ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Olli14
Wieso wird Hand aufs Herz nicht noch mal von Anfang an gezeigt, bei sixx oder 9live? Das wäre voll cool, die 'alten' Folgen noch einmal zu sehen, vielleicht als doppel-Folgen.

Sonst ist es im Moment, wie immer, sehr interessant und spannend.
Mal sehen, wie sie Bea wieder mit Ben zusammen führen werden. :|
von KASFAN
Ich mag diesen Ronnie nicht.
Aber schön wie sich Emma und Jenny vor allen geküsst haben. Und das alles ganz spontan von Emma. Bis jetzt finde ich die Story der Beiden sehr gut. :wink:
von max3
irgendwie passiert im moment so ziemlich garnix. die liebesgeschichte zwischn bea, ben und michael kommt dann bald wahrscheinlich zu ihrem höhepunkt, nach wochen kam man mal nochmal zur lesbenstory und dann kam das outing viel zu schnell.
also eine musik-soap ist das sicher nicht. einmal in 10 folgen sieht man mal die ag und sonst wird fat nie gesungen. hoffentlich wird das jetzt mit dem plattenlabel besser, indem lucy einen job bekommt. ich finds aber einfach schade, dass nicht mal paar gute freunde aus der ag zusammen auf der couch sitzen und zusammen ein bischen singen. lg
von Olli14
Die 'Lesben'-Storie wurde in den letzten Wochen wirklich gar nicht mehr behandelt, und dann auf einen Schlag das Outing. Ich fands trotzdem schön. :)

Hat denn Michael wirklich mit seiner Ex geschlafen? Ich glaub, ich habe nur gesehen, wie er und Helena sich geküsst haben. :|

Ronnie kann ich gar nicht mehr sehen, vor allem, weil ich Sophie irgendwie mag. Aber die lässt sich auch wirklich alles gefallen. :roll:

Hm, bald schon 200 Folgen, dann sollte bald die Serie wirklich mal ihr Ende finden. Oder nur die erste Staffel. Dann ist ein neuer Vorspann zum Glück auch garantiert.
von max3
Olli14 hat geschrieben:
Hat denn Michael wirklich mit seiner Ex geschlafen? Ich glaub, ich habe nur gesehen, wie er und Helena sich geküsst haben. :|
Hm, bald schon 200 Folgen, dann sollte bald die Serie wirklich mal ihr Ende finden. Oder nur die erste Staffel. Dann ist ein neuer Vorspann zum Glück auch garantiert.[/quote]mir gefällt der jetzige vorspann ganz gut.
hotte und alexandra ist natürlich problem, weil sie tot sind und kraftschyk hat da sichelich auch nich zu suchen. alles in allem gefällt er mir aber. lg
von Olli14
max3 hat geschrieben:mir gefällt der jetzige vorspann ganz gut.
hotte und alexandra ist natürlich problem, weil sie tot sind und kraftschyk hat da sichelich auch nich zu suchen. alles in allem gefällt er mir aber. lg
Hotte ist gar nicht mal so das problem (und er ist noch nicht tod). :mrgreen:
Du meinst sicher Julian. Die hätten doch diesen Teil mit Alexandra und Julian gegen einen mit Helena und Bens Vater auswechselen können. Das wäre perfekt.

Übrigents: Wann gehts denn endlich mit Bodo und der grauen Maus, deren Namen mir jetzt nicht einfällt, weiter? Mensch, die fangen Stories an und dann ist wieder total lange Pause, bevor es wieder weitergeht.

Und noch was: Ich hoffe doch stark, dass zwischen Miriam und Piet nichts mehr laufen wird. Das Thema wurde wirklich lange genug durchgenommen. :|
von Andelko
Also dieses Liebesdreieck Ben,Bea und Michael nervt mittlerweile tierisch und ist stinklangweilig.Mal küsst sie den dann den anderen.Die Lesbenstory wirkt auch irgendwie nicht ganz zuende gedacht und der Überfall naja ist auch nicht das wahre.Und die darstellerin von Michaels EX ist auch eine Fehlbesetzung.Ich finds irgendwie unfreiwillig komisch wie sie da auf älter getrimmt wurde.Überhaupt wirkt HaH momentan sowas von zerfahren.Viel zu viele storys ohne sinn und Verstand.

Einziger Lichtblick ist Selina Shirin Müller.Ich hoffe sie singt demnächst mal deutsch.Das passt vielbesser zu ihrer Stimme
von Olli14
Ich bin mir sehr sicher, dass Hand aufs Herz in eine weitere Staffel gehen wird. In letzter Zeit wurden einfach zu viele neue in den Hauptcast aufgenommen.

