ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jotobi
Mir persönlich ging das ja mit der Aufklärung, wer das Skelett war, etwas zu schnell.
von niceday
jotobi hat geschrieben:Mir persönlich ging das ja mit der Aufklärung, wer das Skelett war, etwas zu schnell.
mir nicht. Bei Mordverdacht geht das ja schnell.Bin nur gespannt was für eine Rolle Gabriele darin spielt. Irgendwas muss sie wissen - vielleicht hat sie auch was beobachtet. Wie gesagt - dass sie dem Alkohol zuspricht kommt sicherlich nicht von ungefähr.
von Olli14
Leider konnte ich es nicht aushalten und habe die Vorschau gelesen. Hätte ich mal lieber nicht getan. :|
von niceday
Olli14 hat geschrieben:Leider konnte ich es nicht aushalten und habe die Vorschau gelesen. Hätte ich mal lieber nicht getan. :|
Alles halb so schlimm. Wird aber noch richtig spannend vorher.
versteckter Inhalt:
in Folge 132 wird alles gut. Im zweiten Spoiler steht alles drin. Lesen auf eigene Gefahr.
versteckter Inhalt:
Michael gelingt es endlich, Jens dazu zu bringen, bei der Polizei die Wahrheit zu sagen. Dank Michaels Hinweisen kann kurz darauf auch Frau Klein festgenommen werden. Sie und Jens gestehen, und endlich kommt ans Licht, was damals wirklich geschehen ist - und vor allem wie Franziska ums Leben kam. Beas Unschuld ist bewiesen!
von Olli14
Weiß Jemand, ob die alten Folgen (außer mei maxdome) noch irgendwo anders zu sehen sind? :| Ich hätte richtig Lust, die mal wieder zu sehen, die "alten" Folgen.
von max3
ich finds richtig nervend, dass die schüler jetzt die ganze zeit schlecht gelaunt sind, nur weil ihre lehrerin vielleicht in den knast muss. wenn ich mir das bei meinen lehren vorstellen würde, wär das zwar auch irgendwie schlimm, nur ich wär sich nicht deshalb die ganze zeit schlecht gelaunt.
lg
von Olli14
max3 hat geschrieben:ich finds richtig nervend, dass die schüler jetzt die ganze zeit schlecht gelaunt sind, nur weil ihre lehrerin vielleicht in den knast muss. wenn ich mir das bei meinen lehren vorstellen würde, wär das zwar auch irgendwie schlimm, nur ich wär sich nicht deshalb die ganze zeit schlecht gelaunt.
lg
Ja, könnte ich mir auch nicht vorstellen. Aber die Schüler von HaH haben ja ein ganz "bosonderes" Verhältnis zu Bea.. :mrgreen: :roll:

Aber momentan geht es irgendwie so langsam vorran. :| Soll doch Car endlich ihr Kind abtreiben, und was passiert dann?

Und die Sache mit Bea ist auch voll unrealistisch, ich mein, wenn ich sie wäre, wäre ich zur Polizei gegenagen und die Karten von JEns gezeigt. Dann hätten die wohl nach Jens gesucht. :roll: Aber ein Täter steht jetzt schon fest, auch, wenn man die Vorschau nicht gelesen hätte. Warum lügt Jens wohl<? :wink:

Spannend ist es zwar immernoch, aber ich würde gerne mehr von der Lesbenstorie sehen. :|
von max3
Olli14 hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:ich finds richtig nervend, dass die schüler jetzt die ganze zeit schlecht gelaunt sind, nur weil ihre lehrerin vielleicht in den knast muss. wenn ich mir das bei meinen lehren vorstellen würde, wär das zwar auch irgendwie schlimm, nur ich wär sich nicht deshalb die ganze zeit schlecht gelaunt.
lg
Ja, könnte ich mir auch nicht vorstellen. Aber die Schüler von HaH haben ja ein ganz "bosonderes" Verhältnis zu Bea.. :mrgreen: :roll:

Aber momentan geht es irgendwie so langsam vorran. :| Soll doch Car endlich ihr Kind abtreiben, und was passiert dann?

