- Fr 9. Jan 2009, 13:13
Sentinel2003 hat geschrieben:warum sollte rtl daran interessiert sein eine serie zu kaufen die bereits im deutschen fernsehen gefloppt ist. rtl wird sich in naher zukunft wohl keine neue serie mit roten faden mehr zulegen, denn der start gestern der neuen prison break staffel lief auch alles andere als optimal. ausserdem hat damages nicht nur einen roten faden, sondern ist auch noch anspruchsvoll, dass ist noch eine schlechtere ausgangslage.Mr.VOX hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Oh, wow, habe heute nachmittag brandneue Trailer zur 2.Staffel gesehen, die sind ja der HAMMER!!!Wäre nur noch schön, wenn wir die dann auch bei kabel eins sehen würden, oder Aussicht auf eine DVD Veröffentlichung in Deutschland besteht. Für mich nach wie vor mit die genialste Serie, die ich je gesehen habe. Wenn ich mir was zum 25 Geburtstag von RTL wünschen würde, dann sollte sich Frau Schäferkordt doch bitte sich die Rechte sichern, sie war ja ebenfalls von der Serie begeistert. Nur das war sie auch von "My Name is Earl", und nun ja was draus geworden ist weiß man ja. Ich habe aber wahrlich ein wenig angst was ein Wiedersehen angeht, wenn ich zum Beispiel an "Life on Mars" denke, der Herbst war schon lange.
Wenn die Rechte bei Pro7Sat1 liegen, dann wirds Frau schäferkordt schwer haben, die Staffel einzukaufen... :shock:
Mein Filmblog: http://neoretrospektive.wordpress.com/
Aktuelle Review: Vielleicht, vielleicht auch nicht (Definitely, Maybe)
Aktuelle Review: Vielleicht, vielleicht auch nicht (Definitely, Maybe)