ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Olli14
Gestern und heute wieder spannend.
Aber langsam sollte Bea wieder aus dem Knast und die Sache sollte beendet werden. :roll:

Ich frag mich immernoch, wo Gabriele ist. :roll: Jeder hat sie vergessen.
von max3
Olli14 hat geschrieben:Gestern und heute wieder spannend.
Aber langsam sollte Bea wieder aus dem Knast und die Sache sollte beendet werden. :roll:

die war doch die unnötigste von allen. es ging die ganze zeit um ihren alkohol und ob sie die schule weiter führen darf. mehr story hatte die nicht! und das war jetzt der weggang von hotte? das ging mir viel zu schell!
lg
von Olli14
max3 hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Gestern und heute wieder spannend.

die war doch die unnötigste von allen. es ging die ganze zeit um ihren alkohol und ob sie die schule weiter führen darf. mehr story hatte die nicht! und das war jetzt der weggang von hotte? das ging mir viel zu schell!
lg
Ich weiß gar nicht mehr, wo´s hin geht. :oops: :oops:

Zu Gabriele: Ich habe sie überhaupt nicht gemocht, die Rolle. Aber die war doch im Krankenhaus. Dass sich niemand für sie interessiert.. :roll:

Ab 15.04. wird HaH also eine Telenovela. Da bin ich mal gespannt, mit wem Bea am Ende (,das naht) zusammen kommt. :|
von Olli14
:shock: Ist jetzt also wirklich der Vater von Sophie der Mörder? Ich dacht es wären Jeny und FRau Klein. :|
von Fame'<3
Olli14 hat geschrieben::shock: Ist jetzt also wirklich der Vater von Sophie der Mörder? Ich dacht es wären Jeny und FRau Klein. :|
Wie kommst du denn auf Jeny???
von Fame'<3
Olli14 hat geschrieben:OMG :shock: Ich hab mich vertippt. Es sollte Jens heißen. Sorry :oops:
Ah okay, jetzt macht es Sinn... :wink:
Wenn mich nicht alles täuscht ist doch ab Montag eh Schluss mit der Story, oder?
von Olli14
Fame'<3 hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:OMG :shock: Ich hab mich vertippt. Es sollte Jens heißen. Sorry :oops:
Ah okay, jetzt macht es Sinn... :wink:
Wenn mich nicht alles täuscht ist doch ab Montag eh Schluss mit der Story, oder?
Jap.
versteckter Inhalt:
Aber es wird ja noch schwere Folgen geben. Alexandras Verhalten, wenn die 'Schuldigen' am Mord ihrer Schwester entlassen werden. :arrow: Bis, dass Julian stirbt. =( Ist also noch ganz viel los. Aber Bea ist endlich mal raus. :|
von max3
Olli14 hat geschrieben:Oh nein, nicht dass Miriam und Piet wieder zusammen kommen. :roll:
besser als dieser schreckliche sebastian. mir geht die story schon immer auf die nerven. interessiert das überhaupt irgendeinen, mit wem miriam am ende zusammenkommt? bestimmt sind am ende piet und sebastian ein paar :D
von Olli14
max3 hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Oh nein, nicht dass Miriam und Piet wieder zusammen kommen. :roll:
besser als dieser schreckliche sebastian. mir geht die story schon immer auf die nerven. interessiert das überhaupt irgendeinen, mit wem miriam am ende zusammenkommt? bestimmt sind am ende piet und sebastian ein paar :D
Wieso nicht? :lol:
Mich intressierts eigentlich auch nicht, aber erst wird ein großes Drama gemacht, bis sie endlich Schluss macht und jetzt? Nee, die dürfen nicht wieder zusammen kommen, sonst war das ganze ja um sonst. Obwohl die besser zusammen passen als mit diesem .. :roll: Sebastian.

Ach Gott, war das heute ein schreckliches Ende. Bin mal auf die Quoten gespannt. Und vor allem hoffe ich aber, dass Bea NIE wieder mehr mit Ben zusammen kommt. Bitte nicht! :evil:

Caro könnte Jemandem ja schon fast leid tun. So ganz allein auf der Welt. =( :wink:
von Eisregen2
Olli14 hat geschrieben:Und vor allem hoffe ich aber, dass Bea NIE wieder mehr mit Ben zusammen kommt. Bitte nicht! :evil:
Warum nicht, was haste denn gegen den?

Obwohl ich finde das er was besseres als Bea verdient hat, zu Luzzi würde er doch auch gut passen.

