ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr es schade das Alexandra Neldel geht?

Ja
31
76%
Nein
10
24%
Benutzeravatar
von Melly
#188295
Das wundert mich aber nicht im Geringsten... :!:
von Green
#188298
Ich denke, die Quoten werden sehrwohl wieder steigen können.
Aber es muss sich wahrscheinlich erst wieder eine Fangemeinde festigen und wenn dies passiert ist, wird es sicher wieder neue Interessenten geben.

Für Sat.1 aber immer noch überdurchschnittlich.
Benutzeravatar
von Fabian
#188309
ihr solltet vielleicht mal festhalten, dass die marktanteile höher sind als beim "VIB"-Start mit Alexandra Neldel
von Baby
#188311
Melly hat geschrieben:Das wundert mich aber nicht im Geringsten... :!:
Wieso? :roll:
Benutzeravatar
von thelastromeo
#188316
Ich glaub nicht, dass sich da ne neue große Fangemeinde bilden wird. Tim Sanders ist doch dermaßen kindisch und unsympathisch. Außerdem nehm ich dem seit seinem Serientod in GZSZ (war totaler Kitsch) nichts mehr in Sachen Liebe ab.

Und was heißt, es wird sich eine neue Fangemeinde bilden? Das heißt ja im Umkehrschluss, dass die alten VIB Anhänger vom Zug abgesprungen sind (was sie ja auch nach ein paar Folgen mit Hamsterbacke Sanders sind).

Ich möchte sowieso einmal wissen, was SAT1 mit der Strategie -Nehmen wir einen ehemaligen GZSZ-Star und setzen ihn in eine Telenovela- beweisen möchte? Wollen sie zeigen, dass sie in der Lage sind, Schauspieler aufzukaufen oder einfach nur RTL Tribut zollen, was für "tolle" Schauspieler sie rausbringen? Ich finde, dieses durchschaubare Prinzip hat schlechte Quoten verdient.
von Baby
#188321
thelastromeo hat geschrieben:Ich möchte sowieso einmal wissen, was SAT1 mit der Strategie -Nehmen wir einen ehemaligen GZSZ-Star und setzen ihn in eine Telenovela- beweisen möchte? Wollen sie zeigen, dass sie in der Lage sind, Schauspieler aufzukaufen oder einfach nur RTL Tribut zollen, was für "tolle" Schauspieler sie rausbringen? Ich finde, dieses durchschaubare Prinzip hat schlechte Quoten verdient.
Will dich ja in deinem "Jetzt reden wir mal alles schlecht"-Wahn nicht so stören aber... dass Frau Neldel ihre Schauspielkarriere auch nur GZSZ verdankt weißt du schon oder?? *nur mal vorsichtig anfragen will*
Benutzeravatar
von thelastromeo
#188451
Ähm, natürlich weiß ich das, ich hab nur einfach mal die Frage aufgestellt, warum SAT 1 für seine Telenovelas immer GZSZ Stars nimmt. Das beinhaltete auch Frau Neldel.
von Familie Tschiep
#188580
thelastromeo hat geschrieben:Ähm, natürlich weiß ich das, ich hab nur einfach mal die Frage aufgestellt, warum SAT 1 für seine Telenovelas immer GZSZ Stars nimmt. Das beinhaltete auch Frau Neldel.
Die kennen den Streß einer Daily, leben in Berlin und sind bekannt.
Benutzeravatar
von webpower
#188615
Familie Tschiep hat geschrieben:... leben in Berlin ...
Die Neldel wohnt in Hamburg soweit ich weiß....
von Familie Tschiep
#188824
Verwechselst du es nicht mit einer gewissen Nina Bott?
Benutzeravatar
von webpower
#188848
Familie Tschiep hat geschrieben:Verwechselst du es nicht mit einer gewissen Nina Bott?
Ich kenn gar keine Nina Bott :lol:

Ich meine sie hat zu Anfangszeiten von ViB in einem Spezial zur Sendung mal gesagt, das sie immer von Hamburg nach Berlin gefahren ist. Kann mich aber auch irren
von Familie Tschiep
#189029
War das nicht ein Special von "Unter den Linden"?
Benutzeravatar
von thelastromeo
#189093
Lol Leute, seid ihr grad alle im falschen Thread? Nina Bott war zwar auch bei GZSZ, spielt aber bei "Unter den Linden".
von Baby
#189329
Ich weiß zwar jetzt net wo Alexandra Neldel lebt aber nicht in Berlin, denn beim Abschiedsspecial dankte sie ihrer Familie, dass diese es so lange ohne sie... ausgehalten habe....

