aus,aber sie sagen zu 100% aus, ob das Format ankommt, und HaH kommt wohl nicht an, was schade ist- aber man könnte es ja noch ändern.
von thelastromeo
Absetzung der Serie ist bei diesen Quoten vorprogrammiert. Mal schauen, wie SAT1 den zwanzigsten Daily-Soap-Telenovela-Verschnitt nennt, der Hand aufs Herz absetzt.
von Olli14
Hoffentlich wird HaH nicht abgesetzt. Ich schaue mir die Serie sehr gerne an und finde, dass sie auch ziemlich spannend ist. Die Storie mit Alexandras´Schwester und dass Bea sie getötet haben soll.. tja, ich mag HaH.

Ne ganz andere Frage: Entscheidet Sat.1 im Falle einer Absetzung ganz alleine, oder hat der Orf auch ein Wörtchen mitzureden?
von nico_g_
Wie dumm ist das denn bitte? Die haben beim Bandfestival nur den Auftritt von "Stek" oder wie die Band auch immer heißt gezeigt und die sind natürlich weiter gekommen.. Finde die haben nichtmal so gut gesungen oder der Song lief irgendwie so gut wie jede Folge.
von Olli14
nico_g_ hat geschrieben:Wie dumm ist das denn bitte? Die haben beim Bandfestival nur den Auftritt von "Stek" oder wie die Band auch immer heißt gezeigt und die sind natürlich weiter gekommen.. Finde die haben nichtmal so gut gesungen oder der Song lief irgendwie so gut wie jede Folge.
Ist mir auch aufgefallen. :roll: :?
Doof finde ich auch, dass bei der ganzen Singerrei von Timo und Luzi Sophie zu kurz kam. Man hätte sie öfters zeigen können; z.B. eifersüchtig, dass die 2 jetzt zusammen singen, und traurig, weil sie merkt, dass Timo sie vielleicht nicht mehr liebt. Stattdessen gabe es nur die Szene am Schluss.
Das ganze war mir aber allgemein viel zu typisch; alles scheint schief zu laufen, und dann.. ja dann geht doch alles gut! :roll:
Wie Alexandra es schon sagte: ".. wie schafft sie das immer?.." :mrgreen:

Sat.1 entscheidet es selber.. :roll: Ist das immer so, dass der ORF die 18:00 Uhr- Stunde von Sat.1 auch zeigt?
von Olli14
Mir gefällt die Serie weiterhin super!

Die neue (wie hieß die noch mal :? :mrgreen: ) ist auch ganz gut und bringt frischen Wind rein.

Findet ihr auch, dass Bea besser mit ihrem Kollegen zusammen passt, als mit Ben?
Ben ist so ein Trottel, ich mag die ROlle überhaupt nicht.
von niceday
Olli14 hat geschrieben:Mir gefällt die Serie weiterhin super!
mir auch
Olli14 hat geschrieben:Die neue (wie hieß die noch mal :? :mrgreen: ) ist auch ganz gut und bringt frischen Wind rein.
Abwarten. Sieht aber ganz danach aus.
Olli14 hat geschrieben:Findet ihr auch, dass Bea besser mit ihrem Kollegen zusammen passt, als mit Ben?
Ben ist so ein Trottel, ich mag die ROlle überhaupt nicht.
Ben mag ich auch nicht leiden. Unreif und inkonsequent. Lebt vom Geld des Vaters verurteilt aber gleichzeitig dass man mit Geld viel erreichen kann. Dann sollte er so konsequent sein und sich ne Wohnung suchen die er mit einem Nebenjob finanziert.
Ich finde auch dass Bea und Michael Heisig viel besser zusammenpassen. Soll sich doch Ben mit Cora zusammentun.Passt jedenfalls besser als Bea und Ben.
von Olli14
niceday hat geschrieben:Ben mag ich auch nicht leiden. Unreif und inkonsequent. Lebt vom Geld des Vaters verurteilt aber gleichzeitig dass man mit Geld viel erreichen kann. Dann sollte er so konsequent sein und sich ne Wohnung suchen die er mit einem Nebenjob finanziert.
Ich finde auch dass Bea und Michael Heisig viel besser zusammenpassen. Soll sich doch Ben mit Cora zusammentun.Passt jedenfalls besser als Bea und Ben.
kann ich so unterschreiben. =)
von niceday
nico_g_ hat geschrieben:Wie dumm ist das denn bitte? Die haben beim Bandfestival nur den Auftritt von "Stek" oder wie die Band auch immer heißt gezeigt und die sind natürlich weiter gekommen.. Finde die haben nichtmal so gut gesungen oder der Song lief irgendwie so gut wie jede Folge.
vorallem für ein "so grosses Event" wie sie uns Glauben machten waren ja wenig Zuschauer dabei. Ich hatte mir mehr versprochen. Warum hat man das nicht ins "chulos" verlegt ?
von max3
niceday hat geschrieben:
vorallem für ein "so grosses Event" wie sie uns Glauben machten waren ja wenig Zuschauer dabei. Ich hatte mir mehr versprochen. Warum hat man das nicht ins "chulos" verlegt ?
naja, soo groß war das event dan doch nicht. ich war auch ein bischen enttäuscht, dass man nicht noch wenigstens eine andere band gesehen hat, aber es war ja auch nur ein vorentscheid. bei dem großem event, dass noch ansteht, erwarte ich aber auf jeden fall mehr!
lg
von Olli14
Caro musste heute kotzen!
An was erinnert das denn, "fetter" geworden, übergeben..,? :wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17