Zum Glück ist diese dämliche Mordstory endlich vorbei, Alexandra ging mir von Folge 1 an so auf den Sack mit ihrem "Bea die Mörderin". Auch ein Grund warum die Serie so wenig Quote hat weil man mit Götting, Caro und Alexandra gleich 3 Personen hat die wirklich total unsympathisch rüberkommen und die man gegen die Wand klatschen möchte.
von max3
Eisregen2 hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Und vor allem hoffe ich aber, dass Bea NIE wieder mehr mit Ben zusammen kommt. Bitte nicht! :evil:
Warum nicht, was haste denn gegen den?

Obwohl ich finde das er was besseres als Bea verdient hat, zu Luzzi würde er doch auch gut passen.

Zum Glück ist diese dämliche Mordstory endlich vorbei, Alexandra ging mir von Folge 1 an so auf den Sack mit ihrem "Bea die Mörderin". Auch ein Grund warum die Serie so wenig Quote hat weil man mit Götting, Caro und Alexandra gleich 3 Personen hat die wirklich total unsympathisch rüberkommen und die man gegen die Wand klatschen möchte.
Ben ist viel zu unreif. bea find ich ziemlich perfekt --> sieht sehr gut aus, versucht immer das richtige zu tun, ist total nett usw.
am ende wird sowieso ben, wenn er nicht mit bea zusammenkommt, mit luzi zusammenkommen, weil das ja noch so ziemlich das einzige mädchen ist, mit dem er zusammenkommen könnte. bea wäre vergeben und zu emma sag ich jetzt einfach mal nix. dann wär da vielleicht noch jenny, die passt find ich aber nicht zu ben und am ende wird das noch ne schöne lesben-story.
die entscheidung, die soap zu einer telenovela umzufunktionieren war wahrscheinlich die richtige. würde es dadurch aber wirklich aufwärts gehen, sollte man eine zweite staffel herstellen, damit man dauerhaft eine stunde telenovela haben würde. damit hätte sat1 schonmal ein image. lg
von Eisregen2
max3 hat geschrieben: Ben ist viel zu unreif.
Find ich überhaupt nicht, er ist überraschend reif für sein Alter. Ist immerhin auch fast 20 ... warum darf Frau nicht auch mal nen jüngeren haben ohne das es jemanden stört? Das finde ich etwas enttäuschend, denn diese Lovestory wäre mal ein wenig anders gewesen ... nur scheints den meisten gegen den Strich zu gehen.
Die beiden haben imo mehr Chemie als Bea/Michael ... da kann ich bei den Liebeszenen immer kaum hinsehen. Liegt auch mit daran das ich den Michael Darsteller irgendwie nicht mag.
von Olli14
max3 hat geschrieben: Ben ist viel zu unreif.
Find ich überhaupt nicht, er ist überraschend reif für sein Alter. Ist immerhin auch fast 20 ... warum darf Frau nicht auch mal nen jüngeren haben ohne das es jemanden stört? Das finde ich etwas enttäuschend, denn diese Lovestory wäre mal ein wenig anders gewesen ... nur scheints den meisten gegen den Strich zu gehen.
Die beiden haben imo mehr Chemie als Bea/Michael ... da kann ich bei den Liebeszenen immer kaum hinsehen. Liegt auch mit daran das ich den Michael Darsteller irgendwie nicht mag.
Ich habe nichts dagegen, wenn ältere Frauen mit jüngeren zusammen sind, aber bei Bea und Ben schon. :mrgreen: Ne, ich find einfach, dass sie besser mit Michael zusammen passt.
Ben ist übrigents richtig unreif! Überhaupt, mich nervt einfach seine Art. :roll:

Ich denke nicht, dass Ben mit Luzi zusammen kommt, denn Luzi ist ja seit Anfang an in Timo verliebt, die 2 werden schon zusammen bleiben, es seidenn.. Timo emfindet wieder Gefühle für Sophie. :|

Bin gespannt, wie´s weiter geht - als Telenovela. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald leider ein Ende geben wird. :(
von Eisregen2
Olli14 hat geschrieben: Ben ist übrigents richtig unreif! Überhaupt, mich nervt einfach seine Art. :roll:
Unreif inwiefern? Nenn mal ein Beispiel. Vielleicht magst du den Charakter einfach nicht und siehts deshalb alles was er tut extrem einseitig. Ich finde, dass er sich den Umständen entsprechend ganz normal verhält.
von max3
Olli14 hat geschrieben: Ben ist übrigents richtig unreif! Überhaupt, mich nervt einfach seine Art. :roll:
Unreif inwiefern? Nenn mal ein Beispiel. Vielleicht magst du den Charakter einfach nicht und siehts deshalb alles was er tut extrem einseitig. Ich finde, dass er sich den Umständen entsprechend ganz normal verhält.
er gab bea die schuld, dass sein kind gestorben sei. das nenn ich mal unreif. wer in seinem alter weiß nicht, dass ein kind wegen solch einer aktion nicht sterben kann? er hätte genauso sich die schuld geben können, aber nein, er gibt jemandem die schuld, der vielleicht 15 jahre ins gefängnis gehen muss.

