vicaddict hat geschrieben:Also ehrlich, die alten Simpsons können einem nur gefallen, wenn man über Family Guy oder American Dad und co lacht
Ingo hat geschrieben:Je öfter man die alten Folgen sieht um so schlechter kommen einem die neuen vor. :roll:Ich glaube nicht, dass man an den älteren Folgen den Spaß verlieren kann. Die hat man doch inzwischen wirklich schon hundert mal gesehen und sieht sie sich auch weitere hundert mal an.
Da sind in zwei Minuten mehr und vor allem viel lustigere Gags als in einer kompletten neueren Episode.
Die älteren Staffeln werden (eigentlich zum Glück) nicht so totgejuckelt wie die neueren. Sonst würde man auf Dauer wohl auch an denen den Spaß verlieren. Was ich aber wirklich nicht nachvollziehen kann ist, daß Staffel 1-3 stur gar nicht mehr gesendet wird.
Ingo hat geschrieben:Je öfter man die alten Folgen sieht um so schlechter kommen einem die neuen vor. :roll:
Da sind in zwei Minuten mehr und vor allem viel lustigere Gags als in einer kompletten neueren Episode.
cooky hat geschrieben:Nicht nur das. Allein schon wie Homer nach dem Geld fragt, dass er verdient. "Nein." "Es sei denn du bist korrupt." "Juhu!"Ingo hat geschrieben:Je öfter man die alten Folgen sieht um so schlechter kommen einem die neuen vor. :roll:
Word!
In den Episoden zur Zeit ist ja fast jeder Satz ein Klassiker! Allein beim "KOSTENRSATZ" heute konnt ich wieder mehr lachen, als bei zig neueren Folgen zusammen.
Man vergisst immer, dass man die Simpsons ja mal gut fand weil sie gut waren.
vicaddict hat geschrieben:Oder am Samstagcooky hat geschrieben:Nicht nur das. Allein schon wie Homer nach dem Geld fragt, dass er verdient. "Nein." "Es sei denn du bist korrupt." "Juhu!"Ingo hat geschrieben:Je öfter man die alten Folgen sieht um so schlechter kommen einem die neuen vor. :roll:
Word!
In den Episoden zur Zeit ist ja fast jeder Satz ein Klassiker! Allein beim "KOSTENRSATZ" heute konnt ich wieder mehr lachen, als bei zig neueren Folgen zusammen.
Man vergisst immer, dass man die Simpsons ja mal gut fand weil sie gut waren.
cooky hat geschrieben: @TomRAh okay danke, den Zusammenhang hatte ich bisher noch gar net so gesehen. "2012" hab ich natürlich geschaut, aber die Episode nicht.
Beide Episoden passten thematisch zu 2012 in der Prime Time.
vicaddict hat geschrieben: Jede alte Folge hat ja mehr Lacher, Gags und tolle Sprüche als es in einer ganzen neuen Staffel gibt.Das Charmante daran ist, oft wird eine Situation mit nur wenigen Worten, oder manchmal nur mit Mimik begleitet. Da wurde es schlicht auf den Punkt gebracht.
vicaddict hat geschrieben:Erst die rebellischen Weiber, jetzt Kampf um Bobo. Jede Folge ein Klassiker und dazu im Vergleich diese neuartigen Machwerke... einfach nicht einmal ansatzweise zu vergleichen. Jede alte Folge hat ja mehr Lacher, Gags und tolle Sprüche als es in einer ganzen neuen Staffel gibt.Ohja. Gerade die jetzige Phase (Ende der 4./Anfang der 5. Staffel) ist für mich die stärkste der ganzen Simpsons-Zeit. Da ist einfach jede Folge absolut sehenswert
cooky hat geschrieben:Der seelenlose Stahlbolzen <3