- Mo 1. Aug 2011, 13:55
ich finde diesen schritt auch nicht gut. sat1 hätte HaH weiter produzieren sollen und dann immer au sixx senden sollen. da hätte sixx bestimmt quoten bis zu 4 prozent. aber wie sie es jetzt machen, ist es nicht gut, weil so jeder schlaue zuschauer merkt, dass man das nur den quoten wegen macht.
@ marioo: sixx als billig-sender zu bezeichnen find ich aber falsch.
Corinna87 hat geschrieben:ja, das kann man.Marioo hat geschrieben:Ich sag dazu nur: FAIL!der "gefällt mir" button fehlt leider, sonst hätte ich ihn jetzt gedrückt!
Sat.1 hat sie doch echt nicht mehr alle! Anstatt die Serie würdig enden zu lassen schiebt man sie jetzt auf diesen billig-Kanal Sixx ab. Das ist wirklich unter aller Würde und niveaulos. Die Ehemaligen Verantwortlichen bei HAH müssen sich jetzt echt dumm vorkommen und wir Fans ebenso.
Naja ein weiterer Schritt Richtung Sat.1-Hass ist damit für mich getan :arrow:
Es ist wirklich, das allerletzte!!!
Dass es Leute gibt, die Sixx nicht empfangen können, denken diese Deppen mal wieder nicht. (leider bin dich davon auch betroffen).
weiß man denn, ob man die Folgen dann trotzdem noch online gucken kann?
ich finde diesen schritt auch nicht gut. sat1 hätte HaH weiter produzieren sollen und dann immer au sixx senden sollen. da hätte sixx bestimmt quoten bis zu 4 prozent. aber wie sie es jetzt machen, ist es nicht gut, weil so jeder schlaue zuschauer merkt, dass man das nur den quoten wegen macht.
@ marioo: sixx als billig-sender zu bezeichnen find ich aber falsch.