ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Promi BB 2015 - Wer soll gewinnen?

Menowin
Keine Stimmen
0%
Sarah
2
13%
JJ
1
7%
Nino
3
20%
David
9
60%
von Neo
Zu David: Ich hätte an seiner und an Menowins Stelle auch gedacht, dass man wegen Nino nach unten muss. Anderes wäre mir nach dem gewonnenen Match auch nicht in den Sinn gekommen. Hat sich sicher gestern aber auch nochmal im Laufe der Nacht aufgeklärt.
Herr Vorragend hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Sehe gerade zum ersten Mal die Late Night und habe das Gefühl schon den größten Teil der Highlights von morgen gesehen zu haben...also, so richtig lachen kann ich darüber ja auch nicht mehr. Alter Lattich :o
Aber Hallo!
Bislang konnte man sich Ninos Alkoholkonsum noch irgendwie schönreden, aber gestern Nacht ist das Ganze ja voll eskaliert, er muss echt völlig knülle gewesen sein, hat Scheisse gelabert und sich zum peinlichen sturzhagelbesoffenen Vollhorst gemacht - da konnte man nicht mehr Lachen, das war Fremdschämen pur... :?
Als ich den Post gestern schrieb, war es für Nino-Verhältnisse sogar noch ganz in Ordnung. Richtig wild wurde es dann im Keller, als er anfing, wegen seines Tütenmännchens bzw. dem nicht vorhandenen Lappen auf dessen Haupt, zu weinen und meinte, dass er nun ins Sprechzimmer geht, um dort um seinen Auszug zu bitten. Da hat dann auch Menowin entgültig kapituliert (jetzt mal zusammengefasst für die, die es nicht gesehen haben sollten) und direkt in die Kamera gesagt, dass man jetzt jemanden vorbeischicken muss. Die Sprechzimmerszene hat man dann wohlweislich nicht gezeigt. Mich wundert nur, dass man davon heute kaum etwas zu hören bekommt. Vielleicht ist das so vertraglich geregelt, da noch nicht offiziell ausgestrahlt. Wäre aber schon komisch, denn das würde immerhin top Quoten garantieren.
von Doug Heffernan
Warum ist gestern eigentlich niemand aufgefallen, dass Desiré geschummelt hat? Sie hatte nachher immer vor dem Signal am Rohr angesogen, damit der Würfel auf ihre Seite rutscht und so David verloren hätte. Teilweise hatte David das Rohr nicht mal richtig im Mund und der Würfel verschob sich auf Desires Seite :lol:
von Herr Vorragend
Doug Heffernan hat geschrieben:Warum ist gestern eigentlich niemand aufgefallen, dass Desiré geschummelt hat? Sie hatte nachher immer vor dem Signal am Rohr angesogen, damit der Würfel auf ihre Seite rutscht und so David verloren hätte. Teilweise hatte David das Rohr nicht mal richtig im Mund und der Würfel verschob sich auf Desires Seite :lol:
:shock:
Du hast Recht - auf die Idee, dass sich der Würfel nicht nur durch Aus-, sondern natürlich genauso durch Einatmen bewegt, bin ich persönlich überhaupt nicht gekommen!

In der Late Night gestern abend hat Nina übrigens verraten, dass Desiree auch an einer anderen Stelle "geschummelt" hat - nämlich als sie beim Einzug in's Haus so tat, als würde sie Nina nicht kennen. Vor ein paar Tagen hat sie Desiree nämlich offenbar verplappert und Nina gegenüber zugegeben, ihre Dokusoap gesehen zu haben... :lol:
von BungaBunga
Noch wurden die Szenen hier ja nicht gezeigt aber gehen wir mal davon aus, dass Nino nicht wirklich psychisch beeinträchtigt ist, dann muss man davon ausgehen, dass er das alles bewusst inszeniert, weil er eine Show liefern will, weil er sich davon einen Vorteil verspricht. Er betonte zwar mehrfach, dass er kein Geld brauche, aber der ist ja ziemlich blank, was auch die feste Gage nicht wirklich ändert. Daher sollte er schon ein Interesse an der Gewinnsumme haben.

Natürlich besteht die unwahrscheinliche Möglichkeit, dass er irgendwie doch größere psychische Probleme hat, dies könnten dann Folgen des früheren Drogenkonsums sein.

Persönlich gehe ich aber davon aus, dass es sich um eine Strategie handelt.
von Neo
Wenn sich heute alle offen nominieren müssen, dann wird es sich wohl zwischen David und Nino entscheiden, wenn nicht doch wer mit Desiree um die Ecke kommt oder Desiree mit Sarah, wobei die eigentlich auch zu Nino tendieren sollte. :?
von BungaBunga
Das war nochmal eine unterhaltsame Ausgabe auch wenn die Nino Szenen schon etwas grotesk und auch grenzwertig waren. Das Duell war überflüssig insbesondere durch die Kommentare von BB, weil so war klar, dass er das nicht in Anspruch nehmen wird.

