- Do 2. Jun 2011, 07:58
@max3: Ja. Und die Anspielung mit dem Dschungel war ganz lustig. :lol:
Olli14 hat geschrieben:@max3: Ja. Und die Anspielung mit dem Dschungel war ganz lustig. :lol:habs gemerkt, fand ich auch super
Olli14 hat geschrieben:Hm, bald schon 200 Folgen, dann sollte bald die Serie wirklich mal ihr Ende finden. Oder nur die erste Staffel. Dann ist ein neuer Vorspann zum Glück auch garantiert.[/quote]mir gefällt der jetzige vorspann ganz gut.
Hat denn Michael wirklich mit seiner Ex geschlafen? Ich glaub, ich habe nur gesehen, wie er und Helena sich geküsst haben. :|
max3 hat geschrieben:mir gefällt der jetzige vorspann ganz gut.Hotte ist gar nicht mal so das problem (und er ist noch nicht tod).
hotte und alexandra ist natürlich problem, weil sie tot sind und kraftschyk hat da sichelich auch nich zu suchen. alles in allem gefällt er mir aber. lg
Kalinkax hat geschrieben:tja nach "Lena" jetzt das Aus für HaH, fehlt nur noch "Herzflimmern" und dann haben alle jüngsten Formate vorzeitig gelostgenau diese frage wird sich sat1 jetzt auch stellen. theoretisch könnte man jetzt noch mehr figuren bei AudL einbauen und wie bei verbotene liebe XXL-Ausgaben herstellen. ansonsten würd ich vielleicht in das genre quizshow gehen.
braucht man denn so Formate überhaupt noch, ist die Zeit vorbei?
max3 hat geschrieben:An eine 'XL'-Version von AudL habe ich auch schon nachgedacht. Naja, ich gucks ja eh nicht.Kalinkax hat geschrieben:tja nach "Lena" jetzt das Aus für HaH, fehlt nur noch "Herzflimmern" und dann haben alle jüngsten Formate vorzeitig gelostgenau diese frage wird sich sat1 jetzt auch stellen. theoretisch könnte man jetzt noch mehr figuren bei AudL einbauen und wie bei verbotene liebe XXL-Ausgaben herstellen. ansonsten würd ich vielleicht in das genre quizshow gehen.
braucht man denn so Formate überhaupt noch, ist die Zeit vorbei?
eine andere variante wären kleine krimis mit humor wie der von heute abend um 19:00 (wenn quoten und qualität stimmen), der trailer hat mir schonmal sehr gut gefallen. lg
Andelko hat geschrieben:Naja bin nicht wirklich überrascht.Sat.1 hat halt kein Durchalteverögen.Ich denke den Darstellern war das schon länger klar das es nicht weiter gehen wird.
Und da sind wir auch beim Problem.Ich persöhnlich finde das kaum eine Rolle gut besetzt war.Da gab es zuviele Fehlbesetzungen.Bis auf Caro,Luzi und Timo war keiner wirklich überzeugend.
Ich hoffe ja das man zumindest Selina bald woanders wieder sehen wird
Nostradamus hat geschrieben:Naja wenn ich überlege wieviel Zeit RTL AWZ gegeben hat hat Sat.1 tatsächlich kein allzu großes Durchhaltevermögen gezeigt.Bis auf VIB ist bis jetzt jede soap gefloppt bei Sat.1 .AudL sehe ich weder als richtigen Flop noch als richtigen Hit.Ich weiß ja nicht wieviel Mitspracherechte Sat.1 bei der Besetzung hatte aber bereits da wurden Fehler gemacht wie ich schon mal sagte.was bringt dir ne gute Story wenn du lauter Gesichter hast mit denen keiner was anfangen kann?Langsam bin ich es leid ehemalige abgehalftete RTL Soapdarsteller bei Sat.1 zu sehen.Andelko hat geschrieben:Naja bin nicht wirklich überrascht.Sat.1 hat halt kein Durchalteverögen.Ich denke den Darstellern war das schon länger klar das es nicht weiter gehen wird.
Und da sind wir auch beim Problem.Ich persöhnlich finde das kaum eine Rolle gut besetzt war.Da gab es zuviele Fehlbesetzungen.Bis auf Caro,Luzi und Timo war keiner wirklich überzeugend.
Was heißt kein Durchhaltevermögen? Sat.1 hat HaH genug Zeit gelassen, vielleicht sogar zu viel. Wenn dann ist es die Schuld der Macher, denn die haben einfach nicht den Geschmack der Leute getroffen. Und wenn so eine Serie beim Zuschauer erst mal unten durch ist, tut man besser daran, sie abzusetzen und sein Glück mit einer ganz neuen Serie zu probieren, statt das Konzept aufwändig umzuändern und zu hoffen, dass die Zuschauer vielleicht doch noch mal zurück kommen. Tut mir Leid, aber dieser Patient war schon lange tot...
Andelko hat geschrieben:RTL hat AWZ damals eigentlich ziemlich gleich viel Zeit gegeben. Nach einem Jahr wurde AWZ verlängert, weil es ab Frühjahr 2007 besser aussah mit den Quoten. Bei Hand aufs Herz ist das halt nicht so der Fall gewesen.Nostradamus hat geschrieben:Naja wenn ich überlege wieviel Zeit RTL AWZ gegeben hat hat Sat.1 tatsächlich kein allzu großes Durchhaltevermögen gezeigt.Bis auf VIB ist bis jetzt jede soap gefloppt bei Sat.1 .AudL sehe ich weder als richtigen Flop noch als richtigen Hit.Ich weiß ja nicht wieviel Mitspracherechte Sat.1 bei der Besetzung hatte aber bereits da wurden Fehler gemacht wie ich schon mal sagte.was bringt dir ne gute Story wenn du lauter Gesichter hast mit denen keiner was anfangen kann?Langsam bin ich es leid ehemalige abgehalftete RTL Soapdarsteller bei Sat.1 zu sehen.Andelko hat geschrieben:Naja bin nicht wirklich überrascht.Sat.1 hat halt kein Durchalteverögen.Ich denke den Darstellern war das schon länger klar das es nicht weiter gehen wird.
Was heißt kein Durchhaltevermögen? Sat.1 hat HaH genug Zeit gelassen, vielleicht sogar zu viel. Wenn dann ist es die Schuld der Macher, denn die haben einfach nicht den Geschmack der Leute getroffen. Und wenn so eine Serie beim Zuschauer erst mal unten durch ist, tut man besser daran, sie abzusetzen und sein Glück mit einer ganz neuen Serie zu probieren, statt das Konzept aufwändig umzuändern und zu hoffen, dass die Zuschauer vielleicht doch noch mal zurück kommen. Tut mir Leid, aber dieser Patient war schon lange tot...