Und die Sache mit Bea ist auch voll unrealistisch, ich mein, wenn ich sie wäre, wäre ich zur Polizei gegenagen und die Karten von JEns gezeigt. Dann hätten die wohl nach Jens gesucht. :roll: Aber ein Täter steht jetzt schon fest, auch, wenn man die Vorschau nicht gelesen hätte. Warum lügt Jens wohl<? :wink:

Spannend ist es zwar immernoch, aber ich würde gerne mehr von der Lesbenstorie sehen. :|
in welcher situation hat jens denn gelogen?
von Nachtrose
max3 hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
lg

Bzeüglich Sophies Mutter hat er doch gelogen mit dem angeblichen Kind und den Unterhaltszahlungen. Vllt. hat Sophies Mutter auch gelogen und steht auch in Verbindung zu dem Mord.
Erfährt man ja sicher alles.

Auf die Lesbenstory an sich bin ich nicht so scharf, aber ich finde Jenny und Emma haben mitunter die tollste Chemie in der Serie, darum würd ich da gerne mehr sehen. Ich mag Jenny sowieso sehr, da sie einer der wenigen ist die Caro so en bisschen Kontra bietet.
Hoffentlich fliegt die ganze Sache mit dem Kind noch auf und Caro und Bens Vater bekommen was sie verdienen. :o
von Olli14
Nachtrose hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
lg

Bzeüglich Sophies Mutter hat er doch gelogen mit dem angeblichen Kind und den Unterhaltszahlungen. Vllt. hat Sophies Mutter auch gelogen und steht auch in Verbindung zu dem Mord.
Erfährt man ja sicher alles.

Auf die Lesbenstory an sich bin ich nicht so scharf, aber ich finde Jenny und Emma haben mitunter die tollste Chemie in der Serie, darum würd ich da gerne mehr sehen. Ich mag Jenny sowieso sehr, da sie einer der wenigen ist die Caro so en bisschen Kontra bietet.
Hoffentlich fliegt die ganze Sache mit dem Kind noch auf und Caro und Bens Vater bekommen was sie verdienen. :o
Oder sie kommen mit ihren Intrigen durch. Wäre doch auch ganz gut, oder es kommt erst später raus.

Jens hat aber doch vor Allem in dem Punkt gelogen, als er in den Postkarten schrieb, dass er und Franziska ein neues Leben begonnen haben, obwohl sie ja schon tot war.
versteckter Inhalt:
Sopies Mutter hat sie zusammen mit Jens ermordet.
Emma und Jenny passen gut zusammen und deshalb möchte ich sie auch öfters sehen. =) Hoffentlich gibt es keine unendlich lange Outing-Storie.. ! :roll:
von KASFAN
Ja Emma und Jenny passen super zusammen.
versteckter Inhalt:
Der Schauspieler des Hotte soiew der des Julian steigen bald aus.
von Olli14
KASFAN hat geschrieben:Ja Emma und Jenny passen super zusammen.
versteckter Inhalt:
Was? Nein, das ist nicht wahr, oder? :shock:
versteckter Inhalt:
Wer soll denn dann der, mit der Nerd-Brille sein?
Oder wer soll an Alexandras Seite stehen? :cry: :cry:
von Sweety-26
Wow Hand aufs Herz hat ja inzwischen ne richtige Fan gemeinde, nicht nur hier sondern auch im Netz.

Was mich jedoch wundert bei den Quoten, oder ist das System drann schuld??? Man darf es ja nicht an zweifeln denn es ist ja heillig, jedoch frag ich mich wo die ganzen leute sind die das gucken.