Der Ausgang des Votings war auch direkt klar, nachdem man die beiden Nominierten wusste. Aus aktueller Sicht, hätte Desiree ein direktes Nominierungs Duell nur gegen JJ gewinnen können.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute, dass die Bewohner morgen im Tagesverlauf vermutlich nach oben dürfen, damit das Finale ein etwas feierlicheren Rahmen bekommt.

Letzte morgen wird vermutlich JJ, gefolgt von Sarah.

Nino wird Dritter und den Sieg werden David und Menowin vermutlich unter sich ausmachen und ich spekuliere, dass David gewinnen wird.
von Kaffeesachse
So sehr ich die Late Night mag, finde ich das alles doch sehr tendenziös. Oder fällt mir das dieses Jahr nur auf, weil ich mit der Richtung, in die die Stimmungsmache meist ging, nicht so recht nachvollziehen konnte?
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:So sehr ich die Late Night mag, finde ich das alles doch sehr tendenziös. Oder fällt mir das dieses Jahr nur auf, weil ich mit der Richtung, in die die Stimmungsmache meist ging, nicht so recht nachvollziehen konnte?
Ich verstehe nicht, weshalb die manche Verhaltensweisen so gar nicht nachvollziehen können oder eben manchmal irgendwo was suchen, wo es gar nichts zu suchen gibt. Als gestern z.B. gesagt wurde, dass denen allen nur der Stift geht, weil Nino nun so viel Aufmerksamkeit bekommt oder eben das mit David, wo es doch wirklich total sinnlos gewesen wäre abermals mit Nino zu sprechen.

Ich finde die Sendung auch gar nicht mal so gut. Man bekommt zwar etwas mehr Bildmaterial und es ist ganz nett, wenn manchmal etwas eingeworfen wird, aber ansich find ichs nicht besonders lustig und die Moderatoren ziemlich laff.
von Fernsehfohlen
Ich war mal so frei, eine Umfrage in den Eingangspost zu integrieren. Darin sollt ihr euren persönlichen Favoriten nennen, nicht denjenigen, von dem ihr glaubt, dass er (oder sie) gewinnt.

Meine Rangliste:
1. David (nicht der größte Entertainer im Haus, aber für mich noch der größte Sympathieträger nach den leider schon ausgeschiedenen Michael und Wilfried. Fand ich einfacham angenehmsten, ohne völlig langweilig zu sein)
2. Menowin (hat sich schon gut präsentiert, finde ich. Leider wirkte viel es auch unheimlich berechnend und dem Publikum anbiedernd, das ist der einzige große Minuspunkt bei ihm. Aber sonst war er spaßig und überraschend sozial im Umgang mit den Anderen)
3. Nino (war mir gerade jetzt zuletzt einfach deutlich zu übertrieben, was er da für eine Ego-Nummer abgezogen hat. Kann mir keiner erzählen, dass sein Getue mit dieser hässlichen Puppe da auch nur ansatzweise authentisch war. Unterhaltungswert und seine Wurschtigkeit, was wie wo ankommt sind bei ihm die Pluspunkte)
4. Sarah (ein nettes, aber uninteressantes und gewöhnliches Mädel, das weder durch großen Intellekt noch Unterhaltungswert noch Offenheit bestochen hat. Sie war mir von Anfang an komplett egal und daran hat sich im Laufe der zwei Wochen nichts verändert)
5. JJ (eigentlich ziemlich dasselbe wie bei Sarah, nur dass sie darüber hinaus auch noch wie eine furchtbar einfältige Mitläuferin wirkte, die keine Meinung oder Haltung hat. Meines Erachtens so jemand, der dem erstbesten Alphatier hörig ist und das nachplappert, was grad mehrheitsfähig ist. Kann ich gar nicht ab und war ansonsten stinkefad)

Fohlen
von cooky
Guckt keiner?
Defintiv auch David!! Kellerausbau wuhu!

Als es hieß Sarah vs. David kann dies doch nur so gewählt worden sein um ihn zu pushen. Ebenso wie bei Nino.
von cooky
Neo hat geschrieben:Eben erst heimgekommen und deshalb noch nichts mitbekommen.

edit: Okay, Finale wie erwartet. Wer ist 4., wer ist 5.?
Auf der Fünf war JJ und Sarah dementsprechend die Nummer Vier.

Bei JJ hieß es, sie oder Nino und bei Sarah eben sie oder David.
von Neo
Okay, danke. Also auch wie erwartet. Ansich hätte mans zu dem Zeitpunkt doch nur bei JJ und Sarah spannend machen können.

Naja, immerhin wirds jetzt nochmal interessant.
von falke16
Nee, ist das heute vorhersehbar alles...
Ich will keinen von beiden als Sieger xD Die BB Historie zeigte, es wird immer der langweiligste... also wird s David!
Btw. war Cindys Auftritt heute der wohl beschämenste der ganzen Staffel *brrr*
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10