wenn ich länger überlegen würde, wären mir noch mehr beispiele eingefallen. lg
von Eisregen2
max3 hat geschrieben: er gab bea die schuld, dass sein kind gestorben sei. das nenn ich mal unreif. wer in seinem alter weiß nicht, dass ein kind wegen solch einer aktion nicht sterben kann? er hätte genauso sich die schuld geben können, aber nein, er gibt jemandem die schuld, der vielleicht 15 jahre ins gefängnis gehen muss.
Ich glaube wenn man ne Umfrage bei Jungs im Alter von 18-20 machen würde wüssten 90% nicht wodurch eine Fehlgeburt entstehen kann. Sowas weiss man nur wenn man sich mal damit beschäftigt hat. Und Caro hat ihm ja auch noch eingeredet er hätte Schuld dran (durch die Aufregung das sie mit ansehem musste wie er Bea küsst), das hat er dann eben geglaubt.
Natürlich ist er auf Bea nur so los weil er total unter Schock stand, sich die Schuld am Tod von seinem Kind gab und nur ein Ventil brauchte. Und in der Situation war ihm auch egal, dass Bea vielleicht in den Knast muss denn da hatte er zunächst mal genug eigene Probleme. Im übrigen hat er doch allen andern in der Schule gesagt er sei Schuld.

Im übrigen verhält Bea sich auch ab und zu mehr als idiotsch. Kommt gleich vorbei als sie von der Fehlgeburt hört ... was hatte sie da zu suchen? Sie hätte auch anrufen können. Dann geht sie auf die Trauerfeier von Franziska obwohl sie weiß das Alexandra sie hasst ... also wer verhält sich denn so bescheuert?
von Olli14
max3 hat geschrieben: er gab bea die schuld, dass sein kind gestorben sei. das nenn ich mal unreif. wer in seinem alter weiß nicht, dass ein kind wegen solch einer aktion nicht sterben kann? er hätte genauso sich die schuld geben können, aber nein, er gibt jemandem die schuld, der vielleicht 15 jahre ins gefängnis gehen muss.
Ich glaube wenn man ne Umfrage bei Jungs im Alter von 18-20 machen würde wüssten 90% nicht wodurch eine Fehlgeburt entstehen kann. Sowas weiss man nur wenn man sich mal damit beschäftigt hat. Und Caro hat ihm ja auch noch eingeredet er hätte Schuld dran (durch die Aufregung das sie mit ansehem musste wie er Bea küsst), das hat er dann eben geglaubt.
Natürlich ist er auf Bea nur so los weil er total unter Schock stand, sich die Schuld am Tod von seinem Kind gab und nur ein Ventil brauchte. Und in der Situation war ihm auch egal, dass Bea vielleicht in den Knast muss denn da hatte er zunächst mal genug eigene Probleme. Im übrigen hat er doch allen andern in der Schule gesagt er sei Schuld.

Im übrigen verhält Bea sich auch ab und zu mehr als idiotsch. Kommt gleich vorbei als sie von der Fehlgeburt hört ... was hatte sie da zu suchen? Sie hätte auch anrufen können. Dann geht sie auf die Trauerfeier von Franziska obwohl sie weiß das Alexandra sie hasst ... also wer verhält sich denn so bescheuert?
Wir hatten ja auch nicht gesagt, dass sich Bea nicht blöd verhält.
Deine Behauptung finde ich übrigents sehr gewagt. 90 % sollen nicht wissen, welche Gründe es für eine Fehlgeburt gibt? Dass es Ben nicht weiß, wissen wir ja jetzt. Aber nicht jeder ist so unerfahren und unreif!