Finds Gut so hoffe das der sender dem Quotendruck nicht nach gibt und der Serie ne chance gibt, verdient hat sie es.
von niceday
Olli14 hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:Ja Emma und Jenny passen super zusammen.
versteckter Inhalt:
Was? Nein, das ist nicht wahr, oder? :shock:
versteckter Inhalt:
Wer soll denn dann der, mit der Nerd-Brille sein?
Oder wer soll an Alexandras Seite stehen? :cry: :cry:
versteckter Inhalt:
Das find ich aber schade - gerde Hotte fand ich immer lustig.
von niceday
Sweety-26 hat geschrieben:Wow Hand aufs Herz hat ja inzwischen ne richtige Fan gemeinde, nicht nur hier sondern auch im Netz.
Langsam wirds wohl.

Sweety-26 hat geschrieben:Was mich jedoch wundert bei den Quoten, oder ist das System drann schuld??? Man darf es ja nicht an zweifeln denn es ist ja heillig, jedoch frag ich mich wo die ganzen leute sind die das gucken.
Ich vermute die schauen alle Online und deshalb fliest das nicht mit in die Quote ein.
Sweety-26 hat geschrieben:Finds Gut so hoffe das der sender dem Quotendruck nicht nach gibt und der Serie ne chance gibt, verdient hat sie es.
Ich denke das hätten sie schon längst machen können. Wenn das so ist wie ich vermute dass die meisten die Serie online schauen dann hätte Sat1 trotzdem keinen Grund die Serie vorzeitig einzustellen.Vielleicht kommen die "onlineseher" ja bald auf den heimischen TV zurück. Ich glaube an die Serie und denke dass sie uns noch lange Freude machen wird.
von Nachtrose
versteckter Inhalt:
Dann bin ich ja mal gespannt ob Julians Abgang dramatisch ist und was mit der aktuellen Haupthandlung um Franziska zu tun hat. Hotte ist ganz lustig aber auf ihn kann ich eig. am ehsten verzichten. Mal schauen was der Grund ist für den Ausstieg.
Ich denke nicht das die Onlineseher soviel Einfluss auf die Quoten haben. Das System mit dem in Deutschland Quoten gemessen werden spricht eig dagegen.
Ich schau auch nur Online und finds sehr löblich von Sat1 das die Folgen kostenlos und sehr schnell online verfügbar sind. :)
von jotobi
Ich guck eigentlich auch nur online, weil ich es meist nicht schaffe rechtzeitig von der Arbeit zu kommen.
von Olli14
Bei maxdome sind die Folgen sogar ohne Werbung! :wink:
versteckter Inhalt:
Also bei Dennis könnte es ja sein, dass er bald wieder zurückkommt. Aber nicht bei Julian. Leider hatte Alexandra meist nur mit ihm zu tun. Das ist jetzt das große Problem. Wie soll es mit ihr weiter gehen? :| Vielleicht verbündet sie sich ja mit Ben´s Vater, aber leider hat der ja nichts mit der Schule zu tun. :|
Ich bleib auf jeden Fall noch dabei, wenn die Quoten aber nicht besser werden, könnte ich mir vorstellen, dass Hah nach den geplanten 250 Folgen auch wirklich zu Ende geht. :(
von max3
besonders, weil die sendung wirklich sehr junge zuschauer anspricht, ist es durchaus realistisch, dass diese sendung mehr menschen online gucken als zum beispiel anna und die liebe. ich guck zum beispiel auch etwa 40 prozent der folgen online.
von Nachtrose
Olli14 hat geschrieben:Bei maxdome sind die Folgen sogar ohne Werbung! :wink:
versteckter Inhalt:
Also bei Dennis könnte es ja sein, dass er bald wieder zurückkommt. Aber nicht bei Julian. Leider hatte Alexandra meist nur mit ihm zu tun. Das ist jetzt das große Problem. Wie soll es mit ihr weiter gehen? :| Vielleicht verbündet sie sich ja mit Ben´s Vater, aber leider hat der ja nichts mit der Schule zu tun. :|
Ich bleib auf jeden Fall noch dabei, wenn die Quoten aber nicht besser werden, könnte ich mir vorstellen, dass Hah nach den geplanten 250 Folgen auch wirklich zu Ende geht. :(
versteckter Inhalt:
Vllt findet Alexandra ja mehr Zugang zu anderen Personen wenn sie endlich den Hass auf Bea verliert und sich dadurch wieder ein bisschen normalisiert. Da sie Trainerin vom Volleyballteam ist, ist sie ja sowieso in Kontakt mit anderen auch ohne Julian.
Wäre schade um die Soap, aber lieber gehen wenn die Serie noch ganz gut ist als jahrelang vor sich hindümpeln ohne richtige bzw. gute Handlung.
Außerdem hat Sat1 ja nicht wirklich eine Alternative die bessere Quoten verspricht, darum seh ich da bisher nicht so wirklich Absetzungsgefahr.
von max3
Nachtrose hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Bei maxdome sind die Folgen sogar ohne Werbung! :wink:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Vllt findet Alexandra ja mehr Zugang zu anderen Personen wenn sie endlich den Hass auf Bea verliert und sich dadurch wieder ein bisschen normalisiert. Da sie Trainerin vom Volleyballteam ist, ist sie ja sowieso in Kontakt mit anderen auch ohne Julian.
Wäre schade um die Soap, aber lieber gehen wenn die Serie noch ganz gut ist als jahrelang vor sich hindümpeln ohne richtige bzw. gute Handlung.
Außerdem hat Sat1 ja nicht wirklich eine Alternative die bessere Quoten verspricht, darum seh ich da bisher nicht so wirklich Absetzungsgefahr.
ich seh eigentlich auch keine absetzunggefahr, nur wenn vorher wirklich 250 folgen hergstellt werden, kann ich mir kaum vorstellen, dass man die soap bei den quoten verlängern wird. wenn die soap wenigstens mal in nächster zeit immer ca. 9,5 prozent mit einer steigender tendenz hätte, könnte man darauf ja bauen, nur wenn die quoten immer mehr sinken, kann man auch nicht sagen, dass immer mehr menschen sich das im internet angucken.
lg
von Olli14
Und jetzt wird´s auch immer wärmer und die Menschen schauen´s dann vielleicht erst Recht über´s Internet. :(

