ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Rodon
#1377790
Ich weiß nicht, da sind einige echt ausgelutscht oder megauninteressant. Und bei Promi BB muss man auch wieder anzweifeln, ob die Umsetzung was taugt (was bei IBES kein Thema ist)... Schauen wir mal!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1379794
Ich bin ja mal gespannt, auch wenn diesmal keine A-Promis mit dabei sind.

Das Konzept an sich Klingt schon Spannend.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1380852
Der erste Kandidat wurde jetzt also offiziell bestätigt, und es ist tatsächlich der schmierige Ex-Bachelor, der aussieht wie der große Bruder von Marienhof-Marlon. Ich bin begeistert :P
Wenn die anderen auch so tolle "Promis" sind, kann das ja richtig nett werden... :P
von BungaBunga
#1380871
Auch dieses mal bin ich von den angeblichen Teilnehmern eher enttäuscht.

Generell mal bin ich kein Freund von Trash Formaten. Allgemein handelt es sich bei Big Brother aber um ein Konzept, dass sehr viel Potenzial hat, entscheidend ist wie man dieses Konzept umsetzt bzw. gestaltet. Und da sehe ich erneut große Schwächen.

Entweder man macht eine wirklich klassische Big Brother Staffel mit normalen Kandidaten oder man stattet eine "Promi" Big Brother Staffel auch wirklich mal mit Prominenten aus. Wobei es vermutlich schwierig ist, tatsächlich prominente Personen für ein solches Format zu gewinnen, entweder aufgrund des Imagefaktors oder der zu hohen Forderungen.

Also präsentiert man erneut eine "Promi Big Brother" Staffel, die im Grunde keine Promis vorweisen kann allerdings auch keine normalen Kandidaten...

Es ist schon mal erfreulich, dass man am Konzept gearbeitet hat und auch klassische Elemente wieder einführt aber ob das ausreichen wird, ist äußerst fraglich. Die letzte Staffel war schon nicht wirklich ansprechend, was zum Teil an den unprominenten Teilnehmern sowie an dem fast gänzlich fehlenden Inhalt lag. Da passierte im Grunde überhaupt nichts und das was passierte wirkte direkt völlig konstruiert...

Ich vermute mal, dass auch die bevorstehende Staffel von den Ergebnissen her nicht wrklich überzeugen wird.
von Andelko
#1380898
Mit der Bild hat man jetzt auch noch die Promotion - Maschine schlechthin ins Boot geholt. Trotzdem werde ich mir das nicht angucken
Benutzeravatar
von jotobi
#1380914
Das Problem ist, dass man das potentielle Publikum wohl schon mit der ersten Staffel vergrault hat. Das Interesse war ja zu Beginn eindeutig da. Leider hat man die Chance nicht genutzt. Ich bin mal auf die Quoten der diesjährigen Startshow gespannt. Ich werde es mir, als alter Big Brother Fan, auf jeden Fall wieder anschauen. ;)
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1381225
wenigstens haben sie einen halbwegs sympathischen moderator gefunden.
beim wendler werde ich immer an IBES denken und die lustigen kommentare von sonja & daniel! das kann promi bb nur abstinken dagegen
von TV-Fan
#1381317
Gibt noch Karten für morgen.
versteckter Inhalt:
Sie haben bei uns Ihr Interesse an Tickets für TV-Shows bekundet bzw. waren schon einmal in unseren Studios zu Gast. Vor einigen Wochen haben wir Sie deshalb bereits über den Staffelstart von PROMI BIG BROTHER im August informiert.
Heute möchten wir Ihnen nun kostenfreie Resttickets für die ersten 4 Showtermine, inkl. der Eröffnungsshow, der neuen PROMI BIG BROTHER Staffel anbieten.
Sichern Sie sich und Ihren Lieben exklusiv und spontan die kostenlose Teilnahme an der LIVE-Show vom 15. bis 18.08.2014 in den MMC-Coloneum Studios Köln!

