ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Eisregen2
Olli14 hat geschrieben: Nur das Auto? Die Villa, den Luxus... Und die 2 hatten doch die ganze Zeit schon Stress, aber nein, er blieb bei seinem ach so schlimmen Vater wohnen. Pech!
Na was ist das denn? Wo soll er denn hin mitten im Abi? Um eine eigene Wohung zu finanzieren müsste er sich schon nen Vollzeitjob besorgen. Außerdem ist sein Vater verpflichtet so lange für ihn zu sorgen bis er mit der Schule fertig ist.
Streit gibts fast in jeder Familie, das Haus ist gross genug und der Vater so gut wie nie da warum soll er dann ausziehen? Offensichtlich wars ja bis zu der Caro sache noch so erträglich für Ben das er es dort ausgehalten hat.

Zum Rest spar ich mir lieber nen Kommentar ...

Ich kenne jetzt die 2 Personen die Sterben und meine Freude ist groß. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Alexandra und Götting
von Fame'<3
Eisregen2 hat geschrieben: Ich kenne jetzt die 2 Personen die Sterben und meine Freude ist groß. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Alexandra und Götting
versteckter Inhalt:
Alexandra? Wirklich?
By The Way, kann es sein dass die neue Direktrin dieFrau von Michael ist?
von Olli14
Fame'<3 hat geschrieben:
Eisregen2 hat geschrieben: Ich kenne jetzt die 2 Personen die Sterben und meine Freude ist groß. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Alexandra und Götting
versteckter Inhalt:
Alexandra? Wirklich?
By The Way, kann es sein dass die neue Direktrin dieFrau von Michael ist?
versteckter Inhalt:
Ja!
versteckter Inhalt:
Tatsächlich! Mit Julian stirbt auch Alexandra. =(
von Olli14
Bei den Werbespots für 'Der Soundtrack' bezeichnet Sat.1 Hah als 'Sat.1-Erfolgsserie'. :lol:

Heute kamen also zum ersten mal die neuen. Ich finde die toll, vor allem Bodo. :wink: Mit ihm haben die ja jetzt endlich jemanden für Lara gefunden haben. Ich heute morgen über die Neuigkeit, dass Alxandra
versteckter Inhalt:
stirbt
, sehr überrascht und traurig. =(
von max3
Olli14 hat geschrieben:Bei den Werbespots für 'Der Soundtrack' bezeichnet Sat.1 Hah als 'Sat.1-Erfolgsserie'. :lol:

Heute kamen also zum ersten mal die neuen. Ich finde die toll, vor allem Bodo. :wink: Mit ihm haben die ja jetzt endlich jemanden für Lara gefunden haben. Ich heute morgen über die Neuigkeit, dass Alxandra
versteckter Inhalt:
stirbt
wenn etwa 4 beiträge drüber geschrieben wird, dass 2 leute sterben, dann steht das nicht umsonst im spoiler-text. was jetzt mit alexandra passiert , kann man sich also mit logischem nachdenken erschließen. pass das nächste mal dann einfach bitte auf, dass du wenigstens den namen dazu spoilerst. danke, lg
von Olli14
max3 hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Bei den Werbespots für 'Der Soundtrack' bezeichnet Sat.1 Hah als 'Sat.1-Erfolgsserie'. :lol:

versteckter Inhalt:
stirbt
wenn etwa 4 beiträge drüber geschrieben wird, dass 2 leute sterben, dann steht das nicht umsonst im spoiler-text. was jetzt mit alexandra passiert , kann man sich also mit logischem nachdenken erschließen. pass das nächste mal dann einfach bitte auf, dass du wenigstens den namen dazu spoilerst. danke, lg
Sorry, mach ich beim nächsten Mal.
von max3
Olli14 hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:

versteckter Inhalt:
stirbt
Sorry, mach ich beim nächsten Mal.
von Olli14
max3 hat geschrieben:gestern plötzlich der absolute tiefpunkt de letzten monate: nur 6,9 prozent in der zielgruppe!!
Uj, :? vielleicht wegen den Ferien? :|
von max3
Olli14 hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:gestern plötzlich der absolute tiefpunkt de letzten monate: nur 6,9 prozent in der zielgruppe!!
Uj, :? vielleicht wegen den Ferien? :|
natürlich kann man nicht nur damit die schlechten quoten erklären, aber daran sieht man schon, wie sehr jugendliche mit dieser soap angesprochen werden. ferien stellen da natürlich ein probelm dar!
lg
von Sweety-26
Guckt es eigentlich noch jemand??

