- Do 27. Aug 2015, 16:37
Zu David: Ich hätte an seiner und an Menowins Stelle auch gedacht, dass man wegen Nino nach unten muss. Anderes wäre mir nach dem gewonnenen Match auch nicht in den Sinn gekommen. Hat sich sicher gestern aber auch nochmal im Laufe der Nacht aufgeklärt.
Herr Vorragend hat geschrieben:Als ich den Post gestern schrieb, war es für Nino-Verhältnisse sogar noch ganz in Ordnung. Richtig wild wurde es dann im Keller, als er anfing, wegen seines Tütenmännchens bzw. dem nicht vorhandenen Lappen auf dessen Haupt, zu weinen und meinte, dass er nun ins Sprechzimmer geht, um dort um seinen Auszug zu bitten. Da hat dann auch Menowin entgültig kapituliert (jetzt mal zusammengefasst für die, die es nicht gesehen haben sollten) und direkt in die Kamera gesagt, dass man jetzt jemanden vorbeischicken muss. Die Sprechzimmerszene hat man dann wohlweislich nicht gezeigt. Mich wundert nur, dass man davon heute kaum etwas zu hören bekommt. Vielleicht ist das so vertraglich geregelt, da noch nicht offiziell ausgestrahlt. Wäre aber schon komisch, denn das würde immerhin top Quoten garantieren.Neo hat geschrieben:Sehe gerade zum ersten Mal die Late Night und habe das Gefühl schon den größten Teil der Highlights von morgen gesehen zu haben...also, so richtig lachen kann ich darüber ja auch nicht mehr. Alter LattichAber Hallo!
Bislang konnte man sich Ninos Alkoholkonsum noch irgendwie schönreden, aber gestern Nacht ist das Ganze ja voll eskaliert, er muss echt völlig knülle gewesen sein, hat Scheisse gelabert und sich zum peinlichen sturzhagelbesoffenen Vollhorst gemacht - da konnte man nicht mehr Lachen, das war Fremdschämen pur... :?