Ich finde aber auch, dass sich die Serie verändert hat - und das nicht positiv. :? Die sollen es lieber nach der ersten Staffel sein lassen. Dann würde ich mich sehr gerne zurück erinnern. Aber wenn es in der zweiten Staffel schlechter wird, sehe ich schwarz.
von Andelko
HaH hat ohne Zweifel Potential aber Sat.1 ist wie immer nicht in der Lage was daraus zu machen.Wenn es in eine 2.Staffel gehen sollte muss einiges geändert werden.

Der Cast muss ordentlich ausgedünnt werden.Ich finde ja das vor allem Bea und Ben weg gehören.Auch Ronnie muss weg.Genau wie die Ex von Michael und Bens Vater.Die nerven halt immer mehr.

Dieses Plattenlabel gehört ordentlich verändert.Das einzige was mich wundert es ja fast schon das man durh den "Knebelvertrag" von Luzi nicht auf die Idee gekommen ist von wegen für Promozwecke in der Story sagen wir mal gewagte Fotos von Luzi nicht eiungebaut hat oder vielleicht kommt das ja noch.Würde mich nicht überraschen.

Die Quoten werden durch die baldigen Ferien sicher nicht besser werden.was es für HaH nicht unbedingt leichter machen wird.Deswegen zweifele ich an einer 2. Staffel
von Olli14
Ronnie nervt zwar total, aber da Caro ja in letzter Zeit zum 'Gutmenschen' gemacht wird, braucht man ja einen anderen Bösen, der die labile Sophie um den Finger wickeln kann.

Die Darstellerin von Helena ist wirklich schrecklich, dabei ist die Rolle eigentlich recht gut, aber sie spielt sie irgendwie komisch. :|
von Olli14
Nun ist also angeblich endgültig schluss.

Aber, wenn die Produktionsfirma am Freitag erst davon erfahren hat, und heute der letzte Drehtag wäre, dann hätte man das Drehbuch ja schnell umschreiben müssen. Niemand hatte ja angeblich damit gerechnet. :|

Naja, trotzdem irgendwie schade. Ich wurde wirklich traurig, als ich es gelesen habe. Andererseits habe ich ja schon gestern geschrieben, dass es wahrscheinlich besser ist. :|

Ich bin schon gespannt auf den Ersatz um 18:00 Uhr. :?
von Andelko
Naja bin nicht wirklich überrascht.Sat.1 hat halt kein Durchalteverögen.Ich denke den Darstellern war das schon länger klar das es nicht weiter gehen wird.

Und da sind wir auch beim Problem.Ich persöhnlich finde das kaum eine Rolle gut besetzt war.Da gab es zuviele Fehlbesetzungen.Bis auf Caro,Luzi und Timo war keiner wirklich überzeugend.

Ich hoffe ja das man zumindest Selina bald woanders wieder sehen wird
von KASFAN
Eine Überraschung ist es nicht. Die Quoten sind einfach nicht gut genug gewesen. Schade um Emma und Lucy. Aber die Serie hat einfach zu lange an Stories festgehalten oder nicht spannend genug erzählt.
von Kalinkax
tja nach "Lena" jetzt das Aus für HaH, fehlt nur noch "Herzflimmern" und dann haben alle jüngsten Formate vorzeitig gelost
braucht man denn so Formate überhaupt noch, ist die Zeit vorbei?
von max3
Kalinkax hat geschrieben:tja nach "Lena" jetzt das Aus für HaH, fehlt nur noch "Herzflimmern" und dann haben alle jüngsten Formate vorzeitig gelost
genau diese frage wird sich sat1 jetzt auch stellen. theoretisch könnte man jetzt noch mehr figuren bei AudL einbauen und wie bei verbotene liebe XXL-Ausgaben herstellen. ansonsten würd ich vielleicht in das genre quizshow gehen.
eine andere variante wären kleine krimis mit humor wie der von heute abend um 19:00 (wenn quoten und qualität stimmen), der trailer hat mir schonmal sehr gut gefallen. lg
von Olli14
max3 hat geschrieben:
Kalinkax hat geschrieben:tja nach "Lena" jetzt das Aus für HaH, fehlt nur noch "Herzflimmern" und dann haben alle jüngsten Formate vorzeitig gelost
genau diese frage wird sich sat1 jetzt auch stellen. theoretisch könnte man jetzt noch mehr figuren bei AudL einbauen und wie bei verbotene liebe XXL-Ausgaben herstellen. ansonsten würd ich vielleicht in das genre quizshow gehen.
eine andere variante wären kleine krimis mit humor wie der von heute abend um 19:00 (wenn quoten und qualität stimmen), der trailer hat mir schonmal sehr gut gefallen. lg
An eine 'XL'-Version von AudL habe ich auch schon nachgedacht. Naja, ich gucks ja eh nicht.
von nico_g_
Ich finde ja man könnte auch ein anderes Glee Spinoff machen also eine Art Emma als Hauptperson die halt unscheinbar ist und diese Sauberkeits/Ordnungs-Macke hat. Man hat das ja irgendwie bei Anna und die Liebe schon fast gemacht nachdem Jonas gestorben ist. Da saß Anna am Schreibtisch und hatte auch sone Macke, sie hat da die Stifte alle nebeneinander angeordnet und so aber danach hat man das nicht mehr aufgegriffen, was sehr schade ist.. Da hätte man echt mehr draus machen können.
von Nostradamus
Andelko hat geschrieben:Naja bin nicht wirklich überrascht.Sat.1 hat halt kein Durchalteverögen.Ich denke den Darstellern war das schon länger klar das es nicht weiter gehen wird.

