ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bean
"Damages" war die beste Serie, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Deshalb ist es mir unverständlich, warum das niemand sehen will, bzw. warum es so schwer ist, die 2. Staffel zu zeigen... Es wir doch rund um die Uhr so viel Mist gezeigt....

Kabel 1 könnte die Serie ja bei ZDFneo ausstrahlen lassen, neben "30 Rock" wäre das dann das zweite Highlight, das im hintersten Ecken versendet wird.
von Sentinel2003
23goalie hat geschrieben:Damages kommt zurück, aber nicht mehr bei Kabel eins. Damages wird zukünftig auf sixx laufen.

Jepp, das hat mir auch gerade leider die K1 Zuschauerredaktion bestätigt aufgrund der total miesen Quoten! Und WIR alle warten hier sehnlichst auf die 2.Staffel, oder??? Ist mir weiterhin völlig unverständlich, warum diese geile Serie bei K1 fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit gelaufen ist....Glenn Close in absoluter Top-Hoch-Form zu sehen ist ein Schmankerl sondersgleichen!
von Sentinel2003
Und ich kann Damages nicht sehen, da scheiß Primacom KEIN INTERESSE an sixx hat.....dann muß ich mich wohl noch einige Monate gedulden, bis die Staffel auf DVD kommt....
von Sentinel2003
Immer dasselbe für die Absetzung einer Serie, und wenn diese Gründe schon nach 3 Staffeln kommen, natürlich doppelt so blöd! Wie jetzt im Falle vonm unserer Serie...angeblich zu teuer und zu viele brökelnde Quoten....
von Sentinel2003
Für alle die Fans der Serie, die kein Sixx empfangen können: laut Amazon kommt die Serie im September auf dem Markt....ich hoffe mal, daß dann auch irgendwie diese dann in der Videothek zum Ausleihen rauskommt, denn um die 30,- ist mir dann doch zu teuer...obwohl man diese Kohle schon irgendwie in diese tolle Serie investieren könnte....aber zumindest isses ja ein Hoffnungsschimmer, daß man erstmal überhaupt die 2.Staffel hier in Deutschland bekommen kann...hoffentlich ist die dann auch auf deutsch!
von revo
Ich habe die zweite Staffel inzwischen gesehen und fand sie mindestens genauso gut wie die erste. Kaum Abnutzungserscheinungen, die Serie geht auf hohem Niveau weiter. Schade ist höchstens, dass die Staffeln recht kurz und im Nu durchgeschaut sind. ;)
von Moritz
Jetzt geht am Freitag endlich die zweite Staffel los, und ich hab die erste fast wieder vergessen... wo finde ich denn gute Zusammenfassungen der letzten Folgen?
von katy
Moritz hat geschrieben:Jetzt geht am Freitag endlich die zweite Staffel los, und ich hab die erste fast wieder vergessen... wo finde ich denn gute Zusammenfassungen der letzten Folgen?
Bild http://de.wikipedia.org/wiki/Damages_%E ... _der_Macht
von katy
redlock hat geschrieben:
Auf Kabel 1 :?:
nee...sixx
von Merlin
Hab jetzt die erste Season gesehen und muss sagen, dass ich richtig begeistert bin. Am Anfang plätscherte das Ganze etwas vor sich hin, doch dann geht es irgendwann so richtig los und man schaut eine Folge nach der anderen. Das Seasonfinale sticht dann nochmal so richtig raus und macht heiß auf die zweite Season.

Gut finde ich die Anzahl von nur 13 Folgen pro Season. So können sich die Autoren auf das wesentliche konzentrieren und es gibt weniger Füllfolgen wie bei anderen Serien.

Schade, dass die Serie vom Publikum nicht so gut angenommen wird.
von jojoxyz
Schade, daß Frobisher jetzt anscheinend doch weg ist. Zumindest taucht er nicht mehr im Vorspann auf. Die Story zwischen ihm und Ellen wurde ja auch nicht richtig aufgelöst, wird sie nun Rache nehemen oder nicht?
von Lion1
Schade, schade, ich kann leider "Damages" nicht ansehen,
weil ich den Sender "Sixx" nicht empfangen kann.

Hoffentlich läuft "Damages" vielleicht im nächsten Jahr doch noch auf "Kabel eins", im Nachtprogramm. Wer weiß...
von Molino
Kommt denn schon die 2. Staffel auf sixx?
Laut Amazon erscheint übrigens die zweite Staffel auf deutsch im September. Ich hoffe, das stimmt, denn ich hab schon Angst gehabt, dass es gar nicht veröffentlicht wird. Vermutlich werde ich mich dann noch solange gedulden, damit ich's am Stück ansehen kann.
von katy
jojoxyz hat geschrieben:Schade, daß Frobisher jetzt anscheinend doch weg ist. Zumindest taucht er nicht mehr im Vorspann auf.
ja, Frobisher taucht in der zweiten Staffel nur sporadisch auf...
jojoxyz hat geschrieben: Die Story zwischen ihm und Ellen wurde ja auch nicht richtig aufgelöst, wird sie nun Rache nehemen oder nicht?
verrate ich nicht...selber gucken...die zweite Staffel ist einfach klasse...
von Donnie
jojoxyz hat geschrieben:Schade, daß Frobisher jetzt anscheinend doch weg ist. Zumindest taucht er nicht mehr im Vorspann auf. Die Story zwischen ihm und Ellen wurde ja auch nicht richtig aufgelöst, wird sie nun Rache nehemen oder nicht?
Ohne viel verraten zu wollen, Frobisher wird sowohl in der zweiten als auch in der dritten Staffel eine Rolle spielen, auch wenn er nur Gastdarsteller und kein Hauptdarsteller in beiden Staffeln war.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15