ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von fischflosse
Sentinel2003 hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Oh, wow, habe heute nachmittag brandneue Trailer zur 2.Staffel gesehen, die sind ja der HAMMER!!!
Wäre nur noch schön, wenn wir die dann auch bei kabel eins sehen würden, oder Aussicht auf eine DVD Veröffentlichung in Deutschland besteht. Für mich nach wie vor mit die genialste Serie, die ich je gesehen habe. Wenn ich mir was zum 25 Geburtstag von RTL wünschen würde, dann sollte sich Frau Schäferkordt doch bitte sich die Rechte sichern, sie war ja ebenfalls von der Serie begeistert. Nur das war sie auch von "My Name is Earl", und nun ja was draus geworden ist weiß man ja. Ich habe aber wahrlich ein wenig angst was ein Wiedersehen angeht, wenn ich zum Beispiel an "Life on Mars" denke, der Herbst war schon lange. :wink:

Wenn die Rechte bei Pro7Sat1 liegen, dann wirds Frau schäferkordt schwer haben, die Staffel einzukaufen... :shock:
warum sollte rtl daran interessiert sein eine serie zu kaufen die bereits im deutschen fernsehen gefloppt ist. rtl wird sich in naher zukunft wohl keine neue serie mit roten faden mehr zulegen, denn der start gestern der neuen prison break staffel lief auch alles andere als optimal. ausserdem hat damages nicht nur einen roten faden, sondern ist auch noch anspruchsvoll, dass ist noch eine schlechtere ausgangslage.
von Mr.VOX
Natürlich wird es nicht auf RTL laufen. Ich habe ja nur mal ein wenig geträumt, da Frau Schäferkordt mal von "Damages" geschwärmt hat. Denke schon das noch mal irgend was neues an US-Serien bei RTL kommen wird oder muss, ein Rätsel ist mir zum Beispiel warum man es nicht mal wieder am Samstag mit US-Ware probiert. Aber zurück zum Thema, mir ist auch klar das es unrealistisch ist. Wichtig ist nur, das die Serie irgendwann mit der 2 Staffel zurück kommt sei es nun bei ProSiebenSat.1 oder wem auch immer.
von redlock
fischflosse hat geschrieben: warum sollte rtl daran interessiert sein eine serie zu kaufen die bereits im deutschen fernsehen gefloppt ist.

Naja, quotenmäßig läuft es im US TV auch nicht besonders...
von Molino
Will heißen: je weiter die Quoten in den USA sinken, desto mehr kann man auch mit der Hoffnung aufgeben, dass Damages ins dt. Free-TV zurückkehrt. Wenn selbst die Amerikaner auf eine zweite Staffel keine Lust mehr haben, dann wir Deutschen erst recht nicht (und noch weniger als letztes Mal würde in etwa 0,1 Mio Zuschauer bedeuten). Vielleicht erbarmt sich ja aber Premiere o.ä. und die zweite Staffel erscheint wenigstens auf DVD. :?
von Holzklotz
GrafSpee hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Giobt es eigentlich Zahlen zur DVD-Verkaufszahl der 1ten Staffel?! :|
Es gibt nie Offizielle Zahlen zu Verkaufen DVDs, wenn man diese haben will dann muss man etwas bezahlen aber bekannt gemacht werden sie nie.
Mh... gibt es Ahnungen oder Vorhersagen als Uri Gellar?! :mrgreen:
von RickyFitts
In den USA läuft nächsten Mittwoch erst das Season 2 Finale, weil Damages ua wegen des Autorenstreiks ein Jahr ausgesetzt hat. Daher würde es nur dann einen schnellen Start hier kriegen, wenn es eine Hitserie bei Pro7 oder RTL wäre. Leider waren die Quoten hier ja selbst für K1 Verhältnisse (absolut unverdient!) sehr schwach. Wenn K1 sich überhaupt entscheiden sollte, die nächste Staffel zu kaufen und auszustrahlen - was man wohl bezweifeln darf - dann werden sie es damit sicher nicht eilig haben.
Da ist die Chance schon größer, dass es auf Premiere läuft und die DVD Box schneller raus ist, als es eine Free-TV Ausstrahlung gibt.
von Molino
@RickyFitts: Das befürchte ich leider auch, denn die Quoten der ersten Staffel waren schon arg an der Schmerzgrenze bzw. weit darüber hinaus. Sogar für Kabel 1 und das soll was heißen ... Letztendlich hoffe ich aber, dass sich Premiere o. ä. dafür finden wird, in letzter Zeit kamen doch noch ein paar neue Bezahlsender dazu, oder?! Da hätte ich auf jeden Fall keine Skrupel, mir die Staffel sofort zuzulegen, obwohl mir das in der Regel am Anfang zu teuer ist. Aber wenn das eine Serie verdient hat, dann Damages :mrgreen:
von Molino
Wer hätte das gedacht, aber Kabel 1 bzw. Jürgen Hörner wollen die zweite Staffel senden! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hätt ich im Leben nicht für möglich gehalten. Gut, wird womöglich ab 23 Uhr versendet, aber hauptsache, es läuft. So genial ...

PS: Ist beim Medienanbieter mit den vier Buchstaben zu lesen
von RickyFitts
Mutige Entscheidung, der ich großen Respekt zolle.

Sein Zitat bei DWDL kann man aber nur unterstreichen: die zweite Staffel wird im Vergleich zur ersten auch nicht Mainstream-tauglicher. Ganz im Gegenteil. Ich fand sie noch komplexer und breiter angelegt. Es gibt mehr Charaktere und mehr Handlungsstränge, die sich da Verknüpfen oder parallel laufen und den Überblick zu behalten, um auch wirklich mitzurätseln ist verdammt schwer. Das wird allerdings wieder mit tollen Twists und Turns belohnt, die ihresgleichen suchen.
von Sentinel2003
Molino hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, aber Kabel 1 bzw. Jürgen Hörner wollen die zweite Staffel senden! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hätt ich im Leben nicht für möglich gehalten. Gut, wird womöglich ab 23 Uhr versendet, aber hauptsache, es läuft. So genial ...

PS: Ist beim Medienanbieter mit den vier Buchstaben zu lesen

Das ist wirklich eine tolle gute Nachricht, hätte ich nie im Leben damit gerechnet, daß sich Kabel 1 die 2.Staffel antun wird! Tja, ist dann nur die Frage, wann wir die 2. 13 Folgen zu sehen bekommen....im Herbst diesen Jahres oder erst im Frühjahr nächsten Jahres....??

Ich hoffe mal, daß es noch im Oktober oder November passieren wird....

Versteh die deutschen nicht, daß keinem diese tolle Serie interessiert! Schon alleine der Opener mit dieser geilen Mukke ist das sehen wert, ich mache dann meinen TV immer volle pulle.... :D
von Sentinel2003
GrafSpee hat geschrieben:Das Problem ist halt das man bei dieser Serien rein gar nichts verpassen darf, ich habe irgendwann auch aufgehört zu gucken weil ich mal eine Folge verpasst hatte.

Irgendwann werde ich dann wohl die Serie noch einmal auf Blu-ray anfangen.

Es gibt doch bei jeder Folge eine kurze Zusammenfassung..... :roll:
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:Das Problem ist halt das man bei dieser Serien rein gar nichts verpassen darf, ich habe irgendwann auch aufgehört zu gucken weil ich mal eine Folge verpasst hatte.

Irgendwann werde ich dann wohl die Serie noch einmal auf Blu-ray anfangen.

Es gibt doch bei jeder Folge eine kurze Zusammenfassung..... :roll:
Eben, eine KURZE :wink:
von Sentinel2003
Habe jetzt alle restlichen Folgen auf DVD (!!) gesehen und bin begeistert!!Da ich die letzte oder vorletzte Folge vergessen hatte aufzunehmen, habe ich jetzt durch den totalen ZUfall gesternabend die DVD gesehen und sie sofort mitgenommen...wow ist das geil, bei einer so spannenden SErie KEINE Werbung sehen zu müssen!!

Da kämpft ja wirklich jeder gegen jeden! Daß der "gute" Ray sterben musste, fand ich sehr überraschend!
von Sentinel2003
Damages holt schlechte Quoten...??! Na, is doch kein Wunder, erstens läufts bei Super rtl, den Sender sehen ja wahrscheinlich weniger, als K1 und zweitens isses die erste Staffel....!
von RickyFitts
Holzklotz hat geschrieben:Nen 4-fach Post kriegen auch nur die wenigsten hin. :lol:
Bei einem Post pro Monat find ich das aber legitim
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Damages holt schlechte Quoten...??! Na, is doch kein Wunder, erstens läufts bei Super rtl, den Sender sehen ja wahrscheinlich weniger, als K1 und zweitens isses die erste Staffel....!
"Damages" läuft bei Super RTL? Komisch, dass dies nirgendwo vermerkt ist. Na ja, "Chucky - Die Mörderpuppe" soll ja auch demnächst laufen...
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15