Und da sind wir auch beim Problem.Ich persöhnlich finde das kaum eine Rolle gut besetzt war.Da gab es zuviele Fehlbesetzungen.Bis auf Caro,Luzi und Timo war keiner wirklich überzeugend.

Was heißt kein Durchhaltevermögen? Sat.1 hat HaH genug Zeit gelassen, vielleicht sogar zu viel. Wenn dann ist es die Schuld der Macher, denn die haben einfach nicht den Geschmack der Leute getroffen. Und wenn so eine Serie beim Zuschauer erst mal unten durch ist, tut man besser daran, sie abzusetzen und sein Glück mit einer ganz neuen Serie zu probieren, statt das Konzept aufwändig umzuändern und zu hoffen, dass die Zuschauer vielleicht doch noch mal zurück kommen. Tut mir Leid, aber dieser Patient war schon lange tot...
von Andelko
Nostradamus hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Naja bin nicht wirklich überrascht.Sat.1 hat halt kein Durchalteverögen.Ich denke den Darstellern war das schon länger klar das es nicht weiter gehen wird.

Was heißt kein Durchhaltevermögen? Sat.1 hat HaH genug Zeit gelassen, vielleicht sogar zu viel. Wenn dann ist es die Schuld der Macher, denn die haben einfach nicht den Geschmack der Leute getroffen. Und wenn so eine Serie beim Zuschauer erst mal unten durch ist, tut man besser daran, sie abzusetzen und sein Glück mit einer ganz neuen Serie zu probieren, statt das Konzept aufwändig umzuändern und zu hoffen, dass die Zuschauer vielleicht doch noch mal zurück kommen. Tut mir Leid, aber dieser Patient war schon lange tot...
Naja wenn ich überlege wieviel Zeit RTL AWZ gegeben hat hat Sat.1 tatsächlich kein allzu großes Durchhaltevermögen gezeigt.Bis auf VIB ist bis jetzt jede soap gefloppt bei Sat.1 .AudL sehe ich weder als richtigen Flop noch als richtigen Hit.Ich weiß ja nicht wieviel Mitspracherechte Sat.1 bei der Besetzung hatte aber bereits da wurden Fehler gemacht wie ich schon mal sagte.was bringt dir ne gute Story wenn du lauter Gesichter hast mit denen keiner was anfangen kann?Langsam bin ich es leid ehemalige abgehalftete RTL Soapdarsteller bei Sat.1 zu sehen.
von jotobi
Erst Marienhof, jetzt Hand aufs Herz. Somit hab ich bald gar keine tägliche Serie mehr.
von Olli14
Andelko hat geschrieben:
Nostradamus hat geschrieben:

Naja wenn ich überlege wieviel Zeit RTL AWZ gegeben hat hat Sat.1 tatsächlich kein allzu großes Durchhaltevermögen gezeigt.Bis auf VIB ist bis jetzt jede soap gefloppt bei Sat.1 .AudL sehe ich weder als richtigen Flop noch als richtigen Hit.Ich weiß ja nicht wieviel Mitspracherechte Sat.1 bei der Besetzung hatte aber bereits da wurden Fehler gemacht wie ich schon mal sagte.was bringt dir ne gute Story wenn du lauter Gesichter hast mit denen keiner was anfangen kann?Langsam bin ich es leid ehemalige abgehalftete RTL Soapdarsteller bei Sat.1 zu sehen.
RTL hat AWZ damals eigentlich ziemlich gleich viel Zeit gegeben. Nach einem Jahr wurde AWZ verlängert, weil es ab Frühjahr 2007 besser aussah mit den Quoten. Bei Hand aufs Herz ist das halt nicht so der Fall gewesen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17