So habe nun endlich auch den Rest der ersten Season von Damages gesehen und bin ganz begeistert.
Diese vielen Wendungen fand ich genial. Besonders genial fand ich, wie ich mitgefiebert habe, als die "Flash Forwards" zur Gegenwart wurden und dann doch alles ganz anders kam, als ich dachte.
Besonders geschockt und überrascht war ich, dass einer von denen ein Polizist ist. Das war schon heftig.
Die letzten Minuten waren aber das aller Beste. Wie Ellen Patty durchschaut hat und Frobisher erschossen wurde. War echt sehr gut und spannend gemacht.
Bin jednefalls ganz begeistert und freue mich schon auf die zweite Staffel. Hoffe, dass sie das mit den "Flah Forwards" beibehalten werden und genauso gut umsetzen werden, wie in Season 1. Genügend Zeit haben ja die Autoren jetzt gehabt.
Wirklich eine klasse Serie, danke an die QM-Redakteure, deren Kritik zum Finale mich dazu animiert hat, die DVD-Box zu kaufen.
Bei dieser Serie sollte man wirklich ungespoilert bleiben und das war ich auch zum größten Teil.
Hoffentlich erscheint bald die Season 2 DVD-Box hier bei uns.