Außerdem motzte er Monate lang herum, wie scheiße doch sein Vater war und hat sich immernoch alles von ihm in den ... schieben lassen. Wieso machte er es nicht wie Emma z.B.? Die geht arbeiten und ist nicht auf Hilfe angewiesen. Ben geht gar nicht. :roll:
von max3

sehe ich wie olli, dass deine these mit den 90 prozent sehr gewagt ist. ich persönlich bin 15 jahre alt und musste lachen, als ben das einfach so hingenommen hat. wenn man vater wird, muss man sich doch wohl mal ein bischen mit dem thema schwangerschaft beschäftigen. wer das nicht macht, ist in meinem auge einfach unreif.
und zu alexandras schwester. war vielleicht wirklich etwas blöd da aufzutauchen, aber man muss auch sagen: man kann doch nicht nur aus dem grund nicht zu einer trauerfeier gehen, weil dort jemand ist, der das nicht möchte. sie wollte sich einfach verabschieden.

anderes thema: gute quoten im moment, ganz klarer auswärtstrend ist zu sehen!
von Olli14
max3 hat geschrieben:

sehe ich wie olli, dass deine these mit den 90 prozent sehr gewagt ist. ich persönlich bin 15 jahre alt und musste lachen, als ben das einfach so hingenommen hat. wenn man vater wird, muss man sich doch wohl mal ein bischen mit dem thema schwangerschaft beschäftigen. wer das nicht macht, ist in meinem auge einfach unreif.
und zu alexandras schwester. war vielleicht wirklich etwas blöd da aufzutauchen, aber man muss auch sagen: man kann doch nicht nur aus dem grund nicht zu einer trauerfeier gehen, weil dort jemand ist, der das nicht möchte. sie wollte sich einfach verabschieden.

anderes thema: gute quoten im moment, ganz klarer auswärtstrend ist zu sehen!
Eben.
Zum Thema Quoten: Hoffentlich wirds noch besser, aber ich befürchte, dass die Macher Hah schon aufgegeben haben. Es ist ja jetzt wieder eine Telenovela und Telenovelas haben ein vorhersehbaren Ende. Bei guten Quoten könnten die dann nur noch eine weitere Staffel starten. Aber mit wem in der Hauptrolle? :|
von Eisregen2
max3 hat geschrieben:ich persönlich bin 15 jahre alt und musste lachen, als ben das einfach so hingenommen hat. wenn man vater wird, muss man sich doch wohl mal ein bischen mit dem thema schwangerschaft beschäftigen. wer das nicht macht, ist in meinem auge einfach unreif.
Im Netz wirst du zig Seiten finden auf denen steht, dass Stress auch eine Fehlgeburt auslösen kann. Richtig informiert scheinst du dich da auch nicht zu haben ;) Und was lässt Ben sich von seinem Vater in den Hintern schieben? Er hat ein Auto, das ist aber schon alles.

Warum werfen ausgerechnet immer sehr junge Menschen anderen unreife vor? Ich find das immer sehr lustig. In bestimmten Situationen verhalten sich auch Erwachsene Menschen nicht immer rational, das hat nichts mit unreife zu tun, ich glaube ihr definiert den Begriff vollkommen falsch.

Aber seis drum, ihr mögt Ben nicht somit ist das Thema erledigt.
von Olli14
max3 hat geschrieben:ich persönlich bin 15 jahre alt und musste lachen, als ben das einfach so hingenommen hat. wenn man vater wird, muss man sich doch wohl mal ein bischen mit dem thema schwangerschaft beschäftigen. wer das nicht macht, ist in meinem auge einfach unreif.
Im Netz wirst du zig Seiten finden auf denen steht, dass Stress auch eine Fehlgeburt auslösen kann. Richtig informiert scheinst du dich da auch nicht zu haben ;) Und was lässt Ben sich von seinem Vater in den Hintern schieben? Er hat ein Auto, das ist aber schon alles.

Warum werfen ausgerechnet immer sehr junge Menschen anderen unreife vor? Ich find das immer sehr lustig. In bestimmten Situationen verhalten sich auch Erwachsene Menschen nicht immer rational, das hat nichts mit unreife zu tun, ich glaube ihr definiert den Begriff vollkommen falsch.

Aber seis drum, ihr mögt Ben nicht somit ist das Thema erledigt.
Nur das Auto? Die Villa, den Luxus... Und die 2 hatten doch die ganze Zeit schon Stress, aber nein, er blieb bei seinem ach so schlimmen Vater wohnen. Pech!

Klar kann das auch am Stress liegen, aber Caro hat ja mal total übertrieben.. du bist schuld bla bla.. Wenn man die nötige Reife hat, dann lässt man sich nicht sowas einreden und beeinflussen. :roll:
Und noch was: War das nicht so, dass Ben Caro gar nicht geliebt hat, sondern nur wegen dem Baby zu ihr gekommen ist? Das ist doch mal sowas von ... :roll: Er hätte sich auch anders um das Kind kümmern können. :roll:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17