Grad diese Woche wo es so brisant wurde mit dem Autorennen, hat sich jemand die CD gekauft mit den... naja gut gemeinten Cover Songs?

In Hamburg bei Sister Act waren sie ja auch.

Die Quoten steigen ja noch nicht, bin mal gespannt wie lange man es sich noch mit an gucken wird, vielleicht wirds nach dem ende vom Marienhof ja besser...
von max3
Sweety-26 hat geschrieben:Guckt es eigentlich noch jemand??

Die Quoten steigen ja noch nicht, bin mal gespannt wie lange man es sich noch mit an gucken wird, vielleicht wirds nach dem ende vom Marienhof ja besser...
die quoten sind gestiegen, sogar so, dass darauf aufbauen lässt.
etwa vier wochen lag der wochenschnitt bei etwa 9-9,5 prozent, was ja schon eine klare steigerung zu dem darstellt, was davor war. bei der letzten woche konnte man aber mal auf jeden fall ne steigerung erkennen. ganze drei mal war die serie über der 10-prozent-marke; im besten fall waren es 10,7 prozent, und das an dem sonst so schwachen freitag.

ich finde, dass HaH eine richtig gute serie geworden ist, das liegt aber auch daran, dass man sich früh geschichten zusammengestellt hat, die erst jetzt zur geltung kommen, zum beispiel hat man schon lange gesehen, dass michael sich wegen irgendetwas nicht gut fühlt und sebastian hat ihn immer wieder gefragt, ob er es bea schon gesagt hat und erst jetzt ist die ehefrau teil der serie.

interessant finde ich auch, dass man nach der umstellung von soap zu telenovela nicht das kitschige, was eine telenovela oft hat, mit in die serie reinbringt, was ich sehr gut finde.
lg
von Olli14
Ich habe seit Anfang Mai, seit einer Wche wieder richtig wenig Zeit in der Woche. Ich versuche, die Folgen nachher auf Sixx, zu sehen, wenn nicht, dann sehe ich sie mir aber auf jeden Fall im Internet an.
von Olli14
TOlle Quoten in letzter Zeit, leider kann ich es um 18:00 Uhr nicht sehen. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass Alexandras Abschied gestern richtig emotional war. :( Ich bin schon ganz traurig.
von Olli14
Crazy Com hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:TOlle Quoten in letzter Zeit, leider kann ich es um 18:00 Uhr nicht sehen. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass Alexandras Abschied gestern richtig emotional war. :( Ich bin schon ganz traurig.
http://www.sat1.de/hand-aufs-herz/video ... ebersicht/ ;)
Oh, dankee. :)
Aber ich schau die Folgen am Wochenende immer bei maxdome.

Wie war denn der Unfall so?
von Jeythor
Olli14 hat geschrieben:Wie war denn der Unfall so?
Ja eh ganz cool :mrgreen:
Ne, ernsthaft, kucks dir doch lieber an, ist spannender ;)

So, im Übrigen oute ich mich dann auch mal als Stammzuseher dieser Soap oder Telenovela oder was das nun ist.
Ich muss dazu sagen, das ist nach "Eine wie keine" erst die zweite Daily Soap die ich sehe, habe das Genre zuvor gemieden. Mein Eindruck bisher ist so mittelmäßig. Einerseits sind die Stories teilweise sehr einfach gestrickt oder einfach nicht wirklich spannend, andererseits bin ich dann doch wieder davon angetan, dass es doch dafür, dass eine Folge innerhalb nur eines Tages entsteht, eine ziemlich respektable Leistung ist. Da gibt es Serien von denen pro Jahr nur knapp 20 Folgen hergestellt werden, und die sind trotzdem irgendwie schlechter als "Hand aufs Herz".

Bei der Darstellerauswahl hatte man bis auf ein paar Ausnahmen wirklich ein gutes Händchen, lediglich diese nervige Sekretärin, die neue Direktorin und der neue obercoolen Schüler wirken ein wenig aufgesetzt.

Die Stories sind leider etwas mager, die Affäre zwischen Lehrerin und Schüler fand ich dann doch etwas unrealistisch, vor allem dieses Ganze hin und her. Die Idee mit dem Skelett am/unterm Schulhof war nett, zog sich dann aber zu lange hin und wurde noch dazu recht unspektakulär beendet, da hätte ich mir doch mehr erwartet. Da hätte man den Ausstieg der beiden Lehrer sehr gut einflechten können, anstatt nun einen eher dürftigen Grund mit diesem Unfall zu erfinden.

Alles in allem bin ich aber gespannt wie's nun weitergeht. Einen echten "Feind" gibt es nun nicht mehr, da muss aber wieder irgendwer her, damit Spannung rein kommt.

Spannend ist aber auch, wie's nun weiter geht, im Sinne von, Fortsetzung im Herbst. Die Quoten waren nicht wirklich toll bis jetzt, trotzdem gab es da vor ein paar Tagen sowas wie ein "leak". Einer der Darsteller, Rocco Stark, hatte getwittert, dass Hand aufs Herz verlängert sei, der Tweet wurde aber einige Stunden später wieder entfernt. Ob da nun wirklich was dran ist, ist natürlich zweifelhaft.
von Olli14
Wow, soo emotional die letzten Folgen. Großes Lob, das haben die Macher echt gut hingekriegt.
Ich hoffe, dass Helena und Bens Vater jetzt auch ein paar große Intrigen schieden, wäre sonst echt langweilig.
HaH sehe ich seit Folge, gut bis jetzt sinds erst 155, aber trotzdem hat sie Serie mich überzeugt. Immer spannend und interessant. =)
von Merlin
Ich weiß zur Zeit nicht, was ich von der Serie halten soll. Die Anfänge waren gut, doch nach der Aufklärung um den Tod von Frau Lohmann Schwester, geht mir die Serie gehörig auf den Senkel. Vor allem was den Alkohol- und Drogenkonsum angeht. Kein gutes Beispiel für die zuschauende "Zielgruppe".

Und wer um Himmelswillen hat nur die neuen Darsteller gecastet? Ein "Idiot" wie Hotte steigt aus, und ein neuer "Bodo Wilhelmsen" steigt ein. Und was hat bitte ein 26 Jähriger auf einem Gymnasium zu suchen? Ist ein wenig zu oft durch die Prüfung gefallen. :roll:

Frederic Heidorn als Ronnie Peters ist für die Rolle eindeutig zu alt. Es wirkt einfach lächerlich, wenn man einen älteren Darsteller krampfhaft versucht auf jung zu trimmen.
von max3
so, jetzt läuft es immer besser von den quoten her gesehen und bei solchen quoten wäre sat1 einfach dumm, wenn sie HaH keine zweite staffel geben würden. ich glaube nämlich nicht, dass eine neue soap besserung bringen wird und wenn es so weitergeht, wäre sat1 schon ein bischen bekannt für die 18:00 - soapschiene.
sat1 will den serien einen langen atem geben und das zahlt sich jetzt aus, deshalb wäre sat1 einfach nur dumm, wenn man der telenovela keine zweite staffel geben würde.

zudem sind die stories immoment richtig gut, bin mal gespannt, wie das mit ben weitergeht, weil eigentlich kann die hauptperson, die für manche eine art vorbildfunktion ist, keine beziehung mit jemandem führen, der am Tod von 2 menschen beteiligt ist.
lg
von Olli14
Ich sehe es schon kommen: Die Sache von Ben und Ronnie wird bald auffliegen, alle sind sauer auf Ben und dann, wenn er sich das Leben nehmen will (oder so), haben alle wieder mitleid mit ihm. :roll: :roll: Ich hoffe, es kommt nicht so.

Ich freu mich schon auf unseren Dschungelkönig! :)
von KASFAN
versteckter Inhalt:
Und ein nächster Ausstieg kündigt sich an. Andreas Jancke, der den Michael Heisig spielt, hat wohl seinen letzten Drehtag für HaH im August. Somit wird er wohl Oktober zum letzten Mal bei HaH zu sehen sein.
Quelle : http://www.deutsche-dailys.de/hand-aufs-herz/news
von Olli14
:shock:
versteckter Inhalt:
Da bin ich mal gespannt, wie sie seinen Ausstieg in der Telenovela erklären wollen. :? Vielleicht kommt Bea dann endgültig mit Ben zusammen und Michael verlässt die Stadt. Wäre dann ja genau nach einem Jahr - und damit am Ende der Staffel. Oder Michael stirbt am Tag der Hochzeit mit Bea. :mrgreen:
von KASFAN
versteckter Inhalt:
Oder man führt eine neue Figur ein. Ich mag Ben und Bea aber ich denke das sie als Paar nicht gut genug sind. Wobei ich Michael und Bea auch nicht mag. Hoffe aber das Michael nicht stirbt
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17