Ich schaue eig. nur imTV, sagen wir mal 5 Folgen oder so habe ich im Netz gesehen.
von Olli14
Caro zieht es wirklich durch. :shock: :lol:
Sie treibt ihr kind ab, und gibt Ben die schuld. Oder besser gesagt, er gibt sich selbst die Schuld. Ich bin mal gespannt wie´s weiter geht. Ich hoffe aber, dass es nicht auffliegt, obwohl ich eine ertappte Caro schon gerne gesehen hätte. Dann noch die Affäre mit Bens Vater. :lol:

Bea bekommt besuch von der Polizei. ist jetzt nicht wirklich verwunderlich. :roll:
von Olli14
Wow, endlich ist Sophie wieder da! =)

Und der schöne Jens kommt auch morgen. Super, ich freu mich schon. Sieht so aus, als ob es richtig spannend wird. :)
Wo ist eigentlich Alexandra? Und Gebriele ist natürlich in Vergessenheit geraten.. :roll:
Emma tut mir leid. :( Hoffentlich kommt sie bald von den "Idioten" weg. Jenny hilft ihr ja dabei. :wink:
HaH ist echt cool. =)
von Olli14
Viel Neues bei Hand aufs Herz:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48559&p3=

Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Klar gibt es
versteckter Inhalt:
neue Leute, wenn andere aussteigen. Aber 3 neue - das ist mir dann doch zu viel.
Aber auf das neue Set bin ich schon richtig gespannt, obwohl es ja schon jetzt etwas neues gibt, die WG von Michael und so.

Aktuell ist es aber wieder richtig spannend. Schaut es überhaupt noch jemand? :|
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17