redlock hat geschrieben:Dank an Alle für eure Interpretationen warum Patty Ellen beseitigen wollte
Ja dem schließe ich mich an. Irgendwie fehlte mir da auch das "Warum", das fehlende Motiv von Patty.
Das Finale war natürlich wie erwartet großes Kino. Ging das eigentlich noch Jemandem so, ich bekam zwischenzeitlich ein ganz mieses Gefühl was Ellens beschützerischen Anwalt Nye (Philip Bosco) anging, als der plötzlich so konspirativ tat. Da dachte ich "ach Du Sch.. der steckt auch noch mit drin" bzw. daß vielleicht noch viel tiefere Hintermänner beteiligt seien.
War sehr clever von der Serie da jetzt in den letzten drei Episoden noch ein neues Faß aufzumachen.
Geschockt war ich auch, daß der Bärtige ein Cop war.
Das mit der Stalkerin, da dacht ich die meiste Zeit sie stecke mit drin in der Verschwörungskiste über die vorigen Episoden.
Was Frobisher angeht, das fand ich genial. In dieser verlassenen Gegend ihn so anzuschießen und dann (mutmaßlich) alleine laaangsam verrecken zu lassen - sehr schöne Parallele zu dem was Frobisher seinen Angestellten angetan hatte und das Ganze jahrelang in die Länge zog (die werden schon aufgeben oder abkratzen bis ich auch nur einen Cent zahlen muß).
A propos Frobisher: einerseits ganz Freund von Ray Fisk, war wirklich wie vom Donner getroffen geschockt angesichts dessen Freitod. Aber dann, seine "Trauerbewältigung" mit der Koksparty und Nutten war schon ne sehr spezielle

!