Merkwürdige Wortwahl wie ich damals schon fand :D :shock:

Ansonsten find ichs net schlimm das SAT.1 die ehemaligen GZSZ Leute holt, solange sie weiterhin die guten holen ;)
von FAN_tasy
#189372
Ich habe mir die letzte DVD gekauft und darauf ist ein Spezial mit Jürgen.

Da kam eine Szene drin vor mit ihm und Lisa die ich nicht kannte(anscheinend mal verpasst!)

Jürgen trägt die am Fuß verletzte Lisa und ein Passant schaut dumm drein und Jürgen sagt zu ihm:

"Ich hab sie auf dem Flohmarkt gekauft, Sie ist zwar leicht verdellt, aber das krieg ich schon hin."

Die Szene könnt ich mir immer wieder ansehen, weil Jürgen den letzten Teil vom Satz so komisch sagt! Ich hab jetzt schon wieder Pipi in den Augen :lol:
von FAN_tasy
#189373
Darum hab ich mir jetzt auch die letzte DVD geholt.

Da habe ich alle wieder drauf und Lisa fällt bei David's Kuss in Ohnmacht
und alle ahnen was das bedeutet (z.b. Hugo).

Und das mit dem schuftigem Schuft war mit am schönsten!!!
von The Rock
#189376
Ich hab das nie so ganz geblickt...Wie setzt das neue "Verliebt in Berlin" storiemäßig an das Alte an?

Gab es da einen Übergang oder fing das einfach neu an mit "Hallo, ich bin ihr Halbbruder!"? Haben sich Lisa und er in der Serie irgendwann mal getroffen und wo ist Lisa jetzt?

Hab das nie gesehen, deshalb meine Fragen..:)
Danke
von Baby
#189385
The Rock hat geschrieben:Ich hab das nie so ganz geblickt...Wie setzt das neue "Verliebt in Berlin" storiemäßig an das Alte an?

Gab es da einen Übergang oder fing das einfach neu an mit "Hallo, ich bin ihr Halbbruder!"? Haben sich Lisa und er in der Serie irgendwann mal getroffen und wo ist Lisa jetzt?
Bruno tauchte auf... und beobachtete sozusagen Bernd - Lisas Vater.
Der Zuschauer wusste aufgrund der Gedankengänge schnell wer er ist, aber Bernd erfuhr das erst Ende der Woche.

Lisa ist in Flitterwochen mit David, auf Weltreise. Sie spielt nicht mehr mit, wird aber oft erwähnt, ich glaub ihr Foto hat jede Folge einer sehnsüchtig in der Hand!! *lol*

Ich fand Brunos Einführung eigentlich ganz nett...
Finds nur schade, dass einige Storys einfach nicht beendet wurden!! :shock:
von Familie Tschiep
#189443
Baby hat geschrieben:Ich weiß zwar jetzt net wo Alexandra Neldel lebt aber nicht in Berlin, denn beim Abschiedsspecial dankte sie ihrer Familie, dass diese es so lange ohne sie... ausgehalten habe....

Merkwürdige Wortwahl wie ich damals schon fand :D :shock:

Ansonsten find ichs net schlimm das SAT.1 die ehemaligen GZSZ Leute holt, solange sie weiterhin die guten holen ;)
Die ist Berlinerin. Warum dankte sie ihrer Familie? Weil sie selten Zeit für sie hatte, bei einem knüppelvollen Arbeitstag.
von Tladops
#189511
ich finds zwar schade, gleich wie meine ma, aber bruno is auch sympathisch finde ich. ich werds jedenfalls weiterhin schaun...schade is auch das rokko weg is.
von Khamelion
#189516
Rokko passt auch nicht mehr da rein, wenn Lisa weg ist.
Sonst fängt Rokko noch am Ende eine Liebesbeziehung mit Bruno an :lol:
Benutzeravatar
von Monk!
#190403
Die heutige Folge ist echt super! Besonders die Nummer mit dem Bügelbrett :lol:
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#191128
Ich liebe diese Serie, gucke ViB schon von anfang an und muss sagen, dass es mir ohne Lisa fast noch besser gefällt! :D
von _jb_
#192198
Ich bin jetzt kein Soap- oder Telenovela-Zuschauer und habe vielleicht gerade deshalb ein kleines Verständnisproblem zur Verliebt-in-Berlin-Fortsetzung. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es in einer Telenovela darum geht, dass ein hässliches Entlein zum schönen Schwan wird und ihren Traummann heiratet. Gut, klar. Nun könnte man das Ganze umdrehen und dieser neue Kerl sucht halt seine Traumfrau.

Nun ist derjenige aber nicht so auf hässlich getrimmt wie die gute Lisa - was ist also Aufhänger der Serie?

Danke im Voraus von einem Unwissenden. ;)
von zapper276
#192262
Versteh ich nicht. Wieso muss die Hauptperson hässlich sein?
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 24