-------------------------------------------------------------------------------
PROMI BIG BROTHER - DAS EXPERIMENT - Die LIVE-Shows in Köln - Kostenlose Resttickets vom 15. bis 18.08.2014
-------------------------------------------------------------------------------
Explosionsgefahr: SAT.1 wagt das soziale Experiment des Sommers! Für das große Show-Highlight PROMI BIG BROTHER - DAS EXPERIMENT tauschen ab dem 15. August 2014 in SAT.1 zwölf Prominente ihr glamouröses Red-Carpet-Leben gegen die Challenge ihres Lebens. Jochen Schropp moderiert das SAT.1-Event live aus Köln.

Aktuell verfügbare Termine, inkl. Ankunftszeit (kostenfreie Resttickets):

Freitag, 15.08.2014, 19:00 Uhr (Eröffnung)
Samstag, 16.08.2014, 21:00 Uhr
Sonntag, 17.08.2014, 21:00 Uhr
Montag, 18.08.2014, 21:00 Uhr

Ort: MMC-Coloneum, Köln-Ossendorf
Regulärer Preis: 9,- bis 15,- Euro p. P. (mit Aktionscode kostenlose Resttickets, siehe unten)
Zusatzinfos: Es handelt sich um Sitzplätze im Studio. Der Einlass ist ab 16 Jahren gestattet.

Und so einfach sichern Sie sich die kostenlosen Resttickets:
Online unter https://catiext.endemol.de oder telefonisch unter 0221-650680 Wunschtermin für PROMI BIG BROTHER - DAS EXPERIMENT wählen und gewünschte Kartenanzahl (max. 4) buchen! Dabei im Feld Aktionscode den Code ZAMBI1518FK eingeben. Der Preis wird bei der anschließenden Bearbeitung auf 0,- Euro gesetzt. Die Bestätigung inkl. weiterer Infos, Wegbeschreibung und Rechnung erhalten Sie wenig später per Mail bzw. per Post.

Bitte beachten: Der Code gilt ausschließlich für PROMI BIG BROTHER vom 15. bis 18.08.2014 und kann nicht mit bereits gebuchten Tickets verrechnet werden. Das Restkartenkontingent ist begrenzt; die ersten Bucher erhalten den Zuschlag.

Wir wünschen viel Spaß bei PROMI BIG BROTHER!

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Ihr Endemol Kartenservice

Webshop: https://catiext.endemol.de
Mail: tickets@endemol.de
Hotline 0221 - 650 680
Fax 0221 - 650 685
Homepage: www.endemol.de
Am Coloneum 3-7
50829 Köln

Jetzt auf FACEBOOK ein Fan vom Endemol-Kartenservice werden! Einfach dem Link folgen und mal reinschauen!
http://www.facebook.com/EndemolDeutschland

Sollten Sie kein Interesse an dem Besuch von TV-Shows mehr haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail mit dem Betreff DATEN LÖSCHEN an tickets@endemol.de. Wir werden dann Ihre Daten aus dem System entfernen.
____________________________________
Endemol Deutschland GmbH, Geschäftsführer: Marcus Wolter, Sitz der Gesellschaft: Köln, Handelsregister: HRB 52848, Amtsgericht Köln
von Andelko
#1381322
TV-Fan hat geschrieben:Gibt noch Karten für morgen.
versteckter Inhalt:
Sie haben bei uns Ihr Interesse an Tickets für TV-Shows bekundet bzw. waren schon einmal in unseren Studios zu Gast. Vor einigen Wochen haben wir Sie deshalb bereits über den Staffelstart von PROMI BIG BROTHER im August informiert.
Heute möchten wir Ihnen nun kostenfreie Resttickets für die ersten 4 Showtermine, inkl. der Eröffnungsshow, der neuen PROMI BIG BROTHER Staffel anbieten.
Sichern Sie sich und Ihren Lieben exklusiv und spontan die kostenlose Teilnahme an der LIVE-Show vom 15. bis 18.08.2014 in den MMC-Coloneum Studios Köln!

