ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von swarley
#756267
strip_taze hat geschrieben:Die Stimme von Anke Engelke bei Simpsons finde ich eigentlich recht passend sie ist auch auf jeden Fall mit der Zeit besser geworden :-)
Das liegt daran, dass du dich dran gewöhnt hast. ;)
von The Rock
#757535
Duffman hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:In den alten Folgen kriegt man wenigstens wieder Troy McClure zu sehen.
Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere....
Es ist allgemein schön die alten Folgen wieder zu sehen. Ich liebe diese alte analoge Ausstrahlung, mit diesem anfänglichen 90er Jahre Charme...:)

Mir gefiel besonders Mr Burns früher sehr gut, bevor er diese völlig übertriebene Boshaftigkeit verlor.
Es ist schon schade wenn man sich die Charakterentwicklungen ansieht. Gestern hat man es gesehen wenn man erst eine alte und dann eine neue Folge ansieht. Früher oft kleiner gemeiner fieser Humor, heute meist nur noch hau-drauf-gags. Da könnten einem fast die Tränen kommen, wenn man bedenkt was aus dieser genialen Serie wurde.
(Mr. Burns beobachtet Homer über die Überwachungskameras)
Mr. Burns: Jetzt sieh sich einer das Schwein an, das meine Zeit mit Donutfressen vergeudet.
Jaa, nur zu! Stopf sie weiter in dich rein! Du hast ja keine Ahnung, dass du damit dem vergifteten Donut immer näher rückst - Hohohohuhuhu
Eines ist doch vergiftet, nicht wahr Smithers?
Smithers: Äh nein Sir. Ich habe mit unseren Anwälten darüber gesprochen, die bezeichnen das als Mord.
Mr. Burns: Die mit ihren faulen Ausreden.


Wenn ich nur an solche Zeiten zurückdenke. Alles so übertrieben einfach und doch so genial. Ich muss immer lachen, wenn ich an diese Scene denke.

Ja es ist echt schade, dass man sich das nicht bewahrt hat.
Benutzeravatar
von Belthazor
#757571
Ja, da hast du Recht.
In den neueren Folgen hat Homer Bart damit gedroht, ihn mit Wirtschaftsmagazinen zu bewerfen. Was soll daran bitteschön lustig sein?
von hnr
#757918
kann es sein, dass die neuen simpsons-folgen (hd) in einem anderen format als 16:9 produziert wurden? mir kommts so vor, als würde prosieben die neuen folgen auf 16:9 stretchen.
von TIMBO
#757920
hnr hat geschrieben:kann es sein, dass die neuen simpsons-folgen (hd) in einem anderen format als 16:9 produziert wurden? mir kommts so vor, als würde prosieben die neuen folgen auf 16:9 stretchen.
Da wird nix gestreckt. Seit einigen Folgen sind die neuen Folgen alle 16:9.
von hnr
#757927
TIMBO hat geschrieben:
hnr hat geschrieben:kann es sein, dass die neuen simpsons-folgen (hd) in einem anderen format als 16:9 produziert wurden? mir kommts so vor, als würde prosieben die neuen folgen auf 16:9 stretchen.
Da wird nix gestreckt. Seit einigen Folgen sind die neuen Folgen alle 16:9.
das meinte ich auch nicht. mir kommts so vor, als würde von cinema auf 16:9 gestretcht werden, da die figuren so schlank und groß wirken.
von TIMBO
#758156
Scotti hat geschrieben:So ich schaue seit paar Tagen jetzt auch mal die Simpsons um 18.00 Uhr.Welche Staffel läuft denn da gerade?
Die 5.
Benutzeravatar
von Scotti
#758163
TIMBO hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:So ich schaue seit paar Tagen jetzt auch mal die Simpsons um 18.00 Uhr.Welche Staffel läuft denn da gerade?
Die 5.
OK,danke.
von The Rock
#758267
:lol: Wie geil.
Homer, Lisa und Bart im Fernsehzimmer.

Lisa: "Zeichentrickfilme müssen doch nicht immer 100% realistisch sein"
*Ein zweiter Homer läuft am Fenster vorbei* :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Reddy
#761530
shizzle hat geschrieben:Warum wird aufeinmal Staffel 12 gezeigt? :x
Das frage ich mich auch :wink:
Kam mir so Bekannt vor, das hab ich Gestern Abend auf DVD Geguckt
von Housemeister
#761980
Weiß zufällig jemand, der wievielte Rerun nun schon zu sehen ist? Würde mich ja sehr interessieren.
Benutzeravatar
von gUnDoG_1990
#769510
The Rock hat geschrieben::lol: Wie geil.
Homer, Lisa und Bart im Fernsehzimmer.

Lisa: "Zeichentrickfilme müssen doch nicht immer 100% realistisch sein"
*Ein zweiter Homer läuft am Fenster vorbei* :mrgreen: :mrgreen:
Zu Geil :D
Ich liebe einfach den Humor von Simpsons.
Die sollten aber echt mal in der richtigen Reihenfolge austrahlen meiner Meinung nach. Es kam ja auch schon oft vor das zwei Folgen vertauscht liefen (19-18 statt 18-19.
von Housemeister
#769805
Die Folge "Die geheime Zutat" aus Staffel 16 lief auch schon 11x auf Pro7 :shock:
von Fuzzy
#771930
Was ist denn das grad für ne Folge von den Simpsons? Das sieht stark nach einer der ersten drei Staffeln aus, aber zwischendrin redet doch einer, der sieht neuer aus :D
von Ingo
#771997
Fuzzy hat geschrieben:Was ist denn das grad für ne Folge von den Simpsons? Das sieht stark nach einer der ersten drei Staffeln aus, aber zwischendrin redet doch einer, der sieht neuer aus :D
Titel: "Die 138. Episode, eine Sondervorstellung" aus Staffel 7.

Eine Folge mit Rückblicken aus der Vergangenheit, moderiert von Troy McClure, der als Figur des abgehalfterten Schauspielers diente. Letzter Auftritt der Figur war in der zehnten Staffel, da der amerikanische Synchronsprecher 1998 gestorben ist.
von TIMBO
#772003
Hier gibt's noch Menschen, die Folgen aus Staffel 1 - 10 nicht auswendig kennen ? Ich bin schockiert. Die sollte man doch mittlerweile alle im Schlaf runterbeten können.
Benutzeravatar
von Reddy
#772026
TIMBO hat geschrieben:Hier gibt's noch Menschen, die Folgen aus Staffel 1 - 10 nicht auswendig kennen ? Ich bin schockiert. Die sollte man doch mittlerweile alle im Schlaf runterbeten können.
Genau und trotzdem immer noch mindestens einen Schmunzler Übrig haben :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27