-------------------------------------------------------------------------------
PROMI BIG BROTHER - DAS EXPERIMENT - Die LIVE-Shows in Köln - Kostenlose Resttickets vom 15. bis 18.08.2014
-------------------------------------------------------------------------------
Explosionsgefahr: SAT.1 wagt das soziale Experiment des Sommers! Für das große Show-Highlight PROMI BIG BROTHER - DAS EXPERIMENT tauschen ab dem 15. August 2014 in SAT.1 zwölf Prominente ihr glamouröses Red-Carpet-Leben gegen die Challenge ihres Lebens. Jochen Schropp moderiert das SAT.1-Event live aus Köln.

Aktuell verfügbare Termine, inkl. Ankunftszeit (kostenfreie Resttickets):

Freitag, 15.08.2014, 19:00 Uhr (Eröffnung)
Samstag, 16.08.2014, 21:00 Uhr
Sonntag, 17.08.2014, 21:00 Uhr
Montag, 18.08.2014, 21:00 Uhr

Ort: MMC-Coloneum, Köln-Ossendorf
Regulärer Preis: 9,- bis 15,- Euro p. P. (mit Aktionscode kostenlose Resttickets, siehe unten)
Zusatzinfos: Es handelt sich um Sitzplätze im Studio. Der Einlass ist ab 16 Jahren gestattet.

Und so einfach sichern Sie sich die kostenlosen Resttickets:
Online unter https://catiext.endemol.de oder telefonisch unter 0221-650680 Wunschtermin für PROMI BIG BROTHER - DAS EXPERIMENT wählen und gewünschte Kartenanzahl (max. 4) buchen! Dabei im Feld Aktionscode den Code ZAMBI1518FK eingeben. Der Preis wird bei der anschließenden Bearbeitung auf 0,- Euro gesetzt. Die Bestätigung inkl. weiterer Infos, Wegbeschreibung und Rechnung erhalten Sie wenig später per Mail bzw. per Post.

Bitte beachten: Der Code gilt ausschließlich für PROMI BIG BROTHER vom 15. bis 18.08.2014 und kann nicht mit bereits gebuchten Tickets verrechnet werden. Das Restkartenkontingent ist begrenzt; die ersten Bucher erhalten den Zuschlag.

Wir wünschen viel Spaß bei PROMI BIG BROTHER!

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Ihr Endemol Kartenservice

Webshop: https://catiext.endemol.de
Mail: tickets@endemol.de
Hotline 0221 - 650 680
Fax 0221 - 650 685
Homepage: http://www.endemol.de
Am Coloneum 3-7
50829 Köln

Jetzt auf FACEBOOK ein Fan vom Endemol-Kartenservice werden! Einfach dem Link folgen und mal reinschauen!
http://www.facebook.com/EndemolDeutschland

Sollten Sie kein Interesse an dem Besuch von TV-Shows mehr haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail mit dem Betreff DATEN LÖSCHEN an tickets@endemol.de. Wir werden dann Ihre Daten aus dem System entfernen.
____________________________________
Endemol Deutschland GmbH, Geschäftsführer: Marcus Wolter, Sitz der Gesellschaft: Köln, Handelsregister: HRB 52848, Amtsgericht Köln
noch nicht mal zur Eröffnungsshow gehen alle Karten weg?

Das ist schon ein Zeichen
Benutzeravatar
von 2Pac
#1381333
War das nicht letzte Staffel so, dass sie Leute dafür bezahlt haben, dass sie da die Masse füllen um peinliches Leere zu vermeiden?
von Adrianm
#1381486
"Willkommen auf meinem Lieblingssender sat1!" sagt der Typ der sich für Himmel oder Hölle hergab.

Und hm, Effenberg geht scheinbar schlecht mit dem Geld um, sonst müsste die Alte jetzt nicht da sein :roll:
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1381505
Oh man, ich bin total enttäuscht bisher. Die Comedy-Nummer von der aus Marzahn zwischendurch setzt dem die Krone auf. Die "großen" Liveshows am Freitag waren letztes Jahr auch um einiges besser. Die Kandidaten sind bisher alle unsympathisch :x
von BungaBunga
#1381510
Ich sehe das komplett anders. Ich bin bisher tatsächlich positiv überrascht. Das Schropp ein symphatischer Kerl ist, war mir ja vorher schon bekannt aber er macht das hier wirklich sehr gut und souverän bisher. Wenn er die Unprominenten was fragt, dann wirkt das meist irgendwie sogar echt und interessiert. Ansich ist der Umgang mit den Teilnehmern bisher recht respektvoll. Cindy fand ich bisher auch völlig ok...

Während sich die Premierenshow bei der letzten Staffel subjektiv enorm zog, so finde ich die heutige Show doch unterhaltsam und kurzweillig.

Einzig, das Klatschen des Publikums wirkte zu Beginn, sehr künstlich und bezogen auf das Timing irgendwie unstimmig. Die Ela wirkt hier bisher ganz anders als beim Bachelor damals, da sprach die so seltsam und langsam, hier spricht sie ganz normal...

Mal schauen was man draus macht...
Benutzeravatar
von Rodon
#1381511
Team Aaron. :D

Schropp ist okay, Cindy nervt und die Kandidaten sind ziemlich unprominent, aber kurzweilig.
von Adrianm
#1381512
Cindy ertrage ich wieder nur als erweiterte Pinkel-Pause, immerhin ist sie nicht dauernd da.

Einen vernünftigen Gag-Schreiber sollte man dem (recht gut erträglichen) Moderator aber mal geben. Gerade beim "Nummern durchsagen" beim Vote waren die Witzchen schon...reden wir nicht drüber.

Oh, und um das Votingergebnis zu spoilern: Gewinnen wird natürlich der Wendler. Alles andere wäre schon überraschend.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1381520
Also nach der komplett und total verkackten letzten Staffel hatte ich eigentlich gar keinen Bedarf mehr, da nochmals reinzuschauen, aber aus reiner Neugier, habe ich jetzt doch kurz im Schnelldurchlauf durch den bisherigen Abend gespult.......und überraschenderweise scheinen die echt etwas gelernt zu haben:
- es sieht rein von der Aufmachung wieder wie Big Brother aus und nicht wie das beschissene Dschungelcamp
- sie waren auch so schlau, das ganze nicht live zu zeigen sondern (teils) Bewohner schon früher einziehen zu lassen, so dass es auch was zu zeigen gab
- auch die Bewohnerauswahl scheint nicht komplett daneben zu sein, auch wenn ich kaum jemanden davon kenne...aber ich will ja eigentlich eh kein Celebrity Big Brother sehen sondern normale Bewohner, von daher ist deren Unbekanntheit eigentlich auch gut...

Einzig die alte deutsche BB-Krankheit, dass die Live-Shows noch immer viel zu lange sind, bleibt bestehen. Statt dass man eine Stunde an interessantem Material auch in einer Stunde zeigt, wird das immer unnötig auf 2-3 Stunden gestreckt, weshalb ich das immer nur im Schnelldurchlauf werde ansehen können......falls ich denn überhaupt dranbleibe, denn dafür müssten sie auch die TZFs wieder hinbekommen, die letztes Jahr so unerträglich un-TZF-mässig waren, dass ich mir die Staffel nicht anschauen konnte.
von Andelko
#1381554
Die 2. Staffel ist etwas schwächer gestartet als die erste aber das war ja auch zu erwarten. Da brachte die Promo der Bild nix

Bin gespannt wie sich die Quoten entwickeln werden.

Ich hoffe man wirbt jetzt nicht 2 Wochen lang mit den wohlgeformte Brust der Bewohnerinnen wie man bei Bild.de erahnen könnte

edit : Ich liebe die Forunszensur :lol:
von AndiK.
#1381572
Ein gelungener Start war das gestern ! Die Idee, die Leute in einem Luxusbereich sowie in einem Kellerverließ aufzuteilen fand ich gut. Ähnliches gabs ja schon mal vor einigen Jahren bei RTL2. Wenn ich auch viele der Kandidaten nicht kenne - das ist doch eigentlich egal. Wir lernen sie ja jetzt zwei Wochen lang kennen. Und ich finde die Leute im unteren Bereich auch symphatisch. Sehr unterhaltsam, wie sie da in dem, zugegeben schlimmen Zuständen, das beste draus machen. Der Aaron und die anderen waren ja etwas früher da unten - kommen die eigentlich gar nicht an die frische Luft ?
Mal sehen, was Claudia Effenberg so aus dem Nähkästchen erzählen wird. Auch der Herr Schill ist eine interessante Persönlichkeit. Auf den Herrn Wendler, seine dummen Sprüche und sein Selbstdarstellungsdrang hätte ich zwar verzichten können, aber was solls.
von Sentinel2003
#1381582
Hab ich was verpaßt, oder hatten die im "Armenhaus" einen Zeitsprung?? :roll: :shock:

Wieso haben die da schon im Bett gelegen und wurden geweckt?? :roll:
von Sentinel2003
#1381606
jotobi hat geschrieben:Weil die bereits am Mittwoch eingezogen sind. Also ja, du hast was verpasst. ;)

Echt?? Und wieso sind die schon Mittwoch eingezogen, was sollte das für einen Sinn haben...? :roll:
Benutzeravatar
von Florence
#1381608
Sentinel2003 hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Weil die bereits am Mittwoch eingezogen sind. Also ja, du hast was verpasst. ;)

Echt?? Und wieso sind die schon Mittwoch eingezogen, was sollte das für einen Sinn haben...? :roll:
So hatte man u.a. schon Sendematerial für die Eröffnungsshow, welche sonst meist recht langweilig daherkommt, weil man 2-3 Stunden nur den Einzug sieht. Ob es jetzt nicht auch der Donnerstag getan hätte, sei dahingestellt, aber das kann uns Zuschauern doch egal sein. Oder woran störst du dich genau?
von KevinSch
#1381612
Auch ich, der das Format "Big Brother" bei RTL2 nie wirklich gesehen hat, muss sagen: Hat durchaus was! Ich fands etwas zu lang gestern, aber durchaus gut gemacht. Über die "Promis" kann man streiten, v.a. wenn man wie dieses Luder
versteckter Inhalt:
einfach nur zig Schwänze gelutscht hat und sich in nem Teppichladen hat vögeln lassen
, dann als Promi gilt.. na herzlichen Dank. Alex Rietz und Aaron Troschke find ich beide irre sympathisch (immer schon), hier ist die Teilnahme am Format eher bedauerlich. Auch merkte man deutlich, das Michael Naseband (der Kollege von Alex Rietz bei K11) nicht wirklich freiwillig da war, um über Rietz Teilnahme zu reden ;).

Allerdings extrem gut fand ich dann ab Mitternacht bei sixx die LateNight-Liveshow mit Jochen Bendel und joiz-Moderatorin Melissa Khalaj! Das war einfach eine irre sympathische Runde (trotz anwesender Vanessa Blumhagen), die einfach ihren Spaß hatten und das sehr süffisant und poentiert kommentierten. Da freu ich mich die nächsten zwei Wochen wirklich drauf! Bendel kann das alles noch genauso wie damals und die noch relativ Moderationsunerfahrene Melissa passt da auch super rein und man